StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 21:01
Gleich nachdem Kotori sich auf ihrem.. Platz gemütlcih gemacht hatte, schreite eine hohe Stimme von der Tür, bei der das Mädchen gerade war, ein "Guten Morgen". Erschrocken von der Begrüssung zuckte das Mädchen zusammen und blinzelte zu dem Neuankömmling. Eigentlich wollte sie ihr etwas entgegnen..aber das gerade war sicher auch peinlich..für sie gewesen. Ruhig bleiben, Kotori.., machte sie sich selber Mut und erblickte einen Jungen, der ebenfalls gerade erst angekommen war. Er watschelte zu seinem Sitzplatz hin und..schien schon sehr desinteressiert zu sein. Er erinnerte sie etwas an Yukito.. aber mit der Zeit dann doch wieder nicht.
Und wenn man vom Teufel redete. Da war der junge Mann schon. Als Yukito auf sie zukam, bekam sie leichte Panik und fragte sich, wieso.. er auf sie zulief und.. was sie machen sollte. Oder ob sie überhaupt was machen sollte ;__; Doch dann war es schon zu spät. Er hielt an ihrem Pult an und ..tatsächlich! Er legte ihr Handy hin. Mit grossen Augen sah sie zu ihm hoch und brabbelte ..ein unverständliches.."W...w..waas..? Eh.." Doch er lief schon wieder weg..NA DANN ;_; ..Trotzdem dankend..sah sie Yukito hinterher und errötete leicht. Auch wenn sie nur seinen Rücken betrachtet hatte.. Wieso war es so heiss hier..~
Plötzlich erschien noch eine Schülerin.. mit.. Hexenhut! *-* Die konnte bestimmt zaubern! Und wie offen und fröhlich sie war! *-* Auf eine gute Art und Weise bewunderte..sie das Mädchen auf Anhieb. *-* Vielleicht konnten sie Freunde werden..? Vielleicht..
Als der Lehrer anfing.. zu unterrichten, konnte sie ihm für eine Weile nicht folgen.. weil sie sehr unkonzentriert war. Wieso? Sie dachte an Yukito. Und wieso tat sie das?.. Ach keine Ahnung. +_+ Sie würde später ausprobieren ob ihr Handy noch ging.. und sich ausserdem noch bei ihm bedanken..!.. und wo war eigentlich Sayuri? Sollte sie sich sorgen machen..?
Kotori versuchte den Namen des Mannes zu merken und horchte auf. Vergangenheit der Insel? War dies so wichtig? Was wohl geschehen war.. Interessiert blinzelte sie zu Kurya, der mit dem vorstellen und so begann. Das Mädchen folgte seinem Beispiel.. und dann.. war sie ja dran oder? Keine Ahnung. Yuktio schlief wahrscheinlich wieder..'
"I..i..ich.. h..eisse Kotori Ka..ji. Ich ..wurde hergeschickt.. über die Insel..wei..weiss ich nichts.. und eh.. ich bin..schon am Strand.. gewesen.. Aber da..das ist wohl nicht am..anderen Ende..der Insel gewesen.." Mit einem Murmeln beendete sie ihren..langen Satz und senkte ihren Kopf, damit sie den Blicken der anderen ausweichen konnte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptyFr 29 Jul 2011 - 21:17
Nachdem sich Yukito also auch auf seinen Platz gesetzt hatte, kam noch ein weiteres Mädchen die Tür hinein. Mit Hexenhut. Hatten wir gerade Magie, oder was? Kurze Zeit später begann sich der Lehrer bereits vorzustellen, er schien relativ... locker zu sein. Dennoch konnte er dem Unterricht nicht wirklich folgen, falls es denn schon Unterricht war, was er da machte. Dieser... Joshi, oder so. Hin und wieder starrte er zu seiner Sitznachbarin und dann... direkt an ihr vorbei, zu Kotori. Die wie immer ziemlich nervös schien... Etwas schreckhaft zuckte der Blondschopf zusammen, als er hinter sich eine Stimme hörte. Kurya stellte sich vor. Wieso das? Hä, kurze Zeit später auch... das Mädchen neben ihm. Und dann sogar Kotori... what the fuck? Haben sie Yukito ausgelassen? ;___; Relativ... verplant erhob sich nach Kotori auch Yukito. Einerseits, weil er nicht ausgelassen werden wollte und sich eine Peinlichkeit ersparen wollte. Anderseits, weil er Kotori irgendwie aus ihrer... Lage retten wollte. Im Unterbewusstsein. Vielleicht.
