StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptySo 2 Mai 2010 - 20:31
Als er sich in einen Leoparden verwandelte lachte ich und wuschelte durch sein Fell. "Süß, echt niedlich!" meinte ich und knuffte ihn sein Fell.
Dann kam ich wohl an Zug. Ich verwandelte mich in einen Gepard, wir sahen uns ziemlich ähnlich, doch ich war deutlich kleiner als er. Was unser Fell unterschied waren seine Rosetten, die ich nicht hatte. Ich war mir nicht sicher, wie viele wussten, was der unterschied vom Gepard und Leopard war. Aber mir egal, ich war für Kurzstrecken schneller wie Yalavo.
Ich knurrte legte mich hin und schnurrte. Hrhr... Raubkatzengestalten sind auch tolle Körper. Kann man so sagen, dass das meine zweite Lieblingsgestalt ist.
Würd mich jetzt jemand schwarz färben, wär ich ja ein Panther. Oh Panther sind auch cool.
Ich brüllte einmal, als Zeichen dafür, dass er losrennen könnte, wenn er wollte. Ich würde ihm ein bisschen Vorsprung geben, ansonsten wärs ja langweilig...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptySo 2 Mai 2010 - 20:39
Er sah ihn etwas giftig an als er ihn knuffte. Dann streckte er sich und schlug blitzschnell einen Haken. Weg war er. Gepard, Leopard... das war für ihn alles das selbe. Er rannte einfach. Er wusste zwar das er für kurzstrecken nicht so geeignet war, aber einfach würde er es ihm nicht machen. Er grinste innerlich und sprang in einen Busch und rannte in eine andere Richtung.

tbc.: Schulhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptyDo 6 Mai 2010 - 16:27
"Grrrr...." knurrte ich und sah, wie er wegrannte.
Na, den werd ich mir locker einholen, ein kleiner Vorsprung, wird ihm gut tun...
dachte ich mir und schleckte mir über die Pfote, ehe ich ausprang und ihm hinterherrannte.
Ich sprang ebenfalls in einen Busch und rannte ihm hinterher. Wo er wohl hinwollte? Und wo ich ihn mir wohl am besten schnappen sollte?
Egal, mal sehn... Und so rannte ich ihm hinterher auf den Schulhof.

===> Schulhof


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptyMo 10 Mai 2010 - 21:52
pp : Park

Puuh, es war ein ganz schöner Marsch vom Park aus bis zum Pausenhof und dann rüber zum Kiosk. Wo der Hof war wusste ich mittlerweile, war nun schließlich schon 2 Mal hier. Und als ich beim Vorbeigehen die Bank gesehn hab...musst ich schon wieder an sie denken. Meine Fresse, mein Kopf übertreibt ganz schön. Tu ja grad so, als wär sie gestorben! Caiwen war jetzt bei mir und ich sollte aufhören, weiterhin drüber nachzudenken, was schief gelaufen ist und blah blah. Ich stand nun vor dem Kiosk und betrachtete mir die Auswahl an Sachen. Hmm...sah echt lecker aus, am liebsten alles Futtern! *-* Jaah, das Kiosk ausrotten, denen die Haare vom Kopf fressen, muwaha! ...nur leider hatte ich nicht genug Geld für sowas, kann froh sein, dass es wenigstens für einen Snack oder ne Speise reicht. Dann wanderte mein Blick zu dem Eis rüber und ich bekam strahlige Augen.

"Mwoaah...jaah...", brabbelte ich schnurrend und hatte meine Wahl getroffen.Oh ja, Eis hatte ich schon länger nicht mehr. Am besten das fette Schokoeis da, mit Mandelstückchen, mmh! Dann schaute ich zu Caiwen und lächelte. "Was willst du? ...such dir was aus, ich lad dich ein!" War wohl irgendwie das mindeste^^" Sie brachte mich auf andere Gedanken und war wirklich nett, ich unterhielt mich gerne mit ihr.


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptyDi 11 Mai 2010 - 14:59
===> Paark

Dumdidum das Wetter ist so schööön~
Ich lief Nero nach über den Pausenhof. Hey, hier waren ja auch ein paar Schüler. Und da war auch schon der Kiosk. Ich roch schon von weitem das Essen, was es dort gab. Hmmm ein Brötchen? Hatte ich keine Lust, das ist ... zu trocken für heute.
Ich hätte Lust auf ein Joghurt. Oh ja, ein Kirschjoghurt. Gab es das beim Kiosk?
Als wir ab Kiosk waren, schaute ich mich um. Einen Kühlschrank hatten die, aber was waren das für Joghurts drinnen? Ich machte mich groß und gückselte in den Kühlschrank.
Mein Blick fiel wieder zu Nero. "Eh Einladen? Dankeschön..." das lies ich mir nicht zweimal sagen. "Eeeh das Joghurt da drüben..." meinte ich und zeigte auf das Rote. War das Kirsch? Ich war mir nicht sicher. Sie gab mir das Joghurt und einen Plastiklöffel. Juhu ich mag Joghurt ~
Doch es war Erdbeere und kein Kirschjoghurt. Naja wird mich schon nicht umbringen.
"Eh, das wär alles für mich... Nur ein Joghurt..." sagte ich und strahlte den Becher, auf denen schöne rote Erdbeeren abgebildet waren, an.
Zwar nur ein kleines Mittagessen, doch ich wollte sonst nichts vom Kiosk. Es gab nicht wirklich etwas, worauf ich so stehe. Ausser Joghurt.
"Dankeschöön..." bedankte ich mich bei Nero und nahm den Joghurtbecher und den Löffel zur Hand und schaute mich schonmal um, wo wir hinsetzten könnten.




