StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 37 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 37 EmptyMo 15 Jun 2015 - 23:50
Als die Lehrerin endlich die Stunde schloss konnte ich meinen Augen nicht trauen, die auf die Uhr blickten. Sie hatte wirklich frühzeitig Schluss gemacht und gehörte nicht zu diesen Lehrern, die einen ewig hinhielten und noch die Pause klauten. Glücklich darüber wollte ich grade aufstehen als ich von Shiki angesprochen wurde, doch auch wenn ich seine Geste verstand und di Freundlichkeit dahinter sah, so hatte er einen Fehler gemacht. Er hatte mich Luzi genannt und das erlaubte ich auf der ganzen Insel nur einer einzigen Person: Reisen.
"Nenn mich nicht Luzi, sonst flambier ich dich.", murmelte ich vor mich hin, jedoch so leise, dass es wohl nicht bei ihm anlas und ich hatte heut auch keine Lust auf Stress mehr weshalb ich es einfach mal gut sein ließ. Ich beschloss aber ihn ein anderes Mal darauf anzusprechen.
Ich hatte noch genug zu erledigen und am liebsten hätte ich mich nicht mit Lisanna getroffen, sondern wäre, wie noch vor dieser Stunde abgesprochen, mit Reisen in die Stadt gegangen, doch das war außer Frage, besonders nach Reisens schnellem Abgang.
Als ich nun das nächste Mal meinen Namen vernahm war es aus Lisannas Mund und sie gab ihren Freund Shiki quasi einen Korb um sich mit mir zu treffen, was mich schon etwas schmunzeln ließ. Nachdem sie nun aufgestanden war und nach einer Entschuldigung an die Lehrerin verschwand sah ich es als meinen Startschuss an und stand auch auf. Langsam ging ich zur Tür und wurde abermals von Shiki angesprochen. Was war heute nur los?
"Pass gut auf sie auf, ok? Wenn ich später herausfinde, dass du ihr was getan hast kriegen wir beide richtig Probleme, klar?", kam es von ihm und ich hob eine Augenbraue an als ich ihn fixierte. Natürlich hätte ich nun einfach sagen können, dass nichts los war, doch irgendwie ärgerte ich gerne die Leute, besonders Shiki.
"Ich tue ihr nichts an was sie nicht will und meine Dates mit Lisanna gehen dich gar nichts an, Kleiner.", meinte ich lässig mit einem Grinsen was viel Platz für Spekulationen ließ und verschwand auch schon  ohne noch ein weiteres Wort von ihm zuzulassen., denn immerhin wollte ich Lisanna nicht warten lassen.

tbc: Gänge & Treppen/ vor der Mädchentoilette


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 37 EmptyDi 16 Jun 2015 - 19:37
Ich dachte noch weiter etwas nach und versuchte keinem bei seinem privaten Gesprächen zuzuhören und überlegte noch etwas. Mir fiel noch ein bisschen zu all dem ein, aber irgendwie musste auch ich mich ganz schön konzentrieren um das alles hinzubekommen. Dann überlegte ich kurz und hörte dann dem Gemurmel um mir doch mit einem Ohr zu und sah dann wieder auf die Notizen die ich mache. Dann sprach Miss Lunatique wieder und meinte das die erste Frage eindeutig nicht so leicht war und meinte auch das wir diese als Hausaufgabe machen konnten. Ja vielleicht würde ich noch etwas dazu schreiben. Sie meinte das sie die Leistungen beim nächsten mal benoten würde. Gut aus meiner Sicht her war das vollkommen ok. Danach meinte sie noch das sie uns die letzten 10 Minuten erlassen würde, aber wir sollten bis zum klingeln noch drinnen bleiben. Sie meinte dann noch das es Spaß gemacht hatte und ich versank einfach mal wieder in Gedanken und war wohl gedanklich wieder halb eingeschlafen. Ich hörte noch wie Shiki fragte ob wir nächste Stunde wieder mit der Sonnenklasse hätten und ich musste überlegen, keine Ahnung. Kurz darauf gingen viele Schüler auch schon zusammen weg und redeten viel durcheinander. Schon bald waren so gut wie alle weg. Ich stand dann letztlich auch auf und begab mich in Richtung Tür. Dabei stellte ich auch fest das ich überhaupt keinen Hunger hatte. Das war aber nichts neues. Ich ging dann auch weg wohin auch immer...

----> ???


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 37 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-