StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015 - 18:24
Ich hörte meinem süßen Shikilein gespannt zu während er mir erzählte das er sich ein Haus am Waldrand ausgesucht hatte. Er erklärte mir das es an einem schönen Plätzchen in der Natur stand und damit perfekt für ihn wäre. Auch erwähnte er den Vorteil das es in der Nähe der Schule und des Stadtparks wäre. Er schien sich richtig darauf zu freuen doch irgendwie schien er sich zu schämen. Ich verstand zwar nicht warum aber seine Wahl gab mir schon sehr zu denken. Interessant. Entweder ist das ein lustiger Zufall oder Shikilein kann wirklich Gedanken lesen. Hm...wie erkläre ich ihm jetzt das ich mich für dasselbe Haus entschieden habe? Der Gedanke daran das Shiki Gedanken lesen könnte machte mir irgendwie ein wenig Angst, aber ich kannte ihn ja mittlerweile gut genung. Ohne meine Zustimmung würde er so was niemals machen. Naja, jetzt gab es wichtigeres. Nämlich die Antwort auf seine Gegenfrage. Er vermutete es würde mich in die Stadt ziehen. Kein schlechter Ansatz, aber weit daneben. "Um ehrlich zu sein hatte ich dasselbe Haus in der engeren Auswahl." begann ich erstmal meine Antwort. "Allerdings liegt dort nur eine 100.000er Leitung an, wohingegen in der Stadt LTE mit über 200.000Kb/s zur Verfügung stehen würde." Keine Ahnung ob er verstehen würde worüber ich Sprach aber irgendwie machte es mir Spaß ihn etwas auf die Folter zu spannen und noch nicht direkt zu sagen wofür ich mich entschieden hatte. "Aber so wie es zurzeit aussieht bleiben uns beiden nur zwei Möglichkeiten. Entweder wir prügeln uns um das Waldhaus..." zählte ich die erste Möglichkeit auf und schaute Shiki dabei wieder ernst an. "Oder wir ziehen zusammen dort ein." Nun lächelte ich Shiki wieder sanft an während mir beim Gedanken daran mit ihm zusammen zu ziehen eine leichte Röte ins Gesicht stieg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015 - 18:55
Es überraschte mich zu hören, dass Lisanna das selbe Haus in Ausblick hatte! Der Grund dafür wurde mir auch gleich wieder nachgetragen. Sie redete von der Internetleitung, Hikikomori halt. Ist das echt der wichtigste Faktor für sie? Ich zuckte daraufhin nur mit meinen Schultern. Solange es sich in grenzen hält ist das noch völlig okay für mich. ebenso erstaunt blickte ich sie an als sie vorschlug, dass wir uns entweder um das Haus prügeln sollten oder gleich zusammen einziehen können. War das ernst gemeint? Denn irgendwie überrumpelte mich das doch schon sehr. ich hatte zwar gerade noch den selben Einfall allerdings ist mir da schon bewusst geworden, dass ich seelisch noch nicht bereit für sowas war. allerdings setzte ich ein Grinsen auf und lenkte mich mit der anderen Antwortmöglichkeit ab. "Du hast da was vergessen, Dummerchen. Ich bin älter als du." Ich stubste ihr dabei denen die Stirn. "Wenn ich das Haus haben will bekomm' ich es auch, da du so oder so erst ein paar Monate später ausziehen kannst." ich zwinkerte ihr keck zu. "Aber keine Sorge, ich wohn' dann ja gleich um die Ecke!" ich lachte ein wenig nervös und legte ihr abermals meine Hand auf das Bein. "Nein im ernst, wir sollten uns erstmal auf das hier und jetzt konzentrieren." meinte ich dann wieder ernster, behielt aber dennoch mein Lächeln auf den Lippen. Ich beugte mich ein bisschen zu ihr herüber und senkte meine stimme noch weiter. "Wir machen uns nen schönen Tag heute und gucken dann wie's mit uns weitergeht, ja?" murmelte ich ihr hoffnungsvoll zu und hoffte, sie würde meine Aufgeregtheit verstehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015 - 21:26
