StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kiosk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
avatar

Zen 60
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Jogginghose und T-Shirt

BeitragThema: Kiosk   So 11 Okt 2009 - 14:44

das Eingangsposting lautete :

Der Kiosk



Der Kiosk am Rande des Pausenplatzes wird von einer etwas verängstigten Menschendame geführt, nun ja, es ist auch irgendwie logisch unter all den nichtmenschlichen Wesen ~Dennoch ist die Dame immer freundlich zu den Schülern und kann ihnen von Zigaretten (xD), über kleine Snacks und Eis bis hin zu Zeitung alles bieten.
NUR VERGESST EUER GELD NICHT!;__;

Preisliste:
Spoiler:
 
Sandwich mit Thunfisch
5 Zn
Sandwich mit Schinken, Salami (+ wenn gewollt mit Käse)
5 Zn
Sandwich mit Käse
4 Zn
Vegetarisches Sandwich
4Zn
Croissant
4 Zn
Donut
4 Zn
Berliner
5 Zn
Mohnschnecke
5 Zn
Snickers, Mars, Bounty, etc
2 Zn
Nusshörnchen
5 Zn
Pizzaeck versch. Sorten
8 Zn
Verpacktes Eis (jede Sorte)
3 Zn
Vollkornbrötchen gefüllt
5 Zn
Vollkornbrötchen vegetarisch gefüllt
4 Zn
0,5 l Erdbeer-,Schoko-, Vanillemilch3 Zn
0,5 l Joghurtdrink (Erdbeer, Vanille, Schoko)4 Zn
1 Liter Milch/ 0,5 Liter Milch
3 bzw. 2 Zn
Cola, Fanta, Eistee, etc
2 Zn
Zigarettenpackung
8 Zn
Lolly
1 Zn
Tageszeitung
4 Zn
0,5l Flasche Trinkwasser
1 Zn
Ü-Ei
1 Zn


Zuletzt von Leviathan am Do 1 Mai 2014 - 15:08 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   Do 25 März 2010 - 20:02

Da kam doch dieses "Ding" herüber. Das erste was ich mir dachte. Wow was ist den die? Die ohren alleine.Ich sah sie mal genau an.Naja der Anblick..... Ich habe komischere wesen gesehen jedoch deine Aura...Ich erkenne Menschen meilenweit. Doch du hast nichts. Was bist du? Mit eins hatte sie recht ein wenig interessant war sie ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   Do 25 März 2010 - 20:08

"Ein Gynoide, eine Androide der einem weiblichen Menschlichen Wesen nachempfunden ist, wenn du es drastisch reduzieren willst kannst du mich einen Roboter nennen, aber Empfinde ich das nicht gerade als Lob. Ich bin jedem herkömmlichen Roboter Technisch um ein bis zwei Jahrhunderte vorraus und Obendrein mit Magie betrieben. Ich hatte so etwas wie eine Seele entwickelt aber durch einen schweren Systemdefekt wurden fast sämtliche meiner Daten unbrauchbar, vergleichbar mit einem kompletten Gedächtnisverlust. Nun muss ich erst wieder zu meiner alten Form zurückfinden. Ich bitte also um nachsicht falls ich emotionslos Wirke, ich kann leider im Augenblick nicht all zu gut mit meinen eigenen Gefühlen umgehen." Die erklärung kam ziemlich npchtern herüber, betonungen auf bestimmte stellen, aufregung oder langeweile fehlten völlig, es war wirklich wie von einem Computer vorgelesen. Doch steckte etwas mehr dahinter, man konnte so etwas wie eine trauer über den Gedächtnissverlust wahrnehmen, aber nur wenn man auch wirklich zuhörte und auf so etwas achtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   Do 25 März 2010 - 20:14

Habe ich nach deiner Lebensgeschichte gefragt? Shinji lass es nicht an ihr aus.Sorry bin schlecht gelaunt. Eine frage. Wie besorgst du dir diese magie die dich antreibt? Aus dem nichts kommt diese Kraft nicht. Irgendetwas beunruhigt mich. Meine Dämonensinne bimmeln. Früher Mensch dann Dämon und jetzt wasserdämon. Ich kann nicht mal ihre Kampfkraft einschätzen.Gehst du auch in die Schule? Wenn ja welche Klasse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   Do 25 März 2010 - 20:19

"Meine Lebensgeschichte könnte ich aufgrund des genannten Datenverlusts garnicht erzählen." eröffnete sie ihre Antwort "Die Magie wird über eine speziellen Kristall aus der Umgebung absorbiert, eine Gewisse magischen Energie fließt überall, aber der Großteil wird gespeichert, nur ein kleiner Teil wird für den alltagsbetrieb benötigt." Auf die letzte Frage von Shinji nickte erst einmal "Sternenklasse, ich bin aber erst heute auf der Insel angekommen, es sind bis jetzt auch keine meiner Sachen geliefert worden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   Fr 26 März 2010 - 7:39

