StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptyMi 31 Okt 2012 - 19:10
Endlich setzte sich mein Lieblingsengel auf und glubschte den Jungen an. Ich besuchte zwar den Schwimmclub, war aber glaub bis jetzt nur einmal da gewesen und ... ich hatte keine Ahnung mehr, wer da dabei war und wer nicht.
Als ich mich dann auszog, glubschte der Engel und bestätigte meine Aussage, dass ich keine Dessous anhabe. Sondern einen einfachen schwarzen Bikini. Das Gespräch der beiden Vögel verfolgte ich nur halbherzig mit, begab mich dann in Richtung Wasser und auch Levi folgte und hatte Cruel am Bein gepackt und schleppte ihn bis ins Wasser, ich grinste nur und schaute dabei zu, blickte dann in Leviathan's himmlischen (<-- haha) Augen und musste lachen, als er meinte es sei so wie beim Nacktbaden Nachts... "Naja, nur nicht nackt und nur nicht in der Nacht." es war also so, nur komplett anders! Ich zuckte zusammen, als der Engel plötzlich auf mich zuraste und mich unter den Armen packte. Ich schloss die Augen, da ich damit rechnete, dass er mich komplett ins Wasser werfen wollte, jedoch spürte ich plötzlich einen sachten warmen Luftzug, ich öffnete die Augen und blickte nach unten. "HUUUUAAAA" quietschte ich in sein Ohr und hielt mich an ihm fest, als er fragte ob ich Höhenangst habe. "I-ich doch nicht!" beantwortete ich Mutig und musste ihn los lassen, da er mich in die Höhe warf und pluuuuumps...
Plötzlich hörte und roch ich nichts mehr, nur ein kleines Rauschen war zu vernehmen, das Eintauchen in's Wasser eben. Ich schwamm nach oben, schnappte nach Luft und schwamm im Wasser, blickte zu meinem Antihelden hoch, welcher plötzlich keine Flügel mehr hatte und ebenfalls ins Wasser fiel. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, versuchte mir während dem Schwimmen die nassen schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen und schwamm zu Levi rüber, wartete bis er aufgetaucht war und stützte mich an seinen Schultern ab und drückte ihn nach unten, unter die Wasseroberfläche, sodass ich jedoch noch oben schwimmen konnte. Es war herrlich! Angenehm, nicht zu kalt und nicht zu warm, es war eine Erfrischung an diesem Tag, ja das hatte ich unbedingt nötig gehabt!
Mein Blick fiel auf die hervorstehende Handfläche. Eh.. Okay..




Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptyDo 1 Nov 2012 - 14:16
Cruel hatte zum ersten Mal etwas aus seinem menschlichen Leben preis gegeben, auch wenn man nicht darauf vertrauen konnte, dass dies auch der Wahrheit enstprach, immerhin konnte er selbst sich nicht daran erinnern und bekam es nur erzählt. Von seiner Verlobten.
Dass er aber voll Freude hatte, als Levi ihn mit ins Wasser schliff, liess den Nephilim denken, dass er wohl nicht besonders viel Gedanken an dieses Gebrabbel seiner angeblichen Verlobten verschwendete, sondern sein Hirn auf offline stellte, strippte, und sich schliesslich einbildete, ein Hai zu sein. Während Levi nach Caiwen ins Wasser plumste. "Ein Haaaa-", wollte er gerade panisch ausrufen, als das Mädchen allerdings schon auf ihn zuschwamm und ihn an seinen Schultern unter die Wasseroberfläche drückte. Caiwen, dieser Muskelprotz...! Levi aber machte das beste aus der Situation unter Wasser und tauchte etwas tiefer an den Meeresgrund, wo er eine handvoll Sand nahm, wieder nach oben schwomm und den Sand (samt Krebs, vielleicht!) in Caiwens Bikiniunterteil steckte. Die Seegurke, die er ebenfalls auf seinen Beutezug ergatterte könnte er eigentlich auch gleich dazustecken, dann wäre Caiwen jetzt ein Maaaann. Als der Nephilim sich darauf vorbereiten wollte fing er aber bereits unter Wasser zu lachen an, weshalb er gezwungen war wieder aufzutauchen, um nicht zu verrecken. "Cruel, dein Mittagessen!" Und somit landete die Seegurke auf Cruels ... Kopf, der so halb unter Wasser war. Cruel war ein schlechter Haifisch, definitiv. "Abartig, was man so alles da unten findet, nicht?", meinte Levi nun an Caiwen gewandt während er im Wasser rumplanschte und breit zu ihr grinste. Wie weit er wohl heute gehen konnte? Letztens war sie ja schon beleidigt, weil er nur ihr Shirt versteckt bzw an irgendwelche schwulen Pärchen verschenkt hatte. Vergnügt schwomm Levi wieder etwas mehr ins seichte Wasser, wo sich auch Cruel noch befand, und hockte sich schliesslich noch im Wasser in den Sand. Das Meerwasser hatte eine angenehme Temperatur, war nicht zu kalt, nicht zu warm und galt somit als perfekte Abkühlung an einem solch heissen Nachmittag. Die Ellbogen bohrten sich in den nassen Sand im Meer, während der Blick des Engels gen Himmel fuhr, wo die Sonne nach wie vor schien und kaum eine Wolke diese bedrängte. Bestimmt würden alle vier einen megafetten Sonnenbrand bekommen. Das wäre lustig, dann könnte er "Welcher Sonnenbrand tut mehr weh wenn man mit der Hand draufklatscht" mit Cruel spielen!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptySa 3 Nov 2012 - 20:24
Cruel

