StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptySa 27 Aug 2011 - 16:07
Einstiegspost

So nun beginnt meine erste Stunde in einer neuen Klasse. Leider hatte ich noch keine Zeit mein Zimmer zu begutachten, aber zumindest habe ich meinen Stundenplan schon. Mein Herz machte ein aussetzer als ich das las. Sport..."Super" was liebe ich mehr. Ich bin wohl die unsportlichste Person die ich jeh gesehen habe. Schrecklich das es so beginnen muss. Gut, lassen wir uns nichts anmerken und schlendern lässig in die Halle. Scheint als wäre noch niemand da. Bin ich etwa die erste? Mein Blick wandert durch die ganze Halle. Ich musste mir ein pfeifen verkneifen bei dem Anblick. Mit weit aufgerissenen Augen blieb mein Blick an etwas hengen. Oh, da drüben scheint der Lehrer zu stehen. Da ich neu bin werde ich mich wohl einmal vorstellen. Mit einem komischen Gefühl im Bauch begebe ich mich mit langsamen Schritten auf den Lehrer zu. Keine 4 Schritte später blieb ich wie angewurzelt stehen. Na perfekt. Erste Stunde Sport und dann einen Vampir als Lehrer, was kann es besseres geben. "Reiß dich zusammen" sagte ich mir leise mit zusammengebissenen Zähnen. Ich setzte ein mühsames Lächeln auf und bewältigte den Rest des Weges zu meinem Sportlehrer. "Guten Tag" versuchte ich in einen freundlichen Ton Ihn zu begrüßen. "Mein Name ist Yuka Satō und wenn ich nicht falsch bin habe ich jetzt Sport mit ihnen!" Vorsichtig senkte ich meinen Blick und hoffte dass bald die anderen auch hier auftauchten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyMo 29 Aug 2011 - 16:26
Etwas brummig ging er weiter die Liste durch, immerhin: was sollte er machen mit... eben zählen... null Schülern?
"Das ist wirklich ein Witz, dann hätte ich auch noch gut 'ne Freistunde machen können...", dachte er und tippte gelangweilt auf der Liste herum.
Seufzend legte er sie neben sich auf die Bank und lehnte sich zurück an die Wand, schloss die Augen und stellte sich vor, wie schön es jetzt doch wäre, auf irgendeine grünen Wiese mit herrlichem Wetter jemands köstliches Blut zu trinken. Schönes...tief rotes... warmes... süßes...Blut. Sehnsüchtig leckte er sich über die Lippen, musste den Traum jedoch schnell wieder vertreiben, als er leise Schritt auf sich zukommen hörte.
"Sieh mal einer an, also habe ich doch jemanden, den ich mit meinem Unterricht quälen kann...", dachte er diabolisch und lies die Finger knacken.
Ein Mädchen offenbar, der Geruch war wirklich allzu süß, aber ihre Gefühlsaura die sie umgab verriet ihm, dass sie mindestens genau so wenig Lust auf diese Sportstunden hatte wie er. Und sie schien auch nicht sonderlich erfreut über ihn zu sein.
"Ich sitze hier und mache rein gar nichts und schon bin ich unbeliebt...toll..."
Mit einem weiteren Seufzen lehnte er sich nach vorne und starrte das Mädchen mit kalten Augen an, stand auf und streckte ihr die Hand hin, zur Begrüßung natürlich.
"Morgen Yuka... ich kann dich doch duzen, oder?" - "Man kann ja nie wissen, mit sechzehn darf man ja offiziell gesiezt werden... obwohl ich das überzogen finde..." - "Ja, ich bin Raoul Vargas, dein Sportlehrer, richtig, ich bevorzuge das duzen mit Vornamen..."
Alles was er sagte hatte einen leicht genervten Unterton, was nicht an dem Mädchen lag sondern viel mehr an der Tatsache, dass er überhaupt unterrichten musste.
"Ein einziger Schüler…..kann ich ihr nicht einfach freigeben? Wie soll man mit einem Schüler Unterricht machen?"
