StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyMo 8 Jun 2015 - 19:56
Auch die Lehrerin war von den Worten, die Reisen zum besten gab, ziemlich beeindruckt. Wobei sie jedoch den fahlen Beigeschmack ließ, dass Magie nicht der Schlüssel für alle Probleme sei. Bevor sie jedoch fortfahren konnte, machte sie mehr als deutlich klar, dass sie die Zettelwirtschaft zwischen gewissen Schülern gar nicht in Ordnung fand, was Cyrano mit einem leicht hochgezogenem Auge quittierte, weil er diese Anmerkung für unnötig fand, immerhin redeten sie ja nicht dazwischen und störten somit eigentlich auch niemanden, außer eben Miss Lunatique. Um sich jedoch keinen Ärger einzubrocken, beließ er es bei dieser leichten Veränderung seiner Mimik.
Endlich wartete eine neue Aufgabe auf die jungen Schüler, was den jungen Franzosen sichtlich erfreute. Dabei wurde auch preis gegeben, dass Magie zwar in gewisser Weise einen Dietrich darstellen konnte, aber von manchen Runen auch geblockt werden konnte. Somit fiel diese Art also weg und man musste sich auf Konzentration oder die richtige Umgebung verlassen, womit sie eine weitere Möglichkeit preisgab und sogleich noch eine weitere zusätzlich zur Umgebung an die Tafel schrieb. Ihre Aufgabe bestand nun darin, zu erklären, wie Runen erkannten, in welcher Umgebung sie sich befanden und wie das Wort "Anwender" zu verstehen sei. Zur zweiten Aufgabe hatte Cyrano nach kurzem Überlegen schon eine gewisse Idee, wurde aber von einer bekannten Stimme um Gehör gebeten, weshalb sich der Franzose zu seiner Mitschülerin komplett umdrehte und ihr in die Augen sah.
Sie sprach davon, dass sie Lichtpartikel auf gewisse Weise manipulieren konnte, aber ihre Kraft durch die Mondphasen zu- bezwiehungsweise abnahm. Nun fragte sie also, ob es plausibel klingt, dass die Erde selbst eine gewisse Energie abgab und man Runen so manipulieren und schaffen konnte, dass sie eben nur auf eine spezifische Energiesignatur ansprachen. "Nun, ich halte es für durchaus möglich, denn immerhin sprachst du selbst davon, dass man die Reinform von Magie als Schlüssel verwenden kann, also warum soll man Runen nicht speziell so erschaffen können, dass eben nur eine gewisse Umgebung als Schlüssel fungieren kann? Das zum Beispiel eine Rune in dunkler Umgebung anfängt zu leuchten, um somit als Lichtquelle zu dienen.", erläuterte Cyrano seine Vermutung und nahm die Rune, die sie magnetisieren sollten zur Hand und inspizierte die verschlungenen Linien. Dass währenddessen ein Schüler seine Kameradin nach dem Unterrichtsstoff fragte, nahm der Franzose gar nicht wahr, so konzentriert er war. Kurz danach richtete er die beschriftete Seite in Reisens Blickfeld und sah sie dabei an. "Wenn du mich fragst, sieht mir das nach einer Art Schriftform, oder genau genommen einer Formel aus. Vermutlich gibt es spezielle Symbole, die man für Runen verwendet und die eben verschiedenste Effekte und Vorraussetzungen beinhalten können., fuhr der Franzose ernst fort und wirkte im Gegensatz zu Reisen überhaupt nicht desinteressiert, hielt seine Neugierde aber doch etwas im Zaum. Außerdem sollte der rothaarige Junge nun wenigstens zum Teil verstanden haben, worum es ging, denn immerhin platzte er unhöflicherweise einfach in ihr Gespräch und zeigte wenig Anstand, da er es nicht für nötig hielt, sich für das Stören zu entschuldigen. Demnach hielt es Cyrano seinerseits auch für unnötig, der Person zu antworten, zumal er ohnehin nicht gefragt wurde. "Oder klingt das jetzt auch zu weit hergeholt? Immerhin scheinst du mit Magie weitaus mehr Erfahrung zu haben als ich. Ich hätte höchstens versuchen können, bei der Aufgabe mit der Magnetrune zu schummeln.", fragte er schlussendlich dann doch, weil er sich natürlich nicht sicher sein konnte. Irgendwie mussten sie ja auf die Lösung kommen können und die Lehrerin wollte er sicherlich nicht um einen Tipp bitten, dafür hielt er Reisen und sich in Kombination für intelligent genug, um ohne die Hilfe der Lehrerin auszukommen. Dieses Mal gab er auch keinen dummen Witz von sich, als er von seinen nicht ganz so guten Fähigkeiten mit Magie berichtete, unter anderem auch deswegen, weil er das Thema in gewisser Hinsicht ernst nahm und er im Moment solche Witze für fehl am Platz hielt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyMo 8 Jun 2015 - 20:34
