StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySa 3 Apr 2010 - 21:12
Lightning beobachtete die anderen schüler und asuka natürlich auch, je nachdem wie sie sich verhielten würd sich das auf den verlauf der stunde auswirken... und höhstwarscheinlich auch auf folgende stunden die sie miteinander hatten. der erste eindruck blieb schließlich immer, und war meist auch der wichtigste. dann wandt sie sich wieder asuka zu "na los, greif mich an du hast den ersten schlag" sagte sie und ging in abwehrhaltung


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 0:05
[out: Auf Fuji warten ist wohl ne längere Sache...]

Die ganze Zeit war er nun eher schüchtern dagestanden und hatte nur Fuji beobachtet, jedoch entschloss sich der Junge nun doch einmal auf ihn zu zu gehen. Langsam näherte er sich seinem Gegner für diese Stunde und verbeugte sich dann vor ihm. Jeden zweifel einen einzigen Moment verbannt, stellte er sichs elbst noch einmal in höflich freundlichem Ton bei Fuji vor: "Yoru Nosfère mein Name. Ihr seid also mein Gegner für heute?" Dann erhob sich Yoru wieder und sah sich seinen Partner an. Er machte einen Ordentlichen Eindruck, zumindest was seine Statur anging, die zwar wesentlich Trainierter als die Yorus aussah, aber das sollte nichts heißen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 0:40
Yoshi kam zur Sporthalle und betrachtete sie, er hatte sie noch gar nicht bemerkt. Wie auch, kaum angekommen, hatte er die Taschen in sein Zimmer gebracht und ging dann gleich los in die Klasse um bloss nicht zu spät zu kommen. So sah er noch länger auf das Gebäude. Hier war es ihm gleich viel wohler, nicht so müffelnd wie im Schulzimmer...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 0:42
Chiaki schien sich draußen auch wohler zu fühlen, was man bereits an seiner Flügelhaltung sah.
"Beherrscht du irgendeine Kampfkunst?" Fragte er ihn mit einem lächeln, bevor sie reingingen wollte er dies noch klären. Yoshi hatte schon recht, besser als so ein Schulzimmer welches nach einer Zeit nur noch mieft und man darin verrottet.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:01
Yoshi kratzte sich am kopf und antwortete: Nein eigentlich nicht! Im Moment bin ich mir noch nicht so bewusst welche Kräfte ich in mir habe. Bisher habe ich das Gute gehör, den Geruchssinn und den Sehsinn bemerkt. DIe haben sich nähmlich stark verbessert! so eine direkte Antwort war es ja auch nicht aber es sollte genügen. Dann öffnete Yoshi die Tür, wartete aber das Chiaki eintritt...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:06
" Hmm ok, das ist schade." Chiaki gleitete förmlich den Weg zur Tür und wirbelte dabei ziemlich viel Sand auf, was zu einer recht ansehlichen Staubwolke hinter ihm wurde. Die letzten Meter lief er durch die Tür und zog dabei die Flügel ein. "Also ich kann Türen nicht leiden." Sagte er und seufzte leicht.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:07
Es interessierte Fuji wenig was die Lehrerin sagte oder anordnete und noch immer sah er besorgt Vanilla an. Es war nervig jetzt auch noch einen Trainingspartner zugeteilt zu bekommen alleine schon das Mädchen was vor Vanilla stand ging ihm auf den Senkel aber der Junge der jetzt auch noch vor ihm stand und sich verbeugte wurde nicht einmal dem kleinsten Blickes gewürdigt. Warum auch sollte es ihn interessieren das ihm irgend jemand zugeteilt wurde? Dachte die Lehrerin wirklich hier würde alles nach ihren Vorstellungen laufen? Weit gefehlt Fuji drehte den Kopf zu dem Fremden welcher sich als Yoru vorgestellt hatte und sah ihn genervt an. "Such dir wen anders" war seine kurze Antwort auf die doch sehr höfliche Vorstellung die ihn für den Moment nur umso mehr ab nervte. Was interessierte es ihn schon wie höflich jemand war das änderte nicht das geringste daran das er keine Lust auf noch eine Stunde dieses vollkommen überflüssigen Kampftheorie. Schon hatte er sich wieder abgewandt und schloss die Augen das ganze war schon lange nichts mehr dem er einfach zustimmen würde und brav folgen würde es war ihm geradezu vollkommen egal.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:12
Yoshi ging nun ebenfalls hinein, doch betrachtete er erst den aufgewirbelten Sand. Dann sprach er zu Chiaki: Mich stören sie nicht, zumindest noch nicht! Aber bei dir kann ich das nachvollziehen. Ständig die Flügel einziehen müssen ist bestimmt ätzend! So sah er dann auch schon eine Klasse, die mittem im Unterricht war. Unsere Klasse hatte nicht mal mit dem Unterricht angefangen, und die hier ist schon mitten drin., schilderte er...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:24
Er schritt nun langsam in die Halle und konnte nun wieder seine Flügel ausbreiten, es sah schon komisch aus, da Chiaki nur 169 cm groß war. Er schnippte und ein Schwert mit Schwertscheide tauchte auf und schmiss es dann zu Yoshi, "Wie wär es? Ein Kampf aus Spaß." Sagte er und schnippte noch einmal und es tauchte das selbe Schwertmodell auf sodass er nicht einen Vorteil haben konnte, die Flügel verschwanden daraufhin im Rücken, sodass sie im Kampf nicht störten.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 9 EmptySo 4 Apr 2010 - 1:30
Yoshi fing das Schwert auf und sprach dann überrascht: Einen Spasskampf? Also ob das ne gute idee ist, ich weiss ja nicht! Doch dann verlor er seine Bedenken und zog die Klinge aus der Scheide. Gut, dann machen wir das! Aber wenn uns Lehrer entdecken, dann bist du schuld, ist das klar?, sprach er, wobei der letzte teil nicht ernst gemeint war. Das konnte man auch an dem leicht provozierenden Tonfall hören und so wartete Yoshimitsu auf eine Reaktion...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-