StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 8
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 68 ... 90  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptyMi 29 Jun 2011 - 16:50
das Eingangsposting lautete :

ö_ö


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:03
Wir könne gerne tauschen, dann kann ich ins warme Bett :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:05
Lilian schrieb:
Ihr seit so gemein. q.q

noin ._. wieso?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:36
Weil ihr alle so schön lang geschlafen habt, Satô, und alle noch nicht müde seit. .o Ich mag auch. q.q
Dann ab ins bettchen, Jun ! .O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:40
viel koffein? soll helfen ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:40
Ich habe keine Lust mich abzuschminken, Zähne zu putzen und zwei Meter bis ins Bett zu laufen o:
Und ihr dürft mich ruhig Yuyu nennen, ist mir lieber :3


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:43
hab eine freundinn die nenn ich auch immer Yuyu wird kniffelig wenn sie auch hier her kommt :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:45
Ouw, okey, Yuyu .D Im ersten Moment als ich abschminken gelesen habe, hab ich erst mal doof geguckt, weil ich vergessen hatte, das hinter deinem männlichen Char ja ein Mädel steckt. xD Wtf.

Hast Recht, Satô, aber mein Eistee ist bereits leer, und Kaffe trink ich nicht. .o


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:47
Ok wenn wir schon mal dabei sind nenn mich doch Yukaa oder Nin/Nine mit satô komme ich immer echt durcheinander ^^ nur wenn de willst


und Cola gibs noch ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:51
Nin.. Nin erinnert mich schwer an jemanden, den ich ziemlich gern hab. Yuyu eigentlich auch. Ich denk', ich geb euch einfach Spitznamen.


Keine Cola mehr hier. .O


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 Blablabla - du auch? *-* - Teil 8 - Seite 46 EmptySa 27 Aug 2011 - 22:53
das ist fein :D

soll ich dir welche geben? ^^


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 46 von 90Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 68 ... 90  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-