StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Tomoya Davis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Cf: Café Morges


Gerade als ich mit Saya auf dem platz auf welche die Schneeballschlacht sein sollte angekommen war hörte ich noch wie die Teams eingeteilt worden waren und schon bekam ich einen Schneeball an den Hinterkopf. Dieser wurde von einer kleinen unscheinbaren Person geworfen und ich musste schon leicht lächeln da ich das Gefühl hatte von einem Zwerg angegriffen worden zu sein.
Im Prinzip war meine Annahme nicht einmal so falsch, denn sie war sehr viel kleiner als ich selbst und so überlegte ich mir was ich tun sollte und kam auf die Idee es ihr gleich zu tun, aber dann entschied ich mich für ein anderes ziel.Schließlich wollte ich nicht dastehen als würde ich mich nicht mit Leuten in meiner Größe anlegen.Somit blickte ich mich kurz um und dann fiel mir ein junge auf welcher auch schon getroffen worden war.Er würde eine gute Zielscheibe abgeben dachte ich zumindest, dann hob ich ein wenig Schnee vom Boden auf und zerdrückte es bis es in etwa die Form einer, fast Stein harten golfballgroßen Kugel hatte.
Nun aber bemerkte ich das es ziemlich blöd war was ich hier tat schließlich hatte ich es nie nötig gehabt etwas zu werfen, ich hatte für alles Magie benutzt und zwar wirklich für alles.
Aber es war nun zu spät also zielte ich in die Richtung des jungen (Levi) und warf mit aller Kraft welche mir zur Verfügung stand.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Satorius Cain' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Der Teamchefin sagte nichts und ich beschloss deshalb mich einfach umzudrehen und mir ein ziel zu suchen, am besten würde es wohl ein hochrangiges ziel sein da das von strategischem wert sein musste.Aber dann wurde ich auch schon auf der Stirn von einem Schneeball getroffen und das von einem unnötigen kleinen Mädchen, normalerweise musste ich sie nun fertig machen für diese Bloßstellung und dennoch war das alles hier eigentlich nur ein Spiel und somit sollte ich nicht wirklich zu stärkeren Waffen greifen. Somit hob ich ein wenig Schnee vom Boden auf und formte daraus eine kleine aber ungemein harte Kugel, nun musste ich nur noch mein ziel finden und das würde kaum einfach werden.Denn die einzige Person welche ich wirklich als höher rangig ansehen konnte war die gegnerische Anführerin (Caiwen) und diese wollte ich nicht unbedingt treffen aber es war meine einzige Möglichkeit. Somit zielte ich und warf, mehr als daneben gehen konnte es schließlich nicht.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takeo Ishade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 298

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen
"Mist!" entkam es mir, als ich nicht getroffen hatte. Es ging plötzlich alles schnell hin und her - den Überblick hatte ich nicht mehr wirklich, aber ich vermutete, dass es ziemlich gleich war. Kurz jubelte ich auf, als der eine (Tomoya) einen riesenfetten Schneeball auf Levi schoss und mich somit rächte. "Wuuhuu!" erneut Jubelte ich auf, als auch ein weiterer Kerl aus meiner Gruppe (Sato) ihn traf. "Volle Kanne!" ich grinste, musste mich dann aber in Deckung bringen, als ein großer Schneeball auf mich flieg. Doch ich war zu spät und wurde erneut getroffen.
"Alle auf IIIIIHN!" rief ich und zeigte auf Takeo. Schnell formte ich mir einen Schneeball und warf meinen 2. Wurf auf Takeo. Anschließend sprang ich zu dem ersten Jungen (Tomoya), der mich bei Levi gerächt hatte und ging bei ihm in Deckung. Ich weiß, dass es sehr unklug war sich Schutz hinter jemanden zu suchen, der zum eigenen Team gehörte. "Mach weiter so, hehe." meinte ich nur kurz zu ihm, ehe ich erneut einen Schneeball formte. Ich gab ihn Tomoya, ehe ich mir selbst einen baute. "Und jetzt auf die Gegnerische Kapitänin!" Ja, ich hatte Spaß! Auch wenn mich bisher mehr getroffen hatte als ich jemand anderen. Und somit warf ich  meinen 3. Schneeball auf Leviathan!
Anschließend sprang ich hinter einem Schneehügel in Deckung, sodass man sich nicht mir rächen konnte.


EDIT:
Achtung Regelverstoß!!! Nur ein Wurf pro Post !!! 3. Wurf gilt nicht!




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Caiwen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 9a4ln4

--------------------------------

#2 'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Getroffen! Aymi sprang vor Freunde in der Luft und war froh das sie sogar DOPPELT getroffen hatte. Sofort verwandelte sie sich in einen Fuchs und schlich herum um ihren nächsten Gegner zu finden und fand ihn. Ein Mädchen, das auf jedenfall ein Halbwesen war, stand vor ihr mit dem Rücken. Sofort verwandelte Aymi sich in Menschengestalt und rollte einen Ball. Dann warf sie auf das Mädchen das sich als Luna entpuppte. Eigentlich konnte sie auf keinen Fall verfehlen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Aymi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 3 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Gerade freute Luna sich das es so gut lief. Viele ihrer Teammitglieder trafen, wobei auch einige von den Bällen daneben ging, aber es ging ja nur um den Spaß. Beide Seiten hatten viel Freude an der Schneeballschlacht. Auf einmal traf sie ein Schneeball im Rücken. Luna schüttelte sich kurz und drehte sich dann um. Ein Mädchen mit langen blond/wie wirkenden Haar hatte den Ball geworfen. Grinsend funkelte Luna sie an. Luna suchte Deckung, nahm sich Schnee und formte einen Ball. Sie kam dann aus ihrem Versteck hervor und zielte auf Aymi. Die Rache ist mein. grinste die Magierin und wartete gepsannt das ihr Ball Aymi treffen würde und sie traf. Haha die Rache ist mein. Das hast du davon. grinste sie Aymi an. Sie ging kur Zeit nach dem sie den Schneeball geworfen hatte wieder in Deckung um nicht getroffen zu werden.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-