Eine Zeit lang musterte er das Mädchen nur, sagte dann schließlich: "Gut, da wir erst zu zweit sind warten wir noch ein bisschen ab, ob noch andere Schüler kommen. Weißt du zufälliger Weise, ob irgendwelche Leute aus deiner Klasse erkrankt sind, dann können wir die schon mal abhaken... oder ist das hier heute dein erster Tag?"
Über so etwas wurde er ja auch nicht informiert, deswegen musste er sich seine Informationen wohl oder übel erfragen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyMo 29 Aug 2011 - 20:35
Ich zuckte sachte zusammen als die ersten Worte seine Lippen verlassten. Mit einem tiefen Atemzug hob ich meinen Kopf und blickte direkt in seine Augen. Wow, kalter Schauer lief mir über den Rücken. Was für Augen, man hat das gefühl darin zu versinken. Ich legte meinen Kopf leicht schief und starrte ihn förmlich an. Meine Gedanken drehten sich im Kreis. Erst als ich die Blicke des Vampires auf mir spürte, riss es mich aus meinen Gedanken. "Ähm, ja Yuka ist okay" kam es eher gequält als gewollt raus. Ein Lehrer der die Schüler duzt, wie seltsam aber zugleich familiär.
"Die ist mein erster Tag an dieser Schule und zugleich meine erste Stunde, daher kann ich leider keine Auskunft daürber geben. Aber ich kann gerne wenn sie möchten ins Sekretariat gehen und fragen ob die etwas genaues wissen." Eigentlich wollte ich nur etwas abstand, ich fühlte mich etwas unwohl in seiner Nähe. Und das nicht nur weil er ein Vampir war. Warum mussten Vampire auch so verdammt gut Aussehen? Vampire erkannt ich schon von weiten. Jeder hatte zwar seine eigene AUstrahlung dennoch sahen alle gut aus. Ob die sowas wie ein Schönheitschirug oder Make Up brauchen? Unsinn, wozu sollten sie dafür ihr Geld verschwenden. Vor allem brauchten sie sich nie sorgen machen das man ihr Alter erraten kann. Meine Mutter sagte immer, die Weißheit und die Stäkre liegt im Alter des Vampires. Wie alt er wohl sein mag?
Oh Gott Yuka, jetzt ist nicht die Zeit darüber nach zu denken. Das wird dir irgendwann noch den Kopf kosten. Bei diesem Gedanken konnte sie ein schmunzel nicht unterdrücken. Dies waren Onkels Worte jedes mal. Das eine mal war ich so versunken im meine Gedanken das ich nicht mal merkte wie Onkel mir Strohalme in die Nase steckte. Das war so grausam.
Aber zurück zur Realität. Ich stehe vor einem Vampir, der mein Sportlehrer in einer Doppelstunde ist. Welch Ironie. Wenn ich diesen Tag, nein diese Stunde überlebe fresse ich ein Besen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyMi 31 Aug 2011 - 1:43
pp: Äh... eigentlich Kiosk, aber eigentlich dann doch nicht.

Nachdem Yukito mit Kotori die Pause gemeinsam beim Kiosk verbracht hatte, wo er auch etwas zwischen die Zähne bekam, übersah der Junge doch tatsächlich ein wenig die Zeit - und die Schulglocke konnte man auch nicht so weit hören... oder er war zu sehr in Gedanken vertieft gewesen. Das Umherrennen einiger Schüler erinnerte den Blondschopf dann aber doch an den Ernst des Lebens: Unterricht. Und sie hatten... Sport. Moment, Sport?! "Scheisse, ich hab keine Sportklamotten...", erwähnte er relativ beiläufig während die beiden auf dem Weg zur Sporthalle waren und schaute währenddessen zu Kotori, die wohl ebenfalls keine dabei hatte.
