StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptySo 25 Sep 2011 - 12:34
das Eingangsposting lautete :

..aber falls die wenigen Leute, die's interessiert es noch nicht gemerkt haben:
Ich bin für unabsehbare Zeit eher abwesend. Mein Ladekabel hab ich geschrottet, und das schon vor längerer Zeit, ein neues gekriegt und festgestellt, dass es nicht am Kabel sondern am Stecker im PC drin gelegen hat.

Ja, nun, das wäre vermutlich kein Problem, denn ich hab hier ja immernoch Internet und einen alten PC. Nur ist der wirklich alt. Sein Bildschirm ändert alle fünf Minuten die Farbe [immer von hell zu lila] und ist nicht sehr komfortable. Mit der Tastatur brauch ich fast ewig zum Schreiben, und da es ein treuer Windows 98' ist, dauert das Laden länger als irgendwas anderes.

Darum meld ich mich schließlich ab, für die nächste Zeit [endlich mal~] und entschuldige mich für die Umstände. Ich werde wohl ein paar mal hin und wieder reinschauen, aber eben nicht viel schreiben können.

Gruß, an alle, die mich kennen. Und an alle, die auf mein Erscheinen in ICQ und MSN warten... Ich will dieses alte Gerät nicht auch noch damit foltern.:D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 17:11
So, Leute. Ich fasse es nicht, dass ich das schon wieder schreibe; aber mein Laptopkabel ist geilerweise schon wieder kaputt. Gut, das letzte Mal war es der Anschluss im Laptop selbst drin, aber...egal. Ihr versteht die Problematik? Gut. Ich muss mir demnächst dann eins bestellen und werde bis dato entweder nicht oder sehr selten posten, da es mit der Tastatur und den Ladezeiten an unserm alten Pc nahezu unmöglich ist.

Gruß an Arisa und Tora, die plötzlich mitgekriegt haben, wie ich nicht mehr da war.:D Großes Sorry; wir können uns ja wieder in der üblichen CB treffen, ab und zu.

Also, Abwesenheit gilt für Misu, Cruel und Liam, deren Postpartner die Erlaubnis haben, grundlos zu verschwinden [da das Event ja auch bald losgeht und ihr eh zu den Versammlungen müsst...~]. Ein ganz großes Sorry an alle!
Tschöhö...~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptySo 8 Jan 2012 - 17:25
Ich glaube Hayato ist verflucht. Das hat sicher dein Kabel geschrottet.

Naja, viel spaß/glück was auch immer. Hoffe das Kabel ist schnell wieder da und so!
Komm heil wieder ~

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:34
Lölölölölölölölö! Ich bin wieder zurück!
Und der tolle Vorteil daran, dass mein Laptopkabel am Arsch war und mein Vater sich drum kümmerte, ist, dass ich keinen Cent bezahlen musste und der Laptop nun gesäubert wurde - weil mein Vadda die Dreckschicht nicht so berauschend findet wie ich!:D

...Das beiseite. Also, ich bin wieder da, Leute. Freut euch & so.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:44
*Freu*
Webe !

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:45
Du bist so schön postgeil und der einzige, der wohl mitkriegt, dass ich komme & mitgehe.:D Sollte ich mich jetzt freuen, dass es überhaupt wer merkt?D: Wie auch immer, ich bin so nett und setzte mich an Mr.Monsterpost.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:47
Ich habs auch gemerkt! HALLO! *antatsch*

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 20:59
Jinai! *zurücktatsch* ó_ò

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 21:20
Was tatscht ihr hier rum? ò.Ó

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyDo 12 Jan 2012 - 21:22
Ich mag halt gerne lesen und schreiben :P
Und bin aufmerksam, mir entgeht weniges....oder so xD
Ja freu dich und juhu :D

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kommt jetzt etwas spät... Kommt jetzt etwas spät... - Seite 2 EmptyFr 13 Jan 2012 - 15:46
OMFG! Q__Q Misu du bist back. *anfall & abschleck* T_T

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-