StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
Leviathan

Leviathan

Zen 136

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
das Eingangsposting lautete :


❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 25kn5nn

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 2pqrj1z

Endlich wurde er fertiggestellt! Der neue Spielplatz in der Nähe des Waisenhauses, für welchen der Alte weichen musste. Er war aber auch einfach schon zu alt und seine Geräte zu rostig und brüchig gewesen, weshalb man den Bau eines Neuen in Auftrag gegeben hatte. Im November wurde er fertiggestellt und erscheint nun in seiner ganzen Pracht: Auf einem Areal von 214 qm wirkt der Platz reichlich größer als der Alte und verfügt auch über ein klein wenig mehr Vergnügen. Die zwei Schaukeln wurden zwar beibehalten, allerdings gänzlich erneuert. Auch haben ein Sandkasten und ein Klettergerüst und Kletterstangen hier wieder ihren Platz gefunden. Der Spielplatz verfügt jetzt über 2 Rutschen, eine etwas größere und eine kleinere (auf dem Bild ersichtlich). Außerdem wurden 3 bemalte Felsen aus Stein aufgestellt, in denen man sich sogar verstecken kann und auch noch viele andere Kleinigkeiten überraschen die Besucher des neuen Spielplatzes.

Seitdem sich das Winterkleid über die Insel gelegt hat, überlegte man, den Platz vor allem zu einer solchen Zeit ebenso sinnvoll zu nützen. So entschied man sich kurzerhand, den Platz als Schauplatz für die originelle Schneeballschlacht zu wählen, was wäre auch eine bessere Kulisse?

Wenn der Spielplatz nicht gerade vom Schnee bedeckt wird, sieht dieser folgendermaßen aus:


Spoiler:

ad Schneeballschlacht:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 A9y2yd

Anzahl der Teilnehmer: 12
Teilnehmer: Caiwen, Sky Love, Leviathan, Satorius Cain, Takeo Ishade, Aymi, Takumi, Luna-Jade, Saiyana Sylfaena, Tomoya, Mirozuke, Reil, Yuna Akemi, Yumiko Ayaka
Start der Wahl und Versammlung der Teilnehmer: 19.12.2014
Offizieller Start der Schneeballschlacht: 20.12.2014
Ende der Schneeballschlacht: 25.12.2014

Teilnehmer- und Punkteliste:
Viele kleine magische Elfen-Helfer schwirren um das Areal herum und halten jeden Wurf und jedes Ergebnis genau fest, um zum Schluss einen fairen Sieger küren zu können:

Mannschaft A

Mannschaft B


Mannschaftskapitän:CaiwenMannschaftskapitän:
Sky Love
Caiwen
1. Wurf: 0 Punkte                    
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 1 Punkt
Sky

1. Wurf: 0 Punkte          
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 3 Punkte*
5. Wurf:

Reil1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Levi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf:
Satorius

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Takeo

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
0 Punkte
Takumi1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Aymi
1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 2 Punkte
Luna-Jade

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 2 Punkte
3. Wurf: 0 Punkte*
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
0 Punkte*
Yuna

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
1 Punkt
Saiyana1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 2 Punkte
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf: 0 Punkte
Yumiko
1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 0 Punkte
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 2 Punkte
5. Wurf: 2 Punkte
Tomoya

1. Wurf: 2 Punkte
2. Wurf: 1 Punkt
3. Wurf: 0 Punkte
4. Wurf: 0 Punkte
5. Wurf:
Mirozuke

1. Wurf: 1 Punkt
2. Wurf: 3 Punkte*
3. Wurf: 1 Punkt
4. Wurf: 1 Punkt
5. Wurf:
3 Punkte*
Gesamt:32 PunkteGesamt:
44 Punkte !!!

* bedeutet, dass die Punktzahl auf einen spontanen Gegenangriff zurückzuführen ist.



Bitte lest euch unbedingt die Regeln und die Informationen zu den Würfen (und spontanem Gegenangriff) durch!

Ih dürft eure Beiträge kurz nachdem ihr sie gepostet und gesehen habt, was euer Ergebnis ist, editieren - also ob euer Opfer getroffen, nicht getroffen oder sogar doppelt getroffen wurde. Die Änderung eures Beitrags ändert das Würfelergebnis nicht.

Ausgegangen wird davon, dass jeder einzelne Teilnehmer anwesend ist! Es darf also jeder Charakter jederzeit abgeschossen werden!!!

Legende:

❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 Imp2t2❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 2d1k5w❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 9a4ln4
Fehlschlag = 0 PunkteEinmal getroffen= 1 PunktDoppelt getroffen= 2 Punkte

!!! Man darf seine eigenen Charas nicht abschießen, wenn man mit zwei Charas mitmacht und diese in verschiedenen Teams sind !!!




❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 Levi-t13
Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Aymi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Sky Love

Der Start der Schneeballschlacht wurde gerade erst angekündigt und schon lag mein Team in Führung! "Yeeeeaaaaaah!! Super Peter und klasse Aymi!!!" Ich jubelte mit geballten Fäusten in der Luft und machte mich dann selber bereit Punkte für mein tolles Team zuertreffen. Ich kannte auch von der gegnerischen Mannschaft nicht wirklich jemanden also war es mir ziemlich egal, wenn ich nun mit kalten Schnee bewerfen würde. Ich kniete mich schnell hin, nahm mir Schnee in die Hand und formte daraus einen perfekten, runden Schneeball und wusste im nächsten Moment auch schon, wenn ich treffen wollte. Eigentlich war ich eine komplette niete im werfen, also brauchte ich jemanden der in meiner Nähe stand und somit ein leichtes Opfer war. Ich ging ein paar Schritte nach hinten, holte mit meinem Arm weit aus, zielte auf Reil und warf dann meinen Schneeball, in der Hoffnung das ich auf jeden Fall treffen würde.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Sky Love' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 Imp2t2


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

CF: Zeitsprung

Ich hatte Aiko schon vor einer halben Stunde schlafen gelegt, bevor ich mich zum Spielplatz aufgemacht hatte. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen entspannen, bevor der heilige Abend begann. Doch als ich ankam, waren einige Schüler dort und schienen gerade die Teams zu wählen für eine Schneeballschlacht. Lachend rannte ich hin. "Ich mach auch noch mit!" rief ich, obwohl ich hier niemanden kannte.

Nachdem die Gruppen gewählt wurden, begann die Schlacht auch schon. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, die 'Anführerin' der gegnerischen Mannschaft, wurde auch schon von zwei Bällen beworfen und als ich mich zu ihr umdrehen wollte, um zu sehen ob sie getroffen wurde, sah ich auch schon einen Schneeball aus ihrer Richtung auf mich zu fliegen. Kreischend duckte ich mich und der Schneeball verfehlte mich, zum Glück.

Ich beobachtete erst eine Zeit lang, dann entschied ich mich zurück zu schlagen und formte einen Schneeball. Mit ihm in der Hand rannte ich zur Rutsche, stieg die Leiter hoch und zielte auf Takumi. "Nimm das!" rief ich laut lachend und schaute weiter auf das Spielfeld.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Yumiko Ayaka' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 2d1k5w


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Luna sah zu wie alles ein reges Treiben nahm. Nun wollte sie sich nicht mehr zurück halten. Sie warf ihren Schneeball direkt auf Takeo und hoffte in ständig, das sie seinen Kopf treffen würde und sie schaffte es sogar seinen Kopf zu treffen. Treffer rief Luna freudig aus.
Das wird mit Sicherheit ein großer Spaß. Nächstes mal ziele ich auf Miro. Die Magierin schielte grinsend zu Miro rüber.
Schnell war klar das dies eine langes und witziges Spiel für alle beteiligen werden würde. Luna war froh das sie her gekommen war. Ein Teil der Schüler schien sich wirklich gut zu kennen. Die Magiern grinste fröhlich. Damals hatte sie nie die Gelegenheit gehabt eine Schneeballschlacht zu machen. Sie merkte jetzt was ihr gefehlt hat. Einfach nur Spaß haben mit Freunden oder Mitschülern in dem Fall und dadurch neue Leute kenn lernen. Klar die Kälte war etwas blöd, aber Luna konnte ihre Feuermagie nutzen um sich in aller Ruhe aufzuwärmen.


Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Luna-Jade' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Gerade als ich mich bücken wollte und einen eigenen Schneeball formen wollte, traf mich einer am Hinterkopf und zerfiel so, dass die Überreste genau in meinem Nacken landeten. Es war furchtbar kalt, aber es konnte mir keineswegs den Spaß an der ganzen Sache nehmen. Um also den Verursacher dessen was eben passiert war ausfindig zu machen,  musste ich mich einfach umdrehen. Yumiko war die einzige Person,  die hinter mir stand und somit auch die einzige, die den Schneeball hätte abfeuern könnte. Ich formte also meinerseits einen Schneeball und feuerte ihn mit einer schwungvollen Bewegung Richtung Yumiko ab.



Nach oben Nach unten
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji

Zen 10

Charakterbogen
Aufenthaltsort:
Aktuelles Outfit:
Bürgermeister Koji

Bürgermeister Koji
'Takumi' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Schneeball' :
❄ Neuer Spielplatz - Schneeballschlacht ❄ - Seite 2 9a4ln4


Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

Warum ich mich so genau auf diese Schneeballschlacht eingelassen hatte wusste ich nicht, aber irgendwann musste man doch etwas mit fremden zu machen. Nachdem ich wusste in welches Team ich gehörte versuchte ich mich ein bisschen in all das einzubringen. Es war schwer, da ich nicht sehr oft bei sowas mitmachte, dabei lag in Russland ja mehr als genug Schnee. Ich bückte mich und nahm etwas Schnee in die Hand und fing an daraus einen Ball zu formen. Ich sah mich kurz um, man musste manchmal auch nochmal überlegen wer zu wessen Team gehört, aber man bekam es schnell in den Kopf. Ich bewegte mich an eine Stelle an der keiner stand und hoffte das mich ein Wurf nicht zur Hölle bringen würde. Ich sah mich kurz um und überlegte. Auf wenn konnte ich denn werfen? Ich dachte nochmal kurz nach, legte dann kurz zum Wurf an und entschied mich dann auf Levi zu werfen, so hatte ihn glaube ich zumindest einer genannt. hoffentlich würde er sich dafür nicht rächen. Nachdem ich geworfen hatte bewegte ich mich etwas von ihm weg, nur ein paar Schritte. Nur zwei oder drei nach hinten. Hoffentlich würde ich ihn treffen...


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte




Nach oben Nach unten
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-