"Ich bin Yukito Kaji, erst seit ein paar Tagen hier und ich... war auch nur am Strand.", erzählte der Wolfsjunge und zog dabei die Augenbrauen zusammen - warum mussten sie erzählen wo sie waren? "Ehm und in der Stadt... halt... aber sonst nirgends..." Verlegen kratzte sich Yukito am Hinterkopf und liess sich dann wieder auf seinen Stuhl fallen. Hatte er alles gesagt, was er sagen musste? Eigentlich egal, oder? Immerhin war sowieso noch die Hexe da... die sich vorstellen musste.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptySa 30 Jul 2011 - 11:24
So man war es also gewöhnt, dass nur so wenige in der Klasse erschienen und zu spät kamen. Eine seltsame Schule, aber das hatte sie ja schon vorher bemerkt oder viel mehr gewusst. Was sollte man auch anders erwarten, an einer Schule für besondere Wesen an solch einem Ort. Vor allem gab es hier viele Leute die denken sie wären die aller besten oder zumindest besser als sie sind. Wahrscheinlich vor allem die Vampire. Hatten die nicht s oder so immer einen schlechten Ruf, überheblich und so~?
Dass der Lehrer weiße Haare hatte, ließ darauf schließen, dass er wahrscheinlich alt und weise war, was man auch in den Augen sehen konnte. Die Augen waren wahrscheinlich der einzige Punkt, der einem das wirkliche Ich zeigen konnte, von außen zumindest~ Viele der sonderbaren Wesen alterten von Aussehen nicht wirklich, aber die Augen, spiegelten auch den Geist und die Seele wider. Der Stoff dieses Faches namens Inselkunde klang interessant, vor allem der Praxisunterricht weckte ihre Neugier, einfach weil sie sich fragte, was man dort tun würde. Andererseits liebte sie auch die Theorie, Bücher laß sie gern und so~ Vielleicht konnte sogar etwas mit ihrem Wissen angeben, die vielen Bücher die sie gelesen hatten, in denen musste ja auch mal was Wichtiges stehen. Und nicht jeder hatte die Bücher gelesen, die sie gelesen hatte. Vor allem weil heute nur noch wenige laßen. Schade eigentlich
Zunächst sollten sich jedoch alle vorstellen und der Junge, der sie vorhin fast ausgelacht hatte, weshalb sie sich nicht nur einen fiesen Kommentar verkniffen hatte, sondern ihn auch giftig angeblickt. Niemals würde sie einen Streit anfangen wollen, aber gefallen ließ es sich auch nicht gerne, wenn jemand sich über sie lustig machte~ Sicherlich würde er früh genug merken, das man sich nicht mit einer Magierin anlegen sollte. Manche würden sie auch als Hexe bezeichnen, obwohl es da schon gewisse Unterschiede gab. Nicht zuletzt weil die Hexen oft die Bösen waren und das war sie ja nicht wirklich. Und außerdem sie konnte sie ja auch zaubern und nicht hexen und als weiterer Grund, gut der war eher kontraproduktiv und würde dazu führen, den vorherigen ausstechen, weshalb wir ihn hier nicht erwähnen werden. Wie sie jetzt also erfuhr, hieß der Junge mit Vornamen Kenichi. Er sagte zwar, dass er von der Insel nichts wusste und bisher in der wenigen Zeit, die er hier verbracht hatte, nichts gesehen hatte, doch warum er hierher kam, würde für alle ein Rätsel werden. Natürlich hatte sie sich auch zu im umgedreht. Sie fand es gehörte sich einfach, das Kurya ja auch indirekt mit ihr sprach, ihren Gesprächspartner anzusehen. Außerdem tat es das neue Mädchen auch, das übrigens genau hinter ihr saß. Sie mochte Colette, auch wenn sie der Name an ein Kotelette erinnerte in gewisser Maßen, aber für ihren Namen konnte das Mädchen nicht. Also würde sie der Bitte Nachkommen und sie Col nennen, gut auch hier könnte man einen Buchstaben austauschen und die anderen beiden tauschen und man hatte ein unschönes Namens Wort. Aber an solche frech, fiesen Gedanken musste man sich bei Liara gewöhnen und wirklich böse meinte sie es nicht. Doch aller Anfang ist schwer~ Und nett war sie trotzdem, nur ihre Zunge konnte sie manchmal nicht zügeln und hat schon manche damit verletzt, was nur sehr selten ihre Absicht war. Doch Col(lie) [man kann also noch einen Hundenamen draus machen] war nett und sie mochte ihre grenzenlose Energie. Sicherlich könnte sie sogar mit ihr sich anfreunden. Nett sah sie jedenfalls aus. Doch sie sollte endlich aufhören so über ihren Namen zu denken oder es wenigstens nur mit ihrem Namen an zu stellen. Schon bewundernswert wie sie so schnell aufgesprungen war, ihren Text herunter gerattert hatte und sich wieder gesetzt hatte. „ Ich mag dich. Du hast einen lustigen Namen…“ kommentierte Lia mit einem frechen Grinsen im Gesicht, wobei sie sich kurz darauf wieder zu den anderen beiden umdrehte, die nun dran waren sich vorzustellen. Kotori und Yukito. Die beiden von gestern. Wobei sie Yukito, nicht wirklich leiden konnte, nach den Stunden von gestern. Arme Kotori, wurde sie doch wohl dauernd von ihm geärgert und saß auch noch so dicht neben ihm. Hoffentlich würde der Junge diesmal nicht den Unterricht stören.
