StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: GFX Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX

AJ's Werkekiste (:
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 12:42
das Eingangsposting lautete :

Hey Leute :'D

hier sind mal ein paar ''Werke'' von mir (:
hoffe sie gefallen euch x3

Signaturen:
Spoiler:


Sets:
Spoiler:


Andere Avatare:
Spoiler:

Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyDi 13 Jul 2010 - 19:27
Dankeschoeeen : D <3

Also ich hab hier noch ein paar Sachen gefertigt o:

Set 1:

Signaturen:

Avatar:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyMi 14 Jul 2010 - 12:30
Like them! For allem die zweite Signatur. <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptySa 17 Jul 2010 - 10:55
Ich mag am liebsten das Set *-* <33


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptySo 18 Jul 2010 - 18:07
Danke Leute : D

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

AJ's Werkekiste (: - Seite 4 Riosig



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptySo 18 Jul 2010 - 18:18
Grün *-*

Ich frag mich manchmal, ob du die Bilder so findest, oder vorher noch um-colorierst.:D
Wenn ja, klasse, wenn nein, findest du viel geilere Bilder als ich!:D


Mir gefällt glaub ich am Besten das letzte, das du nicht in nen Spoiler gepackt hast ;D
Die unsichtbar-punkte vor allem sind total geil *-* und passt zu dem Forum hier ;D


Bei den zwei oben drüber muss ich sagen, dass sie ein bisschen leer scheinen ;D Ist man bei deinen Werken nicht so gewöhnt. Heißt aber nicht, dass sie schlecht sind. Ich mag sie trotzdem ♥

Das Set gefällt mir auch ziemlich gut ;D Nur ist das Ava dazu ein wenig dunkler als die Sig. [ich vermute, das ist beabsichtigt, um vielleicht eintönigkeit zu vermeiden, bei dem Set. Aber ich finde, die Spiegelung hat da schon gereicht]

Alles in allem, wieder schön :-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyDi 20 Jul 2010 - 15:38
Das letzte ist aich mein Liebling! Boah! <3 *-*
Talent-Mädchen *-*
Doch das zweite gefällt mir auch =o
das ist so...

emotional. Was auch immer - ich find das wort nicht v_v


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 11:30
xD soll ich euch mal was sagen? Hier kommen nur Kommentare die meine Works gut finden. In nem anderen Forum sind meine Works ''langweilig und schlecht''


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyMi 21 Jul 2010 - 11:36
Wos? o_O Ich bin in einem Forum, da bezeichnen sich die GFXer als Götter (und das finde ich auch) und wenn man deine mit deren Vergleicht, finde ich deine gut :D Nicht so gut wie deren, aber gut :D Und das muss schon was heißen xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyDo 22 Jul 2010 - 15:25
Alisha Jody Walter schrieb:
xD soll ich euch mal was sagen? Hier kommen nur Kommentare die meine Works gut finden. In nem anderen Forum sind meine Works ''langweilig und schlecht''


Eifersucht? =o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: AJ's Werkekiste (: AJ's Werkekiste (: - Seite 4 EmptyDi 25 Jan 2011 - 17:17
Nein, ich glaube Ahnung : D


Hier sind mal ein Paar neue Sachen...


______________

AJ's Werkekiste (: - Seite 4 Beatlogo-1

AJ's Werkekiste (: - Seite 4 Mary4

AJ's Werkekiste (: - Seite 4 Stdm

AJ's Werkekiste (: - Seite 4 Ava-19



Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX-