StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:29
das Eingangsposting lautete :

Ich ma gd rie an ic.

WEn mein etu melli?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:36
Maaarie <3 ^^
Oh, ich habe leichte Wortfindungsstörungen wenn ich trinke, aber nicht mehr. Wobei ich den lustigen Teil überspringe wwenn ich zuviel trinke und gleich nen Filmriss habe ^^

ganz sicher


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:38
die sich wie äußern ?
man marc das is doch langweilig :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:41
Ich verhaspel mich hin und wieder.
Und meinen Filmriss merkt man nciht..ich habe sogar 2 mal mit meiner Mutter telefoniert, die hat mich gefragt den nächsten Tag, ob ich was getrunken hätte, sie meinte weil ich ganz normal war...ich konnte mich an die telefonate aber nicht mehr erinnern...^^
Ich weiß ^^


So bin mal Afk, ich poste mal mit Hayato


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:42
SAM :D Das hab ich verstanden <3
toll ^^




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:43
Lter schei form,, -.-

Cawien: yaaaaaay :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:44
macht sicher fun dir dann zuzuhören :P

gut ich weiß auch nie was ich träume, gott sei dank hab ich meine mutter im angerauschten zustand noch nie angerufen xD

hf hayato :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:44
RIaaaaaa iwe la bist d?


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:46
Sobald Sam "Cai" schreibt, schreibt sie normal :O




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:49
Marie du bist der Wahnsinn. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 Blablabla - du auch? *-* - Teil 12 - Seite 2 EmptyFr 4 Nov 2011 - 23:49
Samantha schrieb:
Lter schei form,, -.-

Übersetzung: Alter scheiß forum

Riiia wie alt bist du hat sie noch gefragt



Hmm evtl macht es fun ^^
Naja, meine Mutter hat MICH angerufen ^^
danke


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 51 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-