Es schien Shiki sehr zu überaschen das och mich auch für das Waldhaus entschieden hatte. Allerdings schien er sich nicht icher zu sein ob ich das auch ernst meinte. Die Tatsache das Shiki mich Dummchen nannte verärgerte mich dann allerdings etwas. Auch wenn es wahrscheinlich nicht böse gemeint war, ich konnte es absolut nicht leiden. Er meinte das er aufgrund seines höheren Alters die das Haus vor mir bekommen würde. Ach man. Warum kann ich nicht einfach mal bekommen was ich will. Immer bin ich zu jung. Das ging mir in Deutschland schon auf die nerven wenn ich ein Spiel ab 18 kaufen wollte. Aber was soll's irgendwann würde ich schon mit Shiki zusammen ziehen. Shiki jedenfalls meinte wir sollten uns auf das hier und jetzt konzentrieren. Irgendwie hatte er damit auch vollkommen recht. Wer zu viel im voraus plant ist nur um so enttäuschter wenn etwas nicht klappt. Wobei mir das hier und jetzt auch einige Probleme bereitete. Es ist echt nicht einfach Shiki nicht einfach so zu küssen wenn er sich so zu mir rüber beugtbeugt. "Also ich würde im hier und jetzt lieber was anderes mit dir machen als nur im Unterricht zu sitzen und nix mehr zu tun zu haben." murmelte ich leicht gelangweilt vr mich hin. Seine Worte "Wir machen uns nen schönen Tag heute und gucken dann wie's mit uns weitergeht." ließen mein Herz direkt wieder höher schlagen. Zum einen vor Vorfreude und zum anderen weil man etwas heraushören konnte das uns dann vielleicht mehr als nur Freundschaft verbindet. Ich hoffte inständig das Shiki endlich mal eine anständige Liebeserklärung zustande bringt. Immerhin war es nicht zu übersehen das er mich auch liebte. "Du? Meinst du Frau Eve lässt uns eher gehen wenn wir ihr sagen das wir fertig sind und ihr unsere Lösung vortragen?" fragte ich Shiki während ich gelangweilt meinen Kopf auf die Tischplatte legte. "Ich hab Hunger. Und du ja auch. Ich hab vorhin deinen Magen knurren hören." fügte ich noch als Grund an um zu verdeutlichen wieso ich es so eilig hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015 - 22:14
Nachdem ich meine Ansichten und Erkenntnisse mit der Klasse geteilt hatte meldete sich Reisen zu Wort und präzisierte meine Angaben noch etwas. Danach schaltete mein Kopf auch schon wieder auf Durchzug. Immerhin hatte ich meiner Meinung nach für diese Stunde genug getan. Grade als ich überlegte meinen Kopf wieder auf den Tisch zu legen und noch ein Nickerchen zu halten, flog ein Zettel von Lisanna auf meinen Tisch. Bestimmt die Antwort, dachte ich mir, doch ehe ich ihn entfalten konnte wurde wir auch schon von Miss Lunatique ermahnt, die es leider bemerkt hatte.
Also hieß es erstmal warten bis sie mal wieder nicht mehr hinsah und die Gelegenheit schien sich bald zu bieten, denn immerhin bekamen wir schon wieder eine Aufgabe zum alleine bearbeiten und erforschen. Ich war nicht wirklich ein Freund von solchen Dingen, doch nun kam es mir ganz gelegen und da ich ziemlich alleine hier hinten saß hatte ich beschlossen auch alleine zu arbeiten. Nachdem nun das Gemurmel in die Klasse zurückkehrte und alle sich der Aufgabe widmeten, wand ich mich dem Zettel zu und las die positive Antwort. Also würde ich mich nach der Stunde mit Lisanna treffen, auch wenn ich den Treffpunkt merkwürdig fand.
