StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyDo 14 März 2013 - 17:35
Ich nickte nur Hina zu. Ich dachte nicht viel darüber nach. Hia hingegen mochte sie jetz schon. Ich folgte ihr in die Umkleide und zog mich mit ihr um. Was Hina wohl vorhattte? Ich glaubte ich sollte einfach mit Ihr gehen und mir nicht weiter den Kopf zerbrechen. Es hätte eh nichts gebracht. Ohne viele Worte meiner Seits ging ich hinuter zum Eingang der Sporthalle, dort wartete ich auf Hina. Nicht lange hat es gedauert war sie schon bei mir. Ich folgte ihr dann zum Strand.

TBC: Palmennest


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyFr 29 März 2013 - 13:24
Das Leuten war wie eine Erlösung für Sayo. Noch bevor der Ton verstummt war war sie auch schon in Richtung Umkleiden verschwunden. Als sie dort drinnen stand überlegte sie kurz und sah an sich hinunter. Ihr Sportzeug, eine hellblaue, kurze Hose und das fliederfarbene T-Shirt waren sowiso viel praktischer als die unbequeme Schuluniform. Kurzerhand änderte sie ihre Pläne, stopfte ihre Uniform in die Schultasche, warf diese über die Schulter und machte sich auf den Weg zurück zum Waisenhaus. Sie hatte schon eine Idee was sie jetzt tun würde. Hunger hatte sie sowieso noch keinen, dafür aber massig Zeit. Sayo hate wenig Lust heute den ganzen Tag schlecht gelaunt zu sein und sie wusste nur einwas was sie aufheitern würde. Ohne auf Flamex zu warten machte sie sich auf den Weg, er würde sie schon finden und wenn nicht, naja.

[tbc.: Kleiner Privatstrand]


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyFr 29 März 2013 - 14:31
Mit mürrischen Blick, wechselte ich wieder schnell die Kleidung und warf den Mantel über. Ehe ich mich umsehen konnte, war Sayo schon fast wieder weg. Mein Magen knurrte laut und ich merkte, dass ich höllischen Hunger hatte. Schnell lief ich ihr hinterher. Was ist denn jetzt schon wieder los, dass die so rennen muss. Warte, das ist doch gar nicht die Richtung zur Cafeteria... Noch bevor ich sie einholen konnte, hatte ich sie aus den Augen verloren. Ernsthaft? So was kann auch echt nur mir passieren. Kurz erhaschte ich einen Blick Blick auf eine Person mit Katzenohren und identifizierte sie als Sayo aufgrund ihrer eleganten Gangart. Ohne nachzudenken sprintete ich ihr wie ein Hund hinterher. "Jetzt warte doch mal, du brauchst nicht so rennen!" Gehetzt sah ich mich um und merkte, dass fast alle schon gegangen sind. Wo will die denn hin?

Tbc: Sayo nach


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyDi 2 Apr 2013 - 15:37
Die Zeit war schneller vergangen als erwartet. Sie hatten noch nicht einmal begonnen richtig zu spielen mit ihren Bällen nach dem Üben, da brachte die Schulglocke bereits das gesamte Konzept wieder durcheinander und läutete die Mittagsstunde ein. Zac legte seine Hände in den Nacken und grinste zufrieden vor sich hin. Anscheinend schien es auch Misaki wieder besser zu gehen, zumindest hatte sie nicht nach weiterer Hilfe geschrieen. Viele waren bereits gegangen, irendwohin um etwas zu essen. Auch Zacs Magen knurrte bereits wieder und er wollte so schnell es ging etwas Essbares zu sich nehmen. Mit einem Nicken verabschiedete er sich von den übrig geliebenen und verschwand dann wieder in der Umkleidekabine, wo er sich dem Tenue entledigte und wieder seine normale Kleidung anzog, ehe er sich auf den Weg machte erneut die Cafeteria aufzusuchen, viel Zeit würde ihm nicht mehr bleiben.