Kotori, die sie vorhin irgendwie voll krass bewundernd angesehen hatte, war als erstes dran. Sie hatte sie noch krasser als Colette vorhin angesehen. Anscheinend mochten Mädchen ihre Hut. Wahrscheinlich würde sie Kotori einfach später fragen, ob sie auch einen Hut haben wollte. Obwohl, eigentlich durften so was ja nur Leute tragen, die wirklich zaubern und hexen konnte. Aber sie nahm sich vor, wenn Kotori es gelernt hatte und wenn Colette es gelernt hatte, denn beiden einen Hut zu schenken, angenommen sie würden Freunde und nicht Feinde oder Rivalen oder so werden. Schade nur das Kotori so schüchtern war, echt nervend manchmal. Aber vielleicht konnte man ihr das noch austreiben oder so~
Sie war sogar die erste, die erzählte, warum sie auf die Insel kam. Aber der Grund, sie wurden hergeschickt, war wahrscheinlich nur der halbe Grund. Immer hin gab es auch noch einen Grund warum man her geschickt wurde. Nicht? Kotori schien noch nicht mal den Mut zu haben, sie an zu blicken. „ Wir beißen bestimmt nicht.“ Kommentierte Liara leise und stand dann, nachdem auch der andere Junge sich vorgestellt hatte, auch auf. „ Mein Name ist Liara Julian Jean Kawasaki. Warum ich hier bin, hmm einerseits um mich weiter fortzubilden, denn immer hin können mir meine Eltern nicht alles bieten und andererseits, weil ich neugierig war auf die Schule, die anderen Wesen und so~ ehm…Ich weiß über die Insel das was in Büchern, Berichten, Schriftrollen und sonstigen Schriftstücken und im Internet steht. Sowohl von Menschen als auch von magischen, besonderen Wesen, wie man sie auch nennen will, geschrieben. Doch ob es die Wahrheit oder alles ist wage ich zu bezweifeln. Sicherlich werden wir jedoch hier mehr lernen. Nun ich weiß nicht was sie das andere Ende nehmen, aber ich habe schon Erkundungsflüge unternommen. Aber nur weil man etwas flüchtig oder wenig genau gesehen hat, heißt es ja nicht, das man auch weiß was man gesehen oder nicht gesehen hat. Ob es etwas besonderes ist oder nicht. Wenn sie verstehen~
Es gab Vor- und Nachteile, wenn man sich so vorstellte. Ja sie stand um so länger im Mittelpunkt der anderen und konnte somit auch irgendwie damit angeben, wahrscheinlich mehr zu wissen als die anderen, andererseits würde der Lehrer vielleicht böse sein, das sie solange braucht oder zumindest die Jungs. Aber mehr als hassen konnte sie sie nicht und sie wusste sich zu Wehr zu setzen. „ Achja, was mir am Herzen liegt ist zu viel und was mir auf dem Herzen liegt, sage ich hier lieber nicht~ Könnte böse enden. Ehm ja. Achso ich stelle dann gleich noch Eleonora mit vor. Sie ist eine kleine Gartenfee und hat beschlossen mich zu der Schule zu begleiten und mit zu lernen~ Sie schläft aber gerade in meinem Hexenhut in der Tasche, auf Grund der Tatsache, das sie heute kein Auge zu kriegen konnte inder Nacht, weil sie Angst hatte von der vampirella gebissen zu werden, die mich als Frühstück gebrauchen wollte. Ich kann sie euch nur auf einem Stück Papier zeigen“ gesagt getan, schlug der block schon auf und aus ihrer mehr oder weniger Federtasche kam eine Schreibfeder hervor[natürlich gab es darin noch ein Tintenfässchen], die auf magischer Weise auf dem Block ein Tintenblick kritzelte. Es war viel eher ein Portrait von ihrer kleinen Gartenfee. Wobei der Zettel