Nun gut, natürlich war Miss Lunatique nicht dumm und bekam unseren kollektiven Nachrichtenaustausch mit, wobei ich finde, dass ich es noch am unauffälligsten gelöst habe. Ich verfolgte konzentriert ihren Gedankengang an der Tafel und ehe die beiden Fragen an der Tafel standen fiel ich in eine Denk-Starre. Vor allem die zweite Aufgabe ließ irgendetwas in meinem Kopf klingeln und mir kam eine Idee. Ich versuchte mir die Ausführung bildlich vorzustellen und machte dabei wohl ein ziemlich grimmiges Gesicht. Mein Blick hing an einer Stelle, dem Lehrerpult. Noch ehe ich fertig war, riss mich allerdings Lisanna's Stimme aus meinen Gedanken und ich drehte meinen Kopf in ihre Richtung. Während sie so redete musterte ich sie. Unterschiedliche Energie, die von der Umgebung abgegeben werden? Macht schon Sinn. Als sie fertig war legte ich meine Hand nachdenklich an meine Lippen. "..." In entferntester Weise würde das auch zu meiner Theorie zur zweiten Frage passen. "Ich hatte einen ähnlichen Gedankengang." murmelte ich ihr zu und hob meinen Kopf um sie wieder direkt anzusehen. "So einfach ist das mit der "Energie" allerdings nicht. Vielleicht hast du "Energie" mit "Aura" verwechselt." erklärte ich ihr und ging noch einen Schritt weiter. "Wunderst du dich gar nicht, woher ich wusste, dass du den Episkey Zauber vorhin angewandt hast? Die Antwort ist ganz einfach." ich rückte meine Brille leicht zurecht und hob meinen Zeigefinger um meinem Gesagten Ausdruck zu verleihen. "Ich hab deine magische Aura bemerkt. Es waren Hitze und der plastische Heilzauber im Spiel. Ich gehe davon aus, dass du mit Lichtmagie angegriffen wurdest, der Zauber aber daneben gegangen ist." ich machte eine kurze Pause um zu sehen ob ich richtig lag. Gerade in dem Moment hörte ich Reisen von Lichtmagie reden. Meinen erhobenen Zeigefinger neigte ich kurz in ihre Richtung - á la "Siehste?".

Ich nahm diesen dann aber auch wieder runter und warf einen Blick an die Tafel. "Und genau da setzt auch meine Theorie an." fuhr ich fort und machte eine kleine Sprechpause um die Worte zu ordnen. Gedanklich war ich nämlich schon viiiel weiter! "Besagte Runen reagieren wahrscheinlich weniger auf den Anwender selbst als auf seine Aura - oder eben seine "Energie". Während die unverkennbare Energie des Anwenders der einzige Schlüssel ist um eine Rune zu aktivieren, werden umweltspezifische Runen wahrscheinlich von einer bestimmten Zusammensetzung aus Energien aus der Umgebung aktiviert, sprich für jene werden mehrere Schlüssel benötigt." Die Gedanken rasten mir durch den Kopf, weswegen ich schnell loswerden musste, was mir auf der Zunge lag bevor es mir wieder entfällt und ich weniger darauf achte, es leicht verständlich zu formulieren. "Es wird allerdings schwierig meine Theorie zu belegen, da die jeweilige Rune perfekt auf jeden von uns zugeschnitten werden müsste." Ich blickte wieder herüber zu Lisanna und merkte, dass ich wahrscheinlich ein wenig zu schnell war. Ich versuchte ein freundliches Lächeln aufzusetzen, allerdings war mir nicht wirklich danach. Noch fast eine ganze Stunde bis zur Pause und dann muss ich mich erstmal um Cy kümmern...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyDi 9 Jun 2015 - 10:32
Reisen lauschte den Worten Cyranos, ehe sie von einem neu dazu gekommenen Mitschüler abgelenkt wurde. Ziemlich eindeutig ebenfalls jemand aus der Sonnenklasse. Die Hasendame hätte nicht damit gerechnet, dass noch jemand so spät zum Unterricht erscheinen würde. Für sie zumindest wäre es nun so spät gewesen, dass sie sich nicht mehr die Mühe gemacht hätte.