« tbc. Caféteria »


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptySo 16 Jun 2013 - 0:17
cf: Sportplatz

Als Wotan mir nichts mehr über sich erzählen wollte, war ich ein bisschen entäuscht, nahm mir dies jedoch nicht zu Herzen. Es hatte bestimmt seine Gründe, wieso er jetzt schwieg. Vielleicht war ihm so ein Gespräch zu intim, oder ich war ihm noch zu fremd. Immerhin hatte ich ihn erst heute kennengelernt. "Eines ist klar, die Fische waren sicherlich vor dem Vogel. Den Ursprung haben wahrscheinlich alle Lebewesen auf Erden gemeinsam und am Anfang spielte sich das Leben im Wasser ab." Sinnlos sinnierte ich noch kurz weiter, verstand mich aber selbst nicht mehr. Bei der Sporthalle angekommen, klopfte ich kurz an der Tür an, da sich jedoch niemand meldete, sperrte ich diese auf. Grinsend hielt ich Wotan die Tür auf. "Tja, das hier wäre schon das Ende deines Paradises. Andere sportliche Einrichtungen sind mir leider nicht bekannt, aber vielleicht weis jemand anderes mehr darüber." Daraufhin warf ich mich in eine Ecke und wartete. Aus Langeweile rollte ich eine Münze hin und her. Insgeheim hoffte ich, dass Wotan irgendetwas sagen würde. Fragen konnte ich keine mehr stellen und andere Theman fielen mir nicht ein. Dafür kannte ich Wotan einfach zu wenig. Auserdem fand ich, dass Wotan von sich aus einfach wenig redete. Vielleicht lag das auch daran, dass ich dazu neigte zu viel redete. So oder so, es schien sich eine dieser peinlichen Stillen zu entwickeln. "Ich denke das war's mit der Führung, oder willst du dir noch die Schule ansehen? Allerdings denke ich, dass diese nicht so interessant sein wird..." Ich hatte überhaupt keinen Plan, was es noch so Interessantes in der Schule gab. Das war aber auch kein Wunder, denn ich war ja selbst neu hier.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptySo 16 Jun 2013 - 0:56
cf: welch wunder Sportplatz...

Als sich Uromasaki noch ein wenig weiter über die Fische ausliess nickte Wotan ein bis zweimal. Er hatte ehrlich gesagt nicht erwartet, hier so ... redselig ... begrüsst zu werden. Nicht das es ihn störte, dass man mit ihm redete, er bekam so sehr viel Möglichkeit den Charakter seines Gegenübers zu studieren. Wotan war von sich aus eher ruhig und somit war es ihm eigentlich ganz recht nicht dauernd zum Sprechen aufgefordert zu werden. Als sie die Sporthalle betraten sah er sich einige Momente um. Die Sporthalle schien groß genug für jeglichen Sportunterricht und auch für Läufe und etwas Cardio-Training. Er sah einen Geräteraum, dessen Ausstattung er später noch würde überprüfen müssen. Er sah sich noch einige Zeit die Konstruktion der Halle an. Schliesslich begann er einen willkürlichen Text (hier Lorem Ipsum einfügen) leise vor sich hinzumurmeln. Er wurde langsam lauter und war schliesslich auf normaler Sprechlautstärke, etwas lauter und schliesslich mit gut gehobener Stimme. Dann verstummte er kurz, holte einmal tief Luft und liess ein tiefes Knurren, mehr tierisch als menschlich aus seiner Kehle aufsteigen. Es erfüllte schnell die gesamte Halle und übertönte jeglichen anderen Laut. Wotan war sich sicher das würde es auch dann tun, wenn hier einige Schüler waren. Er drehte sich lächelnd zu Uromasaki um. 
"Auf jeden Fall eine sehr zuvorkommende Akustik das ganze"
Dann sah er sich ein letztes Mal um, bevor er ohne ein Kommentar zum gerade geschehenen fallen zu lassen zur Tür zurückkehrte. 
"ich hoffe das wird niemanden zu sehr verschrecken, wir wollen ja schliesslich keine Herzschläge zu dir bringen müssen hmm?"
Er ging hinaus und grinste dabei einmal mehr.
"Ja, ich denke ich habe alles so weit wichtige gesehen, wenn du mir noch sagst wann der nächste Unterricht beginnt, und welcher Klasse ich zugeteilt bin, falls du das weisst."
(falls nicht, frag ich einen Admin, ist nämlich ne Frage die ich mir momentan insgesamt stelle XD)
Er ging mit langsamen Schritten in den Tag hinaus.
"Ich werde noch meine Sachen bei dir holen müssen."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptySo 16 Jun 2013 - 6:26
Kurz irritiert, starrte ich Wotan einiger Maßen entgeistert an. Erst als er die Akustik erwähnte, wurde mir klar, was er zu bezwecken versuchte. "Hä? Oh, achso, ja." Er hatte mich so zu sagen aus der Bahn geworfen. Kein Wunder. Nicht jeder erwartete, dass sein Gegenüber irgendetwas murmelt und dann so laut knurrt, dass man davon taub werden könnte. "Herzinfarktpartienten wünsche ich mir zwar nicht, aber heilen kann ich einen solchen relativ schnell. Ich kann ja immerhin selbst Tote ins Leben zurück rufen, außer sie sind irgendwie zerfetzt, geköpft, verbrannt, wegen hohem Alter, etc. gestorben. Bei so etwas bewundere ich immer die Arbeit meines Sergeant. Er hatte mich mit seinen eigenen Sehnen zusammen genäht... Und er hat mich wieder belebt, obwohl ich wahrscheinlich wie Konfetti ausgesehen habe." Geschwind huschte ich Wotan hinterher und wurde einen Moment von der Sonne geblendet. "Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen." (Sorry, da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen^^) "Dann würde ich mal vorschlagen, dass wir zu mir gehen." Als mir wieder einfiel, was für einen "Koffer" Wotan hatte, musste ich ein bisschen grinsen. Ich hätte darin ohne Probleme schlafen können. Wahrscheinlich hätte sogar mein gesamtes Mobiliar in diesen "mobilen" Kasten gepasst. Irgendwann hatte ich eine Kiste mit Beinen gesehen, die dem Besitzer folgte und den Inhalt bewachte. Außerdem hatte sie eine ungehemmte Mordlust gegen alles, was ihrem Meister zu schaden trachtete. Erneut steckte ich mir eine Zigarette an und mir fiel auf, dass es meine Letzte war. Anscheinend hatte ich die Restlichen auf dem Weg verloren. Ärger wallte in mir auf, aber letztendlich wunderte ich mich, dass ich mich überhaupt ärgerte. Vielleicht weil Zigaretten einfach nur sündteuer waren? Trotzdem war es fast schon kindisch, sich über so etwas zu ärgern. Ich konnte mir immerhin neue kaufen. Zumindest noch. "Es gibt im tiefsten Meeresgraben der Welt noch Urzeitfische. Wie die da hin gekommen sind, frage ich mich aber schon. Ich meine, die sollen einmal an der Oberfläche geschwommen sein. An der Oberfläche hat es ein bisschen mehr als ein Bar, dort unten ein Vielfaches. Sie müssen sich alle tausend Jahre ein paar Meter hinunter gearbeitet haben, anders kann ich mir das nicht erklären."

Tbc: Zimmer 06 - Uromasaki


Nach oben Nach unten
Karina

Karina Aurelia Jansson

Zen 114

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit: Die Haare sind fast ganz unten mit einer Schleife zusammengebunden. Am Oberkörper ist ein schwarzes Jackett mit weißer Bluse darunter. Am Hals sitzt ein Halsband mit einer grünen Brosche, fein säuberlich in den Kragen eingearbeitet. Die Beine verdeckt ein schwarzer und leicht kürzerer Bleistiftrock, sowie eine Strumpfhose. An den Füßen finden sich zwei schwarze Schuhe mit Absatz wieder. (Siehe Signatur)
Karina Aurelia Jansson

Karina
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyDi 21 Mai 2019 - 0:11

cf: Die Stadt | Der Strand | Wohnblock am Strand | Wohnung Nr.8 - Vincent Tunstell

Etwas vorsichtig und auch ein klein bisschen verunsichert, betrat die Blondine die große Halle auf dem Schulgelände. Hier wurde also ihr Kampfunterricht stattfinden. Gut, dachte sie sich. Immerhin hatte sie sich bei vorherigem Briefkontakt, welcher durchaus bestand, gegen die Benutzung des Dojos entschieden. Das war allerdings nur der Fall, weil sie noch nicht wusste, welche Schüler und Schülerinnen die ehemalige Pädagogin zugewiesen bekommen würde. Vielleicht war ja einer im Umgang mit Flammen bewandert, so wie sie auch. Dann wäre das hölzerne Gebäude nur ein riesiges Risiko in ihrem Weg gewesen. Außerdem konnte sie darauf verzichten am ersten Tag gleich das Dojo dem Erdboden gleichzumachen und somit Platz für einen Neubau zu schaffen. Den Ärger wollte sie sich ersparen…wirklich. Von allen Sachen die man im Leben unbedingt mal ausprobieren sollte, war das keine davon.