dann sich von Block her hob und es für alle sichtbar wurde, außer für den Lehrer, der das Bild Spiegelverkehrt sehen durfte. Tja zu dumm, wenn man so saß, das man es nicht allen recht machen konnte. Anstatt nun fertig zu sagen, setzte sie sich wieder auf den Stuhl. Wahrscheinlich waren während ihrer endlosen Vorstellung alle eingeschlafen oder so~ Aber dennoch hatte sie das Gefühl, sie hatte etwas länger im Mittelpunkt stehen können und außerdem hatte sie nur dass gemacht was der Lehrer gesagt hatte~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptySo 31 Jul 2011 - 16:54
Zu seiner Überraschung hatten sich wirklich alle Schüler der Reihe nach vorgestellt und mehr oder weniger Sachen von sich Preis gegeben. Während die beiden Jungs nicht sonderlich viel Interrese zeigten, Colette neu hier und Kotori einfach zu schüchtern für diese Welt war, legte die letzte in der Vorstellungsrunde wirklich einen Zahn zu. Nicht nur, dass sie die Vorstellungen der anderen kommentierte, nein, sie schien auch sehr redselig zu sein.
Liara genau beobachtend verschränkte der Lehrer die Arme vor der Brust und hörte ihr aufmerksam zu, was sie zu berichten hatte. Und es war nicht wenig. Ausserdem schien sie sich bereits etwas schlau gemacht zu haben. "Das ist wahr, nicht alles was in den Büchern steht, entspricht auch der Wahrheit...", gab er dem Mädchen recht, nickte dann, und hörte ihr weiter zu. "Wenn wir das nächste mal zum anderen Ende der Insel fahren, kannst du uns ja sagen ob du schonmal dort warst, oder nicht..."
Das, was noch von ihr folgte passte nicht wirklich noch zum Unterricht - sonst hätte hier ja jeder sein Haustier vorstellen können, oder nicht? Dennoch liess er sie ausreden, schenkte ihr aber nicht mehr die Aufmerksamkeit von davor und drehte sich lieber zu seiner Tasche, kramte in dieser und holte einen Stapel Blätter heraus, legte sie dann vorerst auf dem Lehrertisch. Nachdem Liara endlich fertig gequasselt hatte, nutzte der Inselkundelehrer sogleich die Möglichkeit, um die Stille zu brechen, bevor sich das Klassenzimmer in ein Kaffeehaus verwandeln würde.
"Nun gut, da sich nun jeder vorgestellt hat... würde ich sagen fangen wir an. Ausser Liara hat wohl niemand eine Ahnung, wie es denn auf der anderen Seite aussehen könnte. Eins kann ich euch sagen: auch wenn diese Seite der Insel, jene die ihr kennt, sehr belebt ist, sieht es am anderen Ufer ganz und garnicht so aus. Nur selten verirrt sich jemand dorthin, was zuletzt auch daran liegt, dass dort einige gefährliche Monster hausen und jederzeit zum Angriff bereit sind. Nur Forscher oder Lernende wie ihr es seid besuchen die alten Ruinen und die Höhlen, die sich dort befinden. Ihr habt richtig gehört, Ruinen. Diese Insel existiert schon seit Urzeiten, doch war nie wirklich das, was sie heute ist. Knapp gesagt war Isola ein Kriegsgebiet. Ein
Schlachtfeld, zweier Parteien, die einander keinen Respekt und keine Reue zeigten.
Die eine Kriegspartei bestand aus sehr gewaltsamen und vor allem riesigen Wesen - sehr behaart, muss ich sagen. Wesen, die ihr wahres Gesicht erst dann preisgeben, wenn der Mond einen vollen Kreis bildet. Einmal im Monat. Wer nun denkt, ich würde von normalen Lykantropen
sprechen, wie einer der sich gerade unter uns befindet, hat sich allerdings geschnitten.
