StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Ausserhalb Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb

Sporthalle
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyDi 16 Feb 2010 - 18:45
das Eingangsposting lautete :

Die Sporthalle





Bei Schlechtwetter oder wenn es dunkel wird, wird der Sportunterricht unter Dach stattfinden. Wie jeder andere Turnsaal auch, verfügt dieser hier über einen grossen Geräteraum, mit zusätlichen Kampfutensilien wie Boxsäcke oder ähnlichem. Ansonsten unterscheidet sich die Halle nicht viel von einer gewöhnlichen, an beiden Enden befinden sich Tore für Fussballspiele und darüber Körbe für Basketballspiele. An der Decke sieht man einige Geräte, die man erst aufbauen muss, wenn man sie verwendet, wie z.B die Kletterleitern oder die Ringe. Des weiteren befindet sich am hinteren Ende der Halle eine große Bühne, die bereits auf einer weitere Funktion der Räumlichkeit schließen lässt: Hier und da wird die Sporthalle für diverse Veranstaltungen wie z.B. Schulbälle umfunktioniert - mit vollem Erfolg.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptySa 3 Sep 2011 - 11:50
Yukito wirkte etwas...überrascht? Ja anscheinend verwunderte es ihn, dass er mit Colette hier auftauchte, na egal was solls. Immerhin hatte Kurya Sportsachen, und Yukito nicht, tahaha.
Selbst wenn der Dämon heute nicht so wirklich Lust hatte, sich zu bewegen, Sport ist immer schön, fast schon."Na dann is ja gut..", antwortete der Dämon zu Yukitochen.
Ähh....Was? Machte sich sein Zimmernachbar gerade an die neue ran?"Nice try, Yukito aber du kennst die Regeln? Keinen schweinkram im Zimmer." Einfach so mischte sich Kurya in das Gespräch zwischen seinem Zimmergenossen und dieser neuen da. Voll den schlechten Eindruck machend, nur damit der arme Yukito blöd darstehn sollte. Und wie er es schaffte.

Und da sprach auch schon der Lehrer...//Och nee...Nen Vamp, oder wie jetzt?//
"Sportarten? Mirs alles recht, aber Basketball höhrt sich ganz gut an." leicht grinsend schielte er zu den anderen rüber. Immerhin wollte er auch gewinnen, und wieso sollte er das auch nicht? Ein Dämon hat doch automatisch größere Chancen als normale Menschen...Aber was Yukito, seine kleine Freundin dahinten, oder die neue da für Wesen waren wusste er gar nicht. Er wusste nur, was Colette war, und was der Lehrer war, vermutete er.
"Ach ja, ich bin Kurya Kenichi.", kam es dann am ende noch gleichgültig vom Dämon.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptySa 3 Sep 2011 - 18:56
Und tatsächlich der Lehrer war ..kein Sadist. Aufatmend und doch geschockt von seinem finsteren Blick stellte..sie sich einfach neben dem Engelsmädchen.. Yuta wie sie sich vorgestellt hatte. Ein weitere Neuankömmling stellte sich vor..der genauso..kalt da stand.. wie der Lehrer irgendwie. Wieso zeigten sie keine Wärme.. ;_; Whoa..die Aura hier.. Etwas unwohl zumute fröstelte es sie und sie horchte auf das was ihr blonder.. Fr..Kollege sagte.
Oh man, was sollte Kotori denn bitteschön sagen? Konnte sie irgendwas guut in Sport.. Mal überlegen.. Vielleicht rennen? Nein.. da hatte sie nicht so die Erfahrung. Verstohlen blinzelte sie zu Yukito. Er konnte sowieso alles. Ausser im Unterricht erscheinen und dafür im Krankenzimmer seinen Rausch ausschlafen.. Kein Wunder.~
Nun war sie wohl dran, huh? "Ich..h..h..hei..ss-.." BÄMM - und ihre Katzchenöhren kamen zum Vorschein; sie musste echt einmal was dagegen tun.. ".. uhm.. ich heisse Ko..Kotori Kaji.. und..d..er.. hier ist ..nicht!! mein Bruder.. oder so..", stotterte sie und zeigte zögernd auf Yukito. Damits nun alle wissen. "Ich..mag.. leichten.. Sport.." Kam das nun gut rüber? Was war leichter Sport..? Tanzen? >-< Oh nein, sie konnte nicht tanzen..