"Die Aufgabenstellung steht an der Tafel", antwortete Reisen desinteressiert und harsch auf die Frage des Jungen. Vielleicht wäre sie freundlicher gewesen wenn es sich bei ihm wenigstens um einen Klassenkameraden handeln würde...da ihr die ganzen Parallelklassen jedoch ziemlich am Hintern vorbei gingen hatte sie auch keine all zu große Lust sich wegen so jemanden von Cyranos Erklärungen ablenken zu lassen. Es dauerte also nicht lange, bis sie wieder ihrem Landsmann lauschte und auf dessen Worte einging.
"Nun, was Magie angeht gehöre ich zu den Schulbesten. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich mit Runen auskenne...sie sind viel Facettenreicher als, dass man alles mit Magie erklären könnte, wie Miss Lunatique bereits angedeutet hatte...", erklärte Reisen leise in sich hinein seufzend. In dem darauf folgenden, kurzen Moment hörte die Hasendame was Shiki ein paar Tische weiter zum Thema zu sagen hatte. Nun...der Knirps hatte durchaus sehr gute Denkanstöße. Das musste sie wirklich zugeben. Und auch er schien davon überzeugt zu sein, dass die Natur und Menschen über unsichtbare Ideen verfügten nach denen sich Runen richteten. Auch wenn Reisen nun nicht so weit gehen wollte das Wort Aura zu benutzen.
"Eines muss man dem Freund der kleinen Nervensäge lassen...er hat Grips", merkte Reisen leise an als sie nachdenklich die Augen schloss. Unsichtbare Energien in der Natur...Reisen war sich ziemlich sicher, dass an dieser Theorie etwas dran war. Immerhin konnte sie zu einhundert Prozent bestätigen, dass Mondlicht eine ganz andere Energie aufwies als Sonnenlicht oder sogar künstliches Licht. Bei allen handelte es sich um Lichtpartikel...aber all diese Lichtquellen übten einen völlig verschiedenen Einfluss auf Reisens Kräfte aus. Das war etwas, was einfach als Fakt anzusehen war.
"Es gibt unsichtbare Energien...das kann niemand leugnen. Meine Kräfte sind ein Beweis dafür wie selbst Lichtpartikel völlig verschiedene Eigenschaften aufweisen können. Ich denke darauf sollten wir uns stützen. Ich denke das ist es was Miss Lunatique hören will. Auch wenn ich mir denken kann, dass sie wissen will wie es zu diesen Energien kommt...und was das angeht kenne ich mich nicht aus. Ich bin Magierin, kein Hippie", Reisen seufzte gegen Ende ihrer Ausführung. Im Grunde interessierte es sie auch nicht im Geringsten wie verschiedene Energien der Natur entstanden. In ihren Augen war das etwas für Baumkuschler und Naturfreaks. Nichts für sie...sie blieb bei dem was sie kannte. Bei Magie.
"Ich denke bei der zweiten Fragestellung ist es im Grunde das Selbe. Jede Person hat eine unverwechselbare Energie auf die eine Rune wohl zugeschnitten werden könnte. Das könnte eben diese Person selbst zum Schlüssel für die Aktivierung machen. Was ich jedoch interessanter finde ist es die beiden Fragestellungen zu verbinden. Eine Aktivierung durch bestimmte Anwender indem sie Umgebungsreize benutzen", fing Reisen an zu erklären. Wenn es um Magie ging, dann machte es ihr einfach Spaß etwas um die Ecke zu denken.
"Wenn Runensteine auf bestimmte Energien "ausgerichtet" werden können...warum dann nicht auf magisch verzauberte Gegenstände oder Artefakte? Nimm eine Rune zum Feuerschutz, welche auf die Verzauberung eines bestimmten Amulettes reagiert. Magie kann, wenn man weiß damit umzugehen, ohne weiteres kopiert und neu gewirkt werden. Zumindest wenn man ein verzaubertes Objekt in die Hand bekommt. In dieser Situation kann man bestimmte Personen mit eben diesen Amuletten ausstatten. Und et voilà: Die Runen reagieren auf den Umgebungsreiz eben jener Amulette und gleichzeitig gibt es nur bestimmte Anwender, welche mit diesen Runen etwas anfangen können. Ich denke ich sollte das nachher ansprechen...es würde mich sehr interessieren ob da etwas dran ist", erklärte das Hasenmädchen und kratzte sich nachdenklich mit ihrer gesunden Hand am Kinn, während sie ihre Verbrannte derweil wieder unter dem Tisch versteckte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyDi 9 Jun 2015 - 17:31
Das Shiki denselben Gedanken hatte freute mich natürlich, allerdings vermutete er das ich Energie scheinbar mit Aura verwechselt hatte. Aura? Das kannte ich nur aus dem Pokémon Film "Lucario und das Geheimnis von Mew". Das es sowas wirklich gibt wusste ich nicht. Er fragte mich ob ich mich nicht bewundert hatte woher er wusste das ich den Episkey Zauber benutzt hatte und erklärte mir das er meine magische Aura gespürt hatte. Als er dann die Vermutung äußerte das ich mit Lichtmagie angegriffen wurde bekam ich etwas bammel. Und ausgerechnet in dem Moment musste Reisen hinter uns auch noch von Lichtmagie sprechen. Fuck! Jetzt wusste Shiki das sie versucht hatte mich anzugreifen. Was jetzt? Er würde mir sicher verbieten mich mit einem Mädchen anzufreunden das mich mit Magie angreifen wollte. "Also...ähm....nicht direkt angegriffen...eher...ähm....ein Unfall. Es war ein Unfall." stotterte ich vor mich hin. Jetzt musste ich nur nur noch einfallen lassen wie es zu diesem Unfall kam. "Ich ah..ich bin ihr ja gefolgt und da dachte sie ich will sie ärgern. Sie wollte mir mit ihrer Magie drohen, ich bin gestolpert und dadurch ist ihre Magie außer Kontrolle geraten." log ich um Reisen in Schutz zu nehmen. Natürlich nur so laut das nur Shiki es hören konnte. "Tsukino hat mich nicht angegriffen." wiederholte ich nochmal ehe ich mir wieder Gedanken um den Unterricht machte. Als Shiki mir dann seine Theorie an den Kopf knallte fühlte ich mich als wäre ich in China. Den genau so hörte es sich für mich als Magie Anfänger in an. Wie chinesisch. Aber da ich ja nicht ganz dumm war schrieb ich alles mit was er sagte und legte ihm dann das Geschriebene vor die Nase. "Kannst du mir dieses Fach chinesisch dann bitte übersetzen?" Mir war deutlich anzusehen das ich kein Wort verstanden hatte. Kein Wunder, mit so vielen Informationen könnte man jeden billig PC zum abstützen bringen. Oder in diesem Fall eben mein Gehirn.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyDi 9 Jun 2015 - 18:07
Noch ehe mir Lisanna verklickern wollte, dass sie ja nicht angegriffen worden wäre nahm ich eine bekannte Stimme hinter mir wahr. ich drehte meinen Kopf in diese Richtung und erkannte Lethiem. Nanu? Der war doch vorher nicht hier? Anscheinend weiß er gerade nicht wirklich was abgeht und er hat sich ausgerechnet neben Reisen gesetzt, die natürlich gerade zu vertieft war um ihm ihre Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hob einen arm und versuchte seien Aufmerksamkeit zu erhaschen. "Lethiem! Setz' dich doch zu uns!" rief ich ihm durch die Klasse zu. Für ihn setzte ich sogar ein strahlendes Lächeln auf! Leth schien ohnehin schon