Irgendwann hatte ich es aufgegeben, weiter als weißer Hai durchs Meer zu treiben. Denn das wurde langweilig; und bis auf 'bombombombombombom' Blubbern konnte man dabei auch nicht wirklich machen.
Während Leviathan und Caiwen spielten wie die Wilden, setzte ich mich wieder Richtung Ufer und sah ihnen eher gelangweilt zu. Pah, waren die kindisch...!
Insgeheim wollte ich auch mitspielen, aber da ich keine Lust hatte, in Caiwens Nähe zu kommen, saß ich weiterhin dort am Rand und schmollte; und langweilte mich.
Mein Magen grummelte ein wenig einsam vor sich hin und ich ließ die Gedanken schweifen. Mittagessen gab es nun nicht mehr, oder? Ich musste wohl oder übel bis zum Abendessen warten, bis es wieder was Essbares gab; immerhin war ich zu pleite, um mir was leisten zu können, was man außerhalb des Waisenhauses bekam.
Vielleicht war es Zeit für einen nächtlichen Fresseinbruch in dem Lagerraum!...oder eben ein Fresseinbruch mitten am Tag. Ob das irgendwer mitbekommen würde?
Ich rollte mich wieder in Richtung tiefes Wasser, als Levi etwas von Mittagessen brüllte. Dass es in Caiwen's Höschen nun jucken könnte, bekam ich nicht mit, sondern hob nur den Kopf.
"Essen?!" Plötzlich flatschte mir etwas auf den Kopf und ich verengte die Augen zu schlitzen.
"Alter, du Stinker.", maulte ich und nahm die Seegurke vom Kopf und betrachtete sie, "Die sieht jetzt aber nicht essbar aus.." Ich schmiss die Seegurke ins Wasser; sah zu Levi rüber und nahm ein wenig Sand vom Meerboden in die Hand, als ich auf ihn zukrabbelte.
Non-chalont ließ ich die braune Masse auf ihn tröpfeln, als ich mich neben ihn setzte. Seine Strähne glänzte nun nicht mehr allzu weiß.
"Lass uns heute Abend zocken gehen oder so!" Ich hatte keinen Bock mich rumzutreiben, ob allein, mit Charlie oder mit irgendwelchen Frauen.
Levi sah hingegen aus, als hätte er irgendwelche irren Gedanken, die zu schmerzen führten. Ich runzelte die Stirn, aber konnte keine Brainconnection herstellen.
"Alter, wäre das nervig, wenn einer von uns Gedanken lesen könnte." Aber auch lustig! Solange man es auch wieder abstellen konnte.
Ich rollte mich unnütz im Schlamm hin und her und kicherte vergnügt. So schnell war die Langeweile auch wieder vorbei!


