StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptySo 4 Sep 2011 - 15:52
Mhm..steht nirgendwo was =o


und ich bin ja prächtig reingekommen XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyMo 5 Sep 2011 - 15:53
Ähm.. ich hab's schon über die Suchfunktion probiert, aber nichts passendes gefunden.

Gibt es eigentlich auch Karten von der Insel, dem Schulgelände etc.? So als Orientierung? ^^
Es geht mir vor allem darum, wie lange es denn dauern könnte, von A nach B zu kommen. Wenn das nächste Gebäude gleich nebenan ist, kann ich ja nicht schreiben 'Ich brauchte eine eine halbe Ewigkeit um anzukommen.' Das wäre irgendwie seltsam ^^


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:05
Noe, sowas haben wir (noch?) nicht, obwohl wirs sogar mal vorhatten, eine zu zeichnen ... D: .... Ja.. irgendwie erscheints mir nun auch wichtiger, ehm.. XD also, noch haben wir keine ;_; Müsst mal schaun wos am einfachsten wär, sowas zu machen und vorallem dass es dann auch einigermassen aussieht....




Frageecke - Seite 23 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Alexandra

Alexandra Chevalier

Zen 58

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Ball-Outfit; siehe Link in der Signatur!
Alexandra Chevalier

Alexandra
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyMi 7 Sep 2011 - 15:46
Ich hab mal ne miese Frage zum Thema "Einkaufen" auf Lager:

Bei der Beschreibung zum Bereich "Marktplatz" steht, dass da auch Händler herumgurken. Das sollte doch bedeuten, dass man sich dort Dinge kaufen kann, allerdings besteht keine Preisliste. Soll man da die des Supermarktes gleichsetzen?

Und nun die eigentliche miese Frage: Im Supermarkt stehen Kochzutaten in der Preisliste, allerdings auch Gemüse. Wenn ich Gemüse zum Kochen kaufe, muss ich dann den Preis für die Kochzutaten zahlen? :P

P.S.: Mir ist aufgefallen, dass Kochzutaten doppelt in der Liste stehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyMi 7 Sep 2011 - 18:45
Ich möchte auch nicht unhöflich oder so wirken.. xD Aber es gibt ja hier kein krankenhaus, und im Moment sind die beiden Krankenschwestern auch verhindert. Gibts da irgendwie alternativen, was ich da jetzt machen kann ? ._.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyMi 7 Sep 2011 - 19:41
Ich hab bei Lilian eingeschritten. Aber eine Krankenschwester wäre trotzdem noch cool xD

Vorrübergehende Krankenschwester: Sayuri Yoshio, würd ich mal sagen.


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyDo 8 Sep 2011 - 11:36
Also, eh, eigentlich sollte es beim Marktplatz ja nur Gemüse und Obst geben... und ehm ... *nachdenk* ... ehm, ich mach gleich ne kleine Preisliste fürn Marktplatz... D: Aber erwart ned zu viel XD
Und mit Kochzutaten ist eher so... ne Packung Nudeln oder Fleisch oder was weiss ich gemeint (auch wenn da die Preise auch variieren, aber wir können ja ned jede einzelne Zutat niederschreiben..') und da Gemüse sowieso immer etwas billiger ist... zahlst du für jedes Gemüse 1 Zen... kann den Supermarktverkäufer ja egal sein, ob du es isst oder zum Kochen verwendest XD

Und zu den Schulärzten...
Eigentlich ist ja Hikari-chü Schulärztin D: Und Raoul, aber der unterrichtet grade... nach wie vor suchen wir aber sowieso nach Schulärzten...




Frageecke - Seite 23 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyDo 15 Sep 2011 - 20:31
Ahoi.

Da Arisa (und damit auch ihr ZA Shinichi logischerweise :D) abwesend sind.. wie geht's mit dem Unterricht der Sonnenklasse weiter? Dürfen wir den einfach NPC'n? Oder müssen wir warten o-o.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyFr 16 Sep 2011 - 12:40
D: Ich bin heute und morgen online ich kann Shinichi schreiben! ~ [Mache Urlaub von der Kur so in etwa....]


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 23 EmptyFr 16 Sep 2011 - 16:30
Mach das, KHK, kann nicht schaden =D




Frageecke - Seite 23 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 23 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-