einen durchwachsenen Morgen gehabt zu haben, da kann ich ihm auch mal ein bisschen entgegenkommen. Während Lisanna vor sich hin stotterte und versuchte sich irgendwie rauszureden, drückte ich ihr Zeige und Mittelfinger auf die Lippen. "Schätzchen, du musst schon selber wissen mit welchen Leuten du dich abgibst. Ich hab dir nichts zu sagen." meinte ich recht kühl zu ihr und nahm meine Finger wieder runter. "Immerhin ist dir nichts ernstes passiert und selbst wenn, kannst du dich sicher selber verteidigen." Plötzlich wurde mir bewusst, dass das wohl etwas verletzend rüber kam, so emotionslos ich hier gerade vor mir her plappere. Ich schaute ihr abermals in die Augen, diesmal weniger grummelig. "Also... nicht, dass es mir egal wäre. " Ugh, ich merkte wie ich rote wurde, wollte aber ihrem Blick nicht wieder ausweichen. Zögerlich tastete ich nach ihrer Hand. "Wenn du mich brauchst bin ich zur Stelle." meinte ich dann etwas leiser zu ihr und brach erst dann den Augenkontakt ab. "Also!" lenkte ich davon ab und warf einen Blick auf das, was sie während meiner super logischen Theorie mitgeschrieben hatte. Ich räusperte mich. Ich würde sagen, ich habe den Quengel-Status "Tsundere" erreicht. Wie unangenehm... dafür weiß ich aber jetzt schon, dass ich umso lebensfroher werde, sobald ich die Caféteria betrete!

Ich drehte ihr beschriebenes Blatt um und schnappte mir meinen Kuli. "Pass auf!" forderte ich sie auf und fing an zu zeichnen. "Alles strahlt eine gewisse Energie aus, die Aura." Ich zeichnete ein normales Strichmännchen, eines mit einem Hexenhut (ein Magier xD), einen Baum und einen Hasen. "Je nach dem, wie viel Energie in etwas Steckt, strahlt das Lebenwesen entsprechend viel Aura aus." Ich zeichnete eine große Blase um den Magier, eine etwas kleinere um den Menschen, eine noch kleinere um den Hasen und eine ganz kleine um den Baum. Dabei versuchte ich, den Blasen verschiedene Strukturen zu geben, damit sie sich von einander unterschieden. Unter die drei Sketches zeichnete ich ein Zeichen:

Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 32?cb=20110601151247&format=webp

"Die Aura ist wie DNA, also einzigartig in irgendeiner Art und Weise. Das ist unsere Rune. Nennen wir sie Yrden." erklärt ich. Ich warf ihr einen kurzen Blick zu und begann dann die selbe Blase um die Rune herum zu zeichnen, wie die des Magiers. "Die Rune selbst hat eine ähnliche oder die selbe Aura wie der Magier, sie sucht praktisch ihr Gegenstück." Ich zog einen Pfeil vom Magier oben zur Rune. "Das heißt, dass nur der Magier diese Rune in diesem Fall aktivieren kann. Nun aber zu deiner Theorie..." ich zeichnete die Aura des menschen, des Baumes und des Hasen ebenfalls um die Rune. "Nun hat die Rune eine komplizierte Aura, die sich aus verschiedenen Energien zusammensetzt." Nun bekamen auch die anderen drei Zeichnungen von oben Pfeile. "Das heißt, die Rune kann nur aktiviert werden, wenn alle Energien verfügbar sind, sprich sich diese Energien in der Umgebung befinden." Ich hielt kurz inne und sah zu ihr rüber. Meine Blutzirkulation hat sich derweil nun auch wieder beruhigt. "Noch Fragen?" fragte ich sie dann nach einer kurzen Pause. Ob ich wohl einen guten Lehrer abgeben würde?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyDi 9 Jun 2015 - 19:32
Auch Reisen war nicht begeistert davon, dass eine wildfremde Person sie und ihren Landsmann bei ihrer Fachsimpelei unterbrechen musste. Aber immerhin war sie so nett, ihm zu sagen, dass die Aufgabenstellung an der Tafel stand. Glücklicherweise nahm ihnen Shiki die Bürde ab, blieb nur zu hoffen, dass dieser junge Mann das Angebot annehmen würde.
