StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySa 10 Okt 2009 - 18:23
das Eingangsposting lautete :

Die Frageecke




Sobald ihr Fragen habt, etwas nicht versteht oder im Unklaren seid, könnt ihr sie hier jederzeit stellen. :)


Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySa 9 Apr 2011 - 23:14
Danke, aber ich bin noch nicht gestillt.

Was, wenn mein Charakter eine Stunde schwänzt, weil er sie für unnötig findet oder er während der Schulzeit in die Stadt geht oder eine andere Regel verstößt?
Dabei meine ich, was dann direkt im RPG passieren wird, zB. Der Sicherheitsbeamte Müller kam auf Paul zu und zerrte ihm am Ohläppchen zurück in den Klassenraum.




Frageecke - Seite 18 PY8debn
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySa 9 Apr 2011 - 23:18
Eh, keine Ahnung.. eig sollte jeder der aktiv ist auch im Unterricht posten, da sonst auch der Unterricht schwieriger wird, wenns nur so wenige sind die mitmachen.. (ausgenommen sind die die halt nen Grund haben, zB wie Matheo jetzt weil er neu ist.. oder Krankheitsfälle, was weiss ich~)




Frageecke - Seite 18 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySa 9 Apr 2011 - 23:25
Na, aber wenn zwei von vier nicht im Unterricht Mathematik erscheinen, weil sie Mathe hassen. Was passiert mit denen im RPG? Können die einfach unbeschollten herumtanzen oder kommen die Feldjäger?
Es geht ja gezielt um "böse" Schüler, die nicht wollen.




Frageecke - Seite 18 PY8debn
Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySa 9 Apr 2011 - 23:35
Dann werden sie umgebracht.




Frageecke - Seite 18 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySa 9 Apr 2011 - 23:40
o____o

okay .... danke für die schnelle Antwort ^^'




Frageecke - Seite 18 PY8debn
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySa 9 Apr 2011 - 23:44
...NACHSITZEN! bis in die Ewigkeit. Und Keksverbot.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptyDo 28 Apr 2011 - 22:36
Hey, ich hab da mal ne zusätzliche Frage zu dem was Mathéo da gepostet hatte. :D

Und zwar:
Wenn jetzt Schüler den Unterricht schwänzen, und ich ( als Lehrer ) die dann irgendwo erwische, darf ich ihnen Nachsitzen geben, oder wirklich einfach umbrigen?? :D ( Das mitnm umbringen war nen joke, immerhin kenne ich GurkenSalat / die regeln...:D )


Nein Spaß beiseite.
Wenn Schüler schwänzen setzt es Nachsitzen, wenn aber ein Lehrer nicht auftaucht, was passiert dann?
Wird er dann einfach gefeuert oder wie?
Meine Kernfrage währe es dann mal, was macht ein Arbeitsloser Lehrer? Muss der dann den ganzen Tag bei McDonalds verbringen? o.0


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySo 1 Mai 2011 - 0:00
Also wollte Fragen, ob mir wär meinen Stecki mal aufmachen könnte, will den bisschen umschreiben, weil ich den irg.wie dumm finde und ich brauch eh noch die Schuluniform :3

wär nett.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySo 1 Mai 2011 - 11:54
@Slevin:Ich denke mal das wenn ein Lehrer nicht auftaucht, ein anderer für ihn einspringt denn irgendein lehrer wird sicher dann mal nichts zu tun haben. Und die Lehrer, die gerade kein Unterricht ahben können sich meiner Meinung nach auch im Lehrerzimmer unterhalten pipapo, so würde ich das zumindest annehmen. Denn die müssen ja auch in der Schule anwesend sein, ob sie nun gerade unterricht haben oder nicht.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Frageecke Frageecke - Seite 18 EmptySo 1 Mai 2011 - 12:25
Ja genau. Der Lehrer wird "ersetzt". Aber wir bitten darum, dass Slevin den Unterricht immer hält, außer du hast beim Abwesenheitsthread geschrieben, dass du nicht kannst momentan, dann ist es ganz klar, dass ein anderer Lehrer einspringt.




Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 18 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
Gehe zu :
Sie können in diesem Forum antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Blackboard :: Fragen/Lob/Kritik-