StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyDi 26 Jul 2011 - 12:36
pp: Stadtwohnung 13

Gemeinsam mit Sayuri war Yuuto also den Weg von der Stadt bis in die Schule gegangen. Im Schulgebäude angekommen trennten sich ihre Wege allerdings, da sich das Klassenzimmer der Himmelsklasse im Erdgeschoss befand, jenes der Sonnenklasse hingegen nicht. Der Inselkundelehrer verabschiedete sich von seiner Frau und betrat dann das, oh Wunder, leere Klassenzimmer.
"Stickig...", murmelte der Lehrer zu sich selbst, legte seine Tasche auf dem Lehrerpult ab und öffnete die beiden ersten Fenster, damit das Zimmer mal mit frischer Luft durchflutet werden würde. Die Himmelsklasse... Yuuto hatte sie noch nicht unterrichtet. Das heisst, er müsse von ganz vorne anfangen. Die ganze Quasselei... mal wieder. Und das alles nur, um die Kinder mental anzutrainieren, auf das, was bald geschehen würde?
Seufzend setzte sich der Lehrer auf den Stuhl, welcher sich vor dem Lehretisch befand und kramte in seiner Tasche, holte seine Mappe hervor und blätterte darin. Noch eine Minute und es war niemand hier. Wenn er etwas liebte auf dieser Schule, dann war es die Pünktlichkeit, die Zuverlässigkeit und die Anwesenheit einer ganzen Klasse!

Wie es hier eigentlich nie der Fall war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyDi 26 Jul 2011 - 12:56
pp: Speisesaal

Kotori hastete durch die Gänge und suchte das gottverdammte Zimmer. Okay, nein. Sie hatte keinen Plan wohin sie musste.. und sie kannte keinen anderen Himmelsklässer..ausser Sayuri. Aber die liess sich seit gestern auch nicht mehr blicken, als Yukito sie entführte.. Ohja. Da war ja auch noch Yukito, der die Frechheit besass ihr Handy zu stehlen. Mit Absicht! Es war alles absicht! Er hatte alles geplant.. und nun bekam sie ihr Handy nicht mehr.. Naja, war eigentlich in einer Hinsicht nicht so schlimm, da er sie nicht mehr erreichen konnte, oder.. oder?
Etwas unsicher hielt sie langsam an und blinzelte in ein Zimmer, wo ein Lehrer..etwas ungeduldig auf seinem Stuhl sass. Zögernd blinzelte sie auf den Stundenplan, der draussen aufgehängt war und schluckte. Sie war die Erste..
"G...uten M..m..o..rgen..!", kam es leise von dem Mädchen, suchte scnell ihren Platz der zweithinterst war.. und setzte sich hin. Und nun..? Oh Gott, jemand sollte bitte kommen und zwar jetzt.. ;_; Ihr Blick heftete sich mit einem unbehagen an den Lehrer.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyDi 26 Jul 2011 - 14:51
pp: Zimmer 111

Nur knapp hinter Kotori war ein weiteres Mädchen über die Gänge geflitzt. Sie hatte keinen Schimmer wie spät es war, doch hatte Colette schlechte Erfahrungen damit gemacht, einen Lehrer warten zu lassen.
Sie war zwar nicht sonderlich schnell, konnte dennoch nur knapp vor der Zimmertür stehen bleiben, zog diese mit viel Elan auf und schrie ein "Guten Morgen" durch die ganze.. leere Klasse? Nun, sie war nicht wirklich leer. Der Lehrer war bereits anwesend. Und ein weiteres Mädchen. Irgendwie war ihr das jetzt doch etwas peinlich. Sie hatte erwartet, das der Klassenraum voller sein würde. Nun, Aufmerksamkeit bekam sie nun sicherlich von den beiden Anwesenden.. oder?
Die Tatsache, das sie sich schämte, verbarg sie unter ihren üblichen Hops-Schritten und einem strahlenden Lächeln, welches auch noch anhielt, nachdem sie sich auf ihren Platz gesetzt hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyDi 26 Jul 2011 - 15:45
pp: Alter Spielplatz


Gelangweilt ging der Dämon durch die Gänge, bis er schließlich den Raum seiner Klasse erreichte. Er seufzte laut hörbar, bevor er den Raum betrat.
Mit langsamen Schritten betrat er den Klassenraum.
Der Lehrer war tatsächlich schon anwesend, und auserdem noch 2 Mädchen.
Kurya bewegte sich langsam aber gewiss durch den Raum.
Was ein glück, dass sein Platz ganz hinten rechts war, so konnte er die beiden Mädchen begutachten.
Na ja, aber so viel Zeit nahm er sich dafür nun doch nicht, momentan interessierte er sich nicht so für andere Menschen.
Den Lehrer ignorierte er komplett, weder ein Guten Morgen, noch ein Hallo oder sonst noch irgendtwas. Typisch Kurya´s Freundlichkeit.

