StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Stadt :: Am Strand Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand

Waisenhaus-Strand
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 38 ... 59  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptySo 11 Okt 2009 - 15:03
das Eingangsposting lautete :

Der Strand beim alten Waisenhaus





Einer der wenigen Orte im Bereich des alten Waisenhauses, die man auch nach dem Werwolfsangriff noch betreten kann, ist jener Strand, den sich die Bewohner und Mitarbeiter des Waisenhauses einst hart erkämpfen mussten. In den letzten Jahren vor dem Angriff wurde der kleine Strandabschnitt im Norden der Insel exklusiv nur noch von Waisenhausbewohnern benutzt und war auch eigens für diese vorgesehen. Vom Beachvolleyballplatz oder gar von der einst legendären Toku-Ni-Bar unweit des Strandes ist heute jedoch kaum noch etwas übrig. Das Netz des Feldes befindet sich längst nicht mehr an Ort und Stelle und liegt achtlos und zerfetzt irgendwo im Sand. Das Gebäude, das einst die Bar darstellte gleicht einem Trümmerhaufen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyMo 5 Apr 2010 - 11:48
"2000 .. uiuiui ... hätt ich jetzt nicht gedacht aber das alter spielt ja auch keine große rolle" meinte er ... 2000 mymy dann überlegt sie ihn ja noch... was sie dann wohl macht ...
"ja man lernt damit umzugehn ... auch wenn ich dabei nur für mcih sprechen kann, naja..." dann begann kensuke von seiner vergangenheit zu erzählen ... sein vater starf als er 5 war und seine mutter als er 11 war. danach musste er sich selbst um seine 4 jahre jüngere schwester kümmern die jedoch weil sie kensuke keine sorgen machen wollte und deshalb nie ws von ihren schmerzen berichtete 3 jahre später ebenfalls starb. danach begann das spektakel mit hikari und er wurde kopfgeldjäger etc... eigendlich ging es dann wieder zumlich bergauf mehr oder weniger zumindest.... auch wie er seinen titel Fury Sparks bekam erklärte er auch wenn er den jetzt nicht mehr haben konnte da seine beiden schwerter irgendwo auf meergrund lagen


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyMo 5 Apr 2010 - 12:14
Ich hörte Kensu aufmerklsam zu. Anscheind, lag es an seinen verstorbenen Geschwistern , dass er Hikari bekam. Also nach dem sie verstarben. "´Das tut mir wirklich sehr leid... meine Eltern waren einfach nur schrecklich...naja zumindest mein Vater meine mama hat noch ein bisschen auf mich geachet..." sagte ich und sah auf den Boden herab.
Naja...er hatte geschwister...ich war einzel Kind.
Einzelkind ist aber auch schrecklich... man hat niemanden ... und die Eltern... tja was soll man sagen..meine Eltern gingen mit mir Shoppen...damit ich aufmerksamkeit bekam.
"Ich hoffe das es hier sich ändert Ken.." sagte ich und lächelte ihn an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyMo 5 Apr 2010 - 12:32
"ja das wird sich hier ändern.. und ich glaub egal ob ich mein job hier erledige oder nicht ... ich werd hier bleiben" meinte er, schließlich konnte er sie ja nicht einfach so stehn lassen würd ihr wohl das herz brechen, so nahm er zumindest an. "hm was meinst sollen wir jetzt machen ... irgend ne idee?" fragte er, er war schon irgendwie ideenlos momentan. "ahja vergiss nicht hikari auf zu klären wenn sie wieder da ist..."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyMo 5 Apr 2010 - 12:41
Nja...was? Was erledigt?
"Was musst du denn machen?" fragte ich Kensu interessiert. Monster erschlagfen? Ewige jungfrauen retten. Hach~ Wie süß *-*(XD Ja manchmal hat sie echt komische Ideen)
Was Hikari wa erzählen?
"Was sagen? Verstehe ich nicht..." sagte ich ihn fragend. Was meinte er? Ich checks nicht!
"Du könntest mir sagen, was du meinst und ddanach..eh..schau mal da ist so jemand..so einsam! Lass uns doch mal ihm hallu sagen" sagte ich mit einem lächeln.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyMo 5 Apr 2010 - 12:47
(sephiroth is aber hier nit mehr XD glaub ich ma)
"ich bin kopfgeldjäger von beruf, ich bring leute für geld ins gefängnis... meistens jedenfalls" antwortete er ihr auf die frage was er wohl machen musste "naja du sollst hikari n paar infos geben, beispielsweise warum sie jetzt keine kontrolle über ihren körper hat so wie ich vorher, die verzweifelt doch sonst noch." meinte er, verständlich eigendlich hikari hatte bei weitem nicht so starke nerven wie kensuke "huh??? ich seh hier niemand ausser uns beiden .."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyMo 5 Apr 2010 - 16:32
(asou.. nja ich dachte der ist noch da , weil halt kein tbc da steht ._. ie ich es nicht mag wenn die tbc nicht stehen!)

