StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 9
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 53 ... 100  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyDi 6 Sep 2011 - 21:56
das Eingangsposting lautete :

Au, ich fühl jetzt noch den Schmerz durch deine Schlagfertigkeit, Yui. *Wange reib*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 13:14
... O_o


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 14:03
jajajajajaja...




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 14:18
Ich möcht mal kurz was erwähnen..

Pino: Yui's blaues Auge liegt verborgen hinter ihrem Haarpony.. außerdem hat sie das Auge geschlossen.. xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 14:51
Irgendwie sieht jeder deine Augen, obwohl das eine verborgen ist. Irgendwie unsinnig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 14:52
Eeeehh glaubt ihr mir etwa nicht das ich arbeiten musste? XD wie gemein...

@yui: lol o.o


Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 15:36
Aleksandra sieht es nicht, weil "ich" weiß, dass man es nicht sehen kann! *stolz ist*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 16:13
Hmm, jetzt bin ich doch eingepennt... xD


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 16:26
RAWRAWRAWRAWRAWRAWRAWRAWRAWRAWRAWRAWRAWRRRRRRR




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 16:28
... >___>


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 Blablabla - du auch? *-* - Teil 9 - Seite 6 EmptyMi 7 Sep 2011 - 17:46
haha sam!
Gratz alek? XD
Hey caidino


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 6 von 100Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 53 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-