StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:39
das Eingangsposting lautete :

Auf dem Gang des Mädchentrakts

Gang des Mädchentrakts - Seite 9 33e29o0

Der Gang des 1. Obergeschosses, die die Zimmer der Mädchen miteinanderverbinden. Da sich auf einer Seite nur die Zimmern befinden, liegen genau gegenüber sehr viele Fenster, die dem Gang mehr als ausreichend Licht spenden. Hier und da befinden sich einige Zettelchen und eigene Zimmerbeschriftungen oder zusätzliche Schilder der Heimbewohner an den Türen. An der Wand zwischen den einzelnen Zimmern befindet sich eine Liste der Zimmereinteilung für die Mädchen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptySo 17 Apr 2011 - 19:49
Yukari schaute zum Mädchen und antwortete "Is mir egal aber was solss ich bin Yukari auch als naja als nichts anders bekannt sie schnupperte kurtz und grinste. Du bist ein Vamip oder und an die klebt der geruch von Dämon ich hab schon lange keine Vampire mehr getötet ich glaube der letzte war vor hmmm ich glaube 600 jahren ich sollte mein wissen vileicht wider auffrischen" dabei wurden ihre augen rot und die puppilen wurden zu schlitzen. Sie lächelte doch plötzlich schossen stromstösse aus hrem Halsband und fsie krümmte sich vor schmertzen vobei sie keuchte "Das warn witz verdamt ich hätte es nicht getan ". Sofrt liesen die blitze nach "Du bist echt ein mieses arschloch weist du das ,sobald ich das ding los bin kill ich dich nur zur info" murmelte sie eher zu sich und meinte damit den Schulleiter. Sie schaute zu Bree und zuckte zusamen als sie das Schwert erkante. "DUU ich bring dich um Tenchi du hast versucht mich umzubringen ganze VIER ZEHN mal " sie brauste auf und ihre schwänze kamen zum vorschein alle Neun und ihre augen wurden wider rot. "Gib mir das schwert mädchen ich habn Hünchen mit ihm zu rupfen man hintergeht keinen Dämon" in ihren Händen erschienen zwei Feuer bälle. Das mädchen war ihr egal aber das Schwert würde sterben auf jeden fall.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyMo 18 Apr 2011 - 22:47
Sie machte einen Schritt zurück, als das Mädchen davon sprach, sie umbringen zu wollen.
Bree wollte wirklich nichts kämpfen, sie hasste das, aber sie wusste, das es Wesen gab, die ihren Tod haben wollte und wenn es sein müsste, würde sie denjenigen aus dem Weg schaffen.
Doch plötzlich krümmter sich das Mädchen vor Schmerzen auf dem Boden und Bree schaute sie verwirrt an.
Wurde sie etwa von dem Halsband zurückgehalten, dass zu tun, was sie tun wollte?
"Ich glaube dein vorhaben, musst du dir für ein ander mal aufheben.", kicherte sie, als sie sich hinhockte und Yukari fertig mti dem fluchen war.
"Ja, das kann sein, denn meine Mutter und mein Bruder sind Dämonen." antwortete sie ihr, stand auf und drehte sich um.
Doch plötzlich umklammerten die Schnüre des Schwerts ihr Handgelenk.
Ich kenne dieses Mädchen! Sie stand schon lange mit deiner Familie in Feindschaft und ich hab versucht sie zu töten, aber dein Vater hatte nicht die Kraft dazu.
Ich hörte Tenchis Erinnerung an und kurz darauf folgte die Erkennung von diesem Mädchen.
So wie sie dieses Schwert vernichten wollte und was für einen Hass sie verspürte, nahm Bree an, dass sie nicht so schnell wieder Freundschaft schließen würde.
Sie drehte sich schnell um, um dem Mädchen direkt in die Hasserfüllten Augen zu sehen und umklammerte ihr Schwert.
