StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 10
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 55 ... 104  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptySa 24 Sep 2011 - 19:56
das Eingangsposting lautete :

Huhuchen :>


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:08
True


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:12
doch klar gibt es Tarifverträge aber Ärzte sind nicht gezwungen auch nach tarif zu zahlen und selbst für Tarif wäre es eigentlich noch viel zu wenig


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:16
Nur weil wir in die Schule gehen, heißt das nicht, das wir Kinder sind. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptySo 25 Sep 2011 - 22:33
Die Welt der Arbeitenden ist echt nicht fair, Yuka. Selbst die Gewerkschaften tun nicht mehr sinnvoll ihren Dienst.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptyMo 26 Sep 2011 - 0:50
Höö, warum hab ich auf einmal 10 Zen.. o__o


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptyMo 26 Sep 2011 - 0:51
Ja, man muss net arbeiten, um 600€+ im Monat zu haben ;D

Ich weiß, dass das jetzt nicht nett war. Aber ihr müsst verstehen, dass wenn man jung und draufgängerisch ist, man noch ungestüm mit den Geldern umgehen will, ehe der Ernst einen zum Nachdenken zwingt. Ich finde das nicht mal sooo schlecht, weil man langsam darauf hinbereitet wird. Und ja ... nicht viel erarbeitet zu bekommen ... dazu kann man jetzt auch böse Zungen züngeln lassen, aber es gibt sicherlich auch positive Dinge, die man dazu sagen kann. =D

E: Du hast nicht 10 Posts gemacht oder so?




Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:01
Nein. Mit Sam hab ich auch 10. o0 Strange.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:54
hm, wüsste auch net, wofür man eine solche Belohnung an Zen bekommen sollte ...

Was auch immer du gemacht hast, ich will es auch machen!!!




Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptyMo 26 Sep 2011 - 1:57
Sie lieben mich einfach. >:D

Oder es liegt daran, dass ich awesome bin, aber das kannst du ja leider nicht. *patta* xD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 EmptyMo 26 Sep 2011 - 2:01
will ich auch nicht, woran sollte ich sonst noch arbeiten können? D:

Bzw. bist du jetzt eigentlich mehr mit Jinais Acc online? Muss man ja wissen, falls man dich erreichen will. ô.ô




Blablabla - du auch? *-* - Teil 10 - Seite 7 PY8debn
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 7 von 104Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 55 ... 104  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-