Etwas unsicher sah sie in die Runde und hoffte bald, dass der nächste etwas sagte. ;_;


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:07
Er war erst seit gut einer Stunde hier und wurde sofort zum Unterricht geschickt. Das es eine Doppelstunde Sport war tröste den jungen Werwolf etwas – besser als in einem stickigen Klassenzimmer sitzen war es alle mal. Nur mit einer Jogginghose bekleidet, er trug weder Schuhwerk noch T-Shirt, ging er zur Sporthalle, welche er erst nach mehreren Fragen finden konnte. Zum Glück gab es Hausmeister.. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt, pfiff er unbesorgt vor sich hin, marschierte gut gelaunt bis er schließlich die Halle erreichte. Offensichtlich war der Rest seiner Klasse schon darin. Himmelsklasse, hm. Als Mondverehrer wäre ihm die gleichnamige Klasse natürlich viel lieber gewesen, aber man konnte nicht alles haben – vielleicht sollte er ein langes Gespräch mit der Schulleitung führen? Wäre keine schlechte Idee. Charmant lächelnd lehnte er sich an den Türrahmen und klopfte mit der anderen Hand, damit sie aufmerksam auf ihn wurden. „Hey.“ Die Hände in die Hosentaschen gesteckt, stellte er sich zu den Anderen. „Bin der Neue“, gab er etwas wortkarg von sich, behielt jedoch sein Lächeln, um die anderen nicht abzuschrecken. Innig unterzog er alle einer Musterung, leider fand er weder jemand bekannten noch etwas besonderes, außer dem Mädchen mit den Öhrchen. War sie auch ein Werwolf? Wohl nicht. Er rannte schließlich auch nicht mit Ohren und Schweif herum…


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyMo 5 Sep 2011 - 16:44
pp: Zimmer 106

Auf meinem Weg zur Sporthalle bemerkte ich einen Jungen, der vor mir herging. Anscheinend war er ebenfalls auf dem Weg dorthin. //Einer meiner neuen Klassenkameraden, huh? Warte.. sind das Narben? Wie um Himmels Willen hat es sich denn soviele Narben zugezogen?// Erschrocken blieb ich stehen. So etwas hatte ich bisher nicht gesehen und ich wusste nicht, ob ich den Grund für das Vorhanden-Sein der Narben wirklich wissen wollte. Nachdem ich meinen ersten Schreck überwunden hatte, beeilte ich mich, dem Jungen hinterherzulaufen. Es würde sicher einen besseren Eindruck machen, wenn sie nicht allein als Letzte käme.
Ich war gerade schnell genug gelaufen um zu hören, wie der Junge den für mich noch nicht sichtbaren Rest der Klasse begrüßte. //Ich bin nicht als einziges neu? Gut zu wissen.// Schüchtern trat ich neben den Narbenjungen und lugte vorsichtig in das Innere der Halle. "E.. Entschuldigung für die Verspätung. Ich bin.. auch.. neu hier...
Aus irgendeinem Grund bekam ich plötzlich schreckliche Panik. Ich wusste nicht, ob es an dem Jungen neben mir lag, oder an der innerhalb der Halle stehenden Gruppe. Ich wusste nur, dass mir dieser Ort auf einmal alles andere als geheuer war.
