StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Aymi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen

Ich schaute doof aus der Wäsche, als Levi sich lauthals meldete und losjubelte. Mein Schneeball verfehlte das Opfer. Stattdessen hatte es Levi auf mich abgesehen, rief meinen Namen und lief auf mich los. "NEEEIIIIINNNN!!!" schrie ich, doch es war zu spät. Er "Kuschelte" mich und rieb mich vollgas mit Schnee ein. Ich quiekte. Ich hatte nicht nur Schnee im Gesicht, sondern er ließ es schön in meine Jacke gleiten. "WUUUUUAAAAAAAAAAAAAH!" kreischte ich laut, sodass mich wirklich jeder hören konnte. Stocksteif stand ich da, als er mich umarmte. Langsam schmolz der Schnee durch meine Körperwärme.
"Eiskalt..." fügte ich hinzu. Ich versuchte ihn zu überwältigen, indem ich mit meinem Bein versuchte das Seine wegzudrücken, fiel auf ihn drauf und nahm Schnee, um mich an ihm zu rächen. Ich rieb Levi mit Schnee ein, so wie er es mit mir gemacht hatte. "Muahahahah!"




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Caiwen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Caiwen

Caiwen

Zen 295

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer Nr. 205
Aktuelles Outfit: offene Haare, schwarzes T-Shirt (bedruckt mit einer kleinen Sonnenblume auf der linken Seite), kurze Jeansshort, olivgrüne Sneaker
Caiwen

Caiwen

Anschließend sprang ich auf und versuchte mich wieder in Deckung zu bringen, während Levi sich noch frei schaufelte. Schnell baute ich mir einen Schneeball und versuchte den gerade vom Schnee befreiten Leviathan mit einem unförmigen Schneeball zu treffen. "Racheee!!! murmelte ich und grinste frech. Der Schneeball flog im hohen Bogen in Richtung des Engels.
Ich versuchte mich erstmal in Deckung zu halten um so wenig Schnee wie möglich abzubekommen. Ich musste mich noch etwas erholen von dieser Einreibe-Geschichte. Außerdem sollte ich meine gesamte Aufmerksamkeit nicht nur dem Engel widmen, da es viele andere Gegner gab. Mein Blick auf ein Mädchen, welches ein Ball nach dem anderen Schoss. Sie gehörte zu meinem Team und hatte alle bis auf einen Ball erfolgreich getroffen. Ich streckte den Daumen in die Höhe. "Yeaaah!"




Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Caiwen' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich hatte wirklich meinen spaß mit Luna, die ich erfolgreich gekontert und eingeseift hatte. Doch nun wollt ich ihr das nicht weiter unter die Nase reiben, ich lachte ja sowieso schon über die tiefgefrorene schwebende Feuermagierin. Dann wurde ich nun in der luft auch nochmal getroffen, von Sayana. Ich schaute zu ihr auf den Boden und wunderte mich, ihr wurf wirkte doch sehr planlos, dennoch hatte sie ein fliegendes Ziel wie mich doch gut erwischt, doch was sah ich da? Sie hatte keine Bälle mehr!

In einem Moment, wo sie mich nichtmehr beachtete landete ich leise hinter ihr. Luna ließ ich einfach mal stehen, oder besser fliegen. Lässig nahm ich mir etwas Schnee, es war zwar nicht wirklich ein Ball aber es war schön viel Schnee. Wie die ruhe selbst ging ich hinter Saiyana und hielt auch bei ihr den Kragen am Rücken auf und schüttete den Schnee einfach frech rein. "Das dürft kitzeln" witzte ich danach.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Mirozuke' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Ich dachte meine Deckung hinter der Rutsche war ausreichend, da habe ich mich wohl geirrt, ich wurde von Juna eiskalt erwischt und wie! Ich hätte mich am liebsten sofort gerächt, doch dann wäre es wohl eine soloparty geworden, ich wollt mich auch um die anderen kümmern, zumindest ein wenig. Mit dieser absicht stieg ich erstmal auf die große Rutsche um mir eine übersicht zu verschaffen. Die Teamverteilung hatte ich immer noch nicht wirklich geblickt, ich hab wirklich zu schlecht aufgepasst.

Vor allem dieser Luftkampf sah interessant aus, ein Engel, eine Fee oder Elfe und dann noch ein Mädchen in Flammen. Doch nicht nur mich schien die Geschehnisse über den Spielplatz zu interessieren. Da gab es noch so einen Jungen (Levi), der hoch zu dem Elfenwesen schrie und sie wohl anfeuerte. Sein gebläre störte mich einfach. So formte ich einfach einen Schneeball und versucht ihn diesen in, das Gesicht zu werfen, damit er ruhe gibt. Hatte wohl keine wirkung, ich hatte einfach nicht getroffen ...


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Reil' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 9 Imp2t2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Mich ärgerte es, dass mein letzter Wurf auf diesen Schreihals ins Leere ging, doch sollte ich wirklich nachsetzen? Ich hatte große Lust drauf! Obwohl "Testosteronfee" klang doch sehr interessant ... dabei musste ich schmunzeln und entschied mich nicht weiter auf Levi zu werfen...

Jetzt wo die Elfe abgesunken war, war der luftkampf ja soweit ausgeglichen, nurnoch der Engel und das Feuermädchen aus meinem Team waren da, vielleicht war das der Moment um das Blatt zu wenden? Woher ich wusste das die Magierin zu mir gehört? Sie war ein Gegenspieler der Testosteronfee! Aber jetzt wo nurnoch die zwei in der Luft waren könnte etwas Bodenunterstützung vielleicht was ändern? So nahm ich etwas Schnee von der Rutsche auf der ich Stand und nutzte die erhöhte Position und hoffte jetzt aber zu treffen. Ich warf auf Yumiko.


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-