"Nicht nötig.", rief Yukito beim Betreten der Sporthalle, da er noch den letzten Satz eines Mädchens aufgefasst hatte, die scheinbar ins Sekretariat wollte um sich um die fehlenden Schüler zu erkundigen. "Wir sind hier, und ich denke, Kurya und Colette sollten auch bald kommen..." Oder die waren irgendwie anderweitig beschäftigt, mhm. "Oder auch nicht.", hing er noch dran und stellte sich neben das neue Mädchen. Wtf, neu? Stimmt ja, er hatte sie noch nicht gesehen. "Huhu.", begrüsste der blonde Junge das Mädchen, ehe er sie mit seinen Blicken fixierte. Nehein, definitiv noch nie gesehen. "Ich hab leider keine Sportsachen da.", nun wandte sich der Wolfsjunge zu dem... Typen, der wohl scheinbar den Lehrer darstellen sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyMi 31 Aug 2011 - 9:00
pp: Kiosk (Und eine Colette dabei)


Mit einem leicht abgehetztem Blick betrat der Dämon die Sporthalle. Die Halle war doch etwas weiter weg, als er dachte, und die Tatsache, dass er sozusagen Colette in die Halle getragen hatte, machte die sache nicht leichter.
Zwar war er nicht erschöpft oder so, jedoch waren einfach seine Haare vollkommen durcheinander, genauso wie die von Colette irgendwie...Irgendwie war alles bei den beiden gerade durcheinander. Ihr Rock wurf tausende Falten und Knicke, sein Hemd war total zerzaust, es ist nicht ratsam, als Dämon super schnell mit einem Fuchsmädchen zum Sport zu sprinten, dass hatte er jetzt gelenrnt. Nun, wieso sollte er dann noch im Unterricht mitmachen? Schließlich hatte er ja was gelernt...

"Yo Leute, ich geh mich mal umziehn." rief der Dämon einfach mal so in die Runde, dass er zu spät war, oder alle darauf schauten, dass er Colette immer noch an der Hand hielt, wie er sie zur Halle gezogen hatte, ignorierte er total.

Wenige Minuten später stand er wieder da in der Halle, mit seinen Sportsachen natürlich.
Was ein glück, dass er die nochmal schnell geholt hatte, im gegensatz zu anderen...
"Sach ma, hab ich was verpasst, Yukito?" fragte er einfach mal so, nicht besonders leise oder so.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyMi 31 Aug 2011 - 20:25
pp: Kiosk. oder so nicht.

Kotori kam mit Yukito im Schlepptau - okay, eigentlich schleppte der Junge das Mädchen mit (ab.) aber...egal. - in der Sporthalle an und.. merkte auch wie Yukito selber, dass sie keine Sportkleider anhatte! Etwas.. panisch sah sich das Otakumädchen umher und erblickte.. ein Mädchen.. und einen Jungen.. Herr? LEHRER! Schnell versteckte sie sich hinter dem Blonden, doch dieser wandte sich tatsächlich zum Lehrer um und sagte ihm offen heraus dass siek eine Sportsachen anhatten! ;_;
Jetzt müssten sie bestimmt ins Zimmer rennen und diese holen.. und..tausende von Runden rennen! Und überhaupt.. ;_; Ihr ..Schokoriegel lag ihr tief im Magen und sie hatte das Gefühl, dass sie sich gleich übergeben müsste. "Ohweia.." Wieso machte sie sich eigentlich soviel Gedanken.. ;_; Sport war aber auch nicht ihr Lieblingsfach.. "Kö..können wir nicht so mit..machen..?", kam es plötzlich aus dem Munde des Katzenwesens, so plötzlich, dass sie gar nicht erst realisierte, dass diese Worte von ihr kamen.
Perplex schlug sie die Hände auf ihr vorlautes. . . Maul und schluckte. Mein Untergang..? Er wird mich bestrafen..! Vielleicht war er so ein Sadist..!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyDo 1 Sep 2011 - 0:02
Mit einem Nicken registrierte er was sie sagte und meinte: "Ok, Yuka..."
Doch dann redete sie noch weiter.
"Na klar, ich habe ihr ja eine Frage gestellt...", dachte er sich und hörte geduldig zu.
