Also mir gefällt's, ihr Pissies. Ich fand das davor auch schön; aber die Abwechslung find ich gelungen. Und klar, man soll offen sagen, was einem nicht gefällt,aber so Sachen wie 'zu blau' find ich dann ja nicht so... o_o" Manche wissen nicht, was das für 'ne mega Arbeit ist, ein Forum richtig 'einzufärben'.
*thumbsup* mir gefällt's.
|
Leviathan 136 CharakterbogenAufenthaltsort: Zimmer 205Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken |
Oder sind keine Arschkriecher. ;D |
Ahja. Und, du hast hier irgendwas zu sagen? ♥ |
Seit lieb zueinander.. xD |
Zu schreiben triffts eher. ;) |
Klärt das unter euch per PM und verschmutzt nit meinen schöner Thread...TT__TT |
Ich schreib jetzt auch mal meine Meinung....abgestimmt hab ich ja schon längst. <3 Nur bin ich so schlecht im Meinungen schreiben und da hab ich es hinausgezögert und...egal! :D Jetzt kommt sie, die sau fette, böse Bewertung! ~ Ich mag das Design so voll! Es ist so frisch und sommerlich. Da bekommt man irgendwie gleich Lust sich mit 'ner Limo in die Sonnenliege zu legen. Und ich steh' voll auf das Logo, alter. ö_ö Der Panda. Den will ich heiraten sofort! Das Logo ist so süß geworden. Und, hey, ihr habt auch den ganzen Tag so dran gebastelt, sowas ist keine leichte Arbeit. <_< *hat ja iwie alles mitbekommen, weil keine Hobbies* Also, Daumen hoch! *hug* Jeden kann man es halt auch nicht so recht machen, aber mir gefällts. *_* Ich will auch sowas können.... Kleine Frage: Ist jetzt eigentlich schon bekannt, wer für "Geht gar nicht!" gestimmt hat? Denn den würde ich gerne mal in das Popöchen treten. ^__~ Liebee |
Nicht´s auszusetzen! Ich liebe Blautöne sowieso! Gute Arbeit ihr beiden! |
|