StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptyFr 15 Jul 2011 - 15:33
das Eingangsposting lautete :

Halllooooo~

Also, ja. Ich wollt' euch nur mal sagen, dass ich morgen früh (16.Juli) ebenfalls wegfahr. Urlaub machen. Auf ne Insel in Kroatien. Mit nem Kumpel. XD relativ kurzfristig, ich weiss...~

Jeeeedenfalls werd ich da ne Woche bleiben... also bis Samstag, oder Sonntag. Eben dann wenn Mitsuki wieder kommt, bin ich auch wieder da. (Wer hätte das gedacht...)

Wie bereits erwähnt wird Misu (Misu Kaze, Cruel, Liam Faceles) in dieser Zeit die Adminrechte bekommen und mit Caiwen auf das Forum aufpassen. Die beiden übernehmen dann einfach unsre Aufgaben...

Ich denk mal ihr kommt auch ne Woche ohne Mitsuki und mich aus :D (Hoffentlich steht das Forum wenn ich wieder da bin noch... ~=D)

Tjaja, das wars auch schon.

*Koffer pack* FAREWELL MUAHAHAH XD

Bis bald. <3




Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 0:34
Klappe, Püppi.

Sooo, ich bin wieder zurück =D *Hände knacks* XD




Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 1:17
FYNN! Heilige Bieberscheisse.
<3<3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 1:24
Fleur! Tot lebend tot lebend.




Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 1:41
:D Krabbenburger um drei Uhr morgens!

Werd' ich jetzt enteignet? Ich denke schon. Shocked


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 2:04
Schoko Zitrone schmelzend! :D

Dankeeeeeeeeeeeee nochmal für deine Hilfööö ^__^ *Misu jegliche Macht entzieeeeh* :D




Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 2:13
Ich bin wieder türkis *-*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 8:29
jooo Willkommeeeeeeeen Bääääck :D


Ich wollt dir schon die Nacht wieder halloo sagen und so, aber irgendwie war ich da net in der lage dazu..:D *wie gerädert gerade fühlen...*

Joar, hauptsache, du bist wieder da, und mein Char muss net mehr alleine Schlafen, Yipii :D
( alta höhrt sich der satz gay an...)



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 10:09
OMG! KHK du bist zurück! :D *rumhüpf & Misu pieks* Jetzt kann ich sie wieder ärgern, yippieh <3


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Admin macht auch Urlaub xD Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 EmptySa 23 Jul 2011 - 10:19
Jaaaa, Slevin... :D Etwas gay.. aber egal! =D Danke dir.

Jaha, KHK =D *schubbs*




Admin macht auch Urlaub xD - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Abwesenheiten & Vorstellungen-