Ein Grinsen lief hm über das Gesicht.
"Hehe, so schnell entkommst du mir nicht..."
"Nein, ist schon in Ordnung, du bist ja nicht mein Lauf-Bursche, trotzdem danke. Dann herzlich willkommen an deiner neuen Schule!", sagte er möglichst freundlich.
Jetzt hätte man noch fragen können: woher kommst du? Wieso bist du hier her gekommen? Wie gefällt's dir so? Aber darauf hatte er keine Lust, keine Lust auf Small-Talk und außerdem hätte er dann über sich vielleicht auch Informationen bekannt geben müssen der er nicht bekannt geben wollte. Deswegen blieb er einfach stumm und wartete.
"Was für eine unangenehme Situation... hoffentlich kommen bald noch mehr Schüler...."
Was ihm nicht entging war ihre Angst vor ihm und ihr Unbehagen, dazu brauchte man nicht so eine Fähigkeit wie er sie hatte, das roch man quasi. Wartend tippte er weiter mit den Fingern.
So verstrichen die Minuten. Und siehe da, tatsächlich kamen noch ein paar andere Schüler, genau vier Stück, die die Sporthalle betraten.
"Mit der Pünktlichkeit nehmen die es hier nicht so genau wie's scheint."
Und wie er etwas demotiviert bemerkte hatte der erste keine Sportsachen dabei.
"Klasse, egal, trotzdem freundlich sein."
Mit ein paar Schritten näherte er sich den Neuankömmlingen und musterte sie, dann wandte er sich an den einen Jungen mit den blonden Haaren.
"Kein Problem, das passt schon irgendwie. Heute wird sowie so noch nicht der große Sport getrieben..."
"Aber mitmachen tust du trotzdem Freundchen..."
Der andere Blondschopf hatte glücklicher Weise die richtige Bekleidung an, aber überging Raoul irgendwie total, und er hatte ein Mädchen im Schlepptau, die ebenso stumm blieb.
"Mit Begrüßung haben die es hier anscheinend auch nicht so..."
Mit einem etwas aufgeheiterterem Blick musterte er ihn und lächelte auch das Mädchen mit den strahlend blauen Augen an, sofort danach richtete er seine Aufmerksamkeit auf das andere kleine Mädchen dass keine richtige Bekleidung an hatte. Und der Blick verfinsterte sich wieder.
"Eh, wie gesagt kein Problem, heute geht das nochmal so, aber bitte vergesst sie nicht wieder, sonst muss ich einen Vermerk machen..." - richtete er sich zum Schluss mehr an alle - "Oder so..."
Immer hin tat es ihr Leid.
Der Raum füllte sich mehr und mehr mit dem Gefühl der Abneigung, allgemein negativen Gefühlen.
"Sport ist wohl nicht deren Lieblingsfach."
Sich räuspernd richtete er sich also auf und blickte in die Runde, ein Haufen von Schülern die keine Lust hatten.
"Nun gut, wir sind zwar erst zu viert aber wir können ja schonmal anfangen, vielleicht kommen noch ein paar nach. Ich bin Raoul Vargas, euer Sportlehrer. Ihr könnt mich gerne mit Vornamen ansprechen und duzen. Ich denke es ist das Sinnvollste, wenn ihr euch erst einmal vorstellt da ich neu hier an der Schule bin und ehrlich gesagt keinen von euch kenne, außer Yuka" - er zwinkerte ihr kurz zu - "Vielleicht sagt ihr, was ihr von dem Fach Sport haltet und was ihr erwartet. Wenn ihr bestimmte Wünsche habt was für Sportarten ihr besonders gerne machen wollt, äußert diese bitte, ich werde mir das notieren und in den Unterricht einbringen."
Mit einem offenen Lächeln sah er die Schüler an.
"Das war doch ganz ordentlich für's erste...", dachte er sich.
