Willkommen zurück |
Willkommen zurück! *knuddel* .3 |
Awwww ihr seit jaaaaa sooo süß *o* Dankeschön <3
Ich hab damit jetzt gar nicht gerechnet das jemand schreibt *alle knuddel* dankeeee ;D
Was heißt den hier Terrorkrümmel o.O XD |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker |
|
Tüdelüüüü meinen lieben ;D Ich bin es mal wieder euer 'Terrorkrümmel' XD
Ich wollte mich von Freitag den 13. Juli bis vorraussichtlich Montag den 16.Juli abwesend melden.. Wieso: tja ganz leicht ich besuche eine sehr gute Freundin und werde dann gemeinsam mit ihr Feten ;D da TATAAA ich Geburtstag habe am Wochenende und da wir eben viel zusamm machen wollen, werde ich nicht zum Posten kommen. Tur mir leid
@ Zero: bitte sei nicht böse ;D würdest du mir einen gefallen erfüllen und meine Luca mitziehen und ja.. :D
@ Jojo / Kao: würdest du das gleiche mit meiner Natsu machen, wenn es sein muss ich weiß ja das die charas sich ja eig noch gar nicht kennen ^^
wäre super lieb ich wünsch euch eine Luca|Natsu freie Zeit ;D *alle knuddel* ;D |
klar mache ich gerne :) viel Spaß und einen super Geburtstag ^^ |
Viel Spahaaaß Lucaa ~ *knuddel und flausch* bis bald .3 |
Viel Spaß dir Onee-chan ~~~~ Und feier schön <3 |
So ich bin wieder da wenn auch etwas verspätet ich hatte viel um die ohren und die Arbeit hat mich nur noch ins Bett befördert ;D
LUCA ist wieder daaa schnallt euch an ;D
*liebe zu werf* |