StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

:: Grundinformationen :: Alte Zimmer Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer

Alisha Jody Walter [Raum 22]
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Alisha Jody Walter [Raum 22] Alisha Jody Walter [Raum 22] - Seite 2 EmptySa 17 Okt 2009 - 13:44
das Eingangsposting lautete :

Du betrittst das hell erleuchtete Zimmer. Lampen über Lampen, befinden sich hier. Die einen hängen an der Decke die anderen stehen in den Ecken.
Das Fenster befindet sich auf der linken Seite des Eingangs, das Bett steht in der rechten Ecke des Zimmers und auch ein großer schwarzer Wandschrank, mit Keramikglasbeschichtung ist neben dem Bett zu finden.
Die Vorhänge sind aus weißer Seide gesponnen worden und hänge n bis knapp über den Boden befestigt an einer hölzernen Gardinenstange.
Wenn du durch die Tür gehst, kannst du deine Schritte auf dem dunkelbraunen Laminatboden hören.
Gegenüber von dem Bett steht ein Bücherregal. Unbenutzt sieht es aus, die Bücher sind eingestaubt.
Links neben dem Regal steht ein Computertisch, mit dem neusten Computer vom Markt. Er ist ebenfalls mit Glaskeramik beschichtet.
Hin und wieder vergiss Alisha ihre Puppe, Gia in diesem Raum, also solltest du niemals ohne AJ hinein gehen.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alisha Jody Walter [Raum 22] Alisha Jody Walter [Raum 22] - Seite 2 EmptyMi 12 Mai 2010 - 23:38
Liam Faceles

"Dann schlaf öfter"
Ihre Erklärung verstand ich vorne und hinten nicht. Ich kniff lediglich die Augen zusammen und musste grinsen.
"Ich verstehe", log ich und hörte auf zu Grinsen.
"Dann würde ich sagen, gehen wir wieder raushier"
Was eine Wanderschaft. Aber das war oke, Sport tat mir gut, und immerhin sollte ich mich als Sportlehrer fitt halten.

Alles Vorsorge hier ~
Eigentlich exzellente Vorbereitung, haha.
"Sind Beziehungen unter Lehrern und Schülern überhaupt verboten?"
Das war eigentlich eine Frage, die mich nicht interessieren sollte.
"Also nur so interessehalber, weil ich weiß das nicht so richtig. Jedenfalls hat kein Schulrat mir ausdrücklich verboten, mich an jungen Schülern zu vergreifen.", ich schwieg kurz, "oder an Schülerinnen"
Das sollte jetzt aber nicht heißen, dass ich scharf drauf war. Ich nahm es einfach an, dass sie das wusste.

Und ob diese Puppe mir nichts tat, war nicht sicher. Grm.
Meine Ohren kamen raus, bei der Anspannung und gingen auch nicht wieder rein.
"Wenn ich damit unterrichten muss, schreie ich", seufzte ich und schaute mich nochmal kurz im Zimmer um.
Ob wir nun gingen?

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alisha Jody Walter [Raum 22] Alisha Jody Walter [Raum 22] - Seite 2 EmptyDo 13 Mai 2010 - 13:43
>>Dann schlaf öfter <<, sagte er und ich verzog dabei das Gesicht, >>Das darf ich nicht <<, ich lachte und sah ihn ein wenig deprimiert an, doch diese Fassade verschwand schnell wieder und ein fröhliches Lächeln umspielte meine Lippen.
Er schien gehen zu wollen, jedenfalls seiner Körperhaltung angemerkt und als er er dann mit seinen Wortenbestätigte lächelte ich.
>>Und wo solls dann hingehen? <<, fragte ich ihn und presste Gia an meinen Körper, irgendwie begann ich wirklich sie gern zu haben, nicht aufgrund ihres Charakters sondern einfach, weil sie die Klappe hielt, solang ich meine Hand an ihrem Gesicht hatte.

Schon stellte er mir eine etwas merkwürdige Frage, >>Sind Beziehungen unter Lehrern und Schülern überhaupt verboten? <<, warum fragte er das denn nun? Achso, interessehalber ja? Schon klar, natürlich. Nur deswegen.
>>Ich hab keine Ahnung, aber ich n ehme es wohl an Mr. <<, meinte ich und sah ihn nun an, dann schweifte mein Blick kuzr zu Boden, zurück in sein Gesicht und anschließend zum Bücherregal.
Ich sah noch den Fingerabdruck auf dem vertaubten Tagebuch und mir wurde ganz mulmig dabei, dass es angefasst worden war, mit zugekniffenen Augen, ganz angespannt stand ich da und presste die eigentlich zerbrechliche Puppe an mich.

>>Schon möglich, dass es nicht verboten ist <<, ich lachte, auf seine Aussage hin, dass ihm kein Schulrat verboten hatte sich an Schülern zu vergreifen, er schwieg kurz und fügte Schülerinnen hinzu.
>>Aber das weiß ich auch nicht im Grunde ist mir das ja auch egal, ich meine, das würde ohnehin nie zu so einem Problem kommen und wenn doch, dann würde ich mir ab diesem Zeitpunkt erst darum kümmern <<, ich grinste breit.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alisha Jody Walter [Raum 22] Alisha Jody Walter [Raum 22] - Seite 2 EmptyDo 13 Mai 2010 - 23:38
Liam Faceles

"Ich denke auch nicht, dass du irgendwann zu solchen Problemen kommen könntest"
Das war irgendwie fies ausgedrückt, hätte sie das zu mir gesagt, so wäre ich wahrscheinlich beleidigt. Daher fügte ich ein "wahrscheinlich" hinzu.
"Keine Ahnung wohin", erwiderte ich. Denn im Prinzip konnten wir die letzten zehn Minuten hier bleiben. Ich legte mich auf ihr Bett, es knackte leicht.