Dafür, dass er das zuvor noch nie gemacht hatte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyFr 2 Sep 2011 - 15:37
Noch immer stand ich leicht panisch da, er wollte mich doch tatsächlich nicht gehen lassen? Was war denn nur los? Also würde mir vielleicht nichts anderes als fliehen bleiben wenn es ernst werden würde. Ernst werden würde? Yuka du bist im keinem Horrorfilm. Dieser Vampir machte mich wirklich verrückt ! Ich habe schon einige Vampire gesehen aber keiner machte mich so , ja was eigentlich? Vielleicht lag es auch daran das ich noch nie mit einem alleine in einer riesigen Halle war? Genau Yuka, plausible Antwort.
Endlich wurde die Stille durchbrochen und ich war nicht mehr alleine. Ein blonder Junge betrat die Halle. Ein verächtliches schnauben und für ein Mädchen sicherlich nicht angebracht, entrang sich aus mir. Wäre er 5 Minuten früher gekommen hätte ich nicht mal auf so eine billige Lüge ausweichen müssen. Laut seiner aussage sollten auch noch mehr kommen. Nun machte sich wieder Panick in mir breit. Nun lern ich endlich meine Klassenkameraden kennen. Ob sie nett sind? Zumindest sind sie vergesslich? Muss ich ernsthaft alleine Sport machen oder kommt noch jemand mit Sportbekleidung? Erst als sie die Blicke des jungen auf sich spürte viel ihr ein das er sie ja begrüßt hatte. Mit einem Lächeln und leicht schief gelegten Kopf wunk ich ihm zu. Als ob er nicht neben mir stehen würde. "Hallo ich bin Yuka!" Ich dachte eine knappe Begrüßung und Vorstellung würde fürs erste reichen . Wir haben ja noch eine menge Zeit dafür.
Nun scheint sich die Klasse ja auch zu füllen. Als ich mich umdrehte sah ich...noch einen blonden jungen? Das wird nicht leicht für mich. Aber zu meiner Erleichterung hatte er ein Mädchen bei sich. Schön nicht alleine unter Jungs zu sein. Doch beide sahen sehr fertig aus? Haben die etwa schon Sport gemacht? Aufjedenfall sahen sie sehr danach aus. Nun, schön das die Stunde nun beginnt um so schneller ist sie zu ende. Ich wandte mich wieder zum Lehrer der allen anscheinend nach nun Anfangen wollte. Zumindest deutete sein Räuspern darauf hin, oder er hatte einen Frosch im Hals. Und wieder konnte ich mir bei den Gedanken ein grinsen nicht verkneifen. Oh, ich hoffe nur das er es nicht dauernd mit bekommt. Er hält mich sonst wirklich für verrückt. Aber mein grinsen hielt nicht lange an. Sofort versteifte ich mich. Hatte er mir gerade zugezwinkert? Nein du musst dich irren. Ich bekam kein Wort raus also überlies ich es den anderen sich erst einmal vor zu stellen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptyFr 2 Sep 2011 - 17:33
(Erneuter Einstiegspost...)

Er hatte verschlafen. Welch eine Schande. Sein erster richtiger Schultag auf der Inselakademie und er verpennt? Woran das lag war ihm recht schnell schon klar. Zu Hause bei ihm herrschte zucht und Ordnung, er wurde jeden Tag schon früh von seinen Ausbildern geweckt und hochgescheucht, sodass er nicht einmal verschlief. Hier in der neuen Schule war ihm diese "ehre" nicht gegönnt und so hatte er doch glatt das leuten des Weckers überhört. Aber naja es war geschehen, da konnte er nun auch nichts mehr machen. Doch nun genug gegrübelt, er sollte sich lieber beeilen, nicht das er nooch später als überhaupt zum Unterricht erschien. Schnell schlüpfte er in seine Schuluniform, Hose, kurzes Hemd, eine Weste und seine Schuhe. Mit einem Blick auf seinen Stundenplan sah er wohin er musste, ein weitere Blick auf die Karte der Schule verriet ihm den genauen Ort und so packte er schnell seine Sportsachen zusammen und eilte aus dem bereits leeren Zimmer.