Recht spät traf mich die Erkenntnis, dass ich auf dieser Schule wahrscheinlich überall auf Reinblüter stoßen würde... //Hoffentlich merkt hier niemand, dass ich ein Halbwesen bin. Wenn hier alles wieder von vorne beginnen würde... Wenn sie so reagieren würden wie meine Familie... Es wäre alles umsonst. Wozu bin ich eigentlich hierher gekommen?//
Ich spürte, dass mir vermutlich die Nackenhaare zu Berge standen und sicher würde den Anderen auch schnell meine verkrampfte Haltung auffallen, doch so sehr ich es auch versuchte, ich schaffte es nicht, mich wieder zu beruhigen oder auch nur nach außen hin so zu tun, als wäre alles in Ordnung.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyMo 5 Sep 2011 - 23:46
Irgendwie schien es als ob das gerade eben gegebene Zwinkern die junge Schülerin verwirrte, dabei hatte er die unangenehm gespannte Stimmung nur ein wenig entspannen wollen - hatte anscheinend nicht geklappt.
Mit einem durchbohrenden Blick starrte er Yuka für ein paar winzige Sekunden an, ließ aber davon ab als er merkte, dass sie erst einmal nichts mehr sagen würde beziehungsweise lieber andere reden ließ.
"Der schüchterne Typ also... ganz vorsichtig sein und sensibel...", dachte er sich und schrieb es innerlich auf seinen Notizblock.
Gerade wollte er sich zu dem Rest der Truppe wenden da stapfte ein anderer weiterer Schüler in die Sporthalle, Raoul musste keinen Blick auf die Uhr werfen um zu wissen, dass der Junge sich verspätet hatte, und dafür dass er zu spät gekommen war stapfte er mit solch einer Selbstsicherheit in die Halle, dass dem Lehrer beinahe die Kinnlade heruntergeklappt wäre, beinahe. Mit hochgezogenen Augenbrauen verfolgte er seine Bewegung, ein leicht genervter Unterton machte sich auf seinem Gesicht breit.
"Aha, Hayato Masamune, immerhin ist dir bewusst dass du zu spät bist und du entschuldigst dich. Weil heute der erste Tag ist, nicht nur für dich, lasse ich es noch einmal durch gehen, in Zukunft kommst du bitte pünktlich sonst gibt's 'nen Vermerk."
Ohne mit der Wimper zu zucken ratterte er das monoton herunter - streng? Nein, andere Lehrer hätten ihm bestimmt heute schon einen Vermerk verpasst. Egal, das Thema war abgehakt. Mit einem Nicken wandte er sich von Hayato ab, hörte den leicht demotivierenden Beiträgen der Schüler zu.
"Egal? Soso, dann bist du sicherlich der Erste, der hundert Liegestütze macht, hm?", meinte er mit einem ebenso ironisch scherzhaften wie ernsten Ton, für einen Vampiren waren hundert Liegestütze ein Klacks, egal ob man sportlich war oder nicht, "alles klar, danke."
Mit einem Schmunzeln notierte er sich die genannten 'Sportarten' und richtete sich an den nächsten - Kurya Kenichi wie er sich nannte, wlelcher nach wie vor wenig begeistert von seinem neuen Sportlehrer schien.
"Ebenfalls Basketball... alles klar. Freut mich Kurya", meinte er betont auf das 'Freut mich', der gelangweilte Ton ab Ende war schon irgendwie... markant gewesen.
Mit einer schnellen Bewegung war ein zweiter Strich hinter 'Basketball' gezogen.
"Sehr gesprächig sind die anscheinend alle nicht so ganz..."
Ein penetrantes Ticken ging von Raoul Stift aus den er immer wieder auf den Notizblock schnallen ließ, bis endlich das Mädchen das mit Yukito in Begleitung gekommen war anfing zu sprechen, oder vielleicht eher zu stottern, das Mädchen neben Kurya schwieg immer noch so vor sich hin, ohne ihren Namen zu sagen oder welchen Sport sie gerne machte.
