StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Die Schule :: Erdgeschoss Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss

Raum E4 - Kunst
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptySo 11 Okt 2009 - 0:24
das Eingangsposting lautete :

Raum E4 - Kunst





Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert: Die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen. Erschreckt euch nicht, wenn ihr am frühen Morgen oder am späten Abend den Raum betritt und ihr plötzlich angestarrt werdet - es sind nur die Puppen, die gerne zum Malen verwendet werden.



Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyMo 19 Okt 2009 - 21:09
Ich runzelte die Stirn "Privatunterricht?"fragte ich monoton.
Für soetwas hätte ich niemals Geld, aber iochd ahcte mir sie meint es als Scherz.
Ich tarnte meine ratlosigkeit wieder hinter einem amüsiertem lächeln und antwortete dann auf ihre Frage
"Ich zeichne eigendlich.. mhh keine ahnung..seid.. ein doer zwei jahren?" erklärte ich ihr.
Ich wollte ihr nciht erzählen das ich erst seid einigen Monaten zeichnete und das ganze von einem Freund lernte.

OT: bin dan jetzt im Urlaub ;) bis in 5 tagen :P


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyMo 19 Okt 2009 - 21:15
OT: Okay, solange quassel ich bissl mit mir selbst^^

"Seit zwei Jahren?" Ich schaute verwundert. "Dafür kannst du das aber richtig gut!" Konnte ja sein, dass er das in einem speziellen Kurs gelernt hat, ich hab mir das ja nur selbst beigebracht und zeichne, weil es mir irre Spaß macht^^

So langsam sollten doch auch mal die anderen Schüler eintreffen ó.o Nahmen sich mit dem Frühstück wohl viiieeel Zeit...naja, solange konnte ich ja weiterkritzeln, sofern es Ryo nichts ausmachte.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 13:24
Kommt vom Speisesaal

Matthew betrat mit höchst eleganter Haltung den Kunstraum - als seie er das Kunstobjekt. Ja, so betrachtete er sich auch. Eigentlich. Nein, so 'schnöselig' war er nun auch wieder nicht. Er kannte ja nur sich & seine Bücher + die Weibchen die ihm stehts hinterher gelaufen sind & die Jungs die mit ihm befreundet sein wollten. Endlich! Hatte das aufgehört. Er lächelte charmant und begrüßte die, die bereits in diesem Raum waren. Ryan ging leichtfüßig auf einen freien Platz & setzte sich hin - in aufrechter Haltung versteht sich, eine aufrechte Haltung ist einfach - Wunderbar. Der Unterricht wird bestimmt toll *-*, dachte er in sich hinein.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 16:11
PP: Krankenzimmer


Tropfend kam ich im Kunstsaal an. Schaute mich um. Viel war nicht passiert, seit ich weggewesen war. Nur so ein Schnösel dazugekommen...Böh.
Ich gähnte und setzte mich neben ihn, schüttelte meine kurzen Haare aus.
Hatte ich überhaupt schon Unterricht? Ich vermutete es, denn ich war zu faul gewesen, mir einen Stundenplan zu holen. Wozu denn bitte auch?
Ich drehte meinen Kopf zu dem Kerl (matthew^^). Musterte ihn kurz.
Was er wohl war? Hier liefen ja nur komische Viecher rum. Immerhin keine Menschen, das war eine unglaubliche Entlastung.
Aber es musste nicht bedeuten, dass die hier besser waren.
Er war schwul, oder? Ich hatte leicht den Eindruck.
Ich meine, er sah leicht gestelzt und so aus. Ich schaute an mir runter. Tropfend und nass wie ich war, hatte ich eigentlich kein Recht irgendwas zu sagen, aber oke.
Ich meine, man brauchte es ihm nicht ins Gesicht zu sagen. Vermutete ich.
Nun sah ich ihn eingehender an. Was für eine Rasse war das? Sah doch verdammt wie ein Mensch aus. Naja, wirklich interessieren tat es mich nicht. Vermutete ich. Das machte hier zwar schon ein wenig neugierig, aber ich konnte mich zurückhalten.
Wieder schaute ich auf meinen Block. Seit ich mit sieben angefangen hatte die Fische und das Meer zu malen, hatten sie mir verboten zu zeichnen. Sie hatten Unrecht und sie waren tot. Das war die gerechte Strafe, vermutete ich. Oder es war ihre Erlösung. Von mir.
Jetzt bloß nicht depressiv werden, man. Innere Dialoge führen passt nicht zu dir.
Vielleicht passte es ja doch. Vielleicht machten andere Nixen das öfters.
Depremiert lies ich meinen Kopf auf meinen Zeichenblock sinken und schaute wieder den Kerl nebenmir an. Es gefiel ihm, angestarrt zu werden, oder?
"Hallo", meinte ich zu ihm und schloss die Augen. Wenn er reden wollte, durfte er reden. Ich war zu schwach um abweisend zu sein. Momentan jedenfalls.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 16:41
Ich bemerkte, wie zwei weitere Schüler den Raum betraten. Ich drehte mich zur Tür und sah nun auch, wer es war. Als erstes kam ein Junge rein, ziemlich...überheblich? Bestimmt niemand, mit dem man über das Zeichnen, sondern über das Posieren reden könnte...und mich interessierte das Zeichnen an sich dann doch eher.

