StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Obergeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss

Raum O1 - Himmelsklasse
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
NPC

NPC

Zen 178

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: -
NPC

NPC
BeitragThema: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyMo 31 Mai 2010 - 18:10
das Eingangsposting lautete :

Klassenzimmer der Himmelsklasse






Dieser Klassenraum steht in diesem Schuljahr leer.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyMo 8 Aug 2011 - 21:18
pp: Vergessen. x]

Knallend schlug sie Tür auf, dabei bewusst den Unterricht störend wollend. In falsch zugeknöpfter Bluse mit aufgestelltem Kragen, welche einen tiefen Blick auf ihren Busen offenbarte, stand sie gelangweilt im Türrahmen den Raum genausten inspizierend. Der gestrige Abend ging viel zu schnell zu Ende Hayo und Mathéo waren verschwunden, die Bisexuelle Shay auch – aus der geplanten Party war nichts geworden und sie wollte Spaß. Dass sie nun Unterricht hatte dämpfte ihre Laune keines Wegs. Insbesondere weil sie die erste Stunde ganz dreist geschwänzt hatte. Eine Stunde extra Schlaf tat immer gut. Über ihrem Rock hing ein Nietengürtel, während ihr Arm von unzähligen Armreifen bedeckt wurde. Doch das machte es noch nicht „Lizzig“ genug. Die Bluse war am Ende zusammengeknöpft, so dass es ein provisorisches Bauchfreies Oberteil wurde, bevor sie seufzen sich schlussendlich dazu zwang sich auf ihren Platz zu setzen. Die Finnin hielt es so, als hätte sie niemand bemerkt, als wäre sie der Schatten selbst, die anderen waren unwichtig und vollkommen egal. Immerhin war sie da – und sie war stets der Mittelpunkt. Schon in den ersten Sekundenbruchteilen, die sie auf ihrem Stuhl saß, begann sie gelangweilt zu kippen, was der Lehrer, dessen Namen sie nicht mal kannte, interessierte sie einen feuchten Furz. Tagträumen und tratschen waren ihr viel lieber, als der Öde Unterrichtsstoff. Jaaa – das würde noch witzig werden, besonders, wenn die Lehrkraft sie ansprechen würde. Dass er eine Antwort bekommen würde war klar, doch keine die ihm gefallen würde – denn sie war bekannt für ihr loses und vorlautes Mundwerk, das gerne mal Sachen von sich gab, über die sie nicht mal nachdachte. Erst denken dann reden gehörte auch nicht zu ihren Stärken, aber das machte sie zu einer guten Entertainerin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyMo 8 Aug 2011 - 21:49
Mit freuden und einem breiten Grinsen im Gesicht amüsierte Kurya sich darüber, wie nervös doch Colette wurde, nur weil er sie anstarrte. Ein leises lachen entkam ihm, selbst für Yukito, kaum hörbar als er sah wie sehr die kleine auf ihrem Platz rumrutschte, weil sie sich zu ihm drehen wollte, es aber wegen dem Lehrer nicht konnte.
//Hehe, warum wirst du den nervös? Bis jetzt war ich doch noch ganz nett zu dir süße.//

Es folgte eine lange geistige abwesendheitspause, da sich der Dämon lieber mit der Landschaft der Insel als mit dem Unterricht befasste, bis plötzlich der Lehrer ihm 2 Bläter auf den Tisch legte.
Es folgte eine kurze Pause, als plötzlich Kurya´s Stalkopfer und sein Schnarchnasiger Zimmergenosse gleichzeitig losstammelten, um etwas zu sagen.
Yukito ergriff dann doch das Wort und fragte irgendetwas von wegen Höhlenmenschen oder Monstern vor denen man sich womöglich fürchten sollte, oder irgendwie sowas.
"Keine sorge Zimmergenosse, ich beschütz dich schon vor den bösen Monster, solang ich da bin fressen die dich schon nicht."witzelte der Dämon mit einer ernsten und dennoch fürsorglichen Stimme.
Nun sah sich erst Kurya die beiden Blätter an. Eins war ein neues Foto, dass andere eine (sehr viel) weniger aktuellere Zeichnung.
//Ne große,verlassene Höhle...Na ja, vieleicht is ja nen Dämonenschrein drin versteckt oder sowas, könnt interesannt werden...//