Da dies nun geklärt war machte ich mich an die Aufgabe. Der zweite Teil war ja einfach, denn der Anwender war ich selbst, also wer was von der Rune wollte, aber wie wusste das Teil wo es sich befand? Ich mochte Runen wirklich nicht. Wozu war dieser Mist nur gut? Während ich in meinem Kopf vor mich hin fluchte fing ich an meinen Block zu bemalen. Vielleicht waren Runen etwas wie eine Art Lebewesen, die Sonne, Wind und so weiter merkten, aber das war Schwachsinn, denn immerhin hatten sie keine Augen und auch sonst keine Anzeichen dafür, dass es "lebendig" war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyMi 10 Jun 2015 - 22:25
Ich nickte ihr zustimmend zu als sie anfing gelangweilt vor sich hin zu murmeln. "Am besten schön zu Mittag essen und dann Siesta! Und dann die Kalorien am Strand verbrennen!" ich freute mich wirklich darauf und das konnten mir auch gerade ansehen, so wie meine Augen funkelten. "Achja!" fiel mir dann ein und ich klopfte ihr begeistert, wenn auch ungewollt mit meiner Hand auf den Oberschenkel. "Es gibt da einen anderen Strand, den ich dir mal zeigen wollte! Es ist ein ganz schöner Fußmarsch aber es wird sich auf jeden Fall lohnen!" meinte ich und konnte endlich wieder etwas Enthusiasmus zeigen. Dank ihr! Meine Süße schafft es doch immer öfter mich wieder aufzumuntern. Sie fragte mich ob Miss Lunatique uns wohl eher gehen lassen würde und meinte auch sie hätte hunger. Ich verzog zweifelnd das Gesicht. "Ich weiß ja nicht... wenn dann müsste sie die ganze Klasse eher gehen lassen und einige hier sind ja noch zugange. Und selbst wenn, aus versicherungstechnischen Gründen ist es dem Lehrer eigentlich untersagt, die Schüler eher gehen zu lassen." Die traurige Wahrheit in Worte gefasst. Gott, ich könnte gerade töten für ein Stück Pizza. Ich würde sogar Gemüseeintopf essen um nicht zu verhungern! ...naja, vielleicht auch nicht. Ich seufzte und ließ von Lisanna ab. Ich räumte meinen Tisch etwas auf und war drauf und dran die Zeichnung für den Abfalleimer zu zerknüllen. "Ach, brauchst du die skizze noch?" fragte ich dann Lisanna, denn eigentlich war die ja für sie gewesen. Es ist kein Meisterwerk aber ich schätze, fürs Lernen würde diese Kritzelei reichen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyDo 11 Jun 2015 - 14:08
Kaum hatte er sich dazu geäußert, ging es bereits zügig weiter mit dem Unterricht. Es war doch recht schwer mit seiner Müdigkeit mitzukommen, aber anscheinend schien es ganz gut zu laufen, zumindest besser als er gedacht hatte. Jedenfalls bestand die neue Aufgabe eher in Einzelarbeiten, was ihn jetzt nicht besonders störte, da er aber eher ein Anfänger im Gebiet der Runen beziehungsweise Magie war, würde er wohl lange grübeln müssen, bis er eine Idee hatte. Andererseits fand er es schon ziemlich komisch, die sonst so freundliche Lehrerin plötzlich ein wenig wütend zu erleben. Anscheinend hatten sich ein paar Schüler den Spaß gemacht, Zetteln durch die Gegend zu schreiben. Er seufzte leise, dass war ja keine untypische Art, aber es nervte. Außerdem fand Renji Miss Lunatique seltsam, er hatte nie viel übrig für totale Fröhlich-sypathisanten oder diesen scheinheiligen Friede-Freude-Eierkuchen-Leuten. Anscheinend handelte es sich hierbei genau um solch eine Person, was es nicht gerade besser machte, aber was soll's.
Abgesehen von ihr, bildeten sich schnell ein paar Gesprächsgruppen, denn wir durften über die Überlegungen plaudern, aber so ganz ideal fand er das nicht, denn er kam sich ziemlich einsam vor. Es störte ihn jetzt aber auch nicht, es war halt blöd. Also betrachtete der Blauschopf die Tafel und überlegte sich was die beiden Worte Anwender und Umgebung mit den Runen auf sich hatten. Runen, die nur in einer bestimmten Umgebung funktionierten, schon irgendwie gruselig, der Gedanke. Dass würde ja bedeuten, dass diese zumindest Energien wahrnehmen könnten, vielleicht waren sie auch in irgendeiner Art emphatisch fähig dies wahrzunehmen. Bei dem Gedanken kam er ins Stutzen, bis jetzt hatte er nie diese Aussagen geglaubt, diese 'Die Natur lebt mit dir' und so ein Käse, aber wie es aussah, stimmte es dann doch ein wenig. Anders konnte er sich diese Geschichte nicht erklären. Wie sonst hätte der heutige Trick funktioniert? Immerhin haben sie auch unsere 'Konzentration', so seltsam wie es auch klingen mag, mitbekommen.
Die Geschichte mit dem Anwender fand er schon etwas schwieriger. Damit konnten viele Merkmale gemeint sein. Entweder die Rasse oder eben die Eigenschaften der Person selbst. Und damit wären wir wieder beim selben Thema angelangt.
Vielleicht machte er sich da aber auch einen viel zu großen Kopf und dramatisierte vor sich hin.
Da er es wissen wollte wandte er sich an Shiki und sah ihn fragend an, wenn er nicht antwortete, dann eben nicht. Zumindest würde Renji es versucht haben, seine Überlegungen zu verfestigen.
