StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst





Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyDi 20 Okt 2009 - 23:29
Endlich erreichte ich die Schule *-* Was dort für leute leben *-* Ob die mich Leiden können Q.Q Apruppt blieb ich vor der Tür stehen. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN was wenn sie mich nicht leiden können? Vielleicht hassen sie mich...... Oh mein gott hab ich auf einmal schiß. Da dachte ich was mein Meister sagen würde:" Du junger scheißer los mach sonst trete ich dir in den Arsch!" Jaja mein meister. Er war großartig. Keiner beherrschte die Rotmagier kunst wie er. Ich kann nicht glauben was passiert ist........ Naja gehen wir mal rein. Leider Quietschte die Tür als ich sie aufmachte. VERDAMMT Q.Q. Jetzt werden mich alle Blöd Anschauen. OMG ich habe aufmerksamkeit erregt und das auch noch vor jedem hier. Ich ging vor die ganze Klasse verbeugte mich und fing an mich umzusehen.

hallo mein name ist Silver Angeal. Freut mich euch kennenzulernen.^^

Ich legte meinen kopf schief und lächelte glücklich. Naja Silver siehst du nicht so schlimm. Wenn das jetzt ein Anime währe und du ein Frauenschwarm wärst würde hinter dir alles verschwommen sein und eine verführerische musik erklingt. OMG was ich da schon wieder denke. Ich hoffe nur niemand merkt etwas. BERUHIG dich Silver. Vergiss nicht was dein Vater sagen würde: " ÄHEM.....Sohn du hast blaues blut in deinen adern die leute müssen dich mögen." Naja mir wäre es aber lieber wenn sie mich auch so mögen Q.Q


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 0:48
Ich schaute vor zum Pult, vor dem sich plötzlich ein Schüler befand...hab gar nicht mitbekommen, dass der reingekommen ist...ach DAS hat so gequietscht! o.o Naja...

Es war schon putzig anzusehen, wie er extra vorging und sich vorstellte...wo doch noch kein Unterricht war ^____^ Ich lächelte zurück und entgegnete "Hallo! Ich bin Lotenria! Es ist mir auch eine Freude, dich kennenzulernen^^" Denke, es war nötig, um das peinliche Schweigen zu brechen^^ Und damit er sich aufgenommen fühlte. "Der Lehrer oder...die Lehrerin ist noch nicht da, also sind Förmlichkeiten jetzt noch nicht so dringend, sei nicht so verkrampft^^"

Er hatte recht edle Kleidung an...anscheinend war es Gang und Gäbe, sich so förmlich vorzustellen...aber hier kann man auch mal auf gewisse Manieren verzichten XD


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 11:14
Ich sah, wie einer durch die Tür kam. Aber ich war immer noch in meinen Gedankengängen. Als er sich dann so förmlich vorstellte musste ich lächeln. ^^"Hey." sagte ich und winkte ihm zu.
Er würde mich bestimmt übersehen T_T. Wie es ja so viele machen. aber lieber ignoriert werden als zertreten. Ignorieren ist nicht halb so schlimm wie zermantscht zu werden.
Ichs chauite wieder aus dem Fenster, weil ich keine Reaktion von ihm erwartete. Was wahrscheindlich eh der Fall war.
Ich dachte wieder an vorher. Irgednwie hatte ich mich mit ihm wohlgefühlt. Aber er war weg. T_T Ich wusste nicht wohin. Aber eigentlich war er ja nur ein Engel. Von denen gibt es bestimmt noch tausende. Aber keinen der so nett ist und mich so akzeptiert wie ich bin.... Ich bin sonst immer zu klein. T_T


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 11:55
Mir fiel ein stein vom herzen. 2 Die mich schon aktzeptierten. natürlich musste ich auch nett zurück sein. Was wäre ich den für ein Adeliger wenn ich nicht jede3n grüße. Doch iwe passte das nicht ganz zusammen. Wenn ich denke was mein Vater sagen würde: Ähem...Sohn das normale volk verdient keinen gruß. Jedoch war ich nicht so ich freute mich andere kennenzulernen. So grüßte ich zurück.

Ah Lotenria also....Vielen dank für die nette begrüßung. Puh und ich dachte ich wäre zu spät Q.Q

Das andere kleinere Mädchen das grüßte sah etwas traurig aus. Daher das sie mich grüßte wollte ich auch zurückgrüßen jedoch schien sie das nicht zu erwarten. So ging ich zu ihr und wollte sie mal Fragen. Aber pass auf Silver nicht das du was falsches sagst ssonst bist du gleich auf der Blacklist. So setzte ich mich auf dem Platz neben ihr. Doch wie würde ich anfangen? Nichts falsches sagen denk daran: Blacklist. Blacklist. BLACKLIST!!!!! Ich drehte mich zu ihr und fing eine unterhaltung an.

Halte mich jetzt nicht für aufdringlich aber du scheinst betrübt zu sein. Was ist denn los.

Ich hielt es für angebracht mich nochmal persöhnlich vorzustellen.