Leicht angeregt von dem Gedanken, Dämonenschreine zu finden, kam der gedanke mitzuarbeiten, jedoch wurde dieses vorhaben sofort wieder verworfen, als die Tür aufflog.
Eine junge Frau stand in der Tür, Kurya würde ihr alter um die 17 einschätzen, mit einer weit offener Bluse und einem fertigem Gesichtsausdruck.
//Wer hat denn die die Nacht über beschäftigt? Solche Weiber kenn ich genügend aus Tokyo...Immer Party Party Party und jeden Kerl vernaschen ders Wert ist. Die jungs in Tokyo fandens immer super wenn welche von denen dabei waren. Na ja, ich kanns nachvollziehn *hust* ähh, oke zurück zum Unterricht...Langweilig, lieber doch weiter die kleine neben Yukito stalken.//


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyDi 9 Aug 2011 - 22:28
First Post

Völlig gelangweilt kam ich mit dem Skateboard in der Hand beim Schulgebäude an. Und wo sollte ich jetzt hin gehen? Ich wusste ja nicht einmal wo das Klassenzimmer war, geschweige den was ich hier sollte. War ja alles nur die Idee dieser alten Schachtel gewesen, die mich unbedingt "dressieren" musste. Was sollte ich hier denn schon groß lernen, ich hatte zuhause ja auch nicht gelernt, und das lag ganz bestimmt nicht an mir, hätten diese dummen Lehrer etwas mehr Spannung in den Unterricht gebracht, wäre ich vielleicht erschienen.
Ich machte mir eigentlich nicht so viele Gedanken wie ich den Unterricht schwänzen konnte, ich wusste ja, das es nicht ging, na ja, irgend eine Möglichkeit würde es bestimmt geben, aber jetzt war ich schon einmal hier. Ich kam an einer Tür an und blickte diese eine Weile an. Da sollte ich wohl hinein, und mich in den Unterricht stürzen, was ich ganz bestimmt nicht machen würde. Eher würde ich Besen essen als aktiv am Unterricht teil zu nehmen. Und wirklich Lust darauf mich mit anderen Leuten beschäftigen zu müssen hatte ich nun auch nicht, das hatte ich noch nie, am liebsten würde ich einfach umdrehen und abhauen, irgendwohin wo ich alleine sein konnte und skaten konnte oder sonst was. Aber diese alte verdatterte Schachtel musste mich ja unbedingt auf "Dressur Kurs" schicken, auf eine Insel mitten im nirgendwo, wo ich die nächsten 5 Jahre leben würde, vielleicht könnte ich sie nach dieser Zeit abstreiten?
Ich öffnete die Tür und sah ins Klassenzimmer. Schon jetzt hasste ich diese Uniform! Wieso mussten Mädchen auch Röcke tragen?! Wenigstens durfte ich mein Cappi behalten, wenn mich jemand bitten würde dieses abzunehmen, dann hätte dieser jemand wohl ein Problem. Mir egal ob ich dann beim Direktor landen würde, aber dieses Cappi, würde ich ganz bestimmt nicht absetzten! Ich trat in den Raum und sah mich um. Wenigstens war noch weiter hinten ein Platz frei, ganz vorne würde ich nicht sitzen wollen. Nie im Leben würde mich jemand dazu bringen das zu tun. Ein genervtes Hey kam zwischen meinen Lippen hervor und ich blieb nicht lange in der Tür stehen. Ich ging ins Klassenzimmer und schloss diese hinter mir. Wo sollte ich denn jetzt hin? Hoffentlich nicht ganz vorne in die erste Reihe, ich hatte keine Lust ganz vorne zu sitzen.
Ich sah mich im Klassenzimmer um und entdeckte zwei freie Plätze ganz hinten, dort wollte ich hin. Ohne noch etwas zum Lehrer zu sagen steuerte ich auf den freien Platz zu. Neben meinem Platz war noch ein freier Platz, und auf der anderen Seite war noch ein Junge.
Ich seufzte genervt und legte mein Skateboard auf den Tisch vor mir, lehnte mich zurück und sah aus dem Fenster. Meine Hände legte ich auf den Tisch und somit auch gleich auf mein Skateboard. Würde dieser Lehrer auch nur in die Nähe dieses Gerätes kommen, hätte er einen Finger weniger, mir wurde es schon einmal weggenommen, und die alte Schachtel hatte mein Skateboard auch nicht lange gehabt, weil ich es mir wieder geholt hatte.