Dessinteressiert setzte sich der Dämon auf seinen Platz, und schaute aus dem Fenster.
//Wie ich mich schon drauf freue wenn die Schule fertig ist...//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyDi 26 Jul 2011 - 22:24
pp: Yukitos und Kuryas Zimmer

Für einen Kurzaufenthalt im Speisesaal wurde die Zeit bereits knapp, ausserdem hatte der Junge einige Schüler hastig die Gänge auf und ab rennen sehen, was ihn dann irgendwie auch etas nervös machte. So entschloss er sich, es den anderen gleichzutuen und machte sich kurzerhand auf den Weg in die Schule und in sein Klassenzimmer.
Die Türe der Klasse war noch offen und soweit Yuktio richtig lag, erklang die Schulglocke noch nicht. Was bedeuten würde, er wäre pünktlich. Zum wahrscheinlich ersten Mal.
"Morgen.", begrüsste Yukito die Anwesenden, als er etwas verschlafen durch den Raum schlurfte und vor dem Lehrerpult kurz stehen blieb. Sein Blick blieb an dem Lehrer hängen, den er lediglich weitehrin nur anstarrte und nichts sagte. Als er sich wieder von ihm abwandte, war das erste was er wirklich erkennen konnte... Kotori. Und das zweite... Kurya. Der in der letzten Reihe sass. Direkt hinter ihm. Das weitere Mädchen, dass sich auch noch hier befand, kannte er nicht und so starrte er sie zuerst auch garnicht an sondern lief lediglich zu Kotoris Pult hinter, griff in seine Tasche und legte ihr Handy auf den Tisch. "Läuft wieder.", sagte er kurz und knapp, musterte sie dann kurz und lief einige Tische weiter zu seinem, setzte sich schliesslich hin. Nun war das andere Mädchen doch noch etwas interessant geworden. Jenes, dass neben ihn sass. Er hatte sie am Vortag noch nicht gesehen, sie musste neu sein. Wie Kurya.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyMi 27 Jul 2011 - 12:02
Ja es war spät, so spät, dass Liara eigentlich schon damit abgeschlossen hatte zu spät zu kommen. Zwar war sie ziemlich geflogen und hatte es vielen anderen SChülern nach gemacht und war zu ihrem Klassenzimmer gerannt, aber irgendwie.... es war merkwürdig. Merkwürdig? Ja merkwürdig, denn anscheinend hatte sie sich um eine ganze Minute verschätzt. DIe Uhr stand auf 14 Minuten nach acht. Das hieß also, sie hatte noch ein paar Sekunden, die sie dafür nutzen sollte, um auf ihren Platz zu gelangen. Das hieß auch gleichzeitig, das die Chance nciht zu spät zu kommen gestiegen war. Vor ihr war gerade ein Junge in ein Klassenzimmer abgebogen, und da sie ihn vom gestrigen SChultag kannte, wusste sie, dass er in ihrer Klasse war und dass sie jetzt wahrscheinlich dort hatten. Ein weiterer Beweis war die Bezeichnung des Raumes. Elegant schlüpfte sie durch dir Tür, ehe Lia diese ganz verschloss. Was hatten sie gleich? Inselkunde nicht? Ob Luca wohl in ihrer Klasse war? Das fragte sie sich nämlich als zwei neue Schüler ihr auffielen, die sie noch nciht kannte. " Einen wunderschönen, magischen Guten Morgen~" begrüßte sie von der Tür die anwesenden fröhlich und natürlich, wie sollte es ander s sein, mit ihrem typischem frechen Grinsen auf den Lippen. Den Hut auf ihrem Kopf setzte sie ab, war es nicht es nicht so, das es höflich war, bei Begrüßungen den Hut abzunehmen und sicherlich dürfte sie ihn auch nicht im Unterricht auflassen. Aber sie fand den Hut einfach zu toll, als das sie könnte ohne ihm zu fliegen. Kurzerhand ging sie dann zu ihrem Platz. Irgendwie, so dachte sich die junge Magierin würde sie vielleicht sogar etwas merkwürdig aussehen, denn wahrscheinlich lief nicht jeder mit so viel Zeug herum. Da war ihr Hexenhut, den sie immer noch in der Hand hielt und der Besen und ihre Fee, gut die konnte keiner sehen, da sie in ihrem Hut lag, aber