"Sprich dich aus...", ging es ihm durch den Kopf, mit der ihm gebliebenen Geduld versuchte er ihr zuzuhören.
Verwundert sah er sie an - hatte sie auf einmal Katzenohren bekommen? Grinsend sah er sich die Öhrchen an, sah irgendwie niedlich aus.
"Ok, Kotori Kaji, leichter Sport...", kritzelte er - was bitte heiß 'leichter Sport'?? - und sah dann abwechselnd zu Yukito und Kotori, "eh, das ist schön..." - meinte er bezogen auf ihre Aussage, dass er nicht ihr Bruder war.
Was sollte man darauf denn auch antworten? Und wieso hatte sie das überhaupt gesagt? Innerlich schüttelte er den Kopf: "Noch eine vom Typus 'Schüchtern'."
"Waren das jetzt alle??" - "Ok, ich versuche mir die Namen zu merken, aber gebt mit 'ne Chance wenn ich sie nicht gleich alle hintereinander bekomme. Da Basketball ja mehr oder weniger zu euren Favoriten gehört wird das bestimmt dran kommen und was den leichten Sport betrifft... wie wär's mit Tanzen, Kotori?"
Etwas Besseres war ihm dazu nämlich nicht eingefallen, jeder Sport war in gewisser Weise anspruchsvoll.
"Gut...", begann er als noch jemand die Halle betrat.
Fassungslos starrte er den Jungen an: "Guten Morgen, weißt du wie spät es ist?"
Anscheinend nicht, sonst wäre er wohl früher gekommen, oder es war ihm einfach nur egal. Langsam aber sicher riss dem 'jungen' Lehrer der Geduldsfaden, war schon ein bisschen respektlos nach Lust und Laune zum Unterricht zu kommen. Wenn jetzt noch jemand antanzen würde dann...
"Der Neue, aha, dann willkommen an der Academy! ...und wie lautet dein vollständiger Name? Hast du keine Sportsachen dabei?", fragte er emotionslos.
Wieder einmal ratterte er seine Ermahnung runter.
"Auch dich bitte ich demnächst pünktlich zu kommen und mit Sportkleidung sonst gibt's einen entsprechenden Vermerk."
Sich räuspernd sah er die Gruppe an. Was nun? Erst einmal aufwärmen? Dann vielleicht rausgehen... oder doch lieber drinnen bleiben? Aber es war so schönes Wetter... Was für Sportarten 'der Neue' bevorzugt machte würde der Vampir ihn später noch fragen.
"Gut...", fing der Lehrer auf ein Neues an, als ein Mädchen kurz nach dem der schwarzhaarige junge hereingekommen war nach ihm die Sporthalle betrat.
"Ich glaube ich werd' nicht mehr..."
Ein leises Knack ertönte als Raoul den Kugelschreiber durchgebrochen hatte, grimmig schielte er zu dem Mädchen, erst als ihm klar wurde dass es vielleicht nicht so gut wäre wenn andere seine Aggression mitbekämen steckte er den zerbrochenen Stift unauffällig in die Tasche seiner Sporthose, zog den Reißverschluss zu und hellte seinen Gesichtsausdruck etwas auf.
"Kein Problem...", log er und musterte sie, "sind das" - er deutete dabei auf ihre Kleidung - "deine Sportsachen? Hoffentlich nicht... vergiss sie bitte nicht wieder und komm auch nicht wieder zu spät, ok?"
Dass er ein kleinen wenig den Kaffee auf hatte hörte man unterschwellig raus, trotzdem versuchte er freundlich und entspannt zu klingen. Er würde schon dafür sorgen, dass sie pünktlich kommen würde...
"Jetzt kann ich auch gleich beide zusammen fragen...", dachte er sich, aber wieso auch immer war das Mädchen ängstlich und panisch. Alle Mädchen hier waren so... so verängstlicht und schüchtern? Was war hier los?
