StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Off-Topic :: GFX Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX

Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar.
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. - Seite 2 EmptySo 13 Feb 2011 - 19:01
das Eingangsposting lautete :

Hah! Kurioser Titel, der soll nur Aufmerksamkeit erzeugen=D

Naja, hier stell ich mal ab und zu meine Sachen und so rein. Verstehste?

:D Das erste ist mal ne kleine Pixelei, obwohl ich das Prinzip bei Gimp immernoch nicht richtig gerafft habe devastated

Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. - Seite 2 Ente2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

@Masa: Um das gegenüber meinem Faulheitsgrad und meinem schnelle Aufgeben, wenn was nicht passt, abzuwägen, wird das wohl eher nicht so der Fall sein. Momentan hab ich auch schon wieder eine andere Projektidee und die hier wurde schnell verworfen, was mich dann persönlich auch frustriert;D

@yui: Texturfolien? ..kann sein, ich kenn das entweder unter dem Begriff Rasterfolien, oder für die computergrafische Nutzung als Brushes. Bin mir nicht ganz sicher, ob das so universell stimmt, aber jud.
Und ja,mit Brushes hab ich gearbeitet:d Aber eben am Pc; per Hand wird es viel aufwendiger und vor allem teurer sein.

Flügel [und Hände] sind meine Schwachstellen; und gottseidank kommt bei der Idee des Mangas wenigstens ersteres nur an dieser Stelle vor;] Meintest du jetzt den ganz links, den in der Mitte oder der rechts?:D Bei dem ganz rechts kann ich mir gut vorstellen, dass die Form irritiert. Beim mittleren und rechten...da sind die so zusammengeknüllt; vermutlich gibts dann dort auch Kritikpunkte; aber ich wüsste nicht wie und wo und warum.:D
~Aber danke!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Rasterfolie war's genau! xD


Meint den "übrigen Flügel" den sie hat. Wirkt bisschen rund - aber ich kann die auch net zeichnen. Hör am besten nicht auf mich xD.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ahh, ich meinte auch den links xD ..kein plan, wieso ich rechts geschrieben hab; dabei ist der rechts ja auch zusammengeknüllt.
Hm, rund. Kein Plan, aber mir gefiel er von Anfang an nicht, ist also sicher berechtigt zu sagen, da stimmt was nicht.:D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Woah, megastark! Von wegen du kannst keine Hände zeichnen. ö_ö


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Hehe, danke.:)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Faulheit? Schnell aufgeben? Unakzeptabel!! (ich hab gut reden ca 20 verschieden buch ideen/storys angefangen...)
Naja ob dieses oder anderes projekt ist mir relativ egal. Ich mag deine Arbeit. Also würd ich vieles begrüßen. Und wennu motivations los bist sag bescheid. Ich motiver schon iwie ô.ô


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

HustINaktzeptabelHust.;]

Nene, ich meld mich, ihr kriegt schon noch was mit. Ich hab sogar ein paar fertige Sachen, die müssten nur irgendwann mal abfotografiert werden.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Haha sry slang :D

Oki doki.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Mal was kleines neues, damit hier nicht so gähnende Leere herrscht. Ist aus nem anderen RPG für nen Chara von mir, die Teufelin ist:) Der Spruch ist mal ganz lame aus Cruel's sig gestohlen worden, weil mir nichts neues, Schlaues einfiel.

Wonderbare Wonderbra's. Von Misu Wunderbar. - Seite 2 Satine10

EDIT

Hat auf dem blauen Grund irgendwie null Wirkung. Hmpf.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich mag's <3 Das mit den Augen finde ich genial [Erinnert mich an den Film REC ;___;]
Den Spruch mal beiseite. Jeder hat mal unkreative Tage! [Oder eben wie ich, immer! :D]


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Off-Topic :: GFX-