StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 14:44
das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk





Der Kiosk am Rande des Pausenhofs wird von einer etwas schüchtern wirkenden Menschendame geführt, die sich zwischen all den paranormalen Schüler wohl nicht ganz so wohl zu fühlen scheint. Dennoch ist sie immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von kleinen Snacks und Eis bis hin zu Zeitungen und Zeitschriften sehr vieles anbieten. Es spricht sich sogar herum, dass sie aus Angst auch gerne mal Alkohol oder Zigaretten an Minderjährige verkauft.

Preisliste:
Spoiler:


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 13:44
"Du machst keinen spaß, wieso sollte ich weiterhin Bleiben?" kam es von ihn und ein Fieses Grinsen war zu sehen.
Er folgte ihn also, schön fand Iza das, die langweile würde wohl doch cniht so schnell kommen.
"Meine Eltern? Pah, die könnten das nicht mal, weil die schon Tot sind" meinte er Lachend und schaute über die schulter in seine Richtung.
"Ich bin Rein Freiwillig hier, und das nur, um Spaß zu haben." sagte er ihn Offen und Ehrlich.
Das ist wohl eine der Letzten Dinge die er Wirklich der Wahrheit entspringen.
"Und wenn schon, so oder so würden die das nicht schaffen. Ich erinere mich noch... wegen mir... nahmen sie ein Messer, und stachen sich in das eigene Herz. Wie Traurig das auch war." kam es von ihn, aber es hörte sich an Als war ihn das scheiß egal, noch besser beschrieben, es hatte ihn Spaß gemacht zuzusehen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 13:49
Yalavo hob eine Augenbraue. "Is klar...Lässt dich ja ganz schön kalt..." Er grinste. "Oh wie wär das schön wenn die sich abstechen würden..." Der veräppelt mich doch. Yalavo mussterte sein gegenüber gründlichst. "Spaß? In wie fern?"


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 13:55
"Nein, ich war schon ein Bisschen Geschokt, aber weist du? Danach konnte ich die Körper meiner Eltern genau Studieren... und vortäuschen das sie immer noch lebten... und mit das Leben So Erleichtern." erklärte es ihn, und das war wohl eines der wenigen dingen, in der er recht hatte.
"Ich habe einen Gewissen Spaß daran..." fing er an, drehte sich zu ihn und ging mit den Kopf so nah an ihn, das der Yalavo seinen atem Spüren konnte.
"Anderen Leuten... den Kopf zu Verdrehen~" kam es von ihn, und er verstellte seine stimme so das es sich verführerisch anhörte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 15:31
Yalavo zog erst eine Augenbraue hoch. Als er ihm so nahe kam war er einen Moment verwirrt. Dann patschte er ihm die Hand ins gesicht und drückte ihn weg. "Lässt du das mal?" Is der etwa schwul? Hab ja nix gegen schwule... aber... omg... X.x jetz bin ich durcheinander.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 15:39
"Oho, werden wir hier Aggresiv?" kam es von ihn provokant und er musste grinsen.
Für ihn war das Normal das er Abgestoßen wird, also machte es ihn nichts aus.
"Dreimal Darfst du raten, ioch höre erst auf wenn du Psychisch zerstört bist, oder du tust mir einen gefallen, dann höre ich auch so auf." meinte er fies Lächelnd und schaute ihn an.
"Und? In welche Richtung Entscheidest du dich? Willst Seelisch heile Bleiben oder soll ich dich bis zu deinen Zusammenbruch dir auf die Nerven gehen?" fragte er und er schaute ihn Myteriös an.
So oder so, beides ist schlecht für dich~ dachte Izaya sich und grinste weiterhin.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 15:49
"Die is eh schon ziemlich kaput... aber wäre schon nett wenn der Rest ganz bleibt." Er verdrehte die Augen. "Also? was soll ich machen?" Ich ahne schlimmes... Er kramte kurz in seiner Tasche und steckte sich noch einen Bonbon din den Mund.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 15:56
Als er fragte was er Machen sollte gab er ihn kurz und Knapp nur eine Antwort:
"Nichts" kam nur noch.
Izaya schaute wieder nach vorne und schüttelde Grinsend den kopf.
"Wow, du kannst es ja sogar richtig Gut" meinte er und ging weiter, ohne zurückzuschauen.
Auf einmal hob er ein Finger in die Luft.
"Ein Weiser Mann sagte mal: Tu das was du für richtig Hältst, nur tu nichts, was den Körper schadet. Oh, Augenblick mal... der weise Mann bin ja ich" kam es von ihn und er lächelte weiter.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 16:09
"Boa, du hällst dich wohl für ganz toll!" knurrte er. "Angeber!!!!" Boa bleib ruhig Yalavo. Kein grund ihm gleich an die gurgel gehen zu wollen. Er ging einfach an ihm vorbei. "Deinen Freunde tun mir leid. Lass mich raten. Du hast keine!" Er grinste ihn frech an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 16:16
"ich bin auch ganz toll" sagte er und hielt ein Spiegel vor das eigene gesicht.
"Rww, ich könnte galt in mich selbst verlieben~" meinte er, und steckte den kleinen spiegel auf wieder weg.
"Wie recht du hast, doch weist du was daran am besten ist? ich muss mich nicht um diese Wesen kümmern, die sich als Freunde ausgeben. Sie wollen immer was, und ich kann nicht immer das geben was sie wollen also lass ich es" erklärte er ihn und streckte sich.
"Stolper nicht über deine Wörter, sind sehr hart" sagte er einfach um ihn mehr auf die Palme zu brigen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 EmptySo 18 Apr 2010 - 16:30
"Oh ha... Du bist ja mal gar nicht selbstverliebt..." Er verdrehte die Augen und gab sich größte Mühe nich auszurasten. "Ware Freunde verzeihen aber auch wenn man ihnen etwas nicht geben kann und verlangen nicht nur..." Er sah ihn an. "Du hattest wohl nur sehr schlechte Freunde. Mein beileid." Meinte er abfällig. "Armer Tropfen." grinste er. Er drehte sich zu ihm um und fuhr sich durch die Haare. "Außerdem bin ich viel attraktiever als du!" Er streckte uhm die Zunge aus.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk Kiosk - Seite 5 Empty


Nach oben Nach unten
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-