"Und, wie heißt du genau?", fragte er erst das Mädchen mit den tiefblauen Augen, wandte sich dann an die beiden neuen zusammen, "was für Sportarten macht ihr gerne oder sagen wir bevorzugt?"
"Ach mein Stift ist ja kaputt... dann merk ich's mit eben..."
Während Raoul auf die Antworten der beiden wartete meinte er zu der Gruppe, mittlerweile aus acht Leuten bestehend: "Gut, dann lauft euch ersteinmal so fünf Minuten warm, ihr könnt kreuz und quer durch die Halle laufen, aber rennt euch nicht gegenseitig um."


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyDi 6 Sep 2011 - 11:30
Out: Eh, ich sag einfach mal dass Colette etwas ... abwesend wirkt D:

"Ich weiss nicht, was du meinst~"
, so spielte Yukito erstmal den Ahnungslosen auf Kuryas Gebrabbel hin, der sich ja mit den Regeln scheinbar gut auskannte und somit sicher auch wusste, dass er sich daran halten müsste, was dieses Mädchen da anging. Mit welchem er her gekommen war. Das nun irgendwie... still war.
Nach und nach trudelten weitere Schüler ein, genaugenommen zwei. Ein leicht bekleideter Junge und ein schüchtern wirkendes Mädchen, nichts besonderes eigentlich. Dennoch verfinsterte sich der Blick Yukitos etwas, als er den Jungen mit einem kurzen Blick musterte, sofort konnte er spüren, dass sich also ein weiterer Werwolf hier befand. Ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen, ehe sich seine Miene wieder normalisierte und sein Blick zum Mädchen überging, die eben... wie ein Mädchen aussah. Ein Mädchen mit ziemlich herausstechenden blauen Augen.
Dass Kotori sich freundlicherweise nicht als seine Schwester vorstellte, entging dem jungen Werwolf natürlich auch nicht, jedoch ging er vorerst nicht wirklich darauf ein. Erst, als er die Worte des Lehrers, nämlich "eh, das ist schön...", vernahm, konnte sich Yukito ein Prusten nicht verkneifen. "Das war ja nun eine sehr wichtige Information.", meinte er an Pii-chan gewandt, zupfte etwas an ihren Katzenohren und grinste kurz. Solange, bis der Lehrer alle aufforderte, sich etwas warmzulaufen.
"Na dann." Ohne weiteres streckte sich Yukito kurz, entfernte sich dann etwas von der Gruppe um gemütlich loszujoggen. Allerdings nicht, ohne Kurya dabei am Kragen mitzuziehen. "Was hast du denn mit dem Kotelett gemacht? Hast du sie erschreckt?", fragte er ihm während des Joggens und deutete mit geballter Faust und ausgestrecktem Daumen, mal wieder, nach hinten, wo Colette immernoch stand.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyDi 6 Sep 2011 - 12:04
Out: Ja das ist wohl oder übel so...


Jo, Basketball, wie? Wenigstens da weiß der Vamp was gut ist. Oder zumindist das, was die mehrheit will. Und dann kamen auch noch 2 neue dazu. Ein halbnackter...WTF? Halbnackt? Mit hochgezogener Augenbraue musterte er skeptisch den neuen.
//Ja, also da muss er aber noch Tranieren.// Er guckte kurz zu dem Jungen, und dann zu den ganzen Mädchen, die ihn ausgibig musterten.//Soll ich das mal machen? Ich hab da doch etwas mehr muskeln als der...Die wissen doch gar net, was gut ist..//
Schwuäp. Und schon wurde der Dämon weggezogen.
Sein blonder Zimmerschnarcher Yukito zog ihn weg, auch noch am Kragen.