Seine Schritte führten ihn durch das Treppenhaus und raus aus dem Waisenhaus, in einem kleinen sprint lief er den Weg zur Schule entlang in richtung Sporthalle, wo seine Klasse, so hoffte er, sich noch befinden würde. Es dauerte nicht lange zum Glück bis er den richtigen Weg gefunden hatte. Gut das er sich den Weg gemerkt hatte, weitere Zeitverzögerung konnte er nicht gebrauchen. ' Verdammt...ich hoffe der Lehrer ist nicht zu streng...wobei an meine Ehemaligen wird er oder sie..sicher nicht heran reichen..' endlich in der Umkleidekabine zog er sich rasch um und schlüpfte in die Sportklamotten die für ihn bereit gelegt worden waren. Woher sie seine maße hatten war ihm ein Rätsel, doch zeit darüber zu grübeln hate er nun wirklich nicht mehr. ' So und nun ab mit mir. Mal schaun was mein erster Schultag so mit sich bringt...sollte ich vielleicht grinsen? ...So wie mich Shay und die anderen es beigebracht haben? ..Ach was egal.' Angezogen und bereit für den Unterricht, trat er mit festen und selbstsicheren Schritt in die Turnhalle, ein grimmiges..beziehungsweise Emotionsloses Gesicht aufgelegt was nicht sagte. Bevor er weiter hinein ging drehte er sich an der Tür um, verbeugte sich leicht und ging dann in die Mitte der Halle wo bereits einige standen. Dies war ein brauch in Japan, wie es ihm seine Familie beigebracht hatte. Mit der verbeugung lehrt und gedenkt man der Zeit die man in der Halle verbringt und was man dort lernt. SO in etwa hatten es seine Lehrer ausgedrückt.
Er trat vor und meinte mit fester Stimme, " Mein Name ist Hayato Masamune. Ich entschuldige mich für die verspätung! Ich bin das Leben in einer richtigen Schule nicht gewöhnt. Dies ist mein erster Tag. Freut mich mit ihnen Arbeiten zu dürfen." Gut, er war höflich geblieben, so wie immer...normalerweise. Mit einer leichten verbeugung in Richtung des am ältesten aussehnden, wies somit seinen Respekt gegenüber den Lehrer um und warf dann seinen Blick in die Runde, die ab sofort seine Klasse sein sollte. ' Ich bin gespannt was die Zukunft mit sich bringen wird.'


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 16 EmptySa 3 Sep 2011 - 11:14
Und da kam auch schon Kurya mit seiner neuen ... mit Colette im Schlepptau. Immerhin hatte er Sportklamotten an. DAS hätte Yukito ihm aber nun wirklich nicht zugetraut, wo er doch sonst so gleichgültig rüberkam. "Nö, garnichts, du kommst genau richtig.", antwortete Yukito ihm und hörte dann dem Lehrer zu, der eine kurze Ansprache (ftw!) hielt. Und kurz darauf stellte sich auch schon das Mädchen neben Yukito vor.
"Hallo, Yukaa."
, kam es vom Blondschopf direkt nach der minimalen Vorstellung des Mädchens; ausserdem betonte er es so, dass es sich wie aus... Findet Nemo! oder einer Selbsthilfegruppe anhörte. Immerhin hatte sie ja auch nur das getan, was der Lehrer verlangte, oder? Naja, oder auch nicht. Zumindest halb! Recht vegnügt grinste er in das Gesicht des Mädchens, drehte sich dann wieder zum Lehrer, der sich als Raoul vorstellte und ausserdem sehr verständnisvoll schien. Immerhin konnte er in der Schuluniform mitmachen, yippie. Das war auch sehr hygienisch und so! "Mein Name ist Yukito Kaji und eigentlich ists mir egal, was wir im Sportunterricht machen, Hauptsache wir bewegen uns. Leichtathletik wär cool, aber das müsste man dann wohl draussen machen. Gegen Basketball und jegliche andere Ballsportarten hab ich auch nichts einzuwenden."


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-