Kurz darauf erklärte Reisen ihrem Mitschüler, dass sie zwar was Magie anging eine der besten an der Schule war, Runen jedoch nicht gänzlich in ihr Fachgebiet fielen. Das leise Seufzen der hübschen Dame, nahm Cyrano dennoch wahr. Aber fiel interessanter war es, ihrer Erklärung zu lauschen, auch wenn Shiki anscheinend auch recht intelligent war, wie das Hasenmädchen vorher anmerkte. So bestätigte sie, dass jedem Lebewesen und vielen anderen Dingen eine gewisse Energie innewohnte. So nahm sie Bezug auf ihre eigenen Kräfte, die ja bekanntermaßen nur eine Form von Lichtpartikeln besonders bevorzugten. Dass sie jedoch annahm, dass die Lehrerin auch wissen wollte, wie solche Energien entstünden, war auch für Cyrano keine knackbare Nuss. Auf ihre Worte hin musste der Franzose sogar leicht lächeln, denn Gras zu rauchen war sicherlich nicht nötig, um hinter die Antwort ihrer Frage zu kommen. Außerdem würde man dann sicher noch merkwürdigeres Zeugs von sich geben als das, was Aiden manchmal verlauten ließ, wobei in seinen Worten eine gewisse Intelligenz zu hören war. Außerdem wurde Cy das Gefühl nicht los, dass hinter diesem Amerikaner mehr steckte und dieser eine besondere Fähigkeit hatte, die von den meisten nur erahnt wurde.
Aber genug davon, immerhin kam Reisen nun wieder zu Wort und ihrer Stimme zu lauschen war immerhin angenehmer als über merkwürdige Amerikaner nachzudenken. Außerdem bemerkte der Franzose auch, wie sehr Reisen in diesem Thema aufzugehen schien. Sie wirkte offener als zuvor und ihre Worte kamen ohne jeden Unterton. Sie konzentrierte sich ganz auf die Aufgabe und machte sich ehrliche Gedanken darüber. "Also hat jedes Lebewesen seine eigene unsichtbare Signatur und die Erde selbst sogar mehrere durch ihren Facettenreichtum. Und auf diese Signatur kann man also die verschiedensten Runen abstimmen, verstehe ich das richtig?", schlussfolgerte Cyrano, fragte aber gegen Ende trotzdem nochmal nach. Er wollte sich einfach ganz sicher gehen. Als Reisen dann zum Thema kam, dass man magische Verzauberungen auch kopieren konnte und man Runen auf diese Verzauberungen verschlüsseln konnte und zeitgleich nur den wahren Besitzer des verzauberten Gegenstandes als Runenwirker bestimmen. Kurzerhand griff Cyrano nach seinem Hals und entblößte das Amulett, welches er unter seiner Schulkleidung trug, welches einen gekringelten Drachen darstellte, welcher einen kugelförmigen Rubin festhielt. "Soll heißen, du könntest diesen Rubin einen Schutzzauber einflößen, der bei Gefahr einen deiner Lichtstrahlen erzeugen würde und dazu eine Rune erschaffen, die diesen Effekt notfalls neutralisiert oder verändert?", fragte der Franzose nun interessiert und seine Augen zeigten ein Leuchten, dass seine Neugierde nur noch mehr betonte. Irgendwie faszinierten ihn die ganzen Möglichkeiten, die das ganze magische Zeugs zeigte, ungemein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyDi 9 Jun 2015 - 22:56
Das Shiki während meines verzweifelten Versuch Reisen in Schutz zu nehmen Lethiem zu uns rief bekam ich gar nicht mit. Was ich dann allerdings merkte waren seine Finger die er auf meinen Mund legte um mich sanft zum schweigen zu bringen. Er meinte das es meine Sache war mit welchen Leuten ich mich abgab und das ich mich ja auch verteidigen könnte wenn ich müsste. Allerdings meinte er auch das es ihm nicht völlig egal war und das immer da ist wenn ich ihn brauche. Das war mal wieder so süß von ihm und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. "Du bist wirklich ein erstklassiger Magier, so oft wie du mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst." flüsterte ich ihm leise zu. Ich hatte schon wieder das Bedürfnis ihn einfach nur zu küssen, doch der Gedanke an Frau Eve's Reaktion wenn sie das mitbekommen würde machte mir zu viel Angst.