Anfangs bestand die zweite Kriegspartei nur aus Menschen. Aus armen, schwachen, Menschen. Menschen,die zu nichts taugten. Ich denke ihr wisst ziemlich gut was ich damit meine. Die Menschheit wurde nach und nach ausgerottet, doch sie kamen immer wieder nach. Man wusste nicht von wo, oder wie. Doch sie bekamen schliesslich auch Unterstützung, was manchmal, aber nur manchmal für einen Ausgleich sorgte. Jeder von euch kennt wahrscheinlich diese Urtheorien, dass man einen Werwolf durch einen Schuss mit einer Silberkugel oder beispielsweise mit drei Stichen in die Stirn töten kann. Dieses Thema werdet ihr in Rassenkunde wahrscheinlich exakter durchnehmen. Ich möchte euch nur vermitteln, dass die Kreaturen von Isola nicht durch diese Weise getötet werden konnten. Es gab einen anderen Weg, der den Geschichten zufolge bereits in den Prophezeiungen seinen Platz einnahm. Diese Methode wurde von Volk zu Volk weitergegeben, dennoch erwies es sich als sehr hartnäckig. Heute hat diese Methode aber ihre Bedeutung verloren, kaum einer kennt noch die sagenumwobene Prophezeiung. Kaum einer weiss, was mit den Lykantropen von damals wirklich geschah..."
, so erzählte und redete Yuuto Yoshio ziemlich lange und liess seinen Blick immer wieder über die Klasse schweifen. Insgeheim hoffte er, dass sich irgendjemand, oder sogar alle Notizen machen würden. "Ich würde euch raten, euch das aufzuschreiben, wenn ihr es euch nicht merkt. Es wird von grossen Nutzen sein.
Wie ihr merkt, fehlt in meiner Erzählung etwas. Es existiert eine Lücke."
,
nun erhob sich der Inselkundelehrer abermals und ging durch die einzelnen Reihen der Schüler, vor Colettes Pult hielt er allerdings inne und schaute zu dem Mädchen hinab. "Denkst du, es waren Vampire? Jene Wesen, die den Menschen zur Hilfe eilten?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptyMo 1 Aug 2011 - 5:21
"Ehehe~ Danke.", gab ich auf Liaras Kommentar hin, ehe ich mich ebenfalls den anderen beiden zu wand. Kotori schien mir irgendwie extrem schüchtern. ZU schüchtern. Aus einer Freundschaft zwischen uns beiden würde wohl nichts werden. Sie kam mir so .. langweilig vor? Nein, langweilig war nicht ganz das richtige Wort.Sie schien mir halt nicht so, als würde das Mädchen irgendwelche Hobbies mit mir Teilen. Wir sind irgendwie sowieso totale Gegenteile, so auf den ersten Blick zumindest. Aber ziehen sich Gegensätze nicht an? So wie zwei Magneten? Ich stieß einen Seufzer aus. Das Freunde finden in der eigenen Klasse könnte schwer werden. Oder gerade die, mit denen ich mich leicht anfreunden könnte, waren ausgerechnet an meinem ersten Tag nicht da. Wie unfair. Somit wären mein Nachbar und das vorderste Mädchen meine letzte Hoffnung, sonst würde ich mich in der Mittagspause zu TsuTsu gesellen. Tristan war nicht wirklich mein Fall.. Den ganzen Tag Bücher lesen ist wie den ganzen Tag schlafen - nur langweiliger und anstrengender. Finde ich zumindest.
In meinen Gedanken versunken bekam ich nur halb mit, wie sich mein Sitznachbar vorgestellt hatte. Irgendwas mit Yu... Yuki.. Ka... Noch was. Ach, was solls? ich nenne ihn einfach Yuki-lein. Warum? Weil er mein Sitznachbar ist und ich den Rest des Namens halt vergessen habe. Er wird's mir schon nicht böse nehmen. "Hehe~ Schön meinen Sitznachbarn kennen zu lernen, Yuki-lein~", lächelte ich ihn - wie üblich - an. Da ich meine Augen geschlossen hatte, konnte ich nichts zu seinem Gesichtsausdruck sagen. Vielleicht sollte ich darüber auch froh sein? Wissen werde ich es nun wohl nie, denn mein Blick galt nun Liara - dem Mädchen mit dem wunderschönen Hexenhut~! Sie fing schon mal nicht so schüchtern an wie Kotori, doch das was sie sagte... Schriftrollen? Bücher? Noch so ein Stubenhocker? Also würde ich meine Pause wohl wirklich mit Tsubasa verbringen müssen. So ein Reinfall. Obwohl, vielleicht war sie gar nicht so langweilig. Und Kotori vielleicht auch nicht. Im Untericht - zumindest dem Praxisteil - würde ich meine Klassenkameraden bestimmt besser kennen lernen.