Infos Hikari geben? Ja! SIE WIRD BESTIMMT EINE GUTE FREUNDIN! JAAAAAAA! In Gedanken freute ich mich und sah auch glücklich aus. "Ich habs zwar nicht ganz selbst verstanden aber ich werde gut auf Hikari aufpassen wenn du das meinst" sagte ich und kicherte. Ja ich bin schon in sowas echt begriffsstutzig aber egal. Keiner ..stimmt.."nja ..ach..ich werde verrückt! DAS IST ES! Ich werde wahnsinig" kicherte ich und ah Kensu an. Ob er mich nun nicht mehr mochte?
"Ist das schlimm?" fragte ich und legte den Kopf schief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyDi 6 Apr 2010 - 0:28
kensuke schüttelte den kopf hauptsache du passt auf sie auf, sie mag dich das spühr ich" sagte er wobei das mögen sich eher auf ne ne beziehung von bester freundin bezog richtige liebe war es wohl nich. abgesehn davon das sie von den engelsflügeln wie ne verliebte reagieren würde aber naja "keine sorge es ist nicht schlimm" meinte er und wie auf befehl kam es dann wieder "h .. ha ... haaaaatschie!!!!" ertönte es und nun stand wieder hikari vor valentina "eh.... v... valentina-chan ... wo.... wo bin ich hier?" fragte sie sich ängstlich umschauend


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyDi 6 Apr 2010 - 7:36
Ich wollte Ken-kun grade antworten,da stand Hikari schon vor mir. Wow..das ist ja wie gerufen.
"Wir sind an einem Strand...jedoch müssen wir gleich wieder zur Schule mein Kind" sagte ich mit einem lächeln.
"Hikari, du bist ein Gestaltenwandler, wusstest du das?" fragte ich sie.
Ich bin irgendwie froh, das ich mich nicht vor ihr ausgezogen habe. Wer weiß was Ken-kun gemcht hätte. "Kommst du?" fragte ich und ging etwas den Strand entlang. Ja , sie wuste wirklich nichts. Hikari tat mir sehr leid


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyDi 6 Apr 2010 - 14:23
pp: Rassenkunde

Sephiroth tauchte wieder am Strand auf und sah 2 Personen da rum stehen er ging auf sie zu und stellte sich neben die 2 Hallo... sephiroth hielt immer noch seine Hand an seinem Schwertgriff Ich heiße Sephiroth und bin Sonnenklasse und ihr? fragte er und schaute sich dann beide genauer an und sagte danach erstmal nix mehr und machte mit seinen andren Hand seine haare wieder richtig die durch denn wind durch einander gewuschelt wurden sind.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Waisenhaus-Strand Waisenhaus-Strand - Seite 17 EmptyDi 6 Apr 2010 - 16:40
Fern am Horizont konnte man, wenn man gute Augen hatte wie ein Adler, einen kleinen Punkt erkennen. Diese kleine Punkt war ein kleiner Motorboot mit nur einem Insassen. Dies war der etwas Seekranke Kaito der mit Mühe und Not das verdammte Ding steuerte. er hatte ein weißes Hemd und eine schwarze Hose an und dazu eine rote Krawatte. Über sich hatte er einen Mantel geworfen da die Bootsfahrt mehr als nur anstrengend und kalt war. Nie wieder Boot fahren...nie wieder langsam aber sicher näherte er sich dem Strand. Mit freuden Trännen in den Augen sah er auf die Karte die er teueer erstanden hatte und war sich sicher das dies die Insel war wonach er die ganze Zeit gesucht hatte. Mit einem kleinen Manöver dockte er an den imgaäneren Dock an und stieg aus seinem Boot. danach schultete er einen rieeeeesigen Rucksack der bestimmte um die 50 kg wog. Da war sein Zelt Proviant Schaufel Spitzhacke und was er noch alles fpr seine Arbeit brauchte. Für jemand berufstätigen war er ganz schön jung man könnte ihn mit einem Schüler verwechseln. Sos ah er sich verpeilt um nach jemanden der ihn den Weg zeigen könnte.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 38 ... 59  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Stadt :: Am Strand-