Als Shiki mir dann für dumme erklärte was er meinte kapierte ich auch endlich was er meinte. Er erklärte mir das alles eine unterschiedliche Aura hat und das diese zur Aura der Rune passen musste. Die Umgebungsspezifigkeit der Runen erklärte er sich dann so das diese eine komplizierte Aura haben und somit nur aktiviert werden können wenn diese Aura zu der der Umgebung, in seinem Beispiel also zu dem Mensch, dem Magier, dem Baum und dem Hasen passte. Wow. Wie macht Shiki das nur? In kürzester Zeit hatte er beide Aufgaben gelöst. Und das sogar gleichzeitig. Ich wusste ja das er schlau war aber das übertraf alles was ich mir vorstellen könnte. "Ich wünschte ich wäre auch so schlau wie du." flüsterte ich ihm lächelnd zu. Ich war mir ziemlich sicher das man deutlich die Bewunderung und ein kleines bisschen Neid aus meinen Worten entnehmen konnte, aber das war mir egal. Es kann ja nicht falsch sein etwas neidisch zu sein. Immerhin kann es einen ja dazu anspornen sich mehr anzustrengen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyMi 10 Jun 2015 - 1:26
Lisanna überschütte mich gerade so mit Komplimenten und brachte mich damit unkontrolliert zum grinsen. Macht sie das etwa extra? Gefällt es ihr, mich aus der Fassung zu bringen? ...oder meint sie das wirklich so? Ich merkte wieder wie meine Wangen warm vom Blut wurden und brachte lediglich ein verlegenes Lachen heraus. Gott, wie sehr ich gerade über sie herfallen könnte! Zusammenreißen! ich seufzte ernüchtert und schaute sie daraufhin zart lächelnd an. "Naja... das sind ja nur Theorien." meinte ich leicht entrüstet und warf noch einen Blick auf meine Zeichnung. Mir fiel auf, dass noch ein Stück des Papiers frei war und so schnappte ich mir meinen Stift und kritzelte wieder los. "Nee." begann ich nach einiger Zeit dann wieder, ohne allerdings direkt zu Lisanna zu gucken. "Es gibt da etwas worüber ich noch mit dir reden wollte..." Oh man, der Fakt, dass es wie eine große Liebeserklärung klingt machte mich jetzt schon nervös! Dabei geht es ausnahmsweise mal nicht darum. "Ich werde ja in ein paar Monaten 18." begann ich dann vorsichtig und hoffte, ihr so ein wenig Nervosität zu nehmen. Ich sah nun auch höflicher Weise zu ihr herüber und lächelte leicht. "Und, naja, ich hatte überlegt vielleicht aus dem Waisenhaus auszuziehen." Gut, nun war es raus. Ich weiß nicht wie sie darauf reagieren würde, dass ich dann nicht mehr nur "einen Gang weiter oben" sein würde. "Ich hätte sogar schon ein Plätzchen für mich im Auge." ich legte ihr meine Hand aufs Bein und war kurz davor etwas gewagtes zu sagen, wenn sie das in den falschen Hals bekommen würde. Das letzte was ich will, ist dass sie das traurig macht oder sie sich irgendwie verlassen fühlt. "Aber... bis dahin sind es ja noch Monate, bis dahin können wir ja... Ugh, ich schoss gerade über meine eigene Komfortzone hinaus. Wie kann ich jetzt schon von zusammenziehen reden, wenn ich mir noch nicht mal sicher bin, dass ich eine Freundin will und eine Beziehung durchhalte? Mein Lächeln war gewichen und ich schaute besorgt auf meine Hand auf ihrem Bein. Ich bekam kalte Füße und konnte nur hoffen, dass mein nervöses Lachen, davon ablenkt! "Eehehe... weißt du- ...schon gut!" ich drehte mich schnell wieder nach vorne und starrte auf meine eben entstandene Zeichnung. Verdammt, was bin ich doch für ein Angsthase! Könnte ich meine vorlaute Klappe doch bloß halte, würde ich mich nicht ständig in so etwas hinein reiten und sie weiter mit meiner Unsicherheit verletzen.