(Out:das ist der Platz neben Kurya)


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyDo 11 Aug 2011 - 11:26
Der Junge, Yukito, und seine Sitznachbarin Colette hatten scheinbar beide das Bedürfnis, etwas zu sagen. Gleichzeitig. Allerdings verstummten dann beide, woraufhin Sensei Yoshio lediglich die Brauen hob und die Schüler musterte. Yuktio war dann aber doch derjenige, der die Stille durchbrach und fragte, ob auf der anderen Seite, nämlich bei den Höhlen einige Gefahren lauerten. Bevor der Lehrer jedoch darauf antworten könnte, brabbelte Kurya von seiner hinteren Ecke dazwischen. Redebedarf?
"Dann wissen wir ja schon einmal, aus welchen beiden Jungs die erste Zweiergruppe besteht.", meinte der Inselkundelehrer und blickte abwechselnd zu Yukito und zu Kurya. "Aber ja, ihr solltet euch darauf einstellen, dass es nicht ganz ungefährlich ist. Deshalb werden wir die Gruppen auch sinngemäss bilden, damit sich jede davon richtig zu verteidigen weiss."
Fast unmittelbar nacheinander betraten zwei Mädchen das Klassenzimmer und beide waren keine Freunde grosser Worte, aber immerhin brachte die zweite Schülerin, die den Raum betrat eine kleine Begrüssung zustande. "Sehr schön, dass ihr auch noch eingetroffen seid.", meinte Yuuto und und nahm ein kleines Buch, das sich auf dem Lehrerpult befand in die Hand, blätterte darin. "Eure Namen, bitte?", fragte er in einem ruhigen Tonfall, allerdings ohne von dem Buch aufzusehen. Es war ja sehr sinnvoll, jetzt noch einzutreffen, wo der Grossteil eigentlich schon besprochen war. Auf eine Antwort wartend legte der Lehrer das Buch wieder ab und ging zu den beiden Mädchen, legte jeweils eine Kopie auf deren Pult, wie er es bei den anderen auch getan hat. Die Kopie mit dem Höhlenvergleich. "Ihr solltet euch nach dem Unterricht erkundigen, was ihr verpasst habt. Falls euch etwas am Herzen liegt, diese Schule nicht genauso schnell wieder zu verlassen wie ihr sie betreten habt. Ich denke, Kotori und Colette können euch danach sicher helfen.", erklärte Yuuto und deutete mit einem kurzen Handzeichen auf die beiden Mädchen, von denen der Lehrer zumindest dachte, dass sie augepasst hatten. Kurya scheint sich wohl nicht richtig dafür zu interessieren - seine Interessen lagen eher darin, den blonden Jungen zu beschützen. Und der blonde Junge, der war ein Werwolf. Ihm sollte man nicht trauen.
Als der Lehrer wieder die Reihen der Schüler verliess und nach vorne zur Tafel ging, warf er einen kurzen Blick auf seine Uhr, die sich an seinem Handgelenk befand. Eigentlich war alles gesagt, was wichtig war. Eigentlich könnte er sie nun in die Freiheit schicken, aber ein paar Minuten müssten sie wohl noch durchhalten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyDo 11 Aug 2011 - 12:38
Während Yukito seine Frage aussprach, betrachtete ihn ihn aus den Augenwinkeln. In den Höhlen was sein? Bitte?! Ich.. ich war klein und könnte mich doch gar nicht wehren! Was sollte ich denn tun, wenn dort wirklich etwas ist? Bei dem Gedanken lief mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich fing an mir die verschiedensten Szenarien auszumalen. Oh, bitte! So optimistisch ich auch war, da konnte auch im meine Einstellung nicht halten.
Mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt, bekam ich recht wenig mit, was eigentlich um mich herum passierte. Erst das laute Tür-knallen des ersten Mädchen holte mich zurück. Was sollte das denn? Ihr war schon klar, das sie nicht die einzige hier war? Mein Blick blieb an ihr haften. Freundlich sah die ja nicht gerade aus. Ich war wirklich in keiner guten Klasse gelandet. Aber soll man Leute nicht nach ihrem Inneren und nicht nach ihrem Äußeren urteilen? Ein Seufzen entglitt mir, als ich feststellen musste, dass das Mädchen nun auch noch eben mir saß. Mein Optimismus war definitiv am Ende. Oder ich litt an Stimmungsschwankungen. Lange konnte ich jedoch nicht in Selbstmitleid versinken, denn schon kam die nächste in den Raum. Viel freundlicher sah die auch nicht unbedingt aus - aber sie sah freundlicher aus. Und das ist doch schon mal ein Lichtblick, oder? Auch von ihr ließ ich meinen Blick nicht ab, ehe sie sich hinsetzte - direkt neben Kurya. Somit konnte ich auch endlich mal wieder einen Blick auf meinen Beobachter erhaschen. Beobachtete er mich überhaupt noch? Einen Augenblick verharrte ich so - den Blonden offensichtlich anguckend - ehe ich mich dann doch wieder umdrehte.
Als ich meinen Namen hörte stieß ich ein schnelles, leises "Jawohl" aus. Gut, okay. Sollte mich eine von den beiden ansprechen, werde ich den beiden schon sagen, was passiert ist. Sie beißen mich sicher nicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyDo 11 Aug 2011 - 16:05
Als Colette ..der Klasse ihre Meinung mitteilte, nickte Kotori und fand...... das sie keinen blassen Schimmer hatte, was SIE sagen sollte, wenn er sie fragen würde. Vielleicht einfach.. dass.. sich die Werwölfe und Vampire eigentlich doch lieb haben, aber das alle das vermiesen wollten. Vielleicht war Kotori auch einfach zu gutgläubig? Oder vielleicht sollte sie einfach ihre Klappe halten.
Das Bild, das der Sensei austeilte, musterte sie kurz und.. fand das es identisch aussah. Aber wieso gab er dann beide.. Ahhh. Verwirrt. Und ob es gefährlich in der Höhle war.. Er hatte doch was davon gesagt.. oder nicht? Und schon fragte Yukito ihr gedachtes. Ein Hoch auf Yukito... niecht.
Das Mädchen biss in ihre Unterlippe und folgte dem Gespräch zwischen dem Lehrer und ihm. Unterdessen gesellte sich noch.. eine hübsche Schwarzhaarige der Klasse ..mit einem lauten Knall der Türe gegen die Wand. Sie..sah nicht sehr f..reundlich aus ;_; ..die andere Neue..war auch nicht besonders freundlich, also unterliess es Kotori ihnen mit einem netten..und wahrscheinlich vollgestotterten "Guten Morgen" zu begrüssen.
Oh man, ihr Magen knurrte und oh. Wie schön, der Lehrer zeigte auf sie. Wieso..was.. eh. Verwirrt und mit tausend Fragenzeichen auf dem Kopf blinzelte sie zu den Neuankömmlingen und dann wieder zum Lehrer.
"M..m..ach ich g..erne..", stotterte sie leise und wusste eigentlich sofort, dass man sie ...überhörte. Wahrscheinlich. Sehr Wahrscheinlich.. '


