StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

SnK-Fanfiction - Lelouchs Märchenstunde
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: SnK-Fanfiction - Lelouchs Märchenstunde SnK-Fanfiction - Lelouchs Märchenstunde EmptySo 25 Sep 2011 - 18:04
Alle Ähnlichkeiten mit bestehenden Personen sind rein zufällig und auf gar keinen Fall gewollt... nya~ [Wer's glaubt ist selber Schuld :D]

Kapitel 1

Es war einmal eine Prinzessin, die hieß Luca, und eine böse Hexe namens Jinai, die nur so böse war, weil der fiese Dämonenkönig Kurya sie verflucht hatte. Jinai sperrte die Prinzessin in einen hohen Turm, der von sieben Schweinchen bewohnt war [Publikum (Jinai): Sieben perversen Schweinchen], damit die Prinzessin des Nachbarreiches, Liara, sie für sich alleine haben konnte. [Publikum (Jinai): Und die Hexe ging in eine Bar und strippte] Eines Tages flog ein Engelchen namens Crystella vorbei und sah die eingesperrte Prinzessin. Sie hatte Mitleid mit ihr und suchte nach einem Ritter, der sie retten konnte.
Dabei traf sie zunächst auf ein sehr starkes Mädchen namens Samantha, das gerade damit beschäftigt war, Eichhörnchen hinterherzurennen. Crystella fragte das Mädchen, ob es sie begleiten würde, und das Mädchen stimmte zu, aber dafür musste Cry ihr helfen, einen Werwolf für ihr Abendessen zu fangen. Gemeinsam machten sie sich wieder auf den Weg und trafen auf einen narbenübersähten Jungen, der gerade dabei war, das Haus von den drei Zwergen umzupusten, weil diese seinen besten Freund Hayato gefressen hatten.
Cry und Sam halfen dem Jungen, die drei Zwerge zu besiegen und da tauchte der Handlanger des Dämonenkönigs, Slevin, auf und half dabei, Hayo wieder zusammenzusetzen. Als Dank für die Hilfe begleiteten Hayato und sein bester Freund, der sich als Nathan vorstellte, die beiden Mädchen, während Slevin weiter zum Turm lief, um Prinzessin Luca zu Kurya zu bringen, weil dieser so Liara zu sich locken wollte.
Das kleine Grüppchen gelangte bald in eine Stadt und weil es schon Abend war, suchten sie sich ein Gasthaus. Der Gastwirt war ein Mann namens Mathéo, der Sam daran erinnerte, dass sie zum Abendessen einen Werwolf wollte. Als sie Cry darauf ansprach, zuckte Nathan zusammen und Hayato beeilte sich, auf sein Zimmer zu gehen. Verwundert sagen die zwei Mädchen ihm nach, zuckten aber nur mit den Schultern und fragten Mathéo, ob es in der Gegend Werwölfe gäbe, was dieser verneinen musste, obwohl er von einem Werwolf in der Stadt wusste.
Dieser war aber der gefürchtete Werwolf Yukito, der mit dem Dämonenkönig befreundet war und der eine Vorliebe für Katzen hatte. Sam musste an diesem Abend also leider hungrig ins Bett gehen und sich nachts über das Wolfsgeheulfe draußen aufregen. Am nächsten Morgen trafen sie auf dem Marktplatz auf zwei blonde Jungen, die mit drei Mädchen unterwegs waren. Dieses neue Grüppchen folgte den vieren aus unerklärlichen Gründen bis sie alle irgendwann an einem einsamen Haus vorbei kamen, vor dem ein junger Mann stand, der gerade mit dem Gastwirt Mathéo sprach.
Eines der Mädchen von dem neuen Grüppchen war von dem Mann hin und weg und breitete vor lauter Euphorie ihre Engelsschwingen aus, woraufhin plötzlich ein sehr wütender Dämon auftauchte, der behauptete, ihr Mann zu sein. Es entbrannte ein Streit in dem neuen Grüppchen, bei dem sich herausstellte, dass die beiden Jungen Kurya und Yukito und die drei Mädchen Yuka, Colette und Kotori hießen. Während dem Streit fragte Cry den jungen Mann, der Raoul hieß, ob er zufällig einen Ritter kennen würde. Raoul gab ihr eine Karte und die ganze, große Gruppe machte sich auf den Weg, wobei niemand auf die Idee kam, dass Kurya der Dämonenkönig Kurya sein könnte, weil er dafür nicht gut genug aussah.
Am Ziel der Karte angekommen fand die Gruppe einen schlafenden Jungen mit silbernem Haar, den Sam mit einem Tritt in den Rücken weckte. Der Name des Jungen war Zero und er war tatsächlich ein Ritter. Mit der Hilfe von Hayato, der anscheinend Magier war, teleportierten sich alle zurück zum Turm, nur um dann festzustellen, das Prinzessin Luca nicht mehr dort war. Dafür trafen sie die Hexe Jinai, die wütend auf Kurya losging und ihn in einen Hasen verwandelte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: SnK-Fanfiction - Lelouchs Märchenstunde SnK-Fanfiction - Lelouchs Märchenstunde EmptySo 25 Sep 2011 - 21:29
Töhöh, ich bin "Publikum" ! xDD

Ich steh auf die Geschichte! War ne tolle Unterhaltung in der Chatbox. xD <3


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: SnK-Fanfiction - Lelouchs Märchenstunde SnK-Fanfiction - Lelouchs Märchenstunde EmptySo 25 Sep 2011 - 22:16
ROFL... hahaha.. soviele.. Namen.. hat mich ziemlich verwirrt.. aber ROFL. XDD *klatsch*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Prinzessin Luca *____*

Hach ich bin toll^^
mach weiter ich will mehr Prinzessin und ritter und Hexe^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-