StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Bilder eurer Charakter
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyMo 19 Okt 2009 - 17:09
das Eingangsposting lautete :

hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst...ich mache ja zur zeit für die mädels (Nicht alle drauf) ein gruppenbild was ich im GFX bereich reinposten werde.
Damit sich die Jungs ja nicht vernachlässig fühlen, werde ich schauen auch von denen eins zu machen.


WUHU freut euch @.@

Der drauf kommen möchte (höhstens 3-4) hier posten und zwar :
Name
Haarfarbe
Haarlänge
Augenfarbe
Farbe des Outfits

Und bitte ins beachten wenn ihr schwarze haare habt werde ich KEIN schwarzes Outfit nehmen!!!
:D

Ich mach auch ungern 2 schwarze Outfits ^^"
Freu mich über antworten^^
Mache auch gerne extra wünsche zb nur 2 Charakter (Freunde/Paare) aber dann bittte auch das gleiche angeben wie oben schon gesagt^^ Kann aber auch einzelne Charakter machen


Jungs (Gruppenbild):
Leo
Rave (Fertig mit umrandung)
Shinjiro( Fertig mit umrandung)
Matt (Fertig mit Umrandung)


Jungs (alleine):

Mädchen(Gruppenbild):
Misu Kaze
Anju

Mädchen(alleine:

Paarings:

Gruppenbilder (2Charas):


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 16:15
Danke dir für die bilder ^^

So, hab dich eingetragen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:04
Zu ed:

Er wird davon begeistert sein *-*

Ich will nicht so klingen als ob ich hohe anspüche hätte aba würde es gehn das sie rücken an rücken sind und fett grinsen???? *-*

Name: Edward Elric
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Zopf bis zu den schultern (Eine haarsträhne hängt genau in der mitte über seinem gesicht herrunter)
Augenfarbe: Blau
Farbe des Outfits : schwarz

wenn etwas nicht geht sags mir pls^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyMi 21 Okt 2009 - 0:15
hehe dnake bis auf die augenfarbe die is genau wie die haare gelb sonst stimmt alles ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyMi 21 Okt 2009 - 12:12
argh..ja ich werde mal schauen ob ich es hinbekomme ^^"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyFr 23 Okt 2009 - 13:48
Als Ed und Firi ?
Es wird nicht direkt rücken an rücken sein, aber so nebennander artig xd
Bitte seit mir nit böse xd


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyMo 26 Okt 2009 - 22:39
ay is schon okay ich bin schon gespannt *---*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2009 - 19:35
Name: Matt
Haarfarbe: Dunkelrot
Haarlänge: Kurz
Augenfarbe: grün
Farbe des Outfits : schwarz&weiß


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2009 - 19:36
okay einzel bild gruppenbild wohin ?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyFr 30 Okt 2009 - 19:38
Gruppenbild ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Bilder eurer Charakter Bilder eurer Charakter - Seite 2 EmptyMo 2 Nov 2009 - 12:19
okay ^^

Is mit eingetragen ^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-