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptySa 13 Aug 2011 - 12:17
Direkt nach dem Mädchen, welches wohl die Nacht zu viel anderweitig beschäftigt war, donnerte auch gleich noch so eine in den Raum.
//Sache mal, is das hier Durchgangsverkehr? Ich hab auch keinen Bock auf Unterricht, aber ich bin ja wenigstens pünktlich erschienen...Wie dumm die niederen Wesen doch sind...// dachte Kurya, als er die zweite Verspätete begutachtete.
Oke, die ganz normale Schuluniform, dass war ja schonmal Pflicht, aber diese komische Cappi? Wems gefällt. Kurya jedenfalls nicht!
//Zerstört doch nur die Haare sowas, sieht total lächerlich an manchen Tagen aus und ist voll störend...jedenfalls für mich...//
Im Raum gab es nur noch 2 freie Plätze...Und sie setzt sich genau neben Kurya! Ein seufzen war aus seinem Munde zu vernehmen. Er hatte einfach keine Lust darauf von allen Seiten eingeängt zu werden, bis er jedoch einfach wieder das Fenster sah. //Pah, Notfalls spring ich einfach ausm Fenster, durch die Scheibe durch wenns sein muss. Soll mich mal wer von abhalten, dann setzts was.//
Dieses Mädchen setzte sich jetzt auf ihren Platz, neben ihm. Rote Haare, Braune Augen, Skateboard...
Man darf jetzt jedoch nicht denken, der junge Dämon sah dieses Mädchen an, er konnte jeden ihrer Schritte aus dem Augenwinkel verfolgen. Immerhin stalkte er ja immer noch Colette, dass fand er schöner als Neuankömlinge zu begutachtent.

