StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptyMi 24 Aug 2011 - 9:18
Jaa fail, haben wir wohl vergessen..

Ich werds, sobal ich die Zeit dafür hab, nachmachen... solang keine Preisliste dort ist gibts einfach die gewöhnlichen Sachen umsonst..

Edit: Doch nicht, hab sie gerade gemacht. >D




Frageecke - Seite 22 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptySo 28 Aug 2011 - 21:29
Sehe ich das Richtig das ich Freitag früh (auch wenns noch weit weg ist) Mathematik und Geschichte in beiden Klassen Zeitgleich Unterrichte ?! Wäre nett wenn das überarbeitet wird oder eben öhm ich erfahre wie das dann gemacht wird ^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptySo 28 Aug 2011 - 23:16
hab mal eine kurze Frage: ist es noch möglich einen Lehrer zu spielen und wenn ja, in welchen Fächern?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptySo 28 Aug 2011 - 23:17
Es ist immer möglich Lehrer zu spielen .D
und Fächer. Am besten die, die noch keiner belegt hat xP


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptySo 28 Aug 2011 - 23:19
ist dieser freie fächer topic denn noch aktuell ?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptySo 28 Aug 2011 - 23:41
An Kibou:
Ich schau mir das morgen mal genauer an, und regel das dann. D: Kann schon sein, dass es so ist... aber wie gesagt, mach ich morgen dann. ^^

An Minami:
Jauu.. Kibou hat dir die letzten zwei Fächer weggeschnappt... xD Wahrscheinlich werden aber bald wieder genügend Fächer frei, da so wies aussieht 2 Lehrer gehen. Das wird sich in den nächsten paar Tagen herausstellen... Aber ne Schulärztin ist z.B immer gerne gesehen. Eine, die wirklich immer zum 'Dienst' antreten kann ^^




Frageecke - Seite 22 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptyDi 30 Aug 2011 - 22:39
Hey :)

Es geht mehr um meinen Freund der auch Interesse am Forum hätte. Und er würde sehr gerne Lehrer bzw. Geschichtslehrer spielen, deshalb die Frage. Wie sieht es denn mit den abspringenden Lehrern aus und welche Fächer werden da frei?


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptyMi 31 Aug 2011 - 0:24
Möchte gerne eine Frage in Verbindung zur Frage meiner Vorrednerin geben:

Können Lehrer die Fächer wechseln? Wenn zB einer nur die letzten verfügbaren bekommen hat, aber lieber was anderes hätte - ob er dann mit jemanden "tauschen" könnte oder so in der Art. Dann hätten Lehrer, welche die letzten Fächer abgreifen auch mehr Attraktivität bei der Auswahl, eh?




Frageecke - Seite 22 PY8debn
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptyMi 31 Aug 2011 - 1:28
Ziemlich sicher werden bald 2 Lehrer für Magie gesucht und wahrscheinlich auch einer für Rassenkunde und einer für Heilkunde.

Und ja, Matheo, ich denke das lässt sich machen, wenn ein solcher Wunsch besteht. xD




Frageecke - Seite 22 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 22 EmptySo 4 Sep 2011 - 13:48
Gabs gestern irgendwelche Server arbeiten bei Forumieren? (Die informieren ja ihre User..) weil ich am Abend gar nicht mehr ins Forum kam, egal mit welchem Browser. o_o


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-