StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Am Sportplatz (Laufbahn, Fussballplatz, Sandgruben)
Raum O4 - Mondklasse
Friedhof
Was hört ihr gerade?
Chandler reißt aus
Cafeteria
bla bla bla verschwindibus
Der Himmel ist bedeckt #2
Aktuelle Ankündigungen
Marktplatz
von Julia Bardera
von Marik
von Ruby Fire
von Sky Love
von Tetsuro
von Matthew Mason
von Luana
von Sky Love
von Vivian Edwards
von Yuu
Heute um 18:13
Heute um 14:03
Heute um 0:51
Gestern um 21:54
Gestern um 18:29
So 20 Jan 2019 - 23:00
So 20 Jan 2019 - 19:41
Fr 18 Jan 2019 - 0:12
Mi 16 Jan 2019 - 19:37
Mo 14 Jan 2019 - 18:02

Teilen | 
 

 Raum E4 - Kunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Leviathan
Sternenklasse Schüler
Sternenklasse Schüler
Leviathan

Zen 92
Anmeldedatum : 10.10.09
Alter : 27
Ort : Graz

Miniprofil
Outfit etc.: Schuluniform

BeitragThema: Raum E4 - Kunst   So 11 Okt 2009 - 0:24



Raum E4 - Kunst




Dies ist, unschwer zu erkennen, der Kunstraum der Schule. Überall stehen offene oder gar verschlossene Farben, Plakate, Leinwände und Staffeleien herum und an den Wänden hängen wunderschöne Bilder, die einst von Schülern gemalt und hier ausgestellt wurden.
Der Kunstraum ist in zwei Hälften gegliedert; die eine, vordere Hälfte besteht einzig und allein aus einigen Staffeleien, die von den Schülern im Unterricht genutzt werden können. Dahinter, also im zweiten Teil des Raums stehen Schulbänke der Reihe nach aufgegliedert, wie sie auch in einigen Klassenzimmern zu finden sind. Allerdings sind die Tische und Stühle hier von der etwas antikeren Sorte, als jene in den Klassenräumen.



     


Zuletzt von Takeru am Mi 2 Nov 2011 - 20:40 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   So 18 Okt 2009 - 16:19

pp: Lotenrias Zimmer

Leise öffnete ich die Tür zu einem kleinen Spalt und schaute in das Zimmer. Sofort kam mir der Geruch von frischen Farben entgegen, ich empfand ihn für recht angenehm, keine Ahnung, was die Anderen darüber denken mögen, aber...ich könnte hier viele Stunden verbringen *-*

Es war noch niemand da, nichteinmal der Lehrer...na gut, es war noch genug Zeit^^" Ich suchte mir einen Platz in den vorderen Reihen, legte die Tasche neben den Stuhl und setzte mich. Tiiieeef atmete ich diesen Geruch ein, es war inspirierend! Aber das sollte ich lieber nicht in Gegenwart anderer machen, sie würden mich für verrückt halten @_@

Naja, es war ja noch Zeit...ich kramte in meiner Tasche herum, zückte Zeichenblock und Bleistift und zeichnete einfach drauf los :3 Im Kopf hatte ich einen Strand *-* Jedoch an einem verregneten Tag und weit in der See war ein Gewitter zu erkennen, Blitze um Blitze zuckten auf das Wasser hernieder *v* Meine Bilder waren nie sonderlich erheiternd^^""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   So 18 Okt 2009 - 18:49

(tbc: Raum E7 - Musik)

Yuki ignorierte sein Kommentar und ging den Gang entlang.
Sie blieb vor der Tür vom Kunstrau stehen. "Hier sind wir."
meinte sie seufsent und drückte die Klinke runter.

Quitschent ging die Tür auf und sie trat ein.
Leicht Überrascht blieb sie stehen und musterte die Schülerin.
Lotenria Gohraste, Dämon ging sie in gedanken durch.
"Ich hoffe du verirrst dich nicht nochmal.
Ich habe keine Zeit dich ständig irgentwo hin zu bringen.

erklärte sie kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   So 18 Okt 2009 - 19:22

Als eine Stimme zu hören war, die ausnahmsaweise mal nicht in meinem Kopf war, legte ich den Bleistift nieder und drehte mich zur Tür, an der eine Schülerin stand. "Auch rote Augen...hmm entweder gibt es hier viele wie mich oder viele Vampire.", dachte ich vor mich hin. Aber es war wirklich auffallend.