Ah sie war also in der gleichen klasse wie ich.Bei uns nennt man solche biologische Computer Cyborgs. Genau das versteh ich nicht. Wieso gehst du zur sxhule? du kannst dir doch alles downloaden. Ach egal das macht mir bloß Kopfschmerzen um über sowas nachzudenken. Wie ist es den so einen eigenen willen zu haben? Es muss sich wahrscheinlich super anfühlen für eine marionette einen eigenen willen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   Fr 26 März 2010 - 18:42

"Cyborgs sind menschliche, oder im allgemeinen organische, Lebewesen die im nachhinein mit Maschinenteilen versehen wurden, aus welchem Zweck auch immer, ich hingegen war von Anfang an ein Roboter. Und es geht mir nicht darum das Wissen zu sammeln was einem hier vermittelt wird, aber auf dieser Schule sind die bedingungen meiner früheren Klasse recht ähnlich, meine Herrin, meine Mutter und meine freunde erhoffen sich dadurch dass ich wieder wie früher werde. Und einen eigenen willen zu haben, nunja das ist schwer zu erklären, wenn dir das andere schon Kopfschmerzen macht lass ich es lieber." Sie musste leicht grinsen. "Chachamaru Karakuri ist mein Name."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   So 28 März 2010 - 15:30

Ich checkte nichts. Ich sah sie nur fragend an.Ah....ich kapiers.... Sry notlüge.Shinjiro Aragaki.Halb dämon. Ich beherrsche ein wenig dunkle magie. Doch meine hauptkraft ist dem wasser zugetan. Kurze biographie meiner seits. Stell dir vor. Hättest du mich früher so angelabert hätte ich sdich in schrott verwandelt. Ich wuschelte mir einmal durchs haar. Ein wenig ungewöhnlich war es schon mit fremden "Normal" zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   So 28 März 2010 - 15:43

"Das wage ich zu bezweifeln, zumindest wäre es nicht so einfach gewesen wie es gerade klang. Ich wurde zum Kampf gegen alle erdenklichen Arten von magischen Wesen konzipiert. Und wenn du von der magischen Energie die ich ausstrahle ausgehen solltest, ich benutze wie gesagt im alltagsbetrieb nur ein Bruchteil und selbst dann bin ich jedem Menschen bei weitem überlegen. Ich kenne zwar deine stärke nicht aber ich Wage zu bezweifeln dass du zu genannten Zeitpunkt so viel stärker als jetzt warst." Während sie prach blieb sie durchaus höflich, man müsste schon wirklich sauer auf Chachamaru sein um ihre Worte als beleidigung auffassen zu können oder dergleichen. "Ich sehe vielleicht nicht besonders stark aus, aber man soll ja auch kein Buch nach dem Umschlag beurteilen. Wenn wir am Donnerstag Kampfunterricht haben wäre es vielleicht eine gute gelegenheit die stärke des jeweils anderen herauszufinden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   So 28 März 2010 - 20:11

Sie hatte Pfiff..Hehe du wirst mir immer sympatischer. Doch unterschätze meine jetzige stärke nicht. Damals kämpfte ich mit Wut und zorn. Nur um zu verletzen....Auf rache aus. Jetzt bin ich ganz anders. ich kämpfe für all das was mir was bedeutet. Freunde. Das ist die größte energie quelle. Außerdem mag ich dich weil du mich gerade angeschnautzt hast. Früher hätte ich denen den Schädel eingeschlagen. Ich freue mich schon auf den Kampf. Doch bitte tu dir nicht weh. gerade ein "Cyborg" sollte die kräfte perfekt analysieren können. Ich war gerade feuer und Flamme. In der ganzen zeit in der wir uns unterhalten haben hat meine Dämonenseite ihre Kräfte eingeschätzt. Sie hat ein Kampfpotenzial das erstaunlich ist. Sogar DEATH ist ein Scheiß dagegen. Nun stell dir vor Shinji: Ihre ausrüstung ist noch nicht mal da. Die ganze zeit hatte ich ein Strahlen in den Augen. Mann ich kann es kaum abwarten. Ich habe noch nie gegen soetwas wie dich gekämpft. Wehe du haltest dich zurück. Ich ballte die Faust und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kiosk   So 28 März 2010 - 20:46

"Wenn du so entbrannt auf einen Kampf ist können wir uns ja nachd er Schule treffen...ich muss so oder so die Zeot überbrücken bis mein Equipment eintrifft, das sollte heute abend gegen 20:00 Uhr sein." Man merkte ihr an dass sie auch ein wenig Neugierig war, doch war bei ihr die begeisterung bei weitem nicht so offensichtlich. "Ich kann dioch übrigens auch ganz gut leiden, Cyborg ist zwar nach wie vor nicht der korrekte Begriff aber ich empfinde es als kompliment mit etwas menschlichem verglichen zu werden, domo arigatou"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Kiosk   

Nach oben Nach unten
 

Kiosk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Neue Star Wars Comics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Ausserhalb-