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptySo 4 Nov 2012 - 11:29
Yeeeaaaah ich bin stark! Es lebe die Schwerelosigkeit im Wasser! Oder so ähnlich.. Und dann war Leviathan weg, mein Blick fiel zu Cruel mit der Hoffnung dass der Engel bei ihm auftauchen würde, doch falsch gedacht. Er machte sich an meinem Höschen zu schaffen, wesshalb ich begann wie wild umherzustrampeln, überrascht aufschrie und Sand in meinem Höschen fand. Ich murkste fast ab bei dem Versuch das Zeugs rauszumachen. Zusätzliche Überraschung: ne große Muschel oder sowas in der Art. Ich nahm sie an die Wasseroberfläche und schaute mir das Teil was mich untenrum gepiekst hatte genauer an, plötzlich bekam das Ding kleine Krabbelbeinchen und so n Viech von Krebs krabbelte heraus! Erschrocken warf ich das Ding in Levi's Haare, wo sich bereits Sand befand, sodass der Kleine sich da sehr wohl fühlen würde. Doch an Land wollte ich noch nicht gehn - mein ganzes Höschen war noch voll! "Levi du schrumpeliger Sack" fluchte ich und tauchte ab...
Es war ungewohnt, plötzlich weder riechen noch gut hören zu können, meine Augen hatte ich ebenfalls geschlossen. Eigenartiges Feeling - ob ich mich daran gewöhnen konnte? Schließlich war ich in der Schwimm-AG oder so.
Als ich wieder auftauchte, sah ich das schwule Liebespärchen gemeinsam am Wasserrand. Auch ich verlies nun das Wasser, mir klebten die Haare im Gesicht, welche ich wegwischte und den Sand hatte ich so gut es nun mal ging aus dem Höschen entfernen können. Ich hielt inne, als mir das Wasser nur mehr zu den Knien ging, schaute gegen den Horizont und dann hoch zur Sonne, welche uns heute mit viel zu viel Hitze überschüttete. Ich lief zu Levi und Cruel, blieb neben Leviathan stehen und blickte hinunter. Was er wohl so die letzte Zeit getrieben hatte?
Mein Blick fiel auf meinen Fuß, ich grub mich in den Sand ein und hob diesen hoch um es gegen über Levi's Bauch tröpfeln zu lassen. Nun sah er aus wie ein Dalmatiner. "Ich glaubs immer noch nicht, dass Cruel n Weib haben soll..." sagte ich ganz nebenbei und schaute auf den gepunkteten Bauch des Engels.

EDIT:
Goil. 4000 Posts :D xD




Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptyDi 6 Nov 2012 - 17:54
Caiwen präsentierte sich zu Levis Überraschung als seeehr ... friedliebend und ausser ein paar Schimpfwörtern und einer Muschel bekam er nichts an den Kopf geworfen. "Ich bin noch jung und knackig", protestierte der Junge, strampelte beleidigt mit seinen Beinen herum und griff sich schliesslich in seine schwarz-weisse Haarpracht. Irgendwie war der Nephilim nun zum Opfer geworden, denn Caiwen fand Cruels Idee scheinbar sehr reizend und plante, Levi im Meer zu begraben! "Ihr wollt mich wohl unter der Erde sehen.", nuschelte der Schwarzhaarige vor sich hin als er den nassen Sand dabei beobachtete, wie dieser von Caiwens Fuss auf seinen Bauch tröpfelte. Sich den Kopf kratzend wanderte sein Blick aber gleich wieder weiter, denn von hier unten hatte man eine sehr gute Aussicht, definitiv. "Zocken?", wiederholte Levi das Wort seines Kumpels hirnlos und wandte erst etwas verspätet den Blick von Caiwens Berge ab; linste zu Cruel. "Am Abend?" Das Gehirn des Engels ratterte. Irgendetwas .. sagte ihm .. dass er nun besser nicht zusagen sollte, so schnell fiel es ihn dann aber doch nicht ein. "Da geh ich Misu ärgern, vielleicht, aber danach können wir.", sagte er nach einer etwas längeren Pause. Wo Levis Gedanken sich schonmal bei sozialen Kontakten befanden - was war eigentlich mit Mathéo? Auf die SMS hatte er vorhin noch nicht geantwortet gehabt und weit und breit war nichts von dem Eierkopf zu sehen. "Mathéo kommt wohl nicht." Am besten wäre wohl gewesen, aus dem Wasser zu gehen und einen weiteren Blick auf das Display des Handys zu riskieren.
Genau, wäre.
Levi war schlichtweg zu faul, um nun aufzustehen und ausserdem fühlte er sich gerade wie ein kleiner Windelscheisser in der Badewanne; nur ohne Schwimmflügel. "Hat er eh' nicht." Der Engel stand mal wieder voll und ganz hinter Cruel, fast. "Ich mein, sieh in dir an.", fuhr Levi fort und formte mit seinen beiden Händen eine fette, ungleiche Silhouette vor Cruel, der immer noch neben ihm im Sand hockte. Wie es das Schicksal aber so wollte, konnte er seine tolle Silhouette nicht fertig in die Luft malen, denn der kleine Krebs, der mittlerweile den Ausgang aus Levis Haare gefunden hatte, hinderte ihn daran und zwickte vergnügt an seinem Ohr rum. "Wäääääh!", äusserte sich Levi panisch, klang dabei wohl wie ein Mädchen und sprang schliesslich auf. "Uff." Erster Schock überwunden, nachdem Leviathan den Krebs in die Hand nahm und eben erkannte dass es sich um ... einen ... Krebs handelte. "Für einen Moment dacht ich, du würdest dich an meinem Ohr vergreifen!", meinte er zu Caiwen und warf den Krebs danach rücksichtslos in Cruels Gesicht. "Warum könnt ihr euch nochmal nicht leiden?", warf der Junge direkt hinterher - eine Frage, die ihn ja schon immer brennend interessierte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptyMi 7 Nov 2012 - 20:55
Cruel