Zeichnung:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyMi 10 Jun 2015 - 3:55
Und da war es wieder. Dieses süße Lächeln das ich an Shiki so sehr liebte. Er sah so unglaublich putzig aus wie er mich mit leicht geröteten Wangen anlächelte. Anschließend meinte er das er mit mir über etwas reden wolle. Er sprach an das er ja bald 18 werden würde und... Moment. 18? Fuuuuuuu! Ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht was ich ihm schenke. Irgendwas mit Pandas das steht fest. Aber was genau? War ich gerade froh das Shiki keine Gedanken lesen konnte. Wenn er wüsste das ich nicht mal wusste wann er Geburtstag hatte...ich würde im Erdboden versinken. Aber naja, das konnte ich ja im Internet nachlesen. Ich müsste nur die Datenbank der Schule hacken. Aber das war jetzt erstmal egal, denn Shiki erklärte mir das er überlegt hatte aus dem Waisenhaus auszuziehen und das er sogar schon ein Plätzchen im Auge hätte. Danach wurde es etwas verwirrend. "Aber... bis dahin sind es ja noch Monate, bis dahin können wir ja..." und "Eehehe... weißt du- ...schon gut!" war alles was er danach noch raus brachte. Allerdings war ausziehen ein gutes Thema. Ich streckte meine Hand nach ihm aus und streichelte sanft seine Wange. "Weißt du, wenn du nicht so schlau wärst würde jetzt das Sprichwort 'Zwei Dumme, ein Gedanke' passen." meinte ich und lächelte ihn fröhlich an. "Ich werde ja im August auch 18 und da dachte ich mir genau dasselbe und habe auch schon eine Idee wo ich dann einziehe." erklärte ich ehe ich meine Hand wieder zu mir zog und ihn mit erhobenem Zeigefinger anschaute. "Aber bevor ich mehr sage bist du dran. Sag mir wo du einziehen willst." forderte ich ihn auf. Ich konnte mir gut vorstellen das ich gerade rüberkam wie eine Ehefrau die ihren Mann fragt wo er gewesen ist weil er zu spät nachhause kommt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 34 EmptyMi 10 Jun 2015 - 4:30
Ihre sanfte Berührung zauberte mir wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Naja, eigentlich war es mehr das, was sie sagte. Dann hat sie also auch daran gedacht auszuziehen! Insgeheim viel mir ein riesiger Stein vom Herzen, denn wenn ich muss mir keine Sorgen um sie machen! Allerdings setzte sie eine strenge Mine auf und fragte mich, welchen Ort ich mir denn ausgesucht hatte. "Nunja, ich hatte da ein leerstehendes Haus am Waldrand im Sinn." erklärte ich faltete schwärmend meine Hände ineinander. "Ein schönes ruhiges Plätzchen in der Natur. Perfekt für jemanden wie mich!" Ich denke es ist kein Geheimnis mehr, dass ich die Natur liebe. Manchmal frage ich mich sogar, wie ich es all die Jahre in der Großstadt ausgehalten habe. "Oh, und außerdem ist das ganz in der Nähe der Schule und des Stadtparks!" Blieb nur noch zu hoffen, dass mir niemand dieses Häuschen vor der Nase wegschnappt, knapp drei Monate muss ich schließlich noch warten. Die Finanziellen Mittel hätte ich jetzt schon, allerdings sieht es das Gesetz vor, dass man volljährig sein muss, um das Waisenhaus zu verlassen. "Und was ist mit dir? Zieht es dich in die Stadt?" fragte ich neugierig und strahlte Lisanna fröhlich an. Ich kann es kaum erwarten, das wäre mein erster Schritt in Richtung "richtiges Leben"! Ich kann für mich selbst sorgen,so laut sein, wie ich will und Leute einladen! ...nicht, dass ich das hier nicht auch könnte, aber in einem eigenen haus wäre das doch schon 'ne andere Nummer. Ich blickte tief in Lisanna's Augen vor mir und merkte, wie mein Herz eine Aussetzer machte. Oh man, an unsere gemeinsame, ungestörte Zeit freue ich mich mit Abstand am meisten!


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 34 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-