„Der Platz sollte zumindest ausreichen.“, grübelte sie bei der genaueren Inspektion des Inneren. „Wenn ich dort drüben ein paar Matten platzieren, dann können wir dort das normale Training abhalten, die fortgeschrittenen Übungen sind dann dort drüben gut angelegt.“, redete sie weiter zu sich selbst und posierte leicht beschäftigt in der Mitte der Halle. Sie sollte sich vielleicht noch umziehen, kam es ihr in den Sinn. Allerdings mehr auch nicht. Denn es war eine der Lektionen, die sie den Kindern heute mit auf den Weg geben wollte und auch sowieso nicht einen Unterricht in Jogginghose und T-Shirt auszuführen. Sie unterrichtete Kampf. Und das war ein Themengebiet, welches sie nicht auf tolle Bewegungen und Sportkleidung minimieren wollte. Jeder konnte in seinem Leben in eine Situation kommen, wo man es brauchte und so realitätsnah wie möglich zu sein, war dabei unabdinglich. Das hatten ihre Ausbilder damals auch gemacht, so würde auch ihre Wenigkeit es nun Umsetzen. Immerhin hatte sie das sehr weit gebracht. Sie lebte noch. Wenn das kein positives Ergebnis war, dann wusste sie auch nicht.
Trotzdem hatte die gute Frau noch etwas zu tun, bevor die Schüler eintrafen. Sehr Zielstrebig nahm sie sich aus dem Geräteschuppen einen Mattenwagen, von dem sie die erforderlichen Unterlagen sogleich entfernte, um eine möglichst ausgeglichene Kampffläche zu erschaffen. Trockenübungen gehörten trotz allem immer noch dazu, aber die Psyche sollte auch schon ein bisschen angeregt werden. Trotzdem stand heute wohl erst einmal die Selbstverteidigung auf dem Plan. Zuerst ohne Fähigkeiten, dann mit eben diesen. Falls sie dazu noch kommen würden. Sie hatte ja immerhin keine Ahnung, wie die Kinder aufgestellt waren. Das musste sie vor Ort rausfinden. Für ein paar Einschübe zwischendurch und für ihre Einleitung des Themas. hatte sie ein kleines Beispielexemplar dabei, welches die heutigen Schüler sicherlich auf andere Gedanken bringen würde und eventuell auch den ernst des Faches symbolisierten. Nochmal: Das hier ist kein Kuschelkurs.

Als die Matten Platziert und die restlichen Vorbereitungen abgeschlossen waren, hängte Karina ihr übliches Jackett über den Mattenwagen und stand nun mit Rock und Bluse dort in der Halle und wartete auf das eintreffen ihrer Kunden. Die Uhr an ihrem Handgelenk lief präzise und war so gedreht, dass man sie nur ablesen konnte, wenn man seinen Unterarm betrachten würde. Also falschherum. Das dies eher andere Gründe hatte, musste man hier nicht erwähnen. „Na dann warten wir mal bis unsere verirrten Schäfchen hier auftauchen.“, kam ein weiterer Anlauf eines Selbstgespräches, während sich die Sukkubus einfach neben ihrem Jackett auf dem Mattenwagen platzierte und einfach wartete. Auch wenn sie danach unkontrolliert grinsen musste. Mal sehen wie es so werden würde. Ein bisschen einarbeiten musste sie sich immerhin auch noch. Sie war keine Meisterin, eher weit davon entfernt. Aber naja...die Tür der Halle war offen und eigentlich sollte man sie auch gut sehen können, wenn man hineinschaute. Wenn die Schule jetzt alles richtig organisiert hatte, sollte es auch keine weiteren Probleme geben. Es sei denn man hielt sie für die Hausmeisterin...was eher unwahrscheinlich war, aber ihr damaliger Schulalltag hatte auch andere Sachen zu Tage gefördert.    


Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Zen 156
Damian

Damian
BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyDi 21 Mai 2019 - 23:36

Damian

cf: Das Wohnheim | 1. Stock | Ostflügel | Zimmer 204 - Akaya, Matthew, Lavinia, Damian

Das Zimmer wurde verlassen ohne auf die Reaktion von Lavi zu warten. Was sicher auch die richtige Entscheidung war. Wenn der Kaktus Rache an Damian üben wollte, dann würde er es sicher noch tun, würde er ihm allerdings nicht raten, sonst würden sie aus dem Teufelskreis der Rache nicht mehr herauskommen. Außer Lavi war in der Beziehung der Klügere. War zwar auch zu bezweifeln, aber der Blondschopf würde es im Laufe des Tages wohl noch herausfinden. Da er bereits schon ein wenig spät dran war, machte er sich gar nicht erst die Mühe den Speisesaal aufzusuchen. Wirklichen Hunger hatte er - dank Cyrils Essen - nicht. Den Unterricht würde er also getrost ohne Magengrummeln überstehen. Hoffentlich.

