Hallihalloo liebe Freunde und Verwandte. *rumschau*. Ja. XDD
Weil Takeru es so gern wollte, habe ich den ganzen Nachmittag an ein neues Design..gearbeitet..' [*versklavt.*] <- + Takerus minimale Hilfe. ♥
Und ich möcht gerne eure Meinung zu dem Design hören und ob ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik und so habt..~
(Ja und ich wollt ja eig beim Logo noch mehr blau machen.. weil der hintergrund und so nicht so zum.. Logo passt.. HALLELUJA! Aber ja, hab nix gefunden..~)
Motto: Sommerliches.. Design mit Palmen und so. XD
ALSO WAS MEINT IHR? (Seid lieb zu mir und zum Takeru dürft ihr böse sein.)
Es wurd schon öfters gesagt, aber ich sags einfach auch nochma xD Das ihr das Grün weggemacht habt, is jetzt echt gut, hat vorher nich so gut aussgesehn :D *auf sehr gut drücken* xDDD
Ich habe auf gehts so gedrückt. Ich wollte schon fast auf: das vorherige war besser drücken.. aber naja. Ich habe eigentlich nichts am style auszusetzen, aber er verwirrt mich irgendwie und ich finde es ist hell und zu dunkel zugleich.. acjh ich wiess nicht. ich kanns nicht beschreiben, aber so wirklich riesig toll, find ich ihn nicht. Sry ;3
Ich frag mich sowieso wieso ihr es nicht einfach hell blau, dunkel, hell, dunkel gemacht habt. Wäre die Optimale Lösung. Muss ja nicht die Farben der Kategoriebilder bzw. der "New"-Pics etc haben. Die ergeben einen netten Kontrast dazu. ;)
Ich würd' mich freuen, wenn sich die New-Frames mehr von den Old-Frames abheben würden. o,o Auf meinen alten Tagen sieht man erst spät den Unterschied ...