Während der Lehrer etwas über die Insel erzählte, machte ich nur herzlich wenige Notizen. Es war langweilig. einfach nur langweilig. Wie oft hatte ich dieses Wort nun schon gedacht? Halbherzig schreibend rutschte ich ungeduldig auf meinen Stuhl hin und her. Ab und an sah ich auf mein Handy, welches gut versteckt auf meinem Schoß lag um zu sehen, wie spät es ist. Da ich eben drauf' geschaut hatte, bekam ich nicht wirklich mit, das Yo.. Yoshio? War das sein Name? Herr Yoshio durch die Reihe ging und erschrak mich dementsprechend, als er plötzlich vor mir stand.
"Ehm.. Also..? Vampire? Wieso Vampire..?" Ich musste kurz überlegen. Vampire? Wie waren Vampire eigentlich? Ich hatte nie viel mit dieser Rasse zu tun, geschweige denn hatte ich viel über sie gehört oder gelernt. Oder das, was ich gelernt hatt, hatte ich schon wieder vergessen. Eins davon war es bestimmt~
Ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen, immerhin wollte ich nicht allzu dumm da sitzen und wenigstens etwas sagen. Warum nicht also meine Gedanken ausplaudern?
"Nun, ich hab zwar weder eine wirklich Ahnung von Vampiren, noch von Werwölfen. Somit hab ich keine Ahnung, ob die Vampire einen großen Nutzen daraus ziehen könnten, den Menschen geholfen zu haben? Gut, ich habe in einigen Geschichten schon gehört, das Werwölfe und Vampire nicht gut aufeinander zu sprechen sind, doch waren es halt nur Geschichten, nicht, was auf wahren Begebenheiten beruhte oder so. Also kann ich nicht sagen, ob die Vampire sich einfach mit den Menschen zusammen getan haben, um die Werwölfe einfach mal zu vermöbeln.." War meine Wortwahl etwas zu.. unseriös? Aber selbst wenn: Hey! Was erwartet der Lehrer von mir? Es ist mein erster Tag und er zwingt mich, was zu sagen.
"Ehm.. Ja.. fragen sie doch bitte jemand anderes...", gab ich im Endeffekt dann doch noch etwas kleinlaut hinzu. Ich war nicht sonderlich stolz auf mein Wissen, doch wusste ich, das ich nicht dumm war. Der IQ und das Wissen haben nichts miteinander zu tun! Und Logik ist wichtiger als Wissen. Wobei ohne Wissen auch Logik manchmal sehr unnütz ist. So wie jetzt..?


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptyMi 3 Aug 2011 - 11:30
Nachdem Kotori.. ihre... Beichte abgelegen und gedacht hatte, man würde sie anstarren.. sprach doch tatsächlich die "Hexe" zu ihr und sagte ihr, dass sie bestimmt nicht beissen würden. ..Q__Q Buhu.. Sie war so nett! Sie sah auf und ..lächelte sie schüchtern an.
Yukito hörte sich dagegen auch nicht so..interessiert an, aber als er den Strand erwähnte - Um gottes Willen, wieso erwähnte er den Strand gleich nach ihr! - zuckte sie zusammen. Bitte dachte jetzt niemand dass.. die zwei zusammen am Strand waren.. Das..würde doch nur Gerüchte..und ..so! Gedankenversunken blickte sie auf ihr Handy und seufzte leise.
Als Liara wieder sprach, sah sie zu ihr und erblickte gerade noch die Skizze auf der eine..Art.. Fee drauf war? Ohh..! Sie besass eine Fee! Wie konnte man eine Fee als Freund haben.. Kotori wollte auch eine Q__Q!

Whhahaha. Aufmerksam hörte das Mädchen dem Lehrer zu und machte sich auch so-.. Oh verdammt. Sie hatte ja bei dem Stress heute morgen vergessen Papier und Schreib..zeug mitzunehmen. Ihr Auge zuckte hoffnugslos und sie versuchte einfach.. alles in ihren Kopf zu bringen und nicht zu vergessen. Monster.. Werwölfe? Oh Gott, dahin wollte sie nie ;__; Ausserdem..war heute Vollmond.. Würde heute etwas passieren? Oder war das nur früher so.. Und waren die Werwölfe nicht normale Menschen.. irgenwie.. kamen ihr viel zuviel Fragen auf, so dass über ihrem Kopf unzählige Fragezeichen kreisten.
Der Lehrer bewegte sich auf Colettes Pult zu und fragte sie, ob es Vampire waren die den Menschen zu Hilfe kamen. Ehrlich? Keine Ahnung Q_Q..


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptyMi 3 Aug 2011 - 20:37
Der Dämon spürte die Blicke als er sich vorstellte.