"Sach mal, denkste ich sollte auch oben ohne rumlaufen, wie der Typ da?", er deutete auf den halbnackten Typen, und knöpfte sich das Hemd etwas weiter auf, so das schon sein Sixpack zu sehn war, jedoch bei weitem nicht so extrem."Würde bei mir doch viel besser aussehn, oder nicht?" er lachte kurz. Auf die Frage über Colette bezüglich sagte er erstmal nichts, jedoch joggte er einfach mal mit seinem Zimmergenossen mit.
"Erschreckt? Was denkst du von mir? Was sollte ich denn schon in der kurzen Pause gemacht haben?" er grinste frech."Und nein wir haben nichts im Zimmer gemacht.." Belustigt über seinen Zimmernachbarn joggte er leichtfüßig neben ihm her.
Er wollte gar nicht wissen, was schon so alles in seinem Zimmer war. Immerhin wusste er ja nicht, was Yukito schon so alles gemacht hat, oder noch machen wollte.


out: Und Kurya hat echt nix mit Colette gemacht


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyDi 6 Sep 2011 - 19:13
"Selbst verständlich Herr Lehrer." Antworte Hayato, auf die Mahnung des Lehrers, ausdruckslos. Dennoch kam er nicht drum hin etwas überrascht zu sein, da er nur die schlechteste aller Arten von Lehrer kannte, die so ein vergehen nicht ungestraft gelassen hätten. Naja was solls? Hayato war jedenfalls froh so weg gekommen zu sein und ein zweites Mal würde ihm dieser Fehler nicht passieren. Diese Eigenschaft hatte er sich schon sehr früh angeeignet...zu seinem eigenen Vorteil, denn sonst hätte er die ständigen turturen seiner Lehrer wohl nicht überlebt...nicht das es sie jemals gestört hätte, schließlich war er seit Anbeginn ein Dorn in ihren Augen gewesen. Doch genug von seiner Vergangenheit, er war geflohen und hatte all dies hinter sich zu lassen um neu Anzufangen und genau das hatte er vor. Er schüttelte kurz den Kopf um die Gedanken abzuwerfen, nicht jedoch sein Ausdruck, und sah dann in die Runde.
Er blickte jeden einzelnen kurz aber genau an um sich ein Bild seiner Klasse zu machen. So wie es aussah war er wohl neben dem Lehrer der älteste, was er vermutet hatte. Schließlich hatte er erst spät von dieser Schule gehört. Auch versuchte er heraus zu finden was sie für eine Rasse waren, doch da er sich nicht sonderlich gut in diesen Sachen auskannte und es ihn ohnehin nicht wirklich interessierte ließ er von dieser Idee schnell ab. Irgendwie kam es dem Japaner so vor, das vor allem die Jungen dieser Klasse arrogant waren, wobei er eher angenommen hätte das es die Mädchen waren, aber nun gut er hatte wohl unrecht. Sollte ja auch hin und wieder einmal vorkommen.
