das Eingangsposting lautete :
..aber falls die wenigen Leute, die's interessiert es noch nicht gemerkt haben: Ich bin für unabsehbare Zeit eher abwesend. Mein Ladekabel hab ich geschrottet, und das schon vor längerer Zeit, ein neues gekriegt und festgestellt, dass es nicht am Kabel sondern am Stecker im PC drin gelegen hat.
Ja, nun, das wäre vermutlich kein Problem, denn ich hab hier ja immernoch Internet und einen alten PC. Nur ist der wirklich alt. Sein Bildschirm ändert alle fünf Minuten die Farbe [immer von hell zu lila] und ist nicht sehr komfortable. Mit der Tastatur brauch ich fast ewig zum Schreiben, und da es ein treuer Windows 98' ist, dauert das Laden länger als irgendwas anderes.
Darum meld ich mich schließlich ab, für die nächste Zeit [endlich mal~] und entschuldige mich für die Umstände. Ich werde wohl ein paar mal hin und wieder reinschauen, aber eben nicht viel schreiben können.
Gruß, an alle, die mich kennen. Und an alle, die auf mein Erscheinen in ICQ und MSN warten... Ich will dieses alte Gerät nicht auch noch damit foltern.:D
|