StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent

!!! ❄ Weihnachtsparty ❄ !!!
Leviathan

Leviathan

Zen 133

Charakterbogen
Aufenthaltsort: Zimmer 205
Aktuelles Outfit: Offenes, grau kariertes Hemd über weißem T-Shirt, knielange Jeasshorts, weiße Sneakersocken
Leviathan

Leviathan
BeitragThema: !!! ❄ Weihnachtsparty ❄ !!! !!! ❄ Weihnachtsparty ❄ !!! EmptyMi 7 Jan 2015 - 16:59
❄ Die Weihnachtsparty ❄


!!! ❄ Weihnachtsparty ❄ !!! 2d7tx60

!!! ❄ Weihnachtsparty ❄ !!! 29bhil0

"Meine lieben Kinder, werte Kollegen! Es freut mich sehr, dass ihr alle so zahlreich zu unserer kleinen Weihnachtsfeier erschienen sind, aber anscheinend hat der Wintereinbruch auch ein paar gute Seiten - in einigen von euch wurden vielleicht auch nostalgische Gefühle und Erinnerungen wieder erweckt - an eine Advents- und Weihnachtszeit, wie ihr sie früher gefeiert habt. Es erfreut mich aber auch, dass die Alteingesessenen so etwas wie Schnee und ein klassisches Weihnachten kennen lernen durften, auch wenn das nicht bedeutet, dass der Übeltäter straflos davon kommt ...
Wie auch immer, ich wünsche den Wichteln unter euch eine schöne Bescherung und allen natürlich einen guten Appetit und viel Spaß auf unserer Weihnachtsfeier. Ach ja, nur weil die Ruhezeiten heute nicht gelten, heißt das nicht, dass ihr über die Stränge schlagen müsst! Geht nicht all zu spät zu Bett, meine Lieben. Fröhliche Weihnachten! "


Die Erzieherin Sosilia am Abend der Weihnachtsparty im Speisesaal

_______

Seht es als Startknall für die Weihnachtsparty im Waisenhaus an! :D Da die meisten dafür gestimmt haben, findet nun die Feier statt, sie wird in etwa 2 Wochen andauern, damit man den Heiligen Abend auf der Insel auch wirklich auskosten kann :3 Das Thema "Silvester" ist übrigens noch nicht vom Tisch, wenn ihr das wollt, können wir auch gerne ein Silvester organisieren :D

Zur Party selbst: Sie findet im Waisenhaus statt, die wichtigsten Orte hierfür sind der Speisesaal und das ganze Parterre des Hauses. Während im Speisesaal die Bescherung stattfindet und man sich dort die Bäuche vollschlagen kann, wird auf den Gängen des Parterres ordentlich gefeiert und Karaoke gesungen.

!!! Am besten wäre es, wenn alle, die beim Wichteln mitgemacht haben, jetzt in den Speisesaal kommen, damit sich alle sehen, suchen, finden, beschenken, was auch immer, können :D  !!!

Natürlich ist niemand gezwungen, an der Party teilzunehmen, aber es wäre schon sehr schade, wenn die Party nicht so reichlich besucht werden würde, wie es anfangs gewirkt hat. Lasst uns Weihnachten nochmal neu erleben und unseren Charakteren einen coolen Weihnachtsabend schenken - haben sie ja auch mal verdient :P

Den Preis für das Wichteln dürft ihr einlösen, sobald euer Charakter das Geschenk übergeben habt. Schreibt mir einfach eine PM und teilt mir euren Wunschrang (steht dann unter dem Klassenicon) mit - darf natürlich auch mit Farbe sein ;)

Also dann... viel Spaß und trinkt nicht zu viel :D




!!! ❄ Weihnachtsparty ❄ !!! Levi-t13
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1

Gehe zu :
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Shima no Koji :: Grundinformationen :: Weihnachtsevent-