Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Halllooooo~
Also, ja. Ich wollt' euch nur mal sagen, dass ich morgen früh (16.Juli) ebenfalls wegfahr. Urlaub machen. Auf ne Insel in Kroatien. Mit nem Kumpel. XD relativ kurzfristig, ich weiss...~
Jeeeedenfalls werd ich da ne Woche bleiben... also bis Samstag, oder Sonntag. Eben dann wenn Mitsuki wieder kommt, bin ich auch wieder da. (Wer hätte das gedacht...)
Wie bereits erwähnt wird Misu (Misu Kaze, Cruel, Liam Faceles) in dieser Zeit die Adminrechte bekommen und mit Caiwen auf das Forum aufpassen. Die beiden übernehmen dann einfach unsre Aufgaben...
Ich denk mal ihr kommt auch ne Woche ohne Mitsuki und mich aus :D (Hoffentlich steht das Forum wenn ich wieder da bin noch... ~=D)
Tjaja, das wars auch schon.
*Koffer pack* FAREWELL MUAHAHAH XD
Bis bald. <3 |
Wie sie uns alle verlassen.... Also das Forum bleibt nur stehen wenn du auch was aus Kroatien mitbringst...was auch immer es da gibt! :D Wasser. Bring Meerwasser mit! Nein...ich weiß nicht. Oder Muscheln, aber das ist lahm. Aber wir User werden sowieso Misu und Caiwen stürzen! Har, har. :D [Mal für alle rede und so.. ~] Obwohl...sollte ich sowas schreiben....eh, ich werde doch wieder entsperrt falls Misu mich nun bannt wegen dem was ich hier geschrieben habe oder? =D Ich wünsche dir viel Spaß! Dir und deine rosa Schweinchenplüschschuhe. |
Er geeeeeht! T_T Bye Bye Ich wünsche dir viel spaß und so~ Ertrinke nicht, verbrenn in der Sonne nicht, stürz mit dem Flugzeug nicht ab und ähm... bleib einfach am Leben oder so :D Ganz wichtig! Bring was mit! Ähmm joar.. :D Ich werde versuchen auf Misu und Caiwen zu hören! *hust* Mach dir keine Sogren, genieße deinen Urlaub und so :D Bis in einer Woche! |
Caiwen 298 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer Nr. 205Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker |
|
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken ...zwei Idioten, und genau die stell ich ein... :D
Danke KHK und Tora =] im übrigen flieg ich da nicht hin, sondern fahre. xD |
Na dann lass es dir ma gut gehn und viel spaß :D
Dann wird wohl Kurya ohne nen Zimmernachbar auskommen, na ja umso besser für ihn :P |
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken Ist ja nicht unbedingt lange ;P |
Ah oke, dann fahr in kein Auto rein, lass kein Auto in dich reinfahren und fahr nicht von der Klippe oder so :D |
Alter schatz. Deine smileys sind behindert hier. Lalala. |
|