Ich wusste nicht, wie ich Levi's Gelaber interpretieren sollte; und gab meinen Senf dazu ab: "Bei dir knacken höchstens die Gelenke. Alter Sack."
Hihi.Zwei gegen einen...! Obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich mit Caiwen ein Mobber-Team abgeben wollte..!
Indessen überlegte Levi mit dem Gesichtsausdruck einer hohlen Kokosnuss, ob er was gegen Zocken hatte oder nicht. Man hörte förmlich die Gehirnmaschiene rattern (der Nervenstrang, der anstatt seinem Hirn existierte), bis er auf eine glorreiche Antwort kam.
"Höääääääar?!", zog ich gedehnt lang meine Reaktion. "Ist das jetzt fest eingeplant, oder wie?" Und weil er Misu ärgern wollte, konnte er nicht mit mir zocken? Ich ließ es weiterhin unkommentiert, zuckte mit den Achseln. Dann musste ich mir wohl neue Freunde suchen..!
"Wer'sn Matheo?", fragte ich und grub meine Hände in den Sand. Kannte ich diese feshe Biene? Wohl eher nicht, sonst wär sie mir aufgefallen.

Das Thema hatte wieder rasant gewechselt, als Caiwen wieder anschnitt, was ich vorhin erzählt hatte. Ich blickte finster vor mich hin. Gehören tat sie mir ja nicht, und ich ihr nicht.
"Im Gegensatz zu dir hab ich noch was anderes außer Brüste zu bieten." Unzwar keine Brüste. Win-Situation!
Doch ich konnte mich gar nicht allzu lange über meinen Erfolg freuen, weil Levi plötzlich einen spastischen Anfall hatte und mit den Händen in der Luft rumfuchtelte, gefährlich nahe an meiner piekfeinen Frisur.
"Ja, sieh mich an. Dann wirst du von meiner Schönheit geblendet!", ich schlug Levi's verkrampften Arme weg und streichelte mir über die Haare, die nun in einer schnöseligen Form nach hinten gestrichen waren. Jetzt sah ich sicher aus wie Elvis!
Oder wie ein Computernerd; da fehlte nur noch die Hornbrille..!
Also fuhr ich mir schnell wieder durchs braune Haar und verwuschelte die einzelnen Haarsträhnen wieder. Frisur "Gerupftes Huhn" - Not baad.
Als Levi schrie und aufsprang, schreckte ich auch relativ überrascht zur Seite. Man, das klang ja, als hätte ihn jemand mit 'ner rostigen Säge kastriert - Nein wirklich, ich war überrascht, dass Levi einige Oktaven über die von einem Mädchen schreien konnte.
Den Übeltäter - ein kastrierender Seestern - landete mir im Gesicht und zwickte gerade noch vorbei an meiner Nase in eine Haarsträhne.
"Was soll das, Junge?", fragte ich ihn genervt und ließ ihn in meinem Haar leben. Irgendwann würde es selbst ihm dort zu dreckig werden. "Hä, was? Achso, ja, das ist ne lange Geschichte. Damals..", ich setzte eine finstere Miene auf, stand auf und putzte mir den Sand von der Hose.
"....da saß Caiwen einmal neben mir...und ..", ich hörte förmlich den Trommelwirbel, "..dann roch es nach Pups."
Begeistert grinsend nach dieser tragischen Geschichte, fing ich an, eine Sandburg zu bauen.



Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptyFr 9 Nov 2012 - 12:02
Jung und knackig… meinte der Kindskopf und strampelte mit den Füßen. Wohl eher kindisch und unreif. Ich schaufelte nasser Sand auf den Jungen, welcher erneut ein Kommentar abließ und mir zuschaute, wie ich das Zeug auf ihn niedertröpfeln lies. Dann wandte er sich – vom Gespräch, nicht vom Blick her – zu Cruel. Seine Augen starrten auf meine Brüste. Als ob er so etwas noch nie gesehen hätte. Ich schaute ihn böse an, horchte auf als ich Namen hörte. Misu, zu der ging er am Abend. Und Matheo? Der kommt nicht? Hatte er ihn auch eingeladen? “Sag nicht, du hast Mat hier her eingeladen. Muss das denn sein?“ meinte ich und war momentan lieber in Cruel’s Gegenwart als in Matheos. Irgendwie kam ich mir so vor, als ob ich mit allen verfeindet war, besonders als er dann nachfragte, wieso ich Cruel nicht leiden konnte.
Ich musterte Cruel von Kopf bis Fuß, ja genau. Wieso sollte so ein Typ jemand abbekommen. Kurz zuckte ich zusammen, als plötzlich ein Mädchen kreischte. Huch! Das war ja der Engel! Ich wusste ja gar nicht wie himmlisch deren Stimme war. Ich beobachtete das Schauspiel, wie er den Krebs zu Cruel warf und Levi mitteilte wie er dachte, ich habe mich an ihm vergriffen. Grinsend nahm ich erneut eine Portion nassen Sand und ließ es auf Levi’s Bauch nieder. Cruel hingegen lies den Krebs weiter leben und war total… freundlich zu dem Ding. Ich grinste, als er erklärte, wieso er mich nicht leiden konnte. “Ja genau, er hatte mich eklig angepupst darum roch es dann auch so.“ kommentierte ich und lies das Thema dann sein. Während der Pupser eine Burg im Wasser baute – wie klug, mit jeder Welle würde sie wieder ruiniert werden. Aber wieso nicht – warf ich mich regelrecht auf Levi. Ich setzte mich auf seinen Bauch nahm noch mit jeder Hand ne dicke Portion Nasssand auf und klatschte es auf seine Brust. “Soll ja gesund für die Haut sein, hab ich gehört“
Daraufhin legte ich mich auf seine Brust und legte meinen Kopf auf meine verschränkten Arme, die ich auf ihn gelegt hatte, lies meinen Rücken braun (oder rot?) werden und genoss die freie Zeit.




Nach oben Nach unten
Matheo

Mathéo Tristam

Zen 309

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: grüne Haremshose mit orientalischem Muster, schwarzes Leinenhemd, kein Stirnband, Augenklappe
Mathéo Tristam

Matheo
BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptySo 11 Nov 2012 - 18:18
cf: Palmennest [über: Das Waisenhaus | 1. Stock / Mädchentrakt | Zimmer 113 – Velia, Eleanor]


