StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:39
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts

Gang des Mädchentrakts - Seite 10 33e29o0

Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptyMi 20 Apr 2011 - 22:12
Yukari schaute auf die schulter zog auch ihre bluse runter und zeigte dem Mädchen ihre Schulter das natürlich kein Tatoo hatte und sagte "Sowas hab ich auch also lass es iwas andeeres ". Sie schaute weiter nach drausen und saget dan " Drei ok kan sein ist mir ehrlich gesagt auch egal aber ok so ein bild hab ich noch nie gesehen .Punkt. ". Se überlegte und sagte dan " Ich möchte das essen was nur für den Adel war damals ma nannte es Kuchen weisst du was das ist ? So was will ich " sagte sie und ihre augen glänzten vor freude auf diesen Leckerbissen. Sie seuftzte und schaute wider nach draussen einer ihrer Schwänze kam zum vorschein und. Sie wusste nicht wiso aber sie war müde das leben war so langweilig wen ma eingespertt war . Sie wusste nicht wiso aber einen Mommetn liess sie ihre deckung fallen und erinnerte sich daran zurück wie es war als sie noch ein Kind war. Damals wurde Krieg geführt und ihr Dorf war arm gewesen. Eines Tages kamen Räuber in ihre Stad und wollten sie ausrauben die armen Bauern wehrten sich nicht solche überfälle ereigneten sich öfters . Doch einer der Männer schien nicht mit dem Essen zu frieden zu sein und wollte nur aus Spass Yukis Mutter töten ... Komisch im nachhinein erinnerte sie sich werder an Namen noch an das gesicht ihrer Mutter. Doch bevor er etwas tun konnte erwachte Yukaris innere Dämonische macht und sie Tötete die Räuber doch stat dankbar zu sein wurde sie von den Dorfbewohnern eingesperrt.Sie hätte sch elciht befreien können doch Mama sagte sie sol ein braves Mädchen sein . Damals war sie 9 gewesen und hatte getan was man ihr sagte. Doch als ob dies nicht genug wäre wurde sie auch noch von den Männer benutz auf eine art und weise die ihr graute und in der sie sich immer schmutziger fühlte. Sie tat nichts dagegen bis sie bemerkte das es ihre Mama scheinbar nicht störte und ihr klar wurde das sie auf sich alleine gestelt war . Sie brach aus und vernichtete das Dorf doch auch danach fühlte sie sich nicht besser sie wütete weiter durchs land und zerstörte alles um ihre eigene erinnerung zu zerstören die sich aber immer wider an sie ranschlichen und sie überfielen. Auch jetz wurde sie von ihren Gefühlen übermannt . Als Yukari wider klar sehen konnte liefen ihr Tränen über die wange und sie zitterte am ganzen leib. Sie schaute das mädchen an und setzte wider ein eiskaltes gesicht auf " Also wirst du die prüfung machen" fragte sie mit kalter bebender stimme.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptyMi 20 Apr 2011 - 22:37
Die erste "Prüfung" war also bestanden.
Doch kurz darauf folgte die zweite Prüfung: Kuchen, sie wollte doch tatsächlich Kuchen.
Siehst du sie hat eine Meise.
Bree drehte sich um und wühlte in ihrer kleinsten Reisetasche rum und holte ein, in Alufolie eingepacktes Stück raus.
"Ich hab zwar nur Zitronenkuchen, aber vielleicht...", sie hatte noch nicht ganz zu Ende gesprochen, als sie sah wie dem Mädchen Tränen über die Wangen liefen.
"Was ist passiert? Hab ich was falsch gemacht?", sie legte das Kuchenstück zur Seite, ging zu dem Mädchen hinüber und legte ihr sanft eine Hand auf die Schulter.
Lass sie, dass spielt sie dir nur vor.
Bree ignorierte Tenchi einfach und hört nur auf ihr Herz.
Da war eindeutig noch mehr in diesem Mädchen als nur das böse, was sie vorgab zu sein.
"Glaub mir, du kannst es mir erzählen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptyMi 20 Apr 2011 - 22:50
Yukari schaute zu deen mädchen und schuttelte den kopf "Das ist schon sehr lannge her es ist gut . punkt.. die letzte prüfung ist ... acch was soll das lass es gut sein du hast :estanden. Egal was ich mache es ist egal ich kan es nicht ungeschehen machen. Dir noch viel spass an diese schule ich hoffe du hast deinen spass." sagte Yukari mit zittrig belegter stimme und ihre augeb zeigten eine tiefe Traurigkeit.Sie drehte sich um und ging um die ecke sie ging weiter und bog danach wider ab. als sie um die ecke bog lies sie sich auf den bode fallen ud fing an zu zittern . Nach einer weeile begann sie leisse zu weinen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptyDo 21 Apr 2011 - 19:20
Als Bree erfuhr, dass sie ihre Prüfungen bestanden hatte, machte sie einen Sprung in die Luft.
Doch im Gegensatz zu ihr, war Yukari nicht sehr erfreut und ging den Gang entlang und kurz darauf war sie verschwunden.
Bree blieb stehen und schaute etwas verwirrt dem Mädchen hinterher.
"Was ist denn los? Hab ich was falsches gemacht?", sie legte ihren Zeigefinger ans Kinn und legte eine nachdenkliche Miene auf.
Nein du hast gar nichts gemacht, sie spielt dir nur wieder etwas vor! Lass sie einfach in Ruhe, es ist sowieso ein Wunder, dass sie dich nicht schon wieder angefallen hat.
Aber das konnte doch nicht alles sein, dachte sie sich und wollte das Schwert grade zur Seite legen.
Wag es ja nicht, mich hier zu lassen, wenn du zu diesem Mädchen gehst!!, hörte sie Tenchis drohende Stimme und nahm ihn doch mit.
Sie ging den Gang runter und wollte dem Mädchen folgen, doch sie wusste nicht wo genau sie hergegangen ist, als sie ein leises weinen hörte.
Sie folgte dem Geräusch und fand letztendlich das Mädchen zusammengekauert auf dem Boden vor.
Als sie sich auf den Boden setzte, legte sie das Schwert neben sich und nahm Yukari in ihre Arme.
"Ich weiß zwar nicht, ob ich dir trauen kann, weil andere anderer Meinung sind, aber ich möchte dir helfen, egal wobei und du kannst mir jedenfalls vertrauen. Ich möchte deine Geschichte hören und das was dich so sehr bedrückt, dass du weinen musst."
Sie ließ von ihr ab und schenkte ihr ein freundschaftliches Lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptyFr 22 Apr 2011 - 16:01
Yukari schaute zum Mädchen und in sah ihr zum ersten mal in die Augen . Ihre augen berührten etwas tief in Yukari und nach einigen augenblicken wusste sie wider woran sie die Augen des Mädchens erinnerten. Damals ihre Mutter hatte den gleichen blick so hart und Kämpferisch und gleichzeitig aber sanft und Liebevoll. Yukari wusste nicht wiso genau aber ihr schossen plötzlich wider die Trännen in die augen und aus einem inneren drang heruas warf sie sich in die Arme des mädchens und begannt zu schluchtzen "E-Es war grauenhaft s-sie h-haben ,i-ich war doch nich so jung, e-es war doch nicht nötig d-das sie , und als ich mich währte war ich die bösse... Dan ha- ha -haben mich alle gejagt und i-i-ich wur-wurde auch no-noch ei -ei -eingespert.Sie stammelte ihre geschichte völlig zusamen hanglos zusamen und begann dan an der schulter des Mädchens sich auszuweinen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptyFr 22 Apr 2011 - 16:54
Zimmer, Zimmer, wo war das Zimmer noch gleich? Unruhig, geworden war nun Samantha in den Gängen. Sie hatte seit einigen Tagen ein neues Zimmer, besser wärs gewesen sich eine Karte mit dem Weg anzufertigen. Aber natürlich hatte sie dies nicht gemacht. Schließlich horchte das Mödchen auf udn blieb stehen, da schluchzte doch einer? Verstohlen blickte sie um eine Ecke und entdeckte dort zwei Mädchen. Ein hellhariges, und ein dunkelhaariges, wobei letztere sich an der Schulter des anderen Mädchens ausweinte. Langsam bewegte sie sich zurück, in so eine Situation sollte man lieber nicht stören und am aller wenigsten rein platzen. Doch den Grund wieso es weinte hätte sie schon gerne gewusst. Das Leben hier war sehr hart für den einen, oder nicht? Beweint sie gerade ihr eignes Schicksal? Naja vielleicht mal ich auch den Teufel wieder an die Wand, für Mädchen gibt es immer einen Grund zum weinen, z.B. ein Junge oder eine andere Sache die vielleicht kaputt gegangen ist. Geguldig lehnte sie sich an die Wand, immerhin hatte wohl keiner der beiden merkt das sie hier war. So weit sie es gesehen hatte, war die eine ein Vampir und die andere ein Dämon. So etwas blieb einem Drachen ja nicht verborgen, noch ein Grund also hier stehen zu bleiben. Viele Rassen mochten es nicht wenn andere dazu kamen. Auch wenn die beiden selber unterschiedlicher Art waren. Samantha war da sehr vorsichtig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptySa 23 Apr 2011 - 14:40
Schokiert hielt Bree Yukari in den Armen.
"Was haben sie bloß mit dir gemacht?! Aber jetz bist du hier und jetzt ist alles anders, du bist nichts mehr allein und es hält dich niemand mehr gefangen oder sonst was.", sagte sie tröstlich.
Sie ließ von ihr ab und schaute mit einem Lächeln in ihr Gesicht nd strich ein paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht.
"Ich wollte dich nicht noch einmal durch deine Vergangenheit schicken, das tut mir Leid. Ich dachte bloß, dass es dir gut tun würde, wenn du dich aussprechen könntest."
Denn das hatte sie bestimmt noch nie getan, dachte Bree weiter.
Sie kramte in ihrer Tasche rum und zückte ein kleines Armband heraus.
"Hier, davon hatten wir unendlich viele in Spanien. Ich hab davon ein paar mitgenommen, um sie hier netten Leuten zu schenken. Ich glaube, dir kann ich eines davon anvertrauen.", Bree nahm Yukaris Handgelenk und versuchte das Armband drum zu binden, "Es soll dich an unsere neue Freundschaft erinnern.", fügte sie mit einem Lächeln zu.
An Yukaris Handgelenk war nun ein schwarzes Lederarmband mit einer roten Perle.
Ich will euch ja nicht in eurer neu gefundenen Freundschaft stören, aber wie ihr vielleicht bemerkt haben solltet, sind wir nicht mehr allein!
Erschrocken sah Bree auf.
Jetzt wo Tenchi es sagte, bemerkte sie ebenfalls eine andere Person.
Sie war so mit anderen Sachen beschäftigt, dass sie ihre normalen Instinkte überhört hatte und darüber war sie ein wenig verärgert.
Sie war doch ein Jägertyp und sie konnte es sich nicht erlauben, unachtsam zu sein.
"Wer ist da?", rief sie den Gang entlang und wartete auf eine Antwort.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptySa 23 Apr 2011 - 16:31
Yukari schaute verblüfft zum Mädchen hoch und als sie ihr auch noch das Armband schenkte war Yukari vollends Sprachlos. Sie hat recht das hab ich bisherniemanden erzählt und bisher hats auch keinen interesiert sie wollten mich doch eh Tot sehen." Das Mädchen Bree hies sie schate zum gang und bevor Bree waas sagen konnte hatte sie es schon gespürt. Yukarie schos hoch ihre Augen waren wider Dämonisch und sie roch genauc das sie es mit einem Drachen zu tun hatte. "Komm raus Drache oder ich komm und hol dich und glaub mir das wilst du nicht " sagte Yukari mit drohender Stimme und einem Knurren im unterton . Ihre Neun schwänze hatten kamen zum orschein und waren gesträubt an ihren Spitzen züngelten Flammen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptySa 23 Apr 2011 - 20:02
Gerade als Samantha gehen wollte rief eine etwas durch den Gang. Sie schien sie nun doch entdeckt zu haben. Verdammt, das gibt sicher ärger! Fuhr es ihr durch den Kopf ehe sie zum Vorschein kam. Sie machte ein eher Neutrales Gesicht, wollte aber auch nicht angreifend wirken. Ich bin da. Gab sie ruhig von sich. Sie streichte sich mit einer Hand die Haare aus dem Gesicht, die beiden hatten sie entdeckt. Wie sie es gemacht haben war irh unklar, sie roch nach einem Menschen, immerhin war sie in einem Menschlichen Körper. Die eine war jedoch ganz schön Aggressiv, weswegen sie sich bereit machte sich zu wehren. Gegen die Licht Magie hatte ein Dämon sicher schlechte Karten, aber die beiden waren zu zwei und das andere Mädchen würde Samantha sicherlich nicht helfen. Wenn du mich immernoch kommen holen willst, dann bitte, hier bin ich. Es war etwas provozierend, aber man musste ein Geschwür zum Platzen bringen damit es einem besser ging.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 10 EmptySa 23 Apr 2011 - 20:27
Unmerklich verdrehte Bree die Augen als Yukari wieder so aggressiv wurde.
Gerade eben war sie noch am Boden zerstört und jetzt war sie wieder in ihrem alten Temperament.
Andererseits fand sie es so auch ganz gut, dass lenkte sie wenigstens von ihrer Traurigkeit ab und so lange sie niemanden verletzen würde, war es so vielleicht besser.
Siehst du, hab ich dir doch gesagt sie ändert sich nie!
Bree ignorierte den Kommentar wie so oft, nahm ihn jedoch wieder auf, ging den Gang an Yukari vorbei und ging um die Ecke.
Als sie fast mit einem Mädchen zusammenstieß hüpfte sie ein wenig zurück und sah es sich genau an.
Ein Tiermensch.
Ein Drache.
„Dachtest du, du bist die einzige, die andere Wesen wahrnehmen kann? Falls es dir nicht aufgefallen ist, ich bin ein Vampir, somit ein Jäger, es liegt also in meinen Genen andere Leute aufzuspüren.“, sagte sie ein bisschen arrogant.
Das hatte sie eindeutig von ihrem Bruder.
Eigentlich wollte sie gar nicht so überheblich klingen, doch so frech wie dieses Mädchen war, dachte sie, dass es besser wäre, wenn sie selbst den Konflikt löste anstatt Yuki.
„Also, wie heißt du?“, fragte sie wieder etwa freundlicher.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 10 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-