StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst





Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:27
"Dann solltest du nachher ein bisschen schlafen." sagte ich und ein breites grinsen legte sich auf meinen Mund.
"Du bist nicht as gegenteil. Du bist auf deine weise wunderbar. Es gibt immer abweichungen von manchen Rassen. Und genau das macht diese einzigartigen Menschen interessant." sagte ich und lächelte. Ich schaute in seine Augen. Typische Engel Augen. Engel Augen zogen mich irgendwie immer wie magisch an. Ach verdammt. Ich sollte aufhören damit. Ich wendete meinen Blick kurz ab und schaute ihn dan wieder an.
So nett wie ich. Wenn er meine Vergangenheit jkennen würde, würde er nicht so über mich denkne. Das lächeln blieb jedoch auf meinem Mund.
"Danke." sagte ich und erwiederte "Wenn es mehr nette Menschen wie dich gäben würde, wäre die Welt viel unkompliziertet." und schöner. Mitr diesen wundervollen Augen. Ich sollte lieber aufhören zu schwärmen. Sonst würde mir bestimmt noch was über die Lippen gehen, won er nciht hören sollte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:33
Was sah sie mir so ins gesicht? Hatte ich noch was vom frühstück im Gesicht? NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN Q.Q Nicht an meinem ersten tag. Fahr zur Hölle Silver...... Ich lenke ja schon wieder ab. FANG DICH!!!!!!!!

Tja daher das ich keine flügel besitze habe ich kaum kräfte.

Schlafen das wärs aber es ist erst morgen....Ich hab noch den ganzen tag vor mir Q.Q

Um ehrlich zu sein manche finden mich zu nett und das macht erst probleme. Zum beispiel habe ich meinen ganzen adeligen titel hinter mir gelassen und habe mein ganzes geld den armen gescheckt. Das zieht auch immer ärger an >.<


In meinem kopf schwirrten die probleme die ich verursacht habe herum. So viele prob. Die machten mich fertig >.<


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:52
"Auch Engel ohne Kräfte haben etwas.... englische? an sich. " sagte ich und lächelte über mein Wort. Englisches.... man oh man. Was für Wörter ich bentzte. "Kannst ja in der
Mittagspause oder so ein wenig schlafen ^__^." sagte ich und lächelte ihn an. Nicht in die Augen sehen. Er hat keine augen also schau nicht dadrauf.
"DEas ist doch nett. Den Armen das Geld geben. Hallo? alle die meinen sie sollten wegen dem àrger machen sollten gleich zu Hölle fahren. Schliesslich gibnt es viel zu wenig Leute, die anderen Helfen. Die meisten verachten sie nur und lassen einen im Stich." Wie mich T_T Toll. Ich hatte meinen Tag voll versaut. Ich dachte immer an die Vergangenheit. Das machte truaruig. Ich wollte doch fröhlich wirken. T_T
Wie könnte man seine Vergangenheit ändern? In dem manseine Zukunft besser gestaltet. Was mir im Moment aber total misslingt.
Ich sollte lieber aufmerksamer sein, als über meine Probleme nachdenken.
Ich sah wieder in seine Augen. Da sah ich, dass er betrübt war... oder so was ähnlicghes.
"Was schwirrt dem Herr Engel den im Kopf umher? Sieht so aus als ob der Herr einige Probleme hätte. Würdest du gerne darüber reden?" sagte ich und schaute ihn mitfühlend an.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 14:58
Na ok ich werde es ihr sagen Sie war nett und schien sich auch dafür zu interessieren. Doch was wenn ich sie langweile. Ich würde mir lieber das leben nehmen als es mir jetzt mmit wem zu verscherzen. Ich kratzte mich am hinterkopf und lächelte dabei. Hmmmm wie fange ich an?

Also jedesmal wenn ich versuche nett zu sein bekomme ich immer ärger. Ok wen verwunderts wenn ich solche monster anspreche.

Ich musste lachen da ich erst jetzt erkannte das es wirklich dämlich war solche leute anzusprechen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 15:04
Seinj lachen war himmlisch. Ich verschaute mich doch immer in Engel. Aber sie waren einfach so wundervoll. Das genaue Gegenteil von mir. Naja manchmal.
"Also mit Monster würde ich mich nicht anlegen." sagte ich lachend. Ichs chaute ihm wieder in die Augen.
Oh man. Ich will auch solche Augen T_T
Aber das bekommen nur Engel. Also NETTE Leute. nIcht solche wie ich T_T Naja. Nun hatte ich schlechte Laune. Ich lächelte ihn jedoch einfach an.
"Du solltest lieber nette Leute fragen, die dich mögen." sagte ich. Nicht solche Monster wie mich, die ihn wenn er mich wütend machen würde, in Stücke zerreissen würde.
Aber das behielt ich lieber für mich
AUGEN Bumm. Mein Kopf knallte auf die Tischplatte weil meine Hände weggerutscht waren. "Kyaa Immer ich."
Ich rieb mir meine Birne. Ich war doch so etwas von ungeschickt. Da konnte jeder froh sein, wenn er nicht so war wie ich.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 15:11
Naja ich war in der hinsicht mit fremden etwas naiv. Obwohl wenn es 2 meter große killer monster sind sollte ich es mir schon denken können. Blöder Silver~~~~~~~~~~~. Mein meister hat immer nur gelacht wenn sowas geschah. Jetzt kapiere ich es genau deswegen lachte er....