Ach ja, sich in sowas zu Sonnen war schon ganz lustig.
//Starrt nur, ja kommt schon. So perfekt wie ein Dämon werdet ihr nie werden, also seht genau hin.//
Vorallem aber bemerkte er die Blicke von dem Mädchen welches rechts vor ihm sahs.
Er zwinkerte diesem Mädchen zu, immerhin konnte er ja nichts dafür, dass er so gut aussah.
Na ja, ist ja egal, nachdem er sich dann endlich vorgestellt hatte, stellte sich doch tatsächlich das Mädchen vor, welches ihn eben anstarrte.
Leicht interessiert höhrte Kurya ihr zu. Soso, sie ist also 17.
//Hehe, ich weiß warum ich nicht gesagt habe, wie alt ich bin.//
Nun, danach stellte sich Yukito´s "Mädchen" vor, was Kurya auch schon wieder gar nicht mehr interessierte.
Wie gerufen wachte Yukito aus seinem Tiefschlaf auf, und stellte sich promt vor.
Irgendwie war das einzigste was er mitbekam das Wort Strand, wobei doch gleich diese Kotori rot wurde.
//So? Das ist aber verdächtig...Und jetzt ma ernsthaft. Voll uninteresannt, solang die nichts im Zimmer machen können sie auch gerne sonst wo machen was sie wollen.//
Als letztes stellte sich die kleine mit dem Hexenhut vor.
Sie begutachtete den Dämon sehr gut, anscheinend hatte sie mitbekommen, dass sich Kurya über ihren Hut amüsiert hatte, na ja auch egal.
Jedoch lies sie sich wirklich sehr viel Zeit bei ihrer Vorstellung. Schon nach dem ersten Satz verlor er das Interesse, und nach geschätzen 30 Minuten laberte sie etwas von einer Elfe und so, total uninteresannt.
Endlich war diese unnötige Prozedur fertig und auch sogleich fing der Lehrer an etwas über Werwölfe und Menschen die auf der Insel gegeneinander kämpften.
Irgendeine Rasse sollte den Menschen geholfen haben, und genau dieser Frage stellte er dem Mädchen, welches so große Interesse an ihm zeigte. Ihr name war, so dachte Kurya zumindist, Colette.
Wieder fing sie an zu reden, und anscheinend hielt sie es für möglich, dass es Vampire waren, welche den Menschen geholfen haben, da sie die Werwöfle nicht leiden konnten.

Werwölfe und Vampire...Dabei musste Kurya innerlich lachen.
Vor langer Zeit lernte man ihn eins: Vampire und Werwölfe stammen von den Dämonen ab. In ihren Adern fließt das Blut ihrer Vorgänger, dass Blut von Dämonen.
Früher kämpften sie um die aufmerksamkeit der Dämonen gegeneinander, jeder von beiden wollte von den Dämonen anerkannt werden.

Es war zwar möglich, aber Kurya interessierte sich nicht dafür, sein Wissen mit der Klasse zu teilen. Warum auch? Keiner hier war ein Dämon, warum sollte er ihnen Dämonenwissen offenbaren?

Kurya beobachtete lieber diese Colette. Immerhin sahs sie in seiner direkten Nähe. Womöglich kommt der Lehrer noch auf die Idee ihn aufzurufen, und darauf hatte er gar keine Lust.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptySa 6 Aug 2011 - 17:24
Während die Schülerin Colette also erklärte, was sie von jener Theorie der Vampire und Werwölfe hielt, schlenderte Yuuto Yoshio zurück zum Lehrerpult und blätterte langsam in seiner Mappe. Trotzdem hörte er der Schülerin aufmerksam zu und nickte dann zufrieden. Er fand es gut, dass sie nicht eine von denen war, die sich von diversen Vampirfilmen in der heutigen Zeit beeinflussen lassen würde, gut, vielleicht kannte sie auch keinen. Immerhin waren es grössten teils Menschen gewesen, die so leichtgläubig waren. Innerlich seufzte der Inselkundelehrer. "Wen anders fragen? Ich denke das ist nicht nötig, deine Antwort war in Ordnung.", erklärte er und ging dann abermals durch die Reihen und teilte jedem seiner Schüler eine Kopie aus, auf der sich zwei Bilder befanden. Die Höhlen Isolas - einst und heute. Es war eine Farbkopie und somit konnte man gut erkennen, dass es auf der anderen Seite der Insel wohl sehr trocken sein musste, abgesehen davon, dass es sehr verlassen aussah. Es war zwar ein Vergleich zwischen heute und mehrere hundert Jahre zuvor, dennoch hatte sich auf den Bildern nicht viel verändert. Man sah auch nichts, was auf einen Krieg hindeuten könnte - beide Bilder sahen fast identisch aus, mit dem Unterschied, dass das Bild von damals lediglich eine Zeichnung war.