Hi nochmal^^ Ich bin Silver Angeal. Kannst mich Seiv (Seif ausgesprochen) oder auch Angel nennen^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 12:03
Er hatte mich gesehen ^__^Ich strahlte vor mich hin. Er setzte sich sogar neben mich. Wow. Vortschritt. Und ich hatte nur Hallo gesagt.
"Betrübt. Naja. ich hange nur gerade so meinen Gedanken nach." sagte ich lächelnd. "Wie geht es dir Seiv?" sagte ich und lächelte ihn freundlich an.
"Entschuldige ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Kinana." Er sah gar nicht mal so übel aus.Aber welche Rasse war er den?
"Darf ich fragen welche Rasse du bist?" ich war einfach zu neugierig.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 12:10
SIE REDETE MIT MIR *-* Endlcih nun war das eis gebrochen^^ Jetzt brauche ich keinen schiß mehr zu haben.......VERDAMMT es gibt ja noch andere. Ich hoffe die hassen mich nicht Q.Q
Hmmm ja geht soweit gut bin nur ein wenig nervös^^

Freut mich Kinana^^


Sie war ein nettes Mädchen doch auf die Rassen frage wusste ich nicht ob ich lügen sollte oder die wahrheit. Naja ein Engel ohne Flügel bzw muss ich noch beflügelt werden.

Naja wie soll ich das Ausdrücken hmmmmm.....Ich würde sagen ich bin ein unnötiges geschöpf.... und du?

Naja was war schon ein Engel ohne Flügel? Jeder der Engel hörte wollte meine Flügel sehen jeddoch hatte ich keine und galt als Mistgeburt.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 12:15
"Nervös?" sagte ich und schaute ihn verständnisslos an.
"Kein Geschöpf ist unnötig. Jedes Geschöpf braucht es. Ich bin ne Elfe. Auch ich bin nicth unnötig trotz meiner grösse." Ich stand auf um ihm zu zeigen, wie klein ich war.
Ich schaute ihn an. Er sah nach.... Vampir nicht. Auch kein Werwolf. Er sah aus wie... ein Engel O_O Bumm Traum vorbei. T_T schon wieder ein E^ngel. Aber wieso unnötiges Geschöpf. Naja. Auch ich musste nicht immer alles begreiffen. Oder? Ja. Gab ich mir selber in Gedanken recht. Ich läöchelte ihn wieder an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 12:20
Nattürlich war ich nervös. Was wenn mich keiner leiden konnte?????Q.Q Stimmt normalerweise waren elfen größer.

Hehe so viel ich sehe würdest du gerne wissen was ich bin? Ich bin ein engel jedoch habe ich keine Flügel. Da haben wir ja was gemeinsam^^

Jetzt musste ich laut gähnen. War ja auch ne anstrengende nacht.....VERDAMMT ichh hab nicht geschlafen. Hoffentlich penn ich nicht im unterricht ein. Ich sah wieder zu Kinana rüber. Iwie merktte ich das ihre größe zu schaffen macht. Ich musste sie aufmuntern.

Hey anscheinend plagt dich deine größe oder? Fallst mich fragst ich finde das nicht schlimm. Das macht dich besonders. So bist du einzigartig^^


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:13
Engel. Ich wusste esT_T schon wieder Engel. Naja. Er war nett. Also was solls. Ich lächelte. "Hast wohl letzte Nacht wenig schlaf abbekommen? Oder bin ich so langweilig?" sagte ich und zog zum spass einen leichten schmollmund.
"Meine Grösse. Ja. Danke." sagte ich und lächelte ihn an. "Aber ein Engel zu sein ist sicher schön." Ich stützte mein Gesicht auf meinen Händen ab, welche auf dem Tisch lagen. "Und das mit den Flügeln finde ich eigentlich ganz cool. Auch du bist dann einzigartig." sagte ich und lächelte ihn wieder an.
Anscheinend bedrückte ihn was. Das hatte auch mit seiner nervosität zu tun. Aber ich bohrte nicht weiter. Entweder er würde von alleine erzählen oder nicht. Ich drängte ihn nicht dazu.
Also gut zuhören kann ich ja.... wenn ich keine schlechte Laune habe. Und heute hatte ich irgendwie recht gute Laune. Obwohl ich eigentlich heute morgen ein wenig genervt war.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 4 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:19
Wuhu sie lächelt noch immer. Ich habs doch nicht versaut. *-* ha anscheinend kann ich doch gut mit leuten reden. Das lies mein herz höher schlagen^^ Haha wenn ich ganz dumm wäre könnte ich sagen das sie mich langweilt und ich würde es mir verscherzen doch das wäre gelogen. Ich interessiere mich halt für fremde^^

Ne ich bin nur müde *Gähn* Ich hab seit gestern keinen schlaf mehr gehabt.

Naja so wie man hört von engeln: Sie sind anmutige schöne gestalten mit wunderschönen flügeln. Naja ich bin halt das gegenteil^^

Ich hoffe die anderen sind auch so nett wie du.


Irgendwie störte mich der Lichtstrahl der mir direkt ins gesicht schien. Trotzdem lächelte ich freundlich.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-