Garantiert würde sie das nicht abgeben, neben Haruko war es das wertvollste was sie hatte.
"Nur über meine Leiche!"; zischte sie aggressiv und ihre Haltung veränderte sich von der harmlosen Person zu einer Kämpferin, selbst ihre Haare leuchteten ein Spur mehr rot.
"Und glaube mir, dass wird so schnell nicht geschehen!"
Ich bin bereit, vernahm sie Tenchis noch aggressivere Antwort, irgendwann wird es endlich soweit sein!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011 - 14:13
Yukari schaute das Mädchen wütend an und fluchte noch einmal herzhaft und machte eine wegwerfende hand bewegung "Ich darf dich nicht töten leider aber glaub mir diese schwert werd ich irgendwan ..... Moment mal das ist doch ein Familien erbstück dan bist du die nachfahrin von moment wie hiess er noch gleich ah verdamt das is zu lange her. Jedenfals da du sein erbe trägst must du für seine sünden grade stehen das heisst du musst die Prüfungen erledigen vor denen er abgehaun ist . Wiso war er noch mal weggelaufen ach ja irgendwas von familie in gefahr monster und werewölfen hab nicht richtig zugehört jedenfals du wirst für seine Schulden grade stehen frag das schwert er weis wovon ich rede sagte Yukari und lehnte sich lässig gegen die Wand.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011 - 17:37
Als Bree merkte, dass sich das Mädchen etwas beruhigte, lockerten sich ihre Muskeln ebenfalls und sie stellte sich wieder aufrecht hin.
Aber als Yukari dann anfing über ihre Familie und das Schwert zu reden, schaute sie mit hochgezogener Augenbrau auf Tenchi hinab.
Ich werde garantiert nichts sagen! Los lass uns dieses Mädchen endlich töten, sie hätte damals schon nicht überleben dürfen!, die Schnüre des Schwerts waren immer noch fest um ihr Handgelenk gebunden.
"Mein Vater heißt Ryo, er kommt aus Asien und ist ebenfalls ein Vampir. Leider weiß ich nich mehr sehr viel von meiner Vergangenheit und über die Vergangenheit meiner Eltern weiß ich schon mal gar nichts, deswegen weiß ich auch nicht wovon du redest, aber ich denke diese Angelegenheit solltest du lieber mit meinem Vater klären und nicht mit mir.", sagte sie freundlich erklärend zu dem Mädchen.
"Ich denke wir sollten sie erst einmal ausreden lassen, vielleicht gibt es dafür ja einen Grund, also für ihren Hass.", teilte sie Tenchi mit.
Nur wiederwillig ließen seine Schnüre von ihr ab.
Sie ging wieder zu ihren Koffern und setzte sich entspannt darauf.
"Nun, dann erzähl mal, wie kommst du überhaupt hier hin?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011 - 18:09
Sie schaute das mädchen an und Lächelte breit und sagte "Tja aber das problem ist das DU und nciht dein Vater das Schwert besitzen die aufgaben sind für den Schwertträger also kann dein Vater nix machen. Wo ich her komme hmmm ich glaube es war inder nähe von Okinava in einer Höhle jedenfals komme ich aus ner Höhle davor naja bin ich durch Japan gestreift. Du weist schon mal hier und das was zerstört hier mal Terorisiert und naja sowas halt. Ich bin auch nur hier weil dies nun mein Gäfengniss sit diese bescheuerte schule . Aber woher kommst du den und wirst du die Prüfungen machen den bei einer verweigerung darf ich dich töten frag das schwert en ich ernst mache überlebst du nicht " sie sprach ruhig und Gelassen aber man konnte heruas hören das sie es ernst meint. Yukari lächelte sie an und schaute sie fragen an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyDi 19 Apr 2011 - 18:22
Sie hörte dem Mädchen gespannt zu und bemerkte, dass ihr Äußeres nicht ganz zu dem passt, was sie von Zestörung und Terror erzählte, aber daran hielt sie sich jetzt nicht auf.