Die Kleine vor ihm, mit ihren Weißen Haaren ( colette ), nutzte dich tatsächlich die Chance die sich bot, als der Rotschopf den Raum betrat ( Yumiko ) und sie drehte sich um, um IHN zu beobachten.
Ob sie damit gerechnet hat, dass er sie auch beobachtete? Keine Ahnung, jedenfalls traffen sich in diesem Moment die Blicke von ihnen, und wieso bitteschön sollte ein Dämon jetzt verlegen weggucken?
Kurya fokusierte seine, momentan Tief-Grünen, Augen nocheinmal, um dem Blick auch standhalten zu können.
//Hehe, tja, jetzt guckste was?// dachte er sich nur, als er tätsächlich anfing zu Grinsen und ihr einmal zuzwinkerte.
In windeseile drehte sich Colette um, was war nur der Grund dazu? War doch gerade so lustig geworden.

Der Lehrer fasselte noch irgendetwas nebenbei vonwegen Pärchen für die Ausflüge in die Höhlen, und es kann nicht ungefährlich werden, und blaa.
Interessierte Kurya nicht so wirklich. Vorallem das "Nicht ungefährlich" fand er leicht dessinteressierend.
"Keine Sorge Sensei. Mit so nen paar Monstern in Höhlen werd ich schon fertig. Wenn ich denn mein Schwert mitnehmen darf." bemerkte er, als Yuuto Yoshio das mit der ersten Gruppe erwähnte und Sicherheitskram.
Es klang womöglich etwas angeberisch wie sich er jetzt gerade anhöhrte, aber es war nun halt die Wahrheit.
Nun gut, genug zum Unterricht beigetragen, weiter Colette beobachten. Das macht so viel Spaß.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyDi 16 Aug 2011 - 12:46
Innerhalb kürzester Zeit betraten zwei weitere Mädchen den Raum. Wie jetzt, waren die auch schön ausgeschlafen, ja? Etwas genervt von der Tatsache, dass die beiden wohl länger schlafen konnte und von jener, dass die eine die Tür so laut aufknallte beobachtete Yukito kurz die beiden und stütze sein Kinn immernoch mit seiner Handfläche ab. Auf die Antwort des Lehrers musste er nicht lange warten, doch jemand war sogar noch schneller: Kurya. Sichtlich vergnügt drehte sich der Blondschopf zu dem anderen Blondschopf um und grinste kurz, einerseits weil sich gerade als sein persönlicher Bodyguard vorstellte, anderseits weil ihm die Blicke zwischen ihm und Colette, Yukitos Sitznachbarin, nicht entgangen waren. Immerhin sass er ja... regelrecht dazwischen. "Sie auch?", fragte er seinen Zimmergenossen und deutete mit geballter Faust und ausgestrecktem Daumen auf Colette, die neben ihn sass. Natürlich.
Als der Lehrer dann allerdings wieder sprach und keineswegs genervt von den... mehr oder weniger privaten Gesprächen hier war, drehte sich Yukito allerdigns doch wieder um, um den Unterricht zu folgen. Falls das hier noch Unterricht war. Sensei Yoshio forderte die beiden neuen auf, sich bei Colette und Pii-chan zu erkundigen, was sie gemacht hatten. Bei Kotoris Stammeln linste der Wolfsjunge leicht grinsend zu Kotori - ein Grinsen, dass sich kurzerhand allerdings in ein Lächeln verwandelte.