Mathéo hatte vor dem Waisenhaus gewartet gehabt und Velia auf ihr Zimmer geschickt, wo sie sich umziehen wollte. Es dauerte auch nicht lange, da kam sie schon wieder aus der Tür gestürmt und dem Tristam entgegen. Mathéo war sich nicht sicher, ob er enttäuscht sein sollte, dass sie etwas über dem Bikini trug oder nicht. Jedenfalls musste er davon ausgehen, denn sonst verstand er nicht, warum sie sich umziehen gegangen war. Den Bogen brachte sie auch nicht mehr mit, also hatte sie ihn – wie abgesprochen – in ihrem Zimmer verstaut.
Als das Duo dann wieder zum Stand zurückkehrte, fiel dem Dämon erst auf, dass durch das ganze Herumgelaufe doch die eine oder andere Minute vergangen war. Warm war es trotzdem noch, die Uhrzeit würde dem Badegefühl nichts abgewinnen können, jedoch war Mathéo am munkeln, ob Levi und Co noch am Strand waren. Außerdem fiel ihm ein, dass er nie eine Antwort geschickt hatte. Der Knabe wusste gar nicht, dass Mathéo auf dem Weg war und vor allem nicht, dass er nicht allein war. Na ja, wird schon schiefgehen, dachte er sich und glaubte einfach mal fest daran, dass die Halunken noch ihre Ärsche mit Sand füllten.
Am Rand des Strandes zog sich der Tristam zuallererst die Schuhe aus und trug sie in der linken Hand fortan mit sich herum. Die rechte Hand steckte er in die Hosentasche. „Ich glaub‘, ich seh‘ sie schon.“ Vorher meinte er noch, einen grellen Schrei gehört zu haben, jedoch war er sich nicht sicher, was für einem Tier er dieses Geräusch zuordnen konnte. Ehrlich gesagt hatte er so was noch nie zuvor in seinem Leben gehört gehabt. Mysteriös.
Bei den Dreien angelangt, musterte er zuerst kurz das Pack. Cruel und Caiwen waren noch da. Dem Ersten klebte der halbe Meeresboden im Haar und die Zweite rekelte sich lasziv über ihrem Klassensprecher. „Scheinbar haben wir das Beste schon verpasst, eh?“, meinte er dann nur keck, ehe er kurz „Hi“ sagte. Der Tristam machte sich keinerlei Gedanken darüber, mit wem er es da zu tun hatte. Für ihn war es in dem Moment, als würde er alle bis auf Levi zum ersten Mal sehen. „Sorry, dass ich nicht Bescheid gegeben habe“, meinte er noch zu Levi. „Velia sollte euch ja bekannt sein – oder?“ Gleichzeitig deutete er auf das dunkelhaarige Mädchen neben sich. Immerhin waren alle in derselben Klasse und hatten sich heute auch schon gesehen gehabt. Da konnte man gut davon ausgehen, dass den Dreien das Mädchen bereits aufgefallen war.




Waisenhaus-Strand - Seite 31 PY8debn
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptySo 11 Nov 2012 - 18:47
cf: Palmennest [über Zimmer von Velia]

Während Velia hoch in ihr Zimmer gelaufen war, um den Bogen wegzubringen und sich umzuziehen, hatte Mathéo unten gewartet. Schnell war Velia aber mit einer kurzen Hosen und einer Jacke am Körper wieder hinunter zu ihm gekommen - darunter trug sie ihren Bikini, wegen dem sie sich extra nochmal umgezogen hatte. Schnell hatten sie sich dann auch schon auf dem Weg zum Strand gemacht, wo sie nun auch endlich angekommen waren.
Zeit war trotzdem viel verstrichen, allerdings sollte das nicht groß etwas ausmachen; der Strand war jetzt bestimmt noch genauso schön wie noch vor einer Stunde, zumal das Wetter sich auch nicht verschlechtert hatte. Nur ob Leviathan und die anderen noch am Strand waren, war fraglich. Aber wieso sollten sie es nicht sein? Schon recht früh, nachdem sie den Strand erreicht hatten, konnten die beiden ihre Klassenkameraden entdecken. Sie gingen auf sie zu und als sie angekommen waren, musterte Velia erst einmal die Anwesenden - Caiwen war da, Cruel, und natürlich Leviathan. Ihre Klasse bestand zwar noch aus mehreren Personen, aber es war ja auch nie die Rede davon gewesen, dass mehr als die Hälfte der Klasse hier ihre Zeit vertrieb. Wie es allein mit den dreien werden würde, konnte Velia natürlich nicht sagen. Aber solange sie nicht auf die Idee kamen, sich gegenseitig umzubringen, würde es schon gut werden.
Ein Grinsen legte sich auf Velias Lippen bei Mathéos Worten, dann sah sie kurz aufs Meer hinaus. Das Wetter war wirklich schön. Schnell aber sah sie wieder zu der kleinen Gruppe, in der Mathéo gerade ihren Namen genannt hatte. "Hey." sagte sie lächelnd und hob kurz die Hand zur Begrüßung. Mehr wusste sie nicht zu sagen - das würde sich sicher noch im Laufe der Zeit geben. Oder eben auch nicht. Man würde sehen. Auf jeden Fall war sie froh, überhaupt hier zu sein.