"Du kommst aus einer Höhle? Wie so ein Höhlentier?", Bree fing nun lauthals zu lachen und konnte es sich bildlich vorstellen wie Yukari aus der Höhle gekrochen kam.
"Das ist zu komisch.", sie wischte sich eine Träne weg und beruhigte sich wieder etwas," Also ich komme glaube ich ursprünglich aus Spanien und da haben wir halt eine Zeit lang gelebt und dann sind wir hier irgendwo in die Gegend gezogen."
Sie öffnete eine ihrer Taschen und zog ein Foto heraus.
"Hier siehst du, dass sind meine Eltern und mein Bruder Haruko.", sie hielt ihr das Familienfoto hin, auf dem ihre Eltern Valerie und Ryo und ihr gutaussehender Bruder Haruko vor einer spanischen Villa zu sehen waren.
"Aber das mit dem Erbe, ich weiß gar nicht, was damit gemeint ist, villeicht wird mir mein Vater das erklären, wenn er wiederkommt und dann hat sich das mit dem übertragenem wahrscheinlich auch wieder erledigt. Er wird sein Schwert wieder annehmen und damit hat sich die Sache.", erklärte sie Gedankenverloren ihre Theorie.
Doch anstatt ein Bestätigung bekam sie von Tenchi nur ein leises seufzen zu hören.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2011 - 14:55
Yukari schaute zu wie sich das Mädchen scheinbar tolachen wollte als sie darüber nachdachte das Yukari aus einer Höhle stamme. Yukari sagte eiskalt " Witzig nicht soll ich dich mal 600 jahre an ne Felsen klammer wos stock dunkel ist und du niemals Sonnen lcht siehst und niemanden zum reden hast. Dass wäre doch ein spass nicht ?" ihre stimme hatte einen bedrohlichen unterton. " Aber das ist egal du hast das Schwert und du machst es oder ich töte dich und das tollste ich darf es sogar da ich einen vertrag mit deinem Vater hatte. Also deine entscheidung endweder du machst es oder aber ich kämpfe und bei dir brauch ich mich nicht zurück zu halten " ihre stimme klang leicht irre und auch ihre augen zeigten das sie viel leid gesehen und auch gespürt hatte. Ihre augen wurden wider Dämonisch und man konnte förmlich ihre Aura spüren.Sie hoffte innerlich das diese Mädchen kämpfen würde auch wenn sie ncht alle ihre Kraft benutzen konnte das wenige würde ausreichen solange sie nicht so gut mir dem Schwert umgehen konnte wie ihr Vater. Sie hätte probleme gehabt wen dies so wäre . " Ach ja was ich vergessen ahbe zu erwähnen dein Vater kan nicht wider der Schwertträger sein da er es an dich abgegeben hatt und naja die regeln besagen mann ist nur einmal im leben schwerträger. Meistens stirbt man aber manchmal geben die Schwerträger es an ihre Erben weiter. Also was machst du ich hab nicht ewig zeit . " Yukari schaute ungeduldig nach draussen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2011 - 20:28
Brees Gesichtsausdruck veränderte sich als Yukari ihr ein Ausschnitt ihrer Vergangeheit preisgab.
Sie murmelte ein leises entschuldigung und sah dem Mädchen direkt ins Gesicht.
Anscheinend hatte sie sie mit ihrer Reaktion wirklich tief getroffen, denn obwohl ihre Stimme bedrohlich und leicht irre klang, konnte sie für einen kurzen Moment das Leid, dass sie erlebt hatte, in ihren Augen sehen.
Bree öffnete ihren Mund um eine ehrlich gemeinte Entschuldigung auszusprechen, als Yukari wieder mit dem Schwert- und Erbezeugs anfing.
Sie wollte wirklich gegen sie kämpfen und so arrogant wie sie war, rechnete sie wohl nicht damit, wie stark Bree eigentlich war.