Hayato war etwas erleichtert jedoch, das er lange nicht der letzte der Klasse war, denn es trudelten immer mehr Schüler und Schülerinnen in die Sporthalle. Die seinem Blick auch standhalten mussten. Unter ihnen war auch ein halb nackter Junge, was die Mädchen mit Freude, wie es schien, und die Jungs eher mit Abneigung aufnahmen. Warum dies so war verstand er nicht. Nun gut, er hatte noch viel über die Menschen und ihr behagen zu lernen. Schließlich war er noch nicht lange hier. Als er mitbekam wie sich die anderen Jungs über den Neuankömmling unterhielten und Anstalten machten sie ebenfalls aus zu ziehen schüttelte Hayato den Kopf. ’Müssen sich nun hier alle beweisen? Eigentlich ziemlich dumm ...sie zeigen den anderen somit was sie sind, beziehungsweise was sie vor zu weisen haben. Ein guter Analytiker könnte sogar ihre Stärken und Schwächen erkennen…oder sollte dies nur die Mädchen imponieren? Was auch immer interessiert mich nicht.’ Die Mädchen im Raum schienen allesamt eher die Schüchterne Art zu sein. Zum Glück für ihn wohl…noch mehr von der Sorte Shay, Liz oder Yui (wobei Yui ihnen doch ähnlich kam) konnte er wohl nicht vertragen. Kurz dachte er an die Kaotische Truppe, lenkte seine Gedanken aber doch wieder zurück. Er hatte keine Gelegenheit mehr gehabt seine Ideen und Vorlieben in dem Thema Sport zur Geltung zu bringen, doch kam es ihm auch sehr Recht, hatte er doch der anderen Gruppe bereits zuviel verraten… er war halt niemand, der so schnell über sich her plauderte. Er würde einfach das machen was man ihm auftrug…eigentlich fast wie damals nur in besseren Umständen. Also ohne weiter zu hadern setzte er sich in Bewegung, und fing an am äu0eren Rand der Halle seine Bahnen zu ziehen, denn ein Durcheinander wäre zwar gut für die Koordination, doch fürs aufwärmen würde auch Gleichmäßigkeit genügen. Schnell hatte er bereits ein paar runden gedreht, war er doch steht’s in guter Verfassung, dank seinen Teuflischen Lehrmeistern die solch ein Aufwärmtraining verpönt hätten. Hayato war weit schlimmeres gewohnt doch nun daran zu denken lies ihn einzig etwas aufschmunzeln bis er die Gedanken wieder verwarf. War er doch schon dank der Kaotentruppe so weit verweichlicht das er außerhalb lächelte? Er sah sich kurz um und hoffte dass niemand es gesehen hatte. Dann wandte er sich wieder seiner Aufgabe zu und lief.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyDi 6 Sep 2011 - 19:34
Und wieso verflucht nochmal..sah der Lehrer sie so pervers an..? Leicht panisch versuchte sie die heraufkommenden..Tränen zu unterdrücken und versuchte..ihm - ohne ihn anzusehen - zuzuhören. Tanzen. . . "Eh..ja..", murmelte sie nur und ..hoffte dass er das bitte nicht einführte. Zumal die Jungs da auch nicht so begeistert drüber wären..~' Und das Yukito noch seinen Senf dazugab, war ja sowas von typisch, aber sie liess sich ..nicht beirren von seinem Rumgezupfe an ihrem Öhrchen. Er würde schon bald aufhören.. sonst würde sie ihm.. sein..Gesicht ..verkratzen! Jawohl! ;_;
Anstatt dass endlich der Nächste was sagte, platzte noch ein Schüler in den Unterricht. Einer, der wohl ganz neu hier schien, denn das junge Katzenmädchen hatte ihn bisher noch nie gesehen. Er sah sehr.. my..steriös aus und ausserdem..Narbenübersät..? Mit leicht erröteten Wangen (Wahrscheinlich deswegen weil der so plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht war.) wand sie ihren Blick von ihm ab.. und gleich zu einem weiteren Neuling, die sehr..verkrampft dastand. Die arme.. Ah! Kam sie auch so rüber..? Vielleicht fühlte sie sich unwohl.. Kotori ..mach was..! Du weisst wie das ist! ..Ausserdem funkelte der Lehrer schon wieder..so bösartig.. Ohne mit der Wimpern zu zucken war Kotori zu dem neuen Mädchen geschlichen und zog sie ..gleich mit zum aufwärmen. Dasselbe tat ja der Blondschopf ja ebenfalls mit..dem Dämonenjunge Kurya, also wieso konnte sie nicht so sein..? Awwh..;_;
Als die beiden Mädchen schon mal eine Weile nebeneinander gejoggt hatten, räusperte sich Kotori erstmals und blinzelte Crystella in ihre wunderschön blauen Augen. "I..ich bin Kotori.. Ehh..Tu..tut mir leid, wenn ich dich..so arg weg..gezogen habe.. nuur..Du..erinnst mich nur an mich.." AAHH KOTORI WIE KONNTEST DU NUR ;_; Sie mochte sie bestimmt nicht..!