Nach oben Nach unten

Levi (alt)

Zen -22

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: siehe Sig
Levi (alt)

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 31 EmptyMo 12 Nov 2012 - 12:26
"Fest eingeplant würd' ich jetzt nicht sagen.", hatte sich Levi noch bezüglich seiner 'Verabredung' mit Misu geäussert und verdrehte kurz darauf genervt die Augen, als Cruel fragte, wer Mathéo wär. Der Kerl hatte doch einfach n Hirn wie ein Sieb - es war schon seltsam genug, dass er Horie nicht kannte. Aber Mathéo? Immerhin ging er in ihre Klasse aber zu viel konnte man sich von Levis besten Kumpel sowieso nicht erwarten. Genauso, wie es absoluter Unsinn von Levi war, zu glauben, eine ernste Antwort auf seine Frage zu erhalten, warum Cruel und Caiwen sich nicht leiden konnten. "Hä?", kam es zwischen den Lippen des Engels hervor, ehe er sich kurz etwas am Grund des seichten Wassers räkelte und zu Caiwen linste. Auf die Pupsgeschichte ging er erstmal garnicht ein, aber ... "Du warst doch so dicke mit ihm!" Immerhin hingen Caiwen und Mathéo viel miteinander rum. "Hast du sein Herz gebrochen oder was?", fragte er das schwarzhaarige Mädchen noch, nachdem sein Blick zuerst zu seinem Körper, der nun beinah wirklich lebendig beerdigt wurde, dann zu Cruel wanderte, welcher seine Tierliebe wieder öffentlich präsentieren musste und den Krebs in Ruhe liess.
Den kriegt Charlie später zum Essen. Ob der Köter etwa Krebse frass? Bestimmt nicht, wenn er nach Levi und Cruel kommen und sich mit dem Wenigsten zufrieden geben würde. Etwas bekloppt grinste der Nephilim bei diesen Gedanken vor sich hin, hatte gerade überlegt, wo Charlie denn momentan eigentlich steckte, als er plötzlich ein gepolstertes Etwas auf seinem Bauch spürte. "Ohhh mein Gott, sie will mich vergewaltigen", rief der Schwarzhaarige aus, klatschte sich kurz gespielt geschockt auf die Wangen und ruderte im Nachhinein mit den Armen in der Luft rum. Jahh, scheinbar hatte Caiwen wirklich so etwas ähnliches vor, denn diese zeigte keine Scheu und machte es sich gleich auf Levi gemütlich. "Caiweeen..", murmelte Levi leise, schlang schliesslich seine Arme kurz um sie. "Mein Baby.", hing er noch dran, legte seine Hände dann auf ihren Kopf und drückte ihn an seine Brust. Natürlich nicht, ohne davor seine Hände mit Schlamm einzudecken und diesen nun in Caiwens Haare einzumassieren. Ob ihre Brüste echt waren? Irgendwie fühlten sie sich etwas hart an..!
Eierkopf kam doch. Elegant wie eine Seiltänzerin marschierte er mit ausgezogenen Tretern durch den Sand und steurte das kleine Grüppchen an. Mit bezaubernder Begleitung. "Höäää?" Umdrehen konnte sich der Nephilim ja schlecht, also liess er seinen Schädel einfach kopfüber nach hinten hängen und beäugte die beiden Neuankömmlige. Velia entpuppte sich als Mathéos Begleitung und Levi war abermals stolz, sich an ihren Namen und ihr Gesicht erinnern zu können. "Jaa, die Show ist leider schon vorbei" Was für eine Show? "Heyhooo, Veli!", begrüsste der Engel das Mädchen und winkte etwas verzweifelt zu den Beiden. Wenn wirklich etwas zwischen Caiwen und Mathéo vorgefallen war, so hatte dieser ja relativ schnell Trost gefunden. Dass der Rotschopf nicht zurück geschrieben hatte ... wusste Levi nun - er hatte ja zuvor nicht mehr aufs Handy geschaut, das noch irgendwo auf seinem Handtuch im Sand lag, während Levi, Caiwen und Cruel immer noch im seichten Wasser plantschten, bzw. während Cruel eine n Sand...haufen baute. "Aaalter, und ich hab so sehnsüchtig auf deine Antwort gewartet", log der Engel, liess es sich aber nicht wirklich anmerken, dass er keinen Plan hatte, ob er nun geschrieben hatte. "Habt euch ja Zeit gelassen, wart schwer miteinander beschäftigt, hehh?" Und wenn er gekonnt hätte, hätte Levi seinen Ellbogen nun verdächtig in Eierkopfs Hüften gerammt. "Ihr Schlawiner."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 31 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 45 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-