Naja woher sollte man wissen wer nett ist und nicht? Einmal bin ich einem noch größeren monster begegnet das total nett war.....bis es mich essen wollte Q.Q

Als sie wegrutschte dachte ich mir nur: Ach du scheiße geht es dir gut? Das hat sicher weh getan. Ich hätte gedacht sowas passiert mir weil ich so müde bin.

Hey Kina-chan geht es dir gut?????


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 15:14
out: HE! ARSCHKÖPFE! XD Lasst auch mal die anderen was schreiben ihr spammt alles zu xDD ach gottchen.. diese coolen ferkelchen da-... <- redet mit sich selber~

Oh WOW! Dieser Typ (Matthew) hatte mich angeschaut! Ich lächelte ihn an, doch dann fuhr sein Blick weiter. Wart's nur ab. Dich krieg ich auch noch. Es war doch so leicht, den Männern den Kopf zu verdrehen! Und wenn ich erst diesen Shinji hätte! *_* Dann könnten wir gemeinsam Amok laufen! Ich müsste nur dafür sorgen, dass der nicht mitbekommt, dass ich mit allen Jungs versuche was zu haben. Tjaja
Plötzlich kamen ein paar Schüler mehr. Ein kleines Ding. Ein Mädchen. Die würde keine grosse Konkurrenz, bzw. keine Gefahr darstellen. Dann fuhr mein Blick weiter und traf.. OH WOW! EIN KERL! Und wie der aussah! *_* Er sah so... brav aus... Doch wie ich schon aus Erfahrung wusste, wusste ich, dass brave Jungs nicht immer brav waren... Sie brauchten nur einen kleinen Schubs. Rawr.
Ich vernahm ein paar Wortfetzen aus ihrem Gespräch. So, so. Silver und Kinana. Interessant...


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 15:19
"Ja mir geht es gut. Ich habe nur einen schwereren Kopf als das meine Hände ihn halten könnten." sagte ich und rieb mir immer noch den Kopf. Das würde bestimmt ne Beule geben. Aber egal

"Naja. Manchmal hat man es einfach im Gefühl zu wissen, wer nett ist und wer nicht. Ich kann das irgendwie nie unterscheiden." Das ist ein riesen Problem. darum werde ich auch dauernd verarscht. Aber positiv denken.
Ich lächete ihn wiedetr an.
"Und heute sonst noch viel geplant?" Mein Kopf schmerzte. Ich war doch wirklich zu doof.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 16:21
Misu Kaze

Ich nahm das Blatt dankbar an.
"Misu", erklärte ich ihr kurz. Brauchte ich noch weitere Erklärungen liefern? Ich bin nass, weil....?
Nein, nicht nötig, entschied ich.
Ich sah wieder den Kerl(Matthew^^) an, der mir nicht hallo gesagt hatte. Und auch noch neben mir saß.
Grimmig starrte ich ihn an. Und fing ihn an, abzuzeichnen. So als Rache, denn daraus würde wohl nicht viel werden.
Weiter kritztelte ich auf dem blatt rum, es nahm langsam richtige Formen an. Ich konnte tatsächlich noch ein wenig Zeichnen, überraschend.
Ich verpasste ihm missmutig einen Schnurrbart. Und er war ganz unter Wasser. War das deutlich? Diese Botschaft: 'Ich will dich ertränken'? 'Weil du nicht hallo gesagt hast'?
Möglich.
Alles, alles möglich.
Wieder tropften meine Haare, ich musste leicht niesen.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 5 EmptyMi 21 Okt 2009 - 17:55
Matthew's Blick wanderte wieder zu Misu & dann auf das Blatt. "Schöne Zeichnung.", sagte er lächelnd. Er war noch nie einer von diesen Leuten gewesen, die alle ansprechen +.+ einfach so! Musste schon ein Grund da sein~ Z.b.: Ryan hat Hunger - Fragen wo Caféteria ist *-* Oder: Nö. Egal. Gibt Nichts. Sein Blick wanderte dann zu Aaliyah - komisches Mädchen, beobachtete alle Jungs genau - machte sie sich Notizen im Gehirn? +__+
Er fuhr sich durch die Haare - seine wunderschönes, seidig-glatten Haare - die ihm nach ner Zeit wieder locker ins Gesicht fielen. Er seufzte - nicht traurig oder erleichternd - es war fast eher ein Stöhnen ~ Wann würde endlich dieser Unterricht anfangen? +,+
Der Schönling nahm die Hände aus den Taschen und stützte sich auf seinem Armen ab.
Mit einem neutralen, durchdringenden Blick schaut er Misu Kaze an. Ob sie ihn jetzt schon nicht leiden konnte? Er meint: Dieses Bild - nicht schön - böse - wütend. Egal ~.~


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 5 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-