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Sporthalle Sporthalle - Seite 17 EmptyDi 6 Sep 2011 - 21:19
Als einer der Jungen - ich korrigiere - Als der junge Mann, der bei der Gruppe stand, mich auf meine Kleidung ansprach, wusste ich nicht recht, was ich sagen sollte. Was konnte ich denn dafür, dass ich mir nichts besseres leisten konnte? Zugegeben, das schon mehrmals weitergereichte T-Shirt, die zu große Jogginghose, die nur dank der Schnürung hielt, und die uralten Schuhe sahen nicht mehr gut aus... wenn man es nett ausdrückte. Aber sie waren noch zu gebrauchen... halbwegs.
//Vielleicht liegt es aber auch gar nicht daran, Schätzchen. Ist dir denn noch nicht aufgefallen, dass der Herr Lehrer leicht genervt wirkt? Er versucht zwar es zu verstecken, aber du spürst es doch auch, oder?// Irritiert lauschte ich der merkwürdigen Stimme in meinem Kopf. Ich hatte das Gefühl, die Stimme käme mir bekannt vor, doch ich konnte sie nicht zuordnen.
Ein Räuspern neben mir riss mich aus meinen Gedanken. Verdutzt sah ich das Mädchen neben mir an, das sich gerade als Kotori vorgestellt hatte. Erst jetzt viel mir auf, dass ich neben ihr herjoggte. Sie musste mich wohl mitgezogen haben, denn von alleine hätte ich mich sicher nicht in Bewegung gesetzt. Ich nahm mir einen Augenblick Zeit, das Mädchen neben mir zu betrachten. Was mir natürlich sofort ins Auge stach, waren die Öhrchen auf ihrem Kopf. //Ist sie etwa ein Werwolf? Nein warte... ein Werwolf verwandelt sich normalerweise nur komplet...// //Wie wäre es mit Tiermensch, Dummchen? Sieh' nochmal genauer hin, dann erkennst du, dass das Katzenohren sind.//
Auch, wenn mir die Stimme zunehmend unheimlich vorkam, hatte sie Recht. Bei genauerem Hinsehen waren es tatsächlich die Ohren einer Katze. //Wie süß... Wie die sich wohl anfühlen?// Geistesabwesend streckte ich meinen Arm aus und berührte Kotoris Ohren vorsichtig. "Aah... wie weich...", seufzte ich... bis mir schlagartig bewusst wurde, was ich da eigentlich tat! Erschrocken zog ich meine Hand zurück. "E... Entschuldigung. Es tut mir Leid. Ich bin nur noch nie einem Tiermenschen begegnet und... ähm... ich... Mein Name ist Crystella." Oh Gott, war mir das peinlich. Irgendetwas musste mir doch einfallen, wie ich... //Der Lehrer weiß immer noch nicht, wie du heißt, Schätzchen.// Schon wieder diese Stimme! Aber sie hatte Recht... mal wieder. Entschuldigend sah ich Kotori an. "Ich gehe mich schnell dem Lehrer vorstellen."
Ohne eine Antwort abzuwarten, ließ ich das Tiermädchen stehen und begab mich zum Lehrer in die Mitte des Raumes. Bei ihm angekommen verbeute ich mich leicht, während ich mich ihm vorstellte. "Mein Name ist Crystella Azshara und.. ich wollte mich nochmal für meine Verspätung entschuldigen. Ich bin erst vor weniger als einer halben Stunde hier auf der Insel angekommen, deshalb... ähm.. eh.. Entschuldigung!"
Ich spürte, wie ich wieder anfing, nervös zu werden. Über den Schreck mit der Stimme in meinem Kopf und der Sache mit den Öhrchen hatte ich das irgendwie... einfach vergessen.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Ausserhalb-