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:25
Sie suchte sich einen Joghurt aus...und es war Edbeere. Sah lecker aus aber ich blieb dennoch bei dem Gedanken, mir ein Eis zu holen. Ein bissl Erfrischung tat jetzt ganz gut, erstens war mein Hals trocken wie die Sahara und zweitens war mir doch recht heiß grade, obwohl ich nur im Hemd dastand. "Alles klar", erwiederte ich, als sie sich den Joghurt geben ließ und bestellte gleich darauf mein Schokoeis mit Mandelstückchen...shice sah das lecker aus, als ich es gereicht bekam. Mmmh, ich werde es mit Genuss verzehren, hrhr! *-* Das Geld gab ich der Frau auch noch schnell...das war doch ne Frau, oder? Sah zumindest mal so aus, trotz der kurzen Haare aber sicher war ich mir da nicht, hehem. Ja, Eiiis x3 Ich biss rein und genoss das knacken der Nüsse, sehr jammie. Dann drehte ich mich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck zu ihr um und grinste. "Mahlzeit", sagte ich und mampfte munter weiter. Endlich mal etwa Gutes an dem Tag...ich hatte keinerlei Sorgen, fühlte mich richtig entspannt und ruhig. Ob das an Caiwen`s Anwesenheit lag oder doch eher am Eis? Lol. Vermutlich beides. Das Eis war umwerfend...nur leider hatte ich es nach wenigen Bissen schon verspeist und schmiss das Holzstäbchen weg. "Puuh...das war gut", murmelte ich und rieb mir den Bauch. "Wann haben wir eigentlich wieder Unterricht?", fragte ich sie unsicher und starrte auf die Wanduhr. War nun doch schon recht spär geworden... O_O

(out: Lol. Hatte das erst im Park gepostet ich Dödel xD )


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptyDi 11 Mai 2010 - 16:41
Ich nahm mein Joghurt und öffnete es. Mh lecka. "Ja, mahlzeit..." Ich schaufelte einen großen Berg auf meinen Löffel und wollte ihn gerade in meinem Mund schieben, als es doch zu viel war und die Hälfte zu Boden plumste. Maahn...
Ich schaufelte mir nochmals Joghurt auf meinen Löffel und schob es in den Mund. Erdbeer war ganz ok. Kirsch wäre besser gewesen, aber egal. Mein Blick fiel auf Nero's Eis. Oh wow. Was für ein Eis. Ein Schokoeis. Mit Nüssen. Es sah wirklich lecker aus. Ich bemerkte nicht, wie sehr ich sein Eis anstarrte und beinahe anfing zu sabbern.
Mein starrer Blick löste sich, als er es schon fertig gegessen hatte und das Stäbchen wegschmiss. Während ich gerade mal einen Bissen genommen hatte.
Eh...
Ich schaufelte mir das Joghurt in meinen Mund. Es hatte sogar solch kleine Erdbeerstückchen drin <3
Eis und Joghurt als Mittagessen. Nicht schlecht nicht schlecht... So konnte man sicher gut leben, war ich der Meinung.
Die Hälfte des Joghurts war weg. Und ich war jetzt schon voll. Gut ich hab doch keinen Hunger... irgendwie... "Unterricht?" meinte ich und schluckte das Joghurt in meinem Mund runter. "Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung" antwortete ich und blickte auf die Schuluhr. "Es ist zehn vor zwei... Eh... wie lange haben wir denn schon Mittagspause?" fragte ich grinsend und blickte wieder in mein Joghurtbecher. Ich nahm noch ein bisschen und schluckte es hinunter. Meine linke Hand, mit der ich den Becher hielt, wurde kalt. Hätte ich doch etwas ...unkaltes Oo ... essen sollen? Egal XD




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptySa 15 Mai 2010 - 15:32
Ich sah den Joghurtberg an, der am Boden lag. Bekam der grad Augen und starrte mich an? O_o Nein nein, quark...unsinn, ich sollte mich später ein bisschen ins Bett legen, sonst fang ich noch an mit irgendwelchen Gegenständen zu reden. Dann sah ich wieder zu ihr, sie war recht langsam beim Essen..oder war ich einfach zu schnell? Nja, eines von beidem sicher, lol. Als sie fertig war, grinste ich frech und stellte mich neben sie. "Sehr sexy wie du den Joghurt gegessen hast" , lachte ich kurz und zwinkerte ihr dann zu. War vielleicht nicht die feinste Art, ihr die ganze Zeit beim Futtern zugeschaut zu haben aber es war irgendwie lustig. Hoffentlich würde sie mein Kommentar jetzt auch nicht irgendwie falsch auffassen, als Anmache oder sowas, denn so war es eigentlich nicht gemeint^^" ...oder doch? Argh, ich widersprech mir heut echt in einer Tour, das is doch nicht normal!