"Shiki? Kann es sein, dass Runen irgendwelche Energie in sich selbst haben, womit sie andere Energie spüren oder aufnehmen können? Immerhin funktioniert das manchmal ja auch ohne Magie, also muss es da ja so einen Trick geben. Angeblich soll ja jeder Stein eine gewisse Energie um sich herum haben, nicht wahr?", philosophierte er vor sich hin und hoffte, er würde sich nicht ganz zum Affen machen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyDo 11 Jun 2015 - 17:00
Auf meine Aussage ich würde lieber etwas mit Shiki unternehmen als hier untätig rumzusitzen reagierte er mit Zustimmung. Seine Worte klangen wie Musik in meinen Ohren. Mittagessen, Siesta und Strand. Hörte sich für mich wie der perfekte Tag an. "Au ja. Essen, ein bisschen mit dir schlafen und dann am Strand austoben. Wäre das toll wenn wir die Zeit beschleunigen könnten." schwärmte ich vor mich hin, wobei mir die Zweideutigkeit zum Thema schlafen nicht wirklich auffiel. Als Shiki dann von einem anderen Strand sprach richtete ich mich wieder auf und hörte ihm gespannt zu. Ich war mir ziemlich sicher das er von der abgelegenen Bucht sprach. "Du meinst die abgelegene Bucht oder?" fragte ich neugierig und aufgeregt. Ich glaube wäre ich ein Hund würde ich jetzt wie verrückt mit dem Schweif wedeln. "Da wollte ich schon immer mal hin. Ich hab bisher immer nur gehört wie schön es dort sein soll, konnte aber nicht rausfinden wo die ist." erklärte ich Shikilein schwärmend. Menno, jetzt war ich noch aufgeregt er als ohnehin schon.
Auf meine Idee hin Frau Eve zu fragen ob wir schon gehen dürfen reagierte Shiki eher skeptisch. Er meinte das sie dann schon die ganze Klasse gehen lassen müsste und das das auch aus Versicherungsgründen nicht gehen würde. "Schade." murmelte ich leise vor mich hin und ließ meinen Kopf wieder auf die Tischplatte fallen. Erst als Shiki seine Skizze ansprach und mich fragte ob ich die noch bräuchte schaute ich wieder auf. Sofort fiel mir etwas auf was da vorhin nicht drauf war. Ich riss ihm praktisch das Blatt aus der Hand und schaute mir die Zeichnung an. "Was zum? Wann hast du das denn gezeichnet?" fragte ich ihn verwundert. "Das sieht verdammt gut aus. Solltest du das etwa wegschmeißen wenn ich es nicht brauche? Scham dich, böser Panda. So was schmeißt man doch nicht weg." schimpfte ich ihn leise aus. Ich glaube was das Zeichnen angeht würde ich Shiki noch dazu nötigen mir beizubringen wie man ordentlich zeichnet. Aber noch bevor ich irgendwas dazu sagen konnte wurde Shiki von der blauen Schlafmütze angesprochen. Naja, dann musst das wohl bis nachher warten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyDo 11 Jun 2015 - 20:02
Die Lehrerin schien die Methoden schön zu finden und meinte das es schade wäre das Magie nicht die Lösung für alles wäre. Sie erklärte uns dann nach einer kurzen Unterbrechung über die Magie und das manche Runen nur an bestimmten Orten funktionierten und dann schrieb sie Umgebung und Anwender an die Tafel. Und nun schrieb sie uns zwei Fragen an die Tafel die wir alleine klären sollten. Das war schon etwas schwer. Wir hatten 50 Minuten und das war genug Zeit. Die erste Frage war ziemlich schwer. Wie erkannten Runen das sie sich in ihrem spezifisch Areal befanden? Mhhh. Ich fing an die überlegen und achtete nun nicht mehr auf die anderen, denn ich musste mich gut konzentrieren. Vielleicht konnten sie ja ihre Umgebung spüren, aber wie sollte das denn gehen? Vielleicht ist das ja eine spezielle Schwinnung oder sowas. Vielleicht ist da ja auch eine Voraussetzung, sowas wie frische Luft oder warme. Oder vielleicht nimmt die Rune selber ja etwas auf was ihm zeigt wo es ist. Das klang alles ziemlich kompliziert. Es wird wenig mit dem Anwender zutun haben. Beim Anwender ist es einfacher. Jemand mit einer speziellen Energie würde die Energie sicher auf die Rune anpassen und dadurch wird er selber zum Schlüssel um die Rune zu aktivieren. Die Rune und der Anwender sind sowas wie Yin und Yang. Ich sah dann nochmal zu den anderen aus der Klasse und notierte mich ein paar meiner Theorien, aber irgendwas fehlte da, aber ich hatte keine Ahnung was fehlte. Was fehlte oder was genau stimmt denn nur nicht? Ich hatte gerade keine Idee...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyDo 11 Jun 2015 - 20:02