"Immerhin seid ihr ja hier, um das herauszufinden. Zumindest solltet ihr deswegen hier sein. Es ist auch eure Aufgabe, ab der nächsten Stunde Informationen zu sammeln. Ich werde euch lediglich auf die richtige Spur bringen , oder von der falschen abbringen, wenn nötig. Möchte irgendjemand etwas loswerden, das zum Stoffgebiet passt?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptySo 7 Aug 2011 - 20:34
Etwas erleichtert stieß ich einen Seufzer aus. Wie schon, das die eigene, ungebildete Meinung scheinbar als "in Ordnung" galt. Wobei in Ordnung keines Wegs immer zufriedenstellend war. Jedoch machte der Lehrer nicht den Eindruck, als hätte er etwas super tolles erwartet und ich ihn nun enttäuscht hätte. Glück gehabt, was? Hehe... he...
Die Blicke des Blonden, welcher schräg hinter mir saß, waren mir nicht wirklich entgangen, doch hatte ich Respekt vor dem Lehrer und seinem Unterricht. dabei wollte ich mich so gerne zu ihm umdrehen und zurück starren! Sah ich seltsam für ihn aus? Oder fand er mich süß? Ich meine, er sieht ja nicht schlecht aus.. aber~ STOPP! Ich sollte solche Gedanken im Unterricht wirklich lassen. Die haben hier nichts zu suchen. Eigentlich.
Etwas.. ratlos sah ich auf das Blatt Papier. Wahnsinn! Ein Foto und das in Farbe! Und die Zeichnung. "Ehm.. Herr Yoshio?" Ich hatte vor, hin darauf aufmerksam zu machen das die Bilder ja irgendwie so gut wir gleich waren, jedoch begann der Lehrer nur kurz nach mir etwas zu erzählen. Vermutlich hatte er mich gar nicht mitbekommen. Somit nahm ich recht schnell meine Hand wieder herunter, welche ich eben erst in die Höhe gestreckt hatte und rutschte weiter auf meinem Stuhl hin und her. Es sah sicherlich ein wenig so aus, als müsste ich auf Toilette. Aber ich saß schon wieder viel zu lange still! Wann beginnt der Praxisteil?!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 2 EmptyMo 8 Aug 2011 - 21:08
Yukito tat sich sichtlich schwer damit, den Unterricht zu folgen, was grösstenteils an seiner Müdigkeit lag. Dabei musste er an seinen Zimmergenossen denken, der ja keinen Schlaf brauchte. Eigentlich hatte er es ja schon gut, oder nicht? Mit einem Ohr hörte der Junge aber doch zu und folgte somit dem Unterricht... zumindest halb. Als er gerade dabei war, sich die Hand vor dem Mund zu halten und zu gähnen, ging der Lehrer durch die Reihen. Bitte nicht mich., dachte sich Yukito nur, und er hatte Glück. Lediglich das Mädchen neben ihn musste etwas sagen, auch wenn es nicht gerade hilfreich für den Unterricht war. Müde blinzelte er ziemlich auffällig zu dem Mädchen und stützte dabei das Kinn in seine Handfläche, mit dem Kopf leicht in die Richtung Colettes und Kotori gedreht.
Der Lehrer schien auch nicht sonderlich erfreut darüber zu sein, den Unterricht hier durchzuführen, immerhin war die Theorie ja nun wirklich sehr trocken. Als der Blondschopf die Kopie genau unter die Lupe nahm, begann er gleichzeitig mit Colette zu sprechen, allerdings kam nur ein: "Ehm, das ist..." heraus. Einerseits wollte er das Mädchen nicht unterbrechen, anderseits wollte er auch keinen Scheiss labern, zumal er sowieso nicht wirklich aufgepasst hatte. Die Höhlen sahen allerdings doch sehr vielversprechend aus. Da Colette eigentlich auch nichts mehr sagte, bzw, da sie vom Lehrer schlichtweg ignoriert wurde, und Sensei Yoshio den Schülern dann aber doch anbot, Fragen zu stellen, hob er kurz die Hand: "Ist dort jemand? Also ich meine, in diesen Höhlen. Jemand, oder besser gesagt etwas, vor das wir uns verteidigen zu wissen müssen?"


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-