Wahrscheinlich hielt es mich weniger aus, aber es war gemütlich und nun mein Territorium.
"Lassen wir das, ich bin irgendwie auch zu faul, noch rumzulaufen. Wenn du willst, kannst du Chucky auch wieder zum Leben erwecken lassen, solange sie sich nicht bewegt, ist es mir ja doch egal, was für einen Blödsinn sie redet."

Was sie wohl so grinste?
"Wieso darf ich deine tollen Bücher eigentlich nicht anfassen? Sind die etwa kindisch?"
Ich grinste und sah an die Decke.
Bequemes Bett.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alisha Jody Walter [Raum 22] Alisha Jody Walter [Raum 22] - Seite 2 EmptyFr 14 Mai 2010 - 9:40
Das war er zunächst sagte war echt fies, unglaublich, >>Traust du mir sowas etwa nicht zu? <<, ich musterte ihn kurz eingeschnappt, dann hatte ich mich jedoch wieder gefangen, als er ein 'warscheinlich' hinterherwarf.
Anschließend beantwortete er meine Frage von eben, >>Ich auch nicht...<<, meinte ich kaum hörbar und sah noch immer zu meinen Büchern, dann zu Gia.

Er legte sich auf mein Bett, denn ich hörte es knacken und wandte meinen Blick zu ihm, >>Lassen wir das, ich bin irgendwie auch zu faul, noch rumzulaufen. Wenn du willst, kannst du Chucky auch wieder zum Leben erwecken lassen, solange sie sich nicht bewegt, ist es mir ja doch egal, was für einen Blödsinn sie redet <<, meinte er und ich verzog etwas das Gesicht, dass es hier für ihn gefährlich war schien ihm nichts auszumachen.
>>Sie wird nur nerven und dir an den Pelz rücken wenn ich sie loslasse <<, grummelte ich und sah wieder weg, diese Puppe war mir echt peinlich und das konnte man mir sicher anmerken.

Nun fragte er, warum er meine Bücher denn nicht anfassen durfte und ob sie denn kindisch seinen, ich schüttelte den Kopf, >>Nein, die sind nicht kindisch, nur war deine Hand an meinem Tagebuch..und es ist ein offenes Buch ohne Schloss <<, ich lachte auf, >>Da reagiere ich ein wenig alergisch, ich will schließlich nicht, dass es gelesen wird <<, fuhr ich fort und lächelte nun, wenn er auf die Idee kommen würde, sich jetzt nocheinmal zu erheben und sich das Tagebuch zu schnappen, so würde ich ihm ersteinmal dieses Buch aus den Händen reissen, koste es was es wolle.

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alisha Jody Walter [Raum 22] Alisha Jody Walter [Raum 22] - Seite 2 EmptySa 15 Mai 2010 - 22:54
Liam Faceles

"Tagebuch, mhm?", ich sah hin. Ob ich es mir schnappen und ihr daraus vorlesen sollte?
Das wäre fies und nicht meine Art, daher lies ich es und nickte kurz, gammelte weiter auf dem Bett rum.
"Oh. Shit. Fünf vor. Ich muss zum Unterricht", bemerkte ich und irgendwie war jetzt nicht mehr viel mit Reden, das wusste ich. Ich musste los und mich irgendwie nochmal sammeln, damit ich keinen Blödsinn im Unterricht redete.

"Naja, wir sehen uns später", meinte ich und sprang auf. Hatte ich jetzt ihre Klasse im Unterricht? Wenn ja, wäre das ja ein lustiger Zufall. Ha.
Ich schnappte mir meine Tasche, und umarmte sie, ohne dass sie viel dazu beitragen musste, da sie ja immernoch die Puppe hielt.
"Tschauhau!", rief ich, verwandelte mich in eine Katze [das klappte mittlerweile verdammt gut] und sprang durch die Tür nach draußen. Wäre peinlich, wenn irgendwer seinen Lehrer hier anträfe, nicht?

tbc: Raum E3 - Arithmantik

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Alisha Jody Walter [Raum 22] Alisha Jody Walter [Raum 22] - Seite 2 EmptySo 16 Mai 2010 - 11:48
Er nickte kurz auf die Aussage mit meinem Tagebuch und so, puh war ich erleichtert, dass er nicht aufegsprungen war und es sich geschnappt hatte um darin zu lesen!
Ich nicket zurück während er plötzlich etwas von wegen fünf Minuten rief und blubberte, er sprang auf, umarmte mich kurz, schnappte sich seine Tasche und in einen Kater verwandelt hüpfte er aus dem Zimmer.

>>WAS?! <<, brüllte ich durch das gesamte Gebäude, das hatte sicher niemand gehört. Ich schnappte mir ebenfalls meine Tasche öffnete den Kleiderschrank, warf Gia auf mein Bett, >>Heee, das ist aber nicht sehr nett von dir <<, zickte sie ich jedoch meinte nur, >>Klappe sonst nehm ich dich nicht mit <<, und zog mir ein neues Kleid an, es war hübsch irgendwie und ich hatte Lust etwas neues zu tragen, dann schnallte ich meine Tasche an den Gürtel, packte eine Flasche mit Sprudelwasser ein und nahm Gia in den Arm.

>>Wenn du auch nur einen Ton von dir gibst Gia, wirst du nie wieder das Licht der Welt erblicken, alles klar? <<, fauchte ich und jumpte mit ihr aus dem Klassenzimmer richtung Unterricht. Jetzt war Musik dran, oder soetwas.

tbc: Musik

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Alte Zimmer-