dann hatte sie ja noch ihre kleine Umhängetasche und ihre SChultasche. // Manohman // dachte sie sich seufzend während sie -als sie sich gesetzt hatte - Hexenhut mit Gartenfee und Besen in ihrer super coolen kleinen Umhängetasche verstaute. Diese Handtasche war einfach praktisch. Klein aber sehr viel Stauraum. Als sie damit nun fertig war, strich das Mädchen sich die Falten in ihrer Bluse kurz glatt und widmete sich dem auspacken von einem BGlock und irher Federtasche. Im Unterricht sollte man ja meistens mitschreiben~ [oder zeichnen, wenn einem langweilig wurde] So das hieß dann wohl jetzt wäre sie bereit für den Unterricht x3~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyMi 27 Jul 2011 - 14:50
Es hatte nicht lange gedauert, bis sich die Klasse einigermassen 'gefüllt' hatte. Rein recht schüchternes Mädchen war die erste, die ein "Guten Morgen" in den Raum stammelte. "Grüss' dich.", gab er ihr zurück und hob verwundert eine Augenbraue - hatte sie gerade einen Geist gesehen? So sah sie nämlich aus.
Nach dem schüchternen Mädchen bertraten 4 weitere Personen das Klassenzimmer, zwei Mädchen und zwei Jungen. Einer war sich wohl zu schade, den Rest der Klasse zu begrüssen. Der andere war vielleicht eine Spur besser, aber die Tatsache dass er die Aura eines Werwolfes hatte, stimmte Yuuto irgendwie... glücklich. Die beiden Mädchen klangen schon etwas freundlicher und bei dem letzten Mädchen, welches das Klassenzimmer betrat, nämlich Liara, staunte Yuuto nicht schlecht. Hexe, oder was?
Der Gedanke liess ihn kurz grinsen, schliesslich erhob er sich aber vom Lehrerpult und begrüsste die anwesenden mit einem freundlichen und nicht überhörbaren. "Schön, dass es noch Schüler gibt, die pünktlich kommen. Guten Morgen.", dann nahm er eine Kreide, die auf dem Lehrerpult lag und kritzelte seine Namen auf die Tafel -> Yuuto Yoshio.
"Es sind zwar noch nicht alle da, aber das ist man hier sowieso gewöhnt." Und das stimmte. Er konnte sich nicht zurückerinnern, dass er jemals mehr als 10 Leute aufeinmal unterrichtet hatte. Es war nunmal... Shima no Koji.
"Mein Name lautet Yuuto Yoshio und ich bin euer Lehrer für das Fach Inselkunde. Nicht umsonst haben wir immer eine Doppelstunde, denn dies ist eine der wenigen Lektionen, die unter Dach stattfindet.", begann er als kleine Einstimmung, legte die Kreide wieder ab und drehte sich der Klasse zu. "Wir lernen in diesem Fach über die Vergangenheit der Insel, über das, was vor euch geschehen war. Darüber, warum gerade ihr hier seid. Der... ich nenne es mal Praxisunterricht, findet ab der nächsten Unterrichtseinheit statt, nämlich draussen. Am anderen Ufer der Insel. Das heute ist sozusagen eine kleine Einleitung in das Fach, und da wir ganze zwei Stunden zur Verfügung haben, denke ich, kann man es gemütlich angehen lassen.", erklärte er den Sprösslingen und musterte kurzerhand jeden einzelnen. "Sofern ihr mitspielt.", hing er noch dran und lehnte sich dann etwas auf das Lehrerpult. "Da ich euch noch nicht kenne, und ihr euch wahrscheinlich auch nicht... alle, wäre ich euch sehr verbunden wenn jeder von euch ein paar Sätze zu sich sagt.", laberte Yuuto weiter und hörte in seinen Gedanken bereits das Seufzen der Jugendlichen. "Ich würde gerne wissen, wie ihr heisst, warum ihr hier her gekommen seid, ob ihr irgendetwas genaueres über die Insel wisst... und ob ihr schon am anderen Ende der Insel wart. Und was euch sonst noch am Herzen liegt. Ich würde sagen, wir fangen ganz hinten an.", schlug der Inselkundelehrer vor, verschränkte seine Arme und fixierte mit seinen Blicken kurz den Jungen, der in der letzten Reihe sass. Kurya Kenichi.