Und als wir grade so über den Unterricht sprachen, merkte ich, wie einige Schüler wieder vom Pausenhof aus ins Schulgebäude liefen. Hat es geklingelt? Hab gar nichts gehört... "Nun, wie es ausschaut...fängt der Unterricht wieder an, oder?", fragte ich sie unschlüssig und sah weiterhin den Schülern zu. Wo müsste ich jetzt eigentlich hingehen? Kein Peil, einfach in meiner Tasche nachschauen. Hoffentlich ein Raum, den ich schon kannte T_T


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptyDi 18 Mai 2010 - 17:34
Ich schaute ihm nach, dem Joghurtdingsi der auf den Boden fiel, blickte an Nero hoch und grinste schüchtern. "Hehe eeh.." ich wurde rot. Verdammt. Ich werde nie rot. Glaub ich zumindest. Sexy? Na toll. Er verarscht mich. "Sag nichts, das Verschlingen eines Eises ist auch nicht gerade sexy anzusehen" meinte ich und versuchte die Situation zu retten und meine Röte durch ein Lachen zu verdecken. EEEEEEEEEEEEEEEEEHHH.....!!!!
Er zwinkerte mir zu. Puuh es war heiß hier. Gibts hier keine Klimaanlage?
Ich blickte mich um. Womöglich gibts draußen auf dem Pausenhof keine Klimaanlage. Buhu.

Ah, da laufen Schüler rum. Oder besser gesagt rein. Wie spät war es? Wo musste ich hin?
"Unterricht? Ach mist, der Nachmittagunterricht... Wie lange hast du?" fragte ich. War das etwa ein bisschen ... Ich meinte es ja nicht so, dass ich es kaum erwarten konnte, ihn wieder zu sehen. Aber er war ja recht freundlich. Und er braucht ja vielleicht nach dem Unterricht auch etwas Ablenkung.
Ich hatte ja meine Tasche dabei, fiel mir gerade auf. Ich kramte darin rum und holte mir den Stundenplan raus. Musik...
"MUSIIIIK?" dachte ich laut nach. WOFÜR BRAUCH ICH MUSIK?! Ich kann ja nicht singen. Oder Instrumente spielen. Ich bin zu gar nichts fähig!
Ich <--- unmusikalisch




Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 EmptyDi 18 Mai 2010 - 18:07
Hehe, sie wurde rot. Wie niedlich x3 Ich schaute sie amüsiert an und kratzte mich an der Nase. War das Kommentar doch zu doof gewesen? Aber immerhin war sie nicht eingeschnappt oder sowas, es war ja auch keinesfalls böse gemeint. "Ja stimmt, Eis essen is auch nich sexy aber es hat sexy geschmeckt", erwiederte ich dann frech grinsend, wühlte kurz in meiner Tasche und starrte auf den Stundenplan. Was zum Kuckuck? Magie? Zaubern und son Käse? Eeehm...naja, also...wenn ich Leute dann in eklige Sachen verwandeln kann, klar, warum nicht? Solange ich nichts davon abkriege, höhö. Allerdings hab ich es dennoch nicht mit so nem Kram, mir war die physische Stärke wichtiger als dieser Zauberunfug. Schnell packte ich das Teil wieder weg und sah sie überrascht aber lächelnd an, als sie mich das fragte. "Naja, ich denke mal nicht mehr allzu lange. Warum fragst du?" War eigentlich offensichtlich, worauf sie hinaus wollte, oder? Warum frage ich dann noch so doof und ich würde mich sehr über ihre Gesellschaft wieder freuen, weswegen ich nickte und meine Hand auf ihre Schulter legte. "Wir können uns ja irgendwo treffen, wenn wir aus haben. Wie wär`s mit dem Pausenhof?", fragte und zwinkerte ihr nochmal zu. Nein, ich hatte nichts im Auge...ich wollte charmant sein, ICH, haha! Wusste gar nicht, dass ich das kann.

Als sie selbst nachschaute, was sie eigentlich für einen Unterricht hat, jappste sie auf und ich erschrak kurz. "Musik? Hehe...ich hab Magie. Können gerne tauschen", sagte ich schmunzelnd und kratzte mich dann am Kopf. Den Raum für den Magie Unterricht hatte ich schonmal irgendwo gesehn heute, vielleicht finde ich ihn leicht wieder. Aber bei meinem Orientierungssinn würde es mich nicht wundern, wenn der unauffindbar für mich wird x_x


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 11 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-