"Sag was!", dachte ich mir...letztendlich traute ich mich auch mal. "Oh, hallo! Du bist aber schon früh hier!", sagte ich freundlich, in der Hoffnung, eine Antwort zu bekommen, immerhin konnte man auf die letzten Versuche nur mit kläglichem Ergebnis hinabsehen q.q Ich schaute das Mädchen an, dachte schon, dass es ein Vampir ist, vielleicht entwickelt sich ja ein kleines Gespräch?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   So 18 Okt 2009 - 21:13

Ryo trat hinter Yuki hervor " danke Sensei!" sprach er knapp und betratt dannd en kunstraum.
Er ging auf die andere Schülerin zu und legte den kopf schief " äh guten taq ich bin Ryo Zender..wo sind die anderen? oder bin cih zu früh?" fragte er recht durcheinander.
"Ach und übrigens diese Lehrerin iste cht ein wenig verückt." sagte er und deutete zu Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   So 18 Okt 2009 - 21:24

Yuki schaute Lotenria emotionslos an. "Ich bin deine neue Lehrerin. Kampfsport und Geschichte Lotenria Gohraste, Ghost Dämon." sagte sie monoton Sie drehte sich um und ging wider auf die Tür zu.

"Achja kauf dir einen Plan von dem Schulgebäude Ryo sonst verirrst du dich nurnoch." meinte sie leich gehässig und ging leise aus dem Raum.

(tbc:Kp mal schaun)
Nach oben Nach unten
Misu Kaze
Misu Kaze

Zen 79
Anmeldedatum : 16.10.09
Alter : 24
Ort : Suffragette City

Miniprofil
Outfit etc.: ♥

BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   So 18 Okt 2009 - 22:23

pp: Krankenzimmer

Misu Kaze

Mist, wo war ich denn hier gelandet. Im Unterricht. Noain.
Das war nur Zufall gewesen. Naja, Unterricht wurde wohl irgendwann unumgänglich. Vermutete ich.
Ich seufzte, setzte mich in die Reihen und sah ein Mädchen(Lotenria^^) an. Ich konnte nichts verdächtiges riechen. Also kein blöder Blutsauger. Oder so.
Kalt blickte ich sie an, dann auf den Tisch vor mir. Zeichenunterricht? Oh mensch.


EDIT:

Ich verschwand, sobald kein Lehrer zuschaute. Glück gehabt.
TBC: Krankenstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   Mo 19 Okt 2009 - 18:15

Ein Gespräch, das...an mich gerichtet ist??? OH TOLLI! *-* Hastig drehte ich meinen Kopf um und schaute in die Richtung, aus der die Gesprächseinladung kam ^___^ "Ich heiße Lotenria Gohraste! Du bist die erste Person, die mich angesprochen hat, schon komisch^^" Ich dachte ein wenig nach. "Es ist wirklich noch etwas früh, aber ich bin gern etwas überpünktlich. Die Anderen müssten bald antreffen!"

Glücklich darüber, dass...mich jemand angesprochen hat XD, lächelte ich Ryo entgegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   Mo 19 Okt 2009 - 18:37

Ich lächelte ihr ebenfalls entgegen und mein blick fiel auf den Zeichenblog, ich musterte das recht düsterre Bild und hob den Blick wieder.
Ich setzte schnell wieder ein lächeln auf, sah ihr in die AUgen und sagte nur " Du kanst echt schön Zeichenen.", plötzlich verpührte ich ein kratzen im Hals was mich zum Räuspern zwang.
"Es ist nur ein ziemlich trauriges Bild fidnest du nicht?" ergänzte ichd as ganze dann.
War diese Person traurig?..nein sie machte nicht den anschein..zuminjdest nicht momentan.. warum zeichnete sie dann soetwas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   Mo 19 Okt 2009 - 18:42

"Danke!", antwortete ich freundlich^^ "Irgendwie zeichne ich gern solche Bilder, sie drücken etwas Anderes als diesen üblichen Kitsch aus, finde ich. Naja, außerdem ist das eine Frage der Inspiration...ich denk bei solchen Bilder immer an früher...die Gründe dafür, dass ich bin, was ich bin." Auf einmal verschwand das Lächeln von meinen Lippen, mir war nicht völlig unklar, warum...

"Aber ich kann auch fröhliche Bilder zeichnen! ^___^" Immerhin war es ja wichtig, flexibel zu sein. Mich freute es, dass jemand nach meinen Bildern fragt^^ Oft war es nur eine Nebenbeschäftigung aus Langeweile, die sonst niemanden interessiert hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


BeitragThema: Re: Raum E4 - Kunst   

Nach oben Nach unten
 

Raum E4 - Kunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Raum O3 - Musikraum der AG
» Nennen wir es... 'Kunst'
» Verstärkung für den Süddeutschen Raum
» Musik Raum E -101
» [Armada] Raum 72555 (Baden-Württemberg)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji ::  :: Erdgeschoss-