StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 9
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 81, 82, 83
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 83 EmptyDi 13 Sep 2011 - 19:36
das Eingangsposting lautete :

gnah ich heule o.o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 83 EmptySa 24 Sep 2011 - 18:20
Naja meine Bw ist auch nicht superklassetoll und viel steht da auch nicht, hehe.

Ich will das aber heute noch fertig bekommen.. brauch Ideen..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 83 EmptySa 24 Sep 2011 - 18:29
Also ich machs immer so: Ich überleg' mir erst, wie der Charakter an sich ist, also Charaktereigenschaften, markante Angewohnheiten, etc.
Und dann frage ich mich, wieso sie so handeln.

Beispiel Crystella :D
Mir war von Anfang an klar, dass sie ein Char ist, der.. Komplexe hat ^^" Minderwertigkeitsgefühle, probleme im Sozialverhalten, sowas in die Richtung. Leicht einzuschüchtern, vorsichtig usw.
Außerdem sollte sie ein Halbengeldämon werden... wenn man das so nennen kann x'D
Dann hab ich mich also gefragt, wieso sie so ist, wie sie ist und... (okay, das viel mir leicht, weil ich Mobbing-Opfer war) dann kam mir die Idee, dass sie Ausgestoßen wurde etc.

...keine Ahnung ob dir das hilft, aber mir ist langweilig, deswegen laber ich so viel :o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 83 EmptySa 24 Sep 2011 - 18:34
Ich hab mir eigentlich alles heute überlegt und Aussehen gesucht usw. xD Charaktereigenschaften wusst ich eigentlich auch schnell undso. xP Hab ja auch schon alles, ich denke ich weiß auch was ich in die Story reinschreib, aber wird nichts besonderes. Eigentlich nur wie sie ins Waisenaus kam.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 83 EmptySa 24 Sep 2011 - 19:14
Angst? Pff....das nich :D
Nur leidet das Forum in letzter Zeit an ner Dämonenflut...ZU VIEL BLAU unterwegs...
Aber nuja, mal deine BW abwarten, vllt. wirste ja mal ne akzeptabler Dämon in Kurya´s Augen...xD Ich wünsch dir viel spaß dabei, und bla.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 83 EmptySa 24 Sep 2011 - 19:18
Sag mir dann bescheid. xD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 83 von 83Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 81, 82, 83

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-