Out: So, ihr kriegt mal die Erlaubnis, alle nochmal zu posten, bevor Yuuto es tut und den Unterricht dann beendet. Also wartet nicht auf den Lehrerpost. XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyDi 16 Aug 2011 - 21:18
Ob sie eigentlich merkte, das sie leicht rote Wangen hatte? Das Zwinkern hatte sie zwar nur kaum mitbekommen - aber sie hatte es mitbekommen. Wobei sie selbst keinen Grund hatte, rot zu werden! Wer wird schon rot, wenn ein potentieller Stalker einen angrinst und zuzwinkert?
Colette atmete einmal tief durch und lauschte dem Gespräch der beiden Strohköpfe[nur auf die Haarfarbe bezogen v_V]. Worum ging es? Was wollten die von ihr? War sie überhaupt gemeint?! Sie linste aus den Augenwinkeln zu den beiden Jungen. Yuki[sie kennt seinen vollen Namen immer noch nicht..] zeigte auf sie. Sie war tatsächlich gemeint.
Warum redeten die einfach über sie? Am liebsten würde sie jetzt aufspringen und die beiden genau das fragen. Nun, eigentlich tat sie es auch. Mit viel Schwung, welcher ihren Stuhl beinahe umkippen ließ. [Nun, er ließ ihn kippeln. Umfallen war wirklich etwas anderes.] Noch während des Aufstehens drehte sie sich zu ihren beiden Klassenkameraden und stemmte die Hände in die Hüfte. Das Handy, welches sich auf ihrem Schoß befand, fiel mit einem lauten, relativ unüberhörbaren "Klong" auf den Boden. Jetzt müssten es wirklich alle mit bekommen haben, das sie aufgestanden war. Nicht, das man es vorher nicht bemerkt hätte.
"Was ist mit mir~?!" Mit saurer Miene sah sie die beiden an. Allerdings konnte man Colettes Blick nicht wirklich ernst nehmen. Es wirkte viel eher so, als sei sie nur gespielt sauer und sobald man etwas sagen würde, hätte sich die Situation schon wieder erledigt. Die Weißhaarige war eigentlich auch gar nicht wirklich sauer - aber das musste ja keiner wissen. Mit saurer Miene kam die ganze Situation einfach toller rüber. Zumal ja keiner wissen musste, das sie eigentlich nur neugierig war. Wobei, sie hatte ihren Beobachter vorhin ja auch einfach angestarrt. Warum versuchte sie jetzt, die Situation zu verschleiern? Wahrscheinlich, weil es tatsächlich einfach lustiger sein könnte und der Unterricht sowieso schon tot langweilig war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum O1 - Himmelsklasse Raum O1 - Himmelsklasse - Seite 3 EmptyDi 16 Aug 2011 - 22:15
Wow, einfach Wow.
Wie wunderbar viel doch in diesem Unterricht von dem Lehrer zu höhren kam.
Irgendwie war es wirklich wunderbar. Man konnte hier einfach so Träumen ( siehe Liara), Schlafen ( wie Yukito ), zu spät kommen ( wer wohl :P ) , rumhippeln ( Colette ) oder einfach andere Schülerinen stalken. Dieser Unterricht war echt einfach nur...super.

Schnarchnase drehte sich zu ihm nach hinten und musste grinsen.
Anscheinend hatte er nicht so ganz den Witz verstanden. Na ja, kein Wunder.
Er lächelte den Dämon an, und meinte ein belustigtes >>Die auch?<< und zeigte auf Colette. Immerhin hatte er eine gute auffassungsgabe, dass rechnte Kurya ihm gut an.
Ihm fielen sie Blicke von Colette auf, aber anscheinend nicht die von ihm.
Natürlich blieb das ganze auch nicht unbemerkt, da Meister der unnaufälligkeit auch sehr leise war undso, weswegen auch gleich Sekunden später die Weishaarige die beiden böse anguckte.
Ein Handy fiel lautstark zu Boden, tja pech....//Ihr Handy!//Mit einer schnellen bewegung schnappte sich der Dämon das Handy, als es vom Boden nochmal kurz in die luft prallte. So schnell, für einen Menschen schon fast nicht zusehn, setzte er sich auch wieder auf seinen Platz, das Handy schnell durchforstend.
Ohne das jemand es sehn konnte, machte er es sich nun hinten mit dem Handy von Colette gemütlich.
"Ich denke mal auf sie sogar mehr als dich." Kurya grinste frech zu Yukito.
"Er denkt, ich würde dich mehr beschützen als ihn." amüsiert blickte er der Weißhaarigen in die Augen."Ich glaube mal das wird auch so sein." charmant, aber dennoch ernst sah er weiterhin in die Augen von Colette.
"Ein Einzelzimmer wäre bestimmt auch lustig, was Yukito?" er lachte, als er dies sagte und zu seinem Zimmernachbarn sah.
"Hey, Colette?" der Dämon blickte wieder zu dem Mädchen.
"Das ist glaube ich mal dein Handy, hier." er reichte ihr ihr eigenes Handy.
Jedoch hatte keiner vorher gesehn, dass er sich ihre Nummer abgeschrieben hatte, und seine eigene ganz unten im Adressbuch gespeichert. Töhöhö.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Obergeschoss-