StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Luna-Jade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

<- Café Morges

Saiyana war so aufgeregt. Klar kannte sie Schnee, aber noch nie hatte sie an einer Schneeballschlacht teilgenommen oder auch nur bei sowas zugeschaut. Natürlich wollte sie alles kennenlernen, deshalb ließ sie sich den Spaß auf keinen Fall entgehen. Ein wenig unbeholfen versteckte sie sich zunächst nur hinter Cain und schaute den fliegenden Bällen hinterher. Sie konnte natürlich ihr Team nicht im Stich lassen, deshalb formte sie schnell ein Schneeball mit ihren Händen, sie hatte leider Handschuhe vergessen, und machte die Augen zu. Sie hoffte, dass sie wenigstens irgendetwas treffen würde. Sie schaute sich die Personen an, schloss dann doch wieder die Augen und warf den Schneeball. Er flog genau auf Sky Love zu. Hoffentlich würde er treffen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Saiyana Sylfaena' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich sprang vor Freude in die Luft und jubelte. "Jippie! Getro-", weiter kam ich nicht denn schon hatte ich gleich ZWEI Schneebälle im Gesicht. Schnell schüttelte ich den Schnee ab und breitete meine Flügel aus, um mir noch schnell ein wenig Schnee zu nehmen und mich damit in die Lüfte zu schwingen. In der Luft formte ich mir einen Schneeball und beobachtete die Schlacht von oben. Plötzlich sah ich etwas seitlich jemand anderen fliegen, jedoch nicht mit Engels- sondern mit Feenflügeln (Mirozuke). Ich grinste verschlagen und warf den Schneeball von hinten in Richtung seines Kopfes.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Yumiko Ayaka' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 Imp2t2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Nachdem ich Levi dann tatsächlich getroffen hatte lächelte ich leicht. Nachdem noch ein paar Schneebälle geflogen waren, versteckte sich ein Mädchen mit schwarzen Haaren hinter mir. Ich glaube sie hieß Caiwen. Nah ja, war nicht gerade toll, aber egal, solang mich keiner abwarf und dies geschah auch nicht. Ich ging etwas weg und sah mich nochmal etwas um. Ich rückte meinen schwarzen Schal zurecht und atmete einmal tief durch. Ich bückte mich runter und machte noch einen Schneeball. Nun überlegte wenn ich diesmal abwerfen könnte. Wenn jetzt überhaut. Auch wenn ich Levi getroffen hatte, war ich immer noch schüchtern mit dem allen, aber da ich das Team nicht enttäuschen wollte sah ich mich nochmal um. Nach einiger Zeit wusste ich auf wenn ich werfen wollte, ging etwas näher ran und zielte um genau gegen sie zu treffen. Nach dem zielen warf ich dann am Ende auf Sky. Hoffentlich nahm sie es mir auch nicht übel, wenn ich sie denn treffen würde. Schließlich musste jeder ja mal einen Schneeball gegen denn Kopf bekommen. Ich atmete nochmal die kühle Luft ein und sah ob ich sie getroffen hatte..


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Tomoya Davis' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sky Love

Die Schneeballschlacht war schon im vollen Gange und zuerst sah es für mein Team auch super gut aus, ich jubelte bei jedem getroffnen Schneeball wie eine Verrückte mit, doch dann wurden meine Teamkollegen immer häufiger getroffen. "JETZT BEWEGT EURE ÄRSCHE DOCH MAL UND WEICHT AUS!!" Klar, vielleicht war das nicht ganz so motivierend aber ich konnte mich sehr gut in Wettkämpfe reinsteigen! Ich wollte mir gerade wieder Schnee vom Boden holen, als ich plötzlich zwei Schneebälle hinter einander trafen. "Aaaaaalteeer!" Einen voll in meine Haare und der andere an meine Beine. Wütend schnaupte ich vor mich und schüttelte schnelle den Schnee von mir, als ich mich noch einer traf. "Jetzt reichts aber!!!" Wütend formte ich mir einen großen Schneeball in meinen Händen zusammen und warf blindlings drauf los, da ich leider nicht wusste wer mich abgeworfen hatte und der Schneeball flog auf Satorius zu.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Sky Love' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 Imp2t2


Nach oben Nach unten
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
Der Wurf des Engels war ein voller Erfolg - er hatte Caiwen perfekt getroffen! Allerdings hatten sich Sky, Levi, und wahrscheinlich auch der Rest ihrer Mannschaft zu früh gefreut, denn nach und nach wurden immer mehrere abgeschossen und Sky's Team war hochstwahrscheinlich im Rückstand - das ließ diese sich natürlich nicht gefallen, weckte ihr Temperament und ... verfailte einen Wurf nach dem anderen. Nachdem sie ihre Kameraden angebrüllt hatte. "AAAL..." - auch Levi wurde getoffen, schon zum zweiten Mal richtig auf die Birne. Den ersten Werfer konnte er nicht ausfindig machen, den letzteren allerdings sah er dann doch noch - er war natürlich ihm unbekannt. "HEIDI! REISS DICH ZUSAMMEN UND TRIFF ENDLICH MAL!", rief er voller Elan zurück. Eindeutig. der Kampfgeist des quirligen Engels wurde geweckt. Flugs stellte er sich vor Sky, da er doch irgendwie Mitleid mit ihr hatte - dauernd wurde sie aber auch getroffen und sie selbst traf nie - und stierte den Jungen, der zuletzt auf sie geworfen hatte (Tomoya), grimmig an. "Auf arme kleine Mädchen gehen, hää?" Anscheinend hatte Levi den Sinn des Spiels und dass man nunmal denjenigen, der sich als bestes Opfer herausstellen würde, abwerfen würde, mal wieder nicht verstanden. Den bereits fertig geformten Schneeball erhärtete er noch mehr, indem er mehr drauf rumklopfte und schoss ihn dann in die Richtung Tomoyas. Wenn er nicht schnell genug wäre, dürfte nichts daneben gehen. Zu dumm auch, dass Levi das bei all den fremden Leuten nicht abschätzen konnte.




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 4 Levi-t13
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 4 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-