(Out: Ihr postet jetzt einfach einer nachm Anderen und wenn das getan ist, folgt wieder mein Post. Ausser es gibt etwas voooll wichtiges, worauf ich besonders eingehen müsste. XD)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyMi 27 Jul 2011 - 15:50
Der Dämon sahs auf seinem Platz, mit dem Gedanken schon beim Mittagessen, obwohl gerademal die erste Stunde war.
Hinter ihm betrat sein Zimmernachbar, der gute Yukito, den Raum.
Amüsiert betrachtete Kurya, wie Yukito das Handy vom Vortag einem Mädchen gab.
//Freundin oder Verwandte? Ach eigentlich egal.//
Er setzte sich daraufhin direkt vor Kurya.
"Gut geschlafen, Yukito?" witzelte der Dämon.

Kurya lehnte sich weiter zurück, und schaute aus dem Fenster. Nichts interesanntes passierte ja jetzt, bis darauf, dass ein Mädchen den Raum betrat.
Den Hexenhut auf dem Kopf bemerkend, seufzte der Dämon gleich wieder.
Als sie auch noch freudestrahlend allen einen guten Morgen wünschte, musste sich Kurya zusammenreisen nicht zu lachen. Ach wie er doch solche Menschen lustig fand.

Plötzlich fing der Lehrer schon an rumzulabern, und irgendwelche Schriftzeichen an die Tafel kritzelte. Sollte wohl sein Name sein, aber solche Hieroglyphen kann man einfach nicht lesen. Als dann auch noch der Lehrer, soviel er verstanden hat, wollte, dass er sich vorstelle, und erklären würde, warum er auf der Insel ist.
Wieso wollte der denn das Wissen? Wieso sollte er es ihm sagen?
Na ja, er war der Lehrer, weswegen er wohl schon etwas Respekt ihm gegenüber haben sollte...
Gelangweilt stand der Dämon auf, und schaute auf den Lehrer.
"Mein Name ist Kenichi. Kurya Kenichi. Und über die Insel weiß ich nichts, und am anderen Ende war ich seit den 12 Stunden wo ich hier bin noch nicht."
Sprach Kurya leicht genervt und gelangweilt. Aber dennoch hatte er etwas, wenn auch nur etwas, Respekt dem Lehrer gegenüber.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse EmptyFr 29 Jul 2011 - 18:43
[Blubb.. ich fang' mal an, in der Ich-Form zu schreiben.. so probehalber ;P Nicht wundern XD]

Als die drei Neuen jeweils den Raum betreten hatten, brachte ich jede einzelnen von ihm ein fröhlichen "Hallo" entgegen, auch wenn sie selbst sich nicht hatten zu Wort gemeldet. So wie der erste der beiden Jungen. Eigentlich ja ziemlich unhöflich. Dem sollte man wirklich mal Manieren beibringen. Neugierig drehte ich mich leicht auf meinem Platz um, um den schweigsamen Jungen zu beobachten. Entweder war er wirklich vollkommen desinteressiert an dem, was hier los war [ist nicht so, das es sonderlich viel gewesen ist..], oder aber er gehörte zu der Sorte der Schüchternen, die es nicht einmal ertragen konnten, den Lehrer anzugucken und deshalb die Aussicht genossen. Seinem Aussehen nach zu urteilen gehört er aber sicher zu dem ersten. Ich drehte mich mit meinem üblichen Lächeln zurück nach vorne, wo mir dann halt mein Sitznachbar, wie ich später feststellen musste, und das Mädchen mit dem Hut entgegen kamen.
Ursprünglich hatte ich vor, etwas zu diesem wunderbaren Hut zu sagen. Ja, er gefiel mir wirklich - und WIE er mir gefiel! Das war wirklich mal was anderes und es sah so süß aus, wenn man ihn trug~ Ohne es wirklich zu merken, war ich schon wieder mit meinen Gedanken schon wieder überall, nur nicht im Hier und Jetzt. Zurück geholt wurde ich jedoch relativ schnell - denke ich zumindest - von einer Männerstimme und einem anschließend Kratzenden Geräusch. Ah, der Lehrer hatte den Unterricht begonnen.

Als der schweigsame Junge sich vorstellte, drehte ich mich erneut zu ihm um. Sie hatte Recht gehabt. Er war wohl eher der, dem alles am Arsch vorbei ging. Oder so ähnlich. Aber wer weiß? Wenn ich mich mit ihm anfreunde, kann ich diese miese Einstellung vielleicht sogar ändern? Es könnte schwer werden, aber es ist bestimmt machbar! Als Kurya mit seiner Vorstellung fertig war, wäre es wohl eigentlich besser gewesen, wenn mein Nachbar sich erst einmal vorstellt. Nach der Reihe halt. Aber wieso warten? So nutzte ich die Gelegenheit des Schweigens und sprang auf. Ich war nun einmal ungeduldig - und hatte viel zu viel Energie. Das sagt man mir zumindest immer wieder. Ich persönliche finde es jetzt aber nicht SOO~ extrem.
"Mein Name ist Colette Maitre, nennt mich aber doch bitte Col~ Ich bin junge 17 Jahre und erst seit heute Morgen auf der Insel, habe somit also keine Ahnung von nichts und war deshalb auch noch nie am anderen Ende~", ratterte ich wie üblich hinunter. Ich finde es seltsam, das die Leute mich dabei manchmal nicht verstehen. Aber so ist die Welt nun mal. Fröhlich ließ ich mich wieder auf den Stuhl fallen. Energie hatte ich immer noch genug, aber die müsste ich nun wohl zurück halten, bis der Praxisteil beginnt, von dem der Lehrer sprach. Wie hieß der noch gleich..?


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-