StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptySo 1 Mai 2011 - 13:14
Ne Natürlich wird er den unterricht halten, er freuht sich ja schon drauf. :D

Ich wollte einfach nur wissen, wie dann mit dem Lehrer umgegangen wird.
Vielen dank für die schnelle antwort. :)


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptyDo 5 Mai 2011 - 1:02
Gilt die "Ich-darf-nichts-dazu-kaufen-Regel" auch für die Zimmer im Neutrakt oder nur für die Standardzimmer?




Frageecke - Seite 19 PY8debn
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptyDo 5 Mai 2011 - 17:35
Gute Frage... hab ich wohl vergessen. Dann sag ich mal, dass das nur für die Standardzimmer gilt.




Frageecke - Seite 19 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptyFr 6 Mai 2011 - 16:52
Hey Leuts,
erstmal ein großes Sorry, dass ich so lange nicht mehr on war >.<
Hab scheinbar auch viel verpasst, aber ich kam irgendwie nie wirklich dazu, hier on zu kommen und zu posten.

Und auf grund dieser Tatsache wollte ich euch darum bitten, meine beiden Charas Ren Maoto und Ririko Ishigami zu löschen, da mir drei Accounts hier doch ein wenig viel sind.
Chloe würde ich gerne behalten und ich bemühe mich dann auch, mit ihr des Öfteren zu posten.

Ich hoffe, das gehört hier überhaupt rein, aber ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich es sonst hätte hinschreiben können.
Danke jedenfalls schonmal im Vorraus.

Für die, mit denen ich gepostet habe, tut es mir besonders leid, dass ich lange nicht mehr on war und nun auch noch zwei meiner Charas löschen lassen möchte, aber es ging eben nicht anders. Ich hoffe, ihr habt da Verständnis ~

LG Miri


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptySa 21 Mai 2011 - 10:51
Hey.


Mal so ne Frage.
Da ab 20.00 Uhr alle Geschäfte in der Stadt geschlossen werden, verlieren die Lehrer somit die möglichkeit mit ihren Kollegen einen trinken zu gehen. Die Schüler müssen dann ja schon im Waisenhaus sein, aber die haben dort bis 22.00 Uhr die möglichkeit in die Tóku-Ni Bar zu gehn.
Die ganz einfache frage ist jetzt:
Wo sollen die Lehrer hin?
Können wir auch einfach so in der Tóku-Ni Bar auftauchen und mit den Schülern dort sein, oder müssen die Lehrer in ihren Häusern bleiben und dort feiern?


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptySa 21 Mai 2011 - 21:51
Ja, is mir grad aufgefallen dass es damit ein paar Probleme gibt.....

Also die Toku Ni Bar is sowieso für jeden, und da sollten auch mehrere hin, wenn schon jemand da arbeitet.. XD Aber wenn ihr Lehrer woanders posten wollt, schreibt mir einfach ne PM und ich werd den gewünschten Ort öffnen.




Frageecke - Seite 19 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptySa 21 Mai 2011 - 22:14
Jo, kein ding, wollte halt nurma Wissen, ob dort nur Schüler zugelassen sind.
Mal sehen was die anderen Lehrer von so ner art Lehrer-Lounge halten werden :D


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptySa 21 Mai 2011 - 22:22
Ihr könnt auch als Lehrer dort so einen... ehh.. sone Aufsicht machen. Ob die schüler sich wohl an die Regeln halten, kein Alkohol unter 18 blabla und der ganze scheiss XD




Frageecke - Seite 19 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptySa 21 Mai 2011 - 22:36
Ähm?? Nach Feierabend will selbst nen Lehrer lieber feiern :D
Für die aufgabe gibts doch eig. ne Aufsichtsperson, oder?

Aber na ja, wenn ich ma dort bin und aufpassen sollte, dann würde da glaube ich so einiges schief laufen...jedenfalls für diejenigen, die die regeln einhalten wollen xD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 19 EmptyFr 1 Jul 2011 - 13:56
Heijo!

Joar, ich habe gerade per ICQ mit meiner Freundin da geschrieben, die hier auch angemeldet ist. [Unter Tora Akemi.]
Also sie hat ein Problem und zwar: Sie kommt seid gestern Abend nicht mehr ins Forum rein.
Also angemeldet. Da steht dann immer so:

Sie haben einen ungültigen oder nicht aktivierten Benutzernamen bzw. ein ungültiges oder nicht aktiviertes Passwort eingegeben.


Sie meint allerdings, sie nimmt [natürlich..] ihren richtigen Namen und auch das richtige Passwort. Ist jetzt halt ihre Frage ob sie gebannt wurde...was eigentlich nicht sein dürfte, oder? :D
Wäre nett wenn ihr danach gucken könntet oder so. Oder beim Lösen des Problems behilflich sein könntet.

Gomenasai, ich weiß auch nicht wirklich wie ich das formulieren soll. =D





Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 19 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 30 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-