Als nächstes kam wieder dieses Mädchen rein, welches vorhins schon hier war, ganz kurz o.o Sie war klatschnass, was wohl passiert ist? Aber ich wollte nicht unbedingt darauf eingehen, vielleicht ging es mich ja gar nichts an. Mit einem allgemeinen "Hallöchen!" grüßte ich die zwei. Ob sie etwas entgegnen würden, war mir dann egal, denn sofort wandte ich mich wieder meiner Zeichnung zu und kritzelte weiter.

"Fertig!", rief ich und hielt mir den Mund zu...es...waren ja noch andere Leute hier o.o" peinlich -_-""


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 17:44
Misu Kaze


Ich merkte, wie ich meinen gesamten Zeichenblock vollgenässt hatte.
Upsala.
Ich richtete mich wieder auf und schaute in die Richtung, woher das Hallöchen kam. Hallöchen? Hallöchen???
Was zur Hölle..?
Ich seufzte, nickte im zu. Und lächelte. Es war doch ein Lächeln. Oder? Oder??
Wieder schaute ich auf den Zeichenblock.
"Hey", meinte ich nun zu dem 'Hallöchen', "krieg ich ein Blatt von dir?", fragte ich sie und wrang mir die Haare aus. Weil sie doch extrem nass waren. Oh wow. Mein ganzer Platz war schon nassgertropst. Hupsala.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 19:07
come from: Musikbude~

Stolz marschierte ich durch den Gang. ich hatte die Blicke der Jungs deutlich bemerkt. Doch ich tat so, als würde ich mich bloss für die Schule interessieren. Für Jungs hatte ich ja auch noch später Zeit~
Ohne anzuklopfen ging ich rein. Es waren erst wenige Schüler hier o_O WIESO HATTE MICH DIE KUH IN DEN UNTERRICHT GEZERRT, WENN DER UNTERICHT NOCH GAR NICHT BEGONNEN HATTE? Rache, süsse - du wirst das bereuen~
"Ohayo! Ich bin Aaliyah. Ihr dürft mich auch Liah nennen", sagte ich mit zuckersüsser Stimme und setzte mich auf einen leeren Platz hin. Sofort begann ich die Lage zu checken.
dieser eine Junge (Matthew) sah gut aus... und die Mädchen waren keine Konkurrenz.. mal sehen wie die anderen waren!
Meine Gedanken schweiften zu Shin, dem gefährlichen kerl mit der Waffe. Mal überlegen... wenn er mein Freund wäre, wäre dies ein ziemlicher grosser Erflog... Er war gefährlich. Das würde mir ansehen verschaffen. Und er könnte mir bei meinen Racheplänen helfen. Nicht dass ich herrschsüchtig oder streitlustig war! Ich versuchte imemr Freunde zu bekommen! (die später mit mir dann die anderen tyranniesieren werden *_*) Aber wer fies zu mir ist, dem wirds später nicht gut gehen! Das ist karma! Ich bin die Auserwählte Nemesis! *_*


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:01
Sein Blick wanderte zu Misu. Sie hatte ihn so komisch angeschaut. Wollte sie etwas? Egal! Sollte sie ihn doch ansprechen - einfach so, wie es die anderen Weiber auf der komischen Schule gemacht haben. Dann wanderte der Blick zu Aaliyah. So viele hübsche Weibchen. Aber alle hatten so eine komische Aura +__+ Ryan lehnt sich in den Stuhl zurück und betrachtete die Leute weiterhin - musterte sie & machte sich seine Gedanken. ~


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 21:46
pp: Pausenhof

Ich schlenderte langsam in den Klassenraum. Ich ar bestimmt die kleinste. aber das war ich mich ja gewohnt. Ich drückte die Tür auf. Da waren ja schon Schüler. auch gut. "Hallo zusammen." rief ich einfach in die Runde. Hatte keine Lust, jeden einzelnm zu Begrüssen. Ich lief auf einen Tisch zu und legte meine Tasche dorthin. Danach setzte ich mich auf den Stuhl und schaute ein bisschen in der Runde umher. Schienne alle sehr nett zu sein. Naja. war auch mal was. Ich hing so meinen Gedanken nach und ignorierte die anderen eigentlich. Natürlich würde ich hören, wenn mich jemand rief oder so. Meine Gedanken waren immer noch bei dem Gespräch von vorhin. Ich strich über meine langen Ohren.


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst Raum E4 - Kunst - Seite 3 EmptyDi 20 Okt 2009 - 23:28
Den anderen eintreffenden Schülern entgegnete ich ein freundliches "Hallo!" und ein Lächeln, welches mich hoffentlich sympathisch aussehen ließ...naja. Natürlich ging ich auf den Wunsch des Mädchens ein, welches sich gerade mit den nassen Haaren beschäftigte. Ich riss vorsichtig ein Blatt von meinem Block, stand auf und ging hinter zu ihr, um ihr das Blatt zu reichen. "Bitteschöhn, ...ähhh..." verdammt, ich wusste ihren Namen nicht o.o"" Das war einer dieser Momente, in denen ich am liebsten unter den Tisch kriechen könnte...irgendwie muss das zu retten sein! "...Mitschülerin!" Uff...das hat jetzt auch nicht viel gebracht -_-""


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Die Schule :: Erdgeschoss-