StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 14
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 16:28
das Eingangsposting lautete :

weil ich anscheinend nach völlig auf dem schlauch stehe xD

ich kann doch dennoch auch mit dir posten o.o


waaaah ich bin verwirrt!!!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 20:58
Ich war net daheim und konnte nichts machen! O:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 21:31
Verflucht seist du!


Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 23:02
So, endlich den Post geschafft, nachdem ich so effektiv abgelenkt wurde. D:

Nun ist es Zeit für wundervolle freie Langeweile. <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 23:04
Allahopp, geh schlafen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 23:10
Lexis .... RAPEFACE! *KOPFKINO*


!!!1 O:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptySo 4 Dez 2011 - 23:19
Ihr solltet vielleicht langsam mal damit anfangen, die Ausländischen Begriffe unter euren Posts zu erklären. Man versteht denn Sinn dahinter ja kaum noch, wenn so viel drin steht, was kaum einer versteht.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptyMo 5 Dez 2011 - 0:07
Ich will ja gerade das erreichen. Dazu hat Alix diesen Tick, damit sie keiner versteht.




Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptyMo 5 Dez 2011 - 0:20
I like to fuck if it's wrong if it.'s right. I like to fuck if She's Black if She's white. *sing*

Heeeell Yeah. <3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptyMo 5 Dez 2011 - 8:29
Aleksandra S. k'Hel schrieb:
So, endlich den Post geschafft, nachdem ich so effektiv abgelenkt wurde. D:
Sorry nochmal! T-T xD



Guten Morgäääään. *rumhüpf*


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 EmptyMo 5 Dez 2011 - 8:44
Moin. Meine Weihnachtszeit wurde von einem Tief erwischt. Wer mir was von Freude erzählt, ist für mich gestorben. *Gewitterwolke über'm Kopf trag*




Blablabla - du auch? *-* - Teil 14 - Seite 2 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-