Den Weg zum Schulgebäude wo sein Fähigkeitstrainingsfach Kamp stattfand, legte er ziemlich zügig zurück. Er wollte nicht zu spät kommen. Ein oder zwei Minuten zu spät zum Unterricht zu kommen, waren noch im Rahmen aber alles was über fünf Minuten ging, war nicht entschuldbar. Außer man litt unter Dünnschiss, aber dann sollte man besser die Krankenstation aufsuchen und sich ein Mittel verschreiben lassen. Alleine der Gedanke daran, ließen dem Mischwesen die Gesichtszüge entgleiten. Damian rief sich zur Ruhe, stoppte kurz und brachte seine Gesichtszüge wieder unter Kontrolle. Manchmal gingen die Pferde mit ihm durch und er kam von einem zum anderen und dann zum Hundertstel. Solch eine rege Fantasie zu haben war Segen und Fluch zugleich. Aber genug solcher Dinge. Damian setzte sich wieder in Bewegung um noch rechtzeitig zur Turnhalle zu gelangen.

Die Turnhalle war bereits in Sicht, als das Mischwesen sein Tempo ein wenig drosselte. Er hatte gerade auch gar keine Ahnung, ob seine Schuluniform angemessen war. Vielleicht wär es besser gewesen die Sportklamotten noch einzupacken. Hatte der Blondschopf schlichtweg vergessen, genauso wie er vergessen hatte den Weg zur Schule auf den Skateboard hinter zu bringen. Irgendwie war der Italiener heute ein wenig neben der Spur. Lag ganz bestimmt an der unsanften Weckmethode seines Mitbewohners. Daran musste es liegen. Die Schuld wurde bei Lavi abgeladen und Damian konnte schuldfrei die Turnhalle betreten. Der Italiener war erstaunt, als er die Blondine mit Bluse und Rock in der Sporthalle stehen sah. Diese Lehrkraft, er ging jetzt einfach von der Lehrkraft aus, hatte er noch nie gesehen. Kurz legte er den Kopf ein wenig schief und verengte seine bernsteinfarbenen Irden zu Schlitzen. »Guten Morgen. Sie sind die Lehrerin? Sind Sie neu?«, überflutete der Italiener nach der Begrüßung die Blondine mit ein paar Fragen.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 28 EmptyMi 22 Mai 2019 - 21:28
Lavinia Efe

cf.: Zimmer Nr. 204

Gerade noch rechtzeitig kam ich an der Turnhalle an und fragte mich auch so gleich, ob es wirklich die richtige Entscheidung gewesen war, mich für das FTF Kampf einzutragen, doch nun war es auch zu spät. Immerhin musste ich mein Image als Werwolf aufrechterhalten und kein Werwolf würde jemals einer Gefahr oder einem Kampf aus dem Weg gehen und genau dies tat ich auch nicht. Selbstbewusst in meinem Jogginganzug, aus einem schlichten Grau aber mit rosafarbenen Streifen an den Seiten, ging ich in die Sporthalle rein und geriet dann ins Stocken, als ich meinen Erzfeind sah: Damian. Ich versuchte nicht gleich wieder die Beherrschung zu verlieren, sondern blieb ruhig. Immerhin waren wir hier im Unterricht und die Lehrerin schien auch schon da zu sein, da sollte ich mich wie ein junger Mann benehmen. “Guten Morgen.“ Ich stellte mich in die Nähe der beiden und war gespannt, was heute passieren würde. Bisher hatte ich mich vor den FTFs immer gedrückt, weil mir keins wirklich zusage. Transformation und Selbstkontrolle schied von vornherein aus, da ich schlecht vor den Anderen üben konnte mich in eine Nixe zu verwandeln. Mit meiner Magie konnte ich gut umgehen, da brauchte ich keinen zusätzlichen Unterricht mehr und Heilkunde war das langweiligste Fach, welches ich kannte. Von daher blieb mir nur noch der Kampf übrig. Das Damian natürlich auch hier war, machte die Sache etwas kompliziert. Natürlich war ich eine Niete im Kämpfen, besonders wenn es um den Nahkampf ging.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-