StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyFr 25 Okt 2013 - 14:21
Mit jedem Post, den du im RPG Bereich machst, kriegst du einen Zen. Alternativ kann dein Charakter auch einen Nebenjob annehmen. Hin und wieder bekommen auch User ein paar Zennies gutgeschrieben, wenn sie dem Forum was Gutes tun oder irgendwo tatkräftig mithelfen :D Achja, und pro neu angeworbenen User bekommt man auch 25 Zen, wenn dieser bekannt gibt, dass er von dir kommt.

Aber gut, was red ich, steht alles hier drinnen :D




Frageecke - Seite 32 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyFr 28 Feb 2014 - 12:35
Hallo ^^ Ich hab mich hier vor kurzem angemeldet und weiß nicht, wo ich hier mit dem posten beginnen soll. Vorweg: Ich hab' noch keinen Postpartner und bin auch noch nicht in eine Klasse eingeteilt worden. Muss ich warten bis das geschehen ist? Und wenn ja, wird mir die Änderung mitgeteilt, oder muss ich jeden Tag nachschauen?

Schon mal danke im Voraus


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptySa 1 März 2014 - 4:46
Normal wirst du bei der Annahme sofort eingeteilt, das musswohl wer vergessen haben "xD Allerdings kannst du (solang kein Unterricht stattfindet, zu dem du deine vorgegebene Klasse aufsuchen solltest) sofort bei der Annahme starten. Welchem Klassen'rang' du zugeteilt wirst, solltest du über deinem Avatar dann sehen :) *eben einteil*

Edit: Deinen Postingpartner solltest du dir natürlich selbst suchen, allerdings kannst du deinen ersten Post auch natürlich ohne PP gestalten :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyDi 4 März 2014 - 12:23
Danke sehr  *funkel* 


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyDi 4 März 2014 - 19:47
Huhu, habe mich heute Nachmittag angemeldet und wusel mich gerade durch die Foren- und RP-Regeln.
Kann es sein, dass das Bild für die Schuluniformen in dem dazugehörigen Thread (https://shimanokoji.forumieren.com/t1722-die-schuluniform) Offline ist?

die Entscheidung, wie ich den Chara anziehe steht zwar schon, aber ich dachte, es wäre vielleicht doch ein klein wenig nützlich, zu wissen, wie mein Char dann wohl gekleidet wäre. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyDi 4 März 2014 - 22:27
es sieht wohl so aus als wäre der bildhoster mit dem das bild hochgeladen wurde nicht mehr aktiv, demnach auch das bild nicht
aber ich bin mir sicher jemand hat das bild auf seinem pc, damit man es wieder hochladen kann


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyMi 5 März 2014 - 1:02
Hab das Bild neu hochgeladen! :)




Frageecke - Seite 32 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyDo 3 Apr 2014 - 14:39
Hallo erstmal,
hab mich vor ungefähr einer halben Woche hier angemeldet und meine BW ist auch angenommen worden.
Nun aber zu der Frage. Die Klasseneinteilung hat funktioniert nur wie sieht das jetzt mit dem Sitzplan und der Zimmerzuteilung aus. Muss ich mich darauf hinarbeiten das ich ein Zimmer zugewiesen bekomme oder gibt man mir da noch später bescheid? Bin da im Moment ein bisschen verwirrt. Würde mich über eine Antwort freuen :D


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyDo 3 Apr 2014 - 17:06
Also bei mir war das so, dass ich im chat mal nachgefragt habe, welches zimmer ich denn habe. wurde allerdings darauf hingewiesen, dass mir schon eines zugewiesen wurde.

Vielleicht steht dein Nick schon an einem der Zimmer dran (ich hab es nämlich bei mir übersehen gehabt)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 32 EmptyFr 4 Apr 2014 - 14:40
Hey :)

Hab dich (etwas verspätet) einem Zimmer zugeteilt - Nr. 115 ;)

Wegen den Sitzplänen, die werden in den nächsten Tagen (kurz vor Unterrichtsbeginn) aktualisiert. :P




Frageecke - Seite 32 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 32 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-