"Weißt du was?" meinte ich zu ihr und tippte ihr leicht auf die Nase. "Nach der Schule gehen wir schwimmen. Anstatt danach in die Bibliothek zu gehen, ruhen wir uns erstmal aus, entweder bei dir oder bei mir. Schließlich haben wir dann ja Zeit bis heute Abend, wenn wir zu den heißen Quellen gehen." Ich legte nachdenklich meine Hand an mein Kinn. "Sollen wir vor der heißen Quelle noch essen gehen oder essen wir heute in der Caféte?" Gott, ich kann gerade wirklich fast ausschließlich nur ans Essen denken. "Und ja, die meine ich!" antwortete ich außerdem auf ihre Frage, ob ich die abgelegene Bucht meine. "Die Gezeiten sind dort viel mächtiger. Letzten Sommer war ich dort oft schwimmen!" ich grinste. Eigentlich schwimme ich ja nicht, entweder tauche oder surfe ich. Es wird wohl mein kleines Geheimnis bleiben, dass ich ohne meine Magie eigentlich ein schlechter Schwimmer bin. Meine Skizze wollte Lisanna anscheinend wirklich behalten, allerdings mehr wegen meiner Zeichnung anstatt des improvisierten Lernmaterials. "Öhm..." Sie riss mir das Blatt Papier förmlich aus der Hand und fing an mich auszumeckern, weil ich das wegwerfen wollte. "Das ist doch nur ne kleine Kritzelei..." erklärte ich leicht entrüstet. Sooo ein toller Zeichner bin ich nun auch wieder nicht, man konnte noch nicht mal klar die 5 Personen erkennen!

Von rechts schaltete sich dann urplötzlich Renji ein, immer noch voll auf das Unterrichtsthema fixiert. Sehr löblich. Er fragte mich direkt über Energie in Runen aus. "Naja, unrecht hast du damit wohl nicht." antwortete ich zunächst auf seine Frage und lächelte. "Ich denke, Runen fungieren wie eine Art Empfänger. Sie suchen die Energie und nutzen sie um sich selbst zu aktivieren." Erklärte ich und geriet auch wieder in die Faszination. "Allerdings wird es wohl weniger der Untergrund der Rune sein, der dann diese suchende Energie ausstrahlt als das Runenzeichen selbst." meinte ich dann und zuckte lässig mit den Schultern. "Das ist aber wiederum meine Meinung." fügte ich schnell hinzu und wartete um zu sehen ob er noch weitere fragen hat.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 35 EmptyDo 11 Jun 2015 - 23:08
Renji schmunzelte ein wenig, den sein Sitznachbar schien ein bisschen überrascht über seine Beteiligung zu sein, aber wem konnte er das verdenken, sonst interessierte er sich bekanntlich nicht besonders dafür und heute war er auch noch zu spät gekommen. Er seufzte innerlich. Was soll's, jetzt konnte er sowieso nichts mehr dagegen machen. Jedenfalls erklärte ihm Shiki, dass er nicht unrecht habe und sie als eine Art Empfänger fungieren würden. Hmm... daran hatte der Blauschopf bis jetzt nicht gedacht, aber nun ja, eine interessante Idee war das schon. Auch seine Schlussfolgerung empfand der Halbdämon als sehr amüsant. Das Runenzeichen, hmm? Nun, es wäre schon irgendwie logisch, immerhin gab es ja verschiedene davon und es konnte schlecht der Untergrund sein? Immerhin konnte man bestimmt auch Runen auf eine Wand oder so zeichnen und sich diese dort dann aktivieren, oder? So zumindest hatte er sich das gedacht. Er beschloss seinen Gedankengang mit Shiki zu teilen. "Ja, da könntest du recht haben. Es sollte schließlich möglich sein, dass man solche Runenzeichen auch auf eine Wand oder hier zeichnen kann, oder? Sonst wäre es doch sehr hinderlich, wenn man mal keinen Stein bei der Hand hat ...", überlegte er laut und grübelte leicht vor sich hin. Er kam sich schon etwas komisch dabei vor, aber was soll's, irgendwie interessierte ihn das Thema.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 35 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-