StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Off-Topic Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic

Blablabla - du auch? *-* - Teil 7
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 50 ... 100  Weiter
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:10
sie... will *_*
JAAAAH *happy herumspring*
blush


Marc, du hast mich so lang wach gehalten, daaaarum hab ich heut verschlafen - wegen dir xD




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:14
...na und. dann hab ich deinen kopf. <- wtf.


cai-chan. *mittänzel* <3













":)" ... XDDDDD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:22
@vicy: du wolltest den post doch noch schreiben o.o also nit meine schuld. O.o

@admina! Ehm...mir wurde gesagt ich soll dem forum treu bleiben aber wie soll ich mit kopflosem char treu bleiben? ; )


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 13:48
..Verdammt. Er hat recht.


Muss mit dem Sklaven reden.


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 14:18
Takeru ftw!!!!!




Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 14:21
rofl. XD


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 14:30
Was gibts denn da zu lachen? höh?




Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 14:32
Nichts. *pffhr.*


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 14:35
Den Laut will ich mal in real hören. Kannste den aufnehmen und rüberschicken? xD




Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 Blablabla - du auch? *-* - Teil 7 EmptyFr 29 Apr 2011 - 14:38
Hört sich an wien Pferd. *grad mal geübt* XDDD


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 100Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 50 ... 100  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Off-Topic-