Der äußere Schein unterscheidet sich manchmal davon, wie man wirklich ist, dachte sie ernst.
Sie hasste es zu kämpfen und würde garantiert nicht an ihrem ersten Tag in diesem Waisenhaus, mit der erstbesten Person so mir nichts dir nichts mit ihr kämpfen.
Wie würde das denn aussehen?
So war sie einfach nicht!
Meiner Meinung nach hätte sie es zwar verdient, aber ich gebe dir Recht, so schnell zu sterben hätte sie nicht verdient und wir wollen uns nicht am ersten Tag unbeliebt machen.
Bree nickte, "Also lassen wir sie einfach ein wenig weiter provozieren."
"Nein, ich denke nicht, dass du Recht hast. Ich werde auch nicht gegen dich kämpfen und bevor ich nicht weiß, was hier überhaupt los ist mit irgendeinem Erbe, werde ich gar nichts tun!", ihre Stimmer war zwar bestimmend aber dennoch freundlich.
Nachdem sie ihr das vermittelt hatte, ging sie langsam zu ihr hin und hielt ihr die Hand hin.
"Ich glaube wir hatten einen schlechten Start und sollten nochmal neu anfangen. Ich bin Bree Dane und freu mich dich kennen zu lernen.", sagte sie mit einem fröhlichen Lächeln.
Was um alles in der Welt tust du da?? Mit nicht töten oder nicht kämpfen meinte ich nicht, dass du dich mit ihr anfreunden solltest!!
Bree ignorierte Tenchis einwand und hielt ihr weiterhin die Hand hin.
"Nun was ist? Kannst du auch anders?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2011 - 21:32
Yukari schaute auf die Hand und musste grinsen sie schlug ein udn sagte " Abgemacht du wirst die Prüfungen absolvieren. Mal sehen es waren am anfang 7 dein vater hat 4 gemacht das heisst ich glaube 5 oder ? Ach ja denk gar nciht dran jetz die Prüfungen nicht zu machen wir haben einen Eid und der ist bindent" Yukari lächelte Bree an . Sie war nicht wirklich gut in Mathe oder ähnlichem da sie niemals auf eine Schule gegangen war aber das war ihr egals sie war Stark und das zählte damals mehr als Hirn. Sie schaute zum Mädchen und sagte " Prüfung ein bring mir etwas was ich nicht kenne egal was ". Sie wollte das Mädchen nicht töten aber ihr war langweiligweshalb sie eine solch dume Prüfugn forderte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Gang des Mädchentrakts Gang des Mädchentrakts - Seite 9 EmptyMi 20 Apr 2011 - 21:47
Verwirrt schaute sie das Mädchen an.
"Ich habe hier überhaupt, nirgends eingeschlagen, ich wollte lediglich dir eine neue Chance geben."
Sie fand es einfach unfair wie sie sich jetzt verhielt und sie fand es auch nicht gerechtfertig, dass sie ihren Willen bekam, aber sie wollte nicht schon wieder mit dem Kämpfen anfangen.
Ich habs dir doch gesagt. Man kann ihr nicht trauen.
Irgendwo in sich drin, ist sie bestimmt ein sehr nettes Wesen, zischte sie Tenchi zu.
Sie legte den Kopf schief und überlegte eine Zeit lang.
Dann sah sie das Mädchen wieder an.
"Ach nur zur Info ich muss nur 3 Prüfungen machen.", sie kicherte leise und überlegte weiter, was sie ihr zeigen könnte.
Tenchi seufzte derweil nur.
"Wie wärs damit?", sie zog ihre Bluse ein wenig runter und zeigte ihr die nackte Schulter, auf der ein kleiner Flügel tätowiert war, "Den hast du garantiert noch nicht gesehen und den kennst du auch nicht, den haben nur mein Bruder und ich